Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versagt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemstartreparatur klappt nicht
Versagt - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
Virenbefall,Werbefenster öffnen sich von alleine, Tastatur streikt und und....
Versagt - Hallo Ihr Retter in der Not. Ich sitzt hier bei meiner Bekannten. Ihr Laptop ist total verseucht. Werbefenster öffnen sich automatisch,der Laptop ist extrem langsam. Die Tastatur versagt ständig. Manchmal reagiert der Laptop garnicht mehr.:confused: Könnt Ihr bitte helfen? Danke und LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
Versagt - Hallo zusammen, seit gestern versagt mir mein Laptop ( DELL Inspiron 17) völlig den Dienst. Nach dem Hochfahren erscheint nicht wie gewohnt die Eingabemaske zur Benutzer- und Passwort-Eingabe, sondern der Bildschirm bleibt schwarz und lediglich der Mauszeiger lässt sich steuern. Jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhostexe
Versagt - hallo! brainexe hat bei mir vor einigen Tagen leider versagt und nun habe ich mehrere conhost.exe und csrss.exe Prozesse ohne Benutzer, welche ich auch nicht löschen kann. Ich steige aber auch nicht genau hinter die anderen Lösungen in dem Forum und bin mir nicht sicher ob jeder einen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phising-Page bei Onlinebanking in FF + Trojan
Versagt - Ich habe das gleiche Problem wie bei diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/153417-w7-phising-page-onlinebanking-ff-trojan-generickd-1659055-a.html Leider gibt's dort leider auch keine Lösung... folgende Scanner haben versagt: SEP ESET Online Scanner (hat was gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Angriffsvektoren
Versagt - Morgen! Da ich gerade dabei bin ein Präsentation vorzubereiten, hätte ich wieder ein paar Fragen: 1) Wie hat sich der Angriffsvektor (von Browsern) mit der Zeit verändert? Früher griff man eher das Betriebssystem an oder? Doch heutzutage ist das so komplex, dass man sich auf Schwachstellen...
Diskussionsforum
Trojan.fake av - sophos versagt
Versagt - Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Rechner bei einem spezifischen USB-Stick ab und nun habe ich mit Sophos einen Trojaner (Trojan.FakeAV) entdeckt, den ich zwar in die Quarantäne verschieben und löschen kann, der sich aber offensichtlich selbst wieder neu generiert, denn wenn ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
kompatibilitätsmodus
Versagt - Moin hab ein altes speile von mir (biosys4) rausgekramt und wollt das spielen Dummerweise versagt die grafik irgendwie. Nun hab ich bei amazon folgendes zu dem spiel gelesen: " Einen deutlichen Negativaspekt macht die Auslegung auf Betriebssystem Win95 (ggf. 98) aus, die für heutige XP-Nutzer...
Alles rund um Windows
Installationsprobleme beim Upgrade von PestPatrol 4.4 auf PestPatrol 5
Versagt - Vorsicht beim Kauf des Upgrades von PestPatrol 4.4. auf PestPatrol 5! PestPatrol 4.4. lässt sich automatisch nicht sauber deinstallieren. Die Installationsroutine des Upgrade-Programms 5.0 versagt daraufhin ihren Dienst. Die Problemlösungs-Vorschläge des Herstellers, neben der Deinstallation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche unbedingt Hilfe
Versagt - Hallo, wer kann helfen, ich habe ein Trojaner drauf TR/Dldr.Small.JZ.4, escan versagt der log lässt sich nicht im Texteditor öffenen weil er zu groß ist ?`???? Was kann ich tun. Gruss
Log-Analyse und Auswertung
sphjfix.exe bei Hijacking nutzlos
Versagt - hi, ich habe ein bekanntes problem: Browser-Hijacking - Die "Entführung" auf unerwünschte Webseiten..in meinem falls "Search for..." die zahlreichen ratschläge halfen nichts. auch das entfernungstool sphjfix.exe versagt, weil es mein system als "nicht infiziert" bezeichnet. das problem...
Log-Analyse und Auswertung
outlook Filter bei html-mails
Versagt - Hi Leutz! Ich versuch mit Outlook2000 Mails zu filtern, die einen bestimmten Inhalt haben, also bestimmte Textstellen aufweisen. Das funktioniert auch, aber wenn es eine html-Mail ist, versagt der Filter. Warum? Der Textinhalt steht doch auch in einer html-Mail. Wie kann ich den Filter auf...
Alles rund um Windows
Standbild von DVD
Versagt - Hallo zusammen, wie kann man ein Standbild eines Films von DVD als jgp-Bild speichern? Der einfache Ansatz versagt bei mir (und bei meiner Kollegin, die mich dann fragte): In PowerDVD oder WindowsMediaPlayer Standbild anzeigen, "Druck" drücken, Bildbearbeitungsprogramm öffnen, Zwischenablage...
Alles rund um Windows
Lücke in Kerio Personal Firewall
Versagt - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Lücke in Kerio Personal Firewall Kerio hat einen Fehler in seiner Personal Firewall gemeldet, mit der Angreifer offene Ports auf PCs von Anwender trotz Paketfilter erkennen können. Dem Fehlerreport zufolge versagt die Firewall bei sogenannten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.