Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Norton meldet mir Trojan.Adclicker Activity 7
Verlauf - Hallo ihr! Wie meine Überschrift schon sagt habe ich auf meinem Laptop im Norton 360 Verlauf folgendes gefunden: http://imgur.com/a/c5vVZ Jetzt bin ich ein wenig verunsichert: es sagt zwar blockiert und, dass keine Aktion erforderlich ist aber kann ich darauf vertrauen? Ich hab den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner?
Verlauf - Ich bin neu hier, bitte seht es mir nach, wenn ich nicht alles richtig mache. Auf dem Desktop des befallenen Laptops sind die meisten - nicht alle - Icons mit dem Namen "AD4CE523-5444-48C3-****-12*chen.zepto" versehen worden. Dabei ist der Anfang bei allen gleich. Die Sternchen stehen für eine 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook - Account liked automatisch Beiträge
Verlauf - Hallo, Weiss nicht ob ich damit hier richtig bin, habt mir aber schon 2mal so toll geholfen das ich es jetzt einfach versuche,... Mein Facebook Account liked ständig irgendwelche Beiträge die ich nicht mal angesehen habe, im Verlauf sehe ich sie nicht nur im Aktivitätenprotokoll. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Targo12 Probleme
Verlauf - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: 1.Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf 2.yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um 3.Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite 4.yahoo-targo12-problemposts-forum-haeufen-letzen-tagen-me-too (von kirschm) 5. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 YAHOO TARGO12 Sperrbildschirm
Verlauf - Hallo, wie ich hier im Forum gesehen habe bin ich nicht der einzige Betroffene: Auch bei mir tritt der Sperrbildschirm auf (nutze Microsoft Edge als Browser), wenn ich auf Yahoo gehe und fordert auf das System zu prüfen und auf "jetzt bereinigen" zu klicken. Nach einem Neustart geht es wieder eine...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist
Verlauf - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, ich habe heute versehentlich eine eMail angeklickt deren Adresszeile völlig leer war, in der Betreffzeile stand irgendetwas von MasterCard-Konto und im eigendlichen Textfeld nur "Guten Tag!". Das hatte mich sehr stutzig gemacht weil ich es sonst immer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger o.ä. - Vorgang?
Verlauf - Grüß Gott, gestern Abend habe ich mir die Trial-Version des Programms "All in One Keylogger" von relytec.com runtergeladen. Ich versprach mir davon in erster Linie Schutz für meine Tochter, die neuerdings auch gerne im Internet surft, und dieses Programm wurde in einem Monitoring-Vergleich positiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Desktop, langsames hochfahren, Browser lädt keine Seiten mehr
Verlauf - Hey, ich habe gestern mich ein bisschen durch das Internet geklickt und bin dabei wohl auf irgendwelche Virenseiten/Trojanerseiten gestoßen. Ohne das ich etwas tun konnte wurde eine Datei heruntergeladen welche in dem Verlauf daraufhin nicht mehr angezeigt wurde! Nun ist mein ganzer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Godzilla.exe und Suspicious Cloud 7 EP
Verlauf - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe heute bemerkt, dass mein Nortonantivirus nachdem er Bedrohungen erfolgreich bekämpft hat, einen Neustart forderte. Gozilla.exe ist hier das Stichwort. Malwarebytes (free) hat leider nichts gefunden und ein Norton-Quickscan ebensowenig. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
PC gehackt und Screenshots via Facebook verschickt
Verlauf - Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe, dass ich im richtigen Thread gelandet bin. Nun zu meinem Problem. Schon seit einiger Zeit macht sich meine Maus teilweise selbstständig, in dem Sinne, dass sie sich nicht in die Richtung bewegt, in die ich sie lenke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner /Malware wurde duch Nod32 entfernt jetzt fehlermeldung RUNDLL
Verlauf - Hallo, nach dem bei einem versehentlichem klick auf eine Emal sich etwas auf meinem rechner breit gemacht habe wurde eine reinigung mit malwarebytes und Nod32 gemacht. Nun kommt immer die Fehlermeldung: https://img1.picload.org/image/rgrlgcgp/fehler.jpg Das sind Sachen die noch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Popup + Werbung
Verlauf - Guten Abend! Und zwar hab ich folgendes Problem bzw ob mir hier von euch jemand helfen kann den PC zu untersuchen. Wie ich heute im Firefox war hab ich die Meldung bekommen das Popups geblockt wurden und wenn ich auf einer Seite war hatte ich rechts einen Balken mit unseriöser Werbung. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account versendet selbstständig Nachrichten
Verlauf - Liebe Helfer, zu Beginn erstmal einen herzlichen Dank für euer Engagement im Betreiben dieser Plattform. Auch ich habe ein Problem, welches ich nachfolgend gerne schildern möchte: Mein Email Account bei Freenet hat in der Nacht von Freitag auf Samstag scheinbar selbstständig Emails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Überreste von Oasis immernoch auf meinem PC vorhanden?
