Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum entfernen
Verlauf - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum eingefangen. Wahrscheinlich durch ein update meines Adobe Flash Players. Der Verlauf war wie hier im Forum beschrieben, es wurden viele Anwendungen wie Firefox und Antiviren Programme gestört. Ich habe den Computer dann...
Log-Analyse und Auswertung
Verspätete Windows Updates
Verlauf - Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zu WindowsUpdates. Leider konnte ich nichts mit meinen Suchbegriffen dahingehen finden und da ich euer Board passiv schon oft genutzt und zu schätzen gelernt habe dachte ich ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich hatte gerstern erstmals (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei uKash Virus
Verlauf - Hallo Leute, ich war gestern auf kinox.to, und paar Minuten später hatte ich den allseits bekannten Bundespolizei-Virus, welcher 100€ über uKash von mir wollte. Der Virus war nach 15 Minuten schnell vertrieben, da er einfach über Abgesicherter-Modus->msconfig->Autostart bereinigen entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Neu?
Verlauf - Guten Morgen an alle :) aus Salzburg. Habe ein Notebook mit einem BKA Virus den ich noch nie gesehen habe. Ich bin aus Österreich und der Trojaner sieht auch Öster. aus :) Also zum verlauf ich habe mit Kaspersky und mit der rescue disk10 die Festplatte bereinigt und mit windows unlocker die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - BKA-Variante
Verlauf - Hallo liebes Forum! Vor 2 Tagen bekam ein Kunde von mir ein, den hier abgebildeten "Sperrscreens" ähnlichen zu Gesicht. Ich vermag nicht die Versionierung (über die hier öfters im Verlauf der Themen über Verschl.-Trojaner gesprochen wird) zu bestimmen. Komisch war vor allem, das der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spinnen immer wieder ohne erkennbares Muster
Verlauf - Hallo! Wie gesagt, seit einiger Zeit (etwa 2 Wochen) spinnen meine Maus und meine Tastatur hin und wieder völlig - die Maus fängt urplötzlich an, anstatt zu scrollen zu zoomen oder im Browser im Seitenverlauf vor oder zurückzuspringen, und die Tastatur hat teilweise totalaussetzer oder fängt an,...
Alles rund um Windows
Live Security Platinum entfernen
Verlauf - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum eingefangen. Wahrscheinlich durch ein update meines Adobe Flash Players. Der Verlauf war wie hier im Forum beschrieben, es wurden viele Anwendungen wie Firefox und Antiviren Programme gestört. Ich habe den Computer dann...
Mülltonne
Trojan.Proxy und TR Kryptik.jec gefunden - Online Banking gesperrt
Verlauf - Hallo liebe Trojaner-Board Community, erstmal ein ganz dickes Lob für eure hervorragenden Hilfen! Ich bin echt begeistert :-) Mein Weg führt aber nicht einfach nur so zu euch, ich habe mir nämlich leider auch einen Trojaner eingefangen... Gemerkt habe ich es erst, als mir ein Schreiben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Verlauf - Hallo, auch ich habe mich mit dem Trojaner infiziert und schon OTLPEN gebrannt und mit der CD den infizierten Rechner neu gestartet. Jetzt habe ich den OTL.txt auf einem USB Stick gespeichert und stelle Ihn hier ein und hoffe, dass ich für den weiteren Verlauf etwas Hilfe erhalte. Denn bis...
Log-Analyse und Auswertung
Programme lassen sich nicht starten, angebliches Update, Trojaner?
Verlauf - Hallo erstmal. Ich bin gerade ehrlich gesagt am verzweifeln! Gerade vom Festival zurück wollte ich nur mit Freunden eine Runde lol spielen, da kam die nachricht, das das spiel sich aufgrund einer falschen Version nicht starten lasse.. (Habe ich leider nicht mehr). Dann fuhr der Laptop sich...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung_am_20120415: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
Verlauf - Guten Abend, Ich bin nun ein neuer Opfer des Problems mit der Windows-Fehlermeldung und mit dem Fenster zur Zahlungsaufforderung. Da es keine Standardlösung gibt und das Problem individuell gelöst werden muss, bitte ich hier anständig um Hilfe. Herzlichen Dank im Voraus und ich bitte auch um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem
Verlauf - Erstmal hallo an alle ich habe mir vor einer Woche etwa ein Gema Virus eingefangen, um dieses Problem los zu werden habe ich an meinen Laptop ein Systemwiederherstellung vorgenommen. Ich habe natürlich danach Malwarebytes-Anti-Malware durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden genauso wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Internetseiten gehen in IE Firefox und Opera nicht mehr
Verlauf - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass von heute auf morgen diverse Internetseiten wie z.B. Yahoo Mail nicht mehr gehen. Zwar komme ich ganz normal auf www.yahoo.de aber sobald ich oben auf Mail klicke, läd er ohne Ergebnis weiter. Dieses Problem zieht sich durch IE Opera und Firefox. Temp,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32/CoinMiner entfernt oder nicht?
