Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verfügbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuinstallation & MBR , evtl Malware - Wechsel zu Linux
Verfügbar - Hallo allerseits, zuerst hoffe ich das ihr mir weiterhelft :daumenhoc Nun zu meinem Problem: Ich bin jahrelanger Windoof Nutzer und habe die Schnauze voll. Nun kam dazu das ich anhand versch. Anzeichen feststellen musste das ich mit Malware infiziert bin. So oder so will ich mich von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Verfügbar - Hallo habe auf meinen macbookpro 2013 l8e retina einen efi trojaner udn auf meinen windows pc nach neuerster erkenntnis auch den habe ich bereits mit serpgrog flashrom gedumped und neugeflasht. p9x79 malcoois rom kann hier gedownloaded werden aber das problem mit meinen asus board besteht noch...
Log-Analyse und Auswertung
Ausbildung auf dem Trojaner Board: Freie Plätze
Verfügbar - Es sind wieder freie Plätze in unserer Ausbildung verfügbar! Wer gerne mehr über Malwarebereinigung lernen und Mitglied unseres Malwareteams werden möchte, kann sich jetzt während der nächsten paar Tage dafür bewerben: Weitere Informationen
Diskussionsforum
Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
Verfügbar - Hallo, mein Laptopfährt seit ein paar