Verlauf - Guten Tag, ich habe schon wieder ein Problem... Nachdem mir super dabei geholfen wurde "Mystartsearch" von meinem PC zu entfernen, wurde ich viel vorsichtiger, doch nun hat es mich mal wieder erwischt... Und das aus einem dummen Fehler, denn vor 2 Tagen ließ ich mein Notebook offen im Zimmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt schnell hoch aber Internet ist sehr langsam
Verlauf - Hallo, mein Pc fährt schön schnell hoch. Nach Eingabe des Windows Passwort geht es auch schnell weiter. Nur wenn ich dann ins Internet (LAN Verbindung) möchte dauert es manchmal extrem Lange bis sich die Startseite aufbaut. Wenn ich einen neuen TAB öffne dauert es manchmal auch ewig bis ich...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Fake- "Werbung" oder Virus
Verlauf - Guten Tag, vorhin habe ich eine Meldung erhalten, in der mir "die Ansicht/Lagerung von pornographischem Material von verbotenen Inhalt " vorgeworfen wird. Darüber befanden sich noch Angaben über meinen Standort usw.. Nachdem ich meine Verlauf und Websitedaten gelöscht habe, bekomme ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware oder Virus scheint unzerstörbar zu sein (Download Protect 2.2.15!) Google Chrome!
Verlauf - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem namens "Download Protect 2.2.15". Diesen sieht man unter Google Chrome (mein Standartbrowser) in den Einstellungen und dann unter Erweiterungen. Ich weiß nicht, ob es an dieser Erweiterung liegt, aber seit dem bekomme ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzzeitiger Internetausfall/Zzz virus über lan und dann über vmware usb adapter hcmon
Verlauf - Hallo TB Community, Ich habe es erst gestern bemerkt das mir über VM-ware Player über den LAN-Adaptar und dann über den USB-Treiber im Prozess hcmon das ZZZz Virus geschickt wurde bei mir ist ebenfalls nach einigen minuten die internet-verbindung abgeschmiert und jedoch im teamspeak konnte ich...
Mülltonne
Nicht alles bereinigt oder neue Infizierung?
Verlauf - Vorige Woche hat mir Cosinus geholfen meinen PC zu bereinigen. Heute gab es wieder ein eigenartiges Verhalten, keine sich öffnenden Werbefenster, aber in Thunderbird wurden Umlaute oder Sonderzeichen eigenartig dargestellt. Dieses Problem ist vor der Bereinigung schon mal aufgetreten. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit DNS Unlocker infiziert?
Verlauf - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir am PC Ads by DNS Unlocker eingefangen habe. Das Probelm von Werbung und sich öffnenden Werbeseite tritt nur auf einer bestimmten Internetseite auf. Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich bin auch schon die Schritte für die Entfernung aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: SM.de im Internet Explorer und watch4.de in Chrome
Verlauf - Guten Abend, ich habe mir möglicherweise etwas eingefangen, habe nur ehrlich gesagt nicht unbedingt eine Ahnung, woher und wie ich es wieder loswerde. Was ist passiert: - In Chrome öffnete sich plötzlich eine Seite namens watch4.de, die ich sofort wegklickte. - Suche im Verlauf ergab, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Beim Start öffnet sich Baidu Suchmaschine
Verlauf - Hey liebe Community, Kurz zum bisherigen Verlauf: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, hatte daher keine Anti-Malewareprogramme. Habe dann dummerweise versucht Programme herunterzuladen, die mir Windwos 10 aktivieren. Dabei habe ich mir etlich viel Maleware eingefangen. Mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Esaprof!rfn will nicht verschwinden
Verlauf - Seit freitag bekomme ich öffter die Meldung (meistens einmal am Tag) das der Microsoft Securty Essentials eine Bedrohung gefunden und vernichtet hat. Wenn ich dann in den Verlauf und Windows-Log schaue sehe ich: TrojanDownloader: Win32/Esaprof!rfn in Quarantane. jedoch schreibt der MSE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Webseiten mit Werbefenstern / Popups
Verlauf - Ich bin vor ca. 2 Monaten auf Webseiten mit kleinen Werbefenstern und auch Werbeweiterleitungen (z.B. Efixpro) auf andere Seiten im Internet Explorer, Chrom und Opera gestoßen. Und Ich habe verschiedene Programme scannen lassen (Avira,CCleaner) leider waren diese Erfolglos. Genauso habe ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
Verlauf - Hallo allerseits, Ich hab' ein "kleines" Problem mit meinem Samsung Galaxy S5... Sobald ich das Internet aktiviert habe und Whats App oder den Browser öffne, kann es passieren, dass sich ein weiteres Feld öffnet, in welchem ich eine Warnung angezeigt bekomme die wie folgt aussieht: 1) Schwarzer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.