Verlauf - hallo, habe gestern diesen nervigen Virus Win32/CoinMiner auf meinem Computer entdeckt. Windows Defender hat die Datei entfernt und beim nächsten Neustart war die Datei wieder da. Nachdem ich die Datei mit Windows Defender erneut gelöscht habe, war sie dann beim nächsten Start weg. Komisch war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Aktivität: ACTA, Urheberrecht, Durchsetzung, Geistiges Eigentum & TPP!
Verlauf - ACTA das Sequel: Der Transpacific Partnerschaftsabkommen Neueste Aktivität: ACTA, Urheberrecht, Durchsetzung, Geistiges Eigentum Die Tinte auf dem Anti-Counterfeiting Trade Agreement ist noch nicht getrocknet und das Büro des United States Trade Representative (USTR) verhandelt bereits über...
Diskussionsforum
Virus verlangt von mir das ich bezahle !
Verlauf - hi heute hat sich bei mir ein virus eingeschlichen angeblich mus ich was bezahlen damit KASPERSKY (ein antiviren programm) meinen computer von einem virus befreit.(ich habe überhaupt nicht KASPERSKY sonder Microsoft Security Essentials ) Der Bildschirm war um das geschriebene schwarz und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe
Verlauf - Hallo, ich versuche mal mein Problem verständlich zu schildern: Mein PC ist durch WLAN immer online, sobald er angeschalten wird. Gestern hab ich einen Film geschaut und mittendrin haben sich plötzlich alle Programme geschlossen und nichts ging mehr. Als ich ihn neu startete, hatte ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome: fehlerhafte Darstellung von websiten nach benutzen von ereaser
Verlauf - Hallo Forum,ich habe ein Problem zu dem ich einfach keine Lösung finde und man hat mir gesagt man würde mir hier villeicht helfen können. Ich weiss nicht ob es sich um einen Virus handelt oder nicht Gestern habe ich über Nacht Ereaser durchlaufen lassen (unused space disk) Heute dann geht...
Alles rund um Windows
wpbt0.dll hat System blockiert durch Ukash. Hat Malwarebytes erfolgreich gelöscht?
Verlauf - Gestern habe ich meinen Laptop benutzt um Musik abzuspielen. Wir hatten eine kleine Party und so kam es auch das die Jungs anfingen sich gegenseitig allerlei Videos zu zeigen. Heute morgen dann wollte ich meinen Rechner starten und direkt kommt diese hier schon oft genannt und zitierte Seite von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Verlauf: WS.Trojan.H
Verlauf - Sehr geehrte trojaner-board.de-User, seit ca. einer Woche ist mein Notebook (Lenovo G560) sehr langsam geworden und bei Online-Spielen leidet die Verbindung sehr. Also habe ich mit Malwarebytes einen vollständigen Scan durchgeführt, der aber keine infizierten Objekte gefunden hat. Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schützt, die Freiheit des Internets!
Verlauf - Kampf gegen den ACTA – Schützt, die Freiheit des Internets 26. JANUAR 2012 1 COMMENT Ich nehme an in den letzten Wochen haben alle von euch vom Stop Online Piracy Act (SOPA) und dem Protect IP Act (PIPA) gehört, machte ja auch überall die Runde. Das klang für euch schon schlimm? Dann lest...
Diskussionsforum
Keylogger bei meiner Freundin?
Verlauf - Hallo Leute... Erstmal vorweg: nein ich habe nicht vor einen keylogger auf den Pc meiner Freundin zu machen Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich schildere mal meine Situation damit ihr dem vll ein wenig besser folgen könnt und mir evtl einen rat geben könnt wie ich das sichern...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WS.Malware.2 Norton Internet Security Auto-Protect verarbeitest Sicherheitsrisiko
Verlauf - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, da google mir keine Antwort geben konnste :( Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Pc starte und mich einlogge, öffnet sich unten rechts ein Warnhinweis von Norton, dass die Auto-Protect Funktion das Sicherheitsrisiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Trojaner System wurde gesperrt...
Verlauf - Hi, bei mir trat gestern dieser Virus mit diesem 50 Euro dingens auf. Habe jetzt mehrere Virusscans durchlaufen lassen die finden aber schon nichts mehr und das Problem das die Anzeige kam tritt nicht mehr auf. Bin mir aber nicht sicher ob er weg ist da im Verlauf von Microsoft Essentials dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Verlauf - Hallo allerseits, auch ich habe das Problem eines schwarzen Hintergrunds mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Außer im abgesicherten Modus ist der PC nicht mehr zu starten. Ich habe bereits die Kaspersky Rescue CD benutzt und einen Scan durchgeführt, wobei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.