Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Meldungen Adware.Aureate im Norton Scanner
Verlauf - Hallo! Seit geraumer Zeit ärgere ich mich mit ein paar Meldungen im Norton Scanner herum. Es geht um einen Win 7 64 Bit Rechner, der Tag und Nacht durchläuft. Er bootet einmal am Tag selbständig. Eigentlich ist das garkein Arbeitsgerät sondern quasi ein File- und Mediaserver. Und immer wenn ich...
Diskussionsforum
Win8.1, 64bit ...BKA(GVU,...)-Trojaner...kann Laptop ganz normal benutzen.
Verlauf - Moin zusammen, vorneweg, ich kenne mich gar nicht mit Computern aus und bin deshalb total Ahnungslos was ich nun genau machen soll, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe. :) Was hundertprozentig genau passiert weiß ich nicht, weil ein Freund von mir meinen Laptop in meiner Abwesenheit benutze(Ich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung sehr hoch
Verlauf - Hallo, Habe seit ungefähr 2 Wochen das problem das meine CPU Auslastung sehr hoch ist wenn ich normal am Pc Arbeite. Zudem kommt noch das der Pc sich des öfteren einfach abschaltet wenn ihm das zu viel wird. Habe auch gemerkt das ich beim benutzen vom Ccleaner ( nur Verlauf , keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem UDS:DangerousObject.Multi.Generic
Verlauf - Schönen guten abend euch allen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mit mein surface pro im Netz unterwegs und habe meine Smartphone als Hotspot verwendet alles auf Updates kontrolliert und alles lief supe. Heute wollte ich wieder im Netz surfen es kam am Anfang nur die Meldung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox fuktioniert nicht mehr.
Verlauf - - die Startseite (bei mir t-online) kommt noch, aber ohne die Möglichkeit mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen. Dafür kommt viel Werbung die aber in den Einstellungen in Firefox ausgeschaltet sind. - jede andere Seite die ich öffnen möchte bringt mir eine Warnmeldung. "Diese Verbindung wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweiflung wegen Werbung in den Browsern
Verlauf - Schönen guten Tag :) Ich habe ebenfalls das Problem das ich jetzt schon ziemlich lange mit Werbungen in meinen Browsern (Chrome und Firefox) überhäuft bzw. überschüttet werde. - Mind. 7 Werbebanner auf jeder Seite - Bei jedem Klick wird ein weiterer Tab oder neues Fenster geöffnet dadurch kann...
Log-Analyse und Auswertung
IE und Google Chrome öffnen beim anklicken ständig zusätzlich andere Seiten
Verlauf - Hallo Ich ich hoffe jemand weiss was mit meinem Computer los ist. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Seit gestern habe ich mit dem Internet Explorer und Google Chrome Probleme wenn ich auf einer Internetseite bin und was anklick öffnen sich ständig noch eine Seite dazu Bsp.: adcash, Pckeeper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Anruf von Microsoft
Verlauf - Hallo liebes Forum, ich hatte letzte Woche einen dubiosen Anruf von Microsoft. Im Nachhinein erfuhr ich via Google, dass es ein Fakeanruf ist, bei dem der Anrufer mittels Remotesoftware kompletten Zugriff auf meinen Rechner erhielt. Als er im späteren Verlauf meine Kreditkartendaten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 herunterladen Icon
Verlauf - Hallo! Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert aber wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke und das kleine Kästchen kommt ist das Symbol da immer noch...
Alles rund um Windows
Picexa.exe / Suchanbieter in Browsern verändert (Delta-Homes)
Verlauf - Hallo liebes Forum, heute morgen habe ich auf meinem Rechner die Software Picexa.exe gefunden. Ich habe diese NICHT selbst installiert. Außerdem waren in meinen Browsern Firefox und Chrome die Startseiten, Einstellungen für neue Tabs und Standard-Suchanbieter verändert (delta-homes.com)....
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Download von Android.core.defender.apk
Verlauf - Huhu! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit dem Handy im Internet gesurft (ganz normaler Browser) und war dann auf einer Seite. Ich wollte dann die zurückgeh-Funktion des Browsers nutzen (habe also im Verlauf des Browsers auf eine Seite geklickt, die ich nochmal aufrufen wollte) und plötzlich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 - Werbeclips im Hintergrund und der Verlauf enthält unbekannte Webseiten
Verlauf - Hallo Trojaner Board Team, ich bin neu hier im Forum und habe mein Problem in einem anderen Thema gefunden. http://www.trojaner-board.de/163581-windows-7-home-premium-werbeclips-hintergrund-verlauf-enthaelt-unbekannte-webseiten.html Problem: iexplorer startet sich im Hintergrund und spielt...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner sofort von Windows-Defender erkannt und entfernt - Gefahr wirklich gebannt?
Verlauf - Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt hat's mich auch getroffen: Ich war so blöd und habe in der Mail von DHL, dass eine Sendung verschickt wurde, auf den Link für weitere Informationen geklickt (weil ich natürlich wissen wollte, was das für eine Sendung sein soll - ich habe keine erwartet). Dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich langsames Internet
Verlauf - Hallo zusammen, ich weiß nicht in welche Kategorie mein Problem gehört, aber ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Internet braucht auf einmal Ewigkeiten. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ca. 14 Tagen, wo ich meinen Laptop eine Woche lang nicht genutzt habe. Das hat sich aber wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsupdate für W7 wiederholt sich..
Verlauf - Ich weiß leider nichtmal genau ob man das als Schädling einstufen kann. Ich habe seit Mai 2014 ein bestimmtes Sicherheitsupdate von Windows 7 (64bit), das sich ständig neu installieren will. Es wird im Windows Update Verlauf wie folgt gelistet und ist an manchen Tagen etwa 5x vertreten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoIt/Ippedo.A, Win32/Autorun.AHV!lnk
Verlauf - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe gestern etwas in einem Copyshop im Ausland gedruckt, dafür meinen USB-Stick mitgenommen (damit ich keine Passwörter und so eingeben muss). Nachdem ich nun aber meinen USB Stick erneut an meinen Laptop angeschlossen habe wurden von Microsoft Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BitcoinMiner, Werbung trotz AdBlocker, neue Tabs mit Werbung werden automatisch geöffnet und vieles mehr.
Verlauf - Hallo, ich habe seit einem Monat ein Problem. Wie im Titel geschrieben habe ich eine Menge an Trojaner, Malware und Adware. Ich habe versucht das Problem zu lösen, normalerweise erledige ich das selbst, doch dieses mal ging das leider nicht. Wie gesagt habe ich mich informiert und folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich wieder etwas eingefangen
Verlauf - Internet ist wieder langsamer geworden seit gestern. Mein kleiner Bruder war gestern an meinem PC und seitdem geht er auch spürbar langsamer (Internet) ~ Videos laden länger oder gar nicht ~ Websiten brauchen länger zum laden ~ High Ping im Spiel ~ Spiele starten langsamer als sonst wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber.
Verlauf - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal gilt mein Dank allen Betreibern dieser Plattform, die es möglich machen, jedem hier die Möglichkeit zu geben, sein Anliegen vorzutragen und um Unterstützung bitten zu können. Im Besondern gilt mein Dank dem Schrauber. Der meine Postings rund...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Rechner hängt sich einfach auf. Kann Fehler nicht finden.
Verlauf - Hallo zusammen, leider bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem: Vor ca. einem Monat fing alles an. Von einem Tag zum Anderen hing sich mein Rechner nach dem Hochfahren plötzlich auf. Nichts ging mehr außer Reset. Mein erster Gedanke war, kann ja mal vorkommen...
Log-Analyse und Auswertung
iPhone 4: Ätzende und Virenverseuchte Redirects
Verlauf - Hi, da ich Besitzer eines iPhone 4 bin und das Smartphone auch schon etwas älter ist bekomme ich in letzter Zeit etwas Probleme mit Lags und so. Ich wurde vorhin angeschrieben und zwar mit einem Link von jemanden, den ich nicht kenne, also wollte ich nicht auf den Link klicken. Hab nach oben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
nicht aufgerufene IP-Adressen im Browserverlauf
Verlauf - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem gerade einmal einer Woche alten Laptop von HP mit Windows 8.1 befinden sich im Internetexplorers 11 im Verlauf Seiten, die ich nicht aufgerufen habe und scheinbar bei jedem PC-Start automatisch aufgerufen werden. Dabei handelt es sich um folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser- und Googleverlauf durch Dritte verändert
Verlauf - Hallo ihr Lieben, bitte steinigt mich nicht, falls mein Anliegen im ersten Moment etwas seltsam klingt und vielleicht nicht ausschließlich hier hin gehört. Ich weiß im Moment nur noch nicht, an wen ich mich wenden soll und möchte daher erst einmal den technischen Hintergrund abchecken, bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Erpresser Trojaner Browser gesperrt, Rest funktioniert
Verlauf - Hallo Leute, meine Frau surfte mit dem Tablet (Lenovo S-6000F, Android 4.2) gestern im Internet auf der Suche nach Geburtstagsversen, zuvor sah sich unsere Tochter ein paar YouTube-Musikvideos. Plötzlich wurde der Browser gesperrt, Polizei-Warnung, Aufforderung 100.- Euro per PaySafe bezahlen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
odir.org entfernen
Verlauf - Hallo ich benutze nun Google Chrome und habe nun das Problem das ich den Verlauf gelöscht habe, dennoch in der suchleiste odir.org und hxxp://odir.org/sites/youjizz.com angezeigt wird wenn ich z.B. youj oder odir. eingebe. Wie bekomme ich diese beiden Seiten weg ?!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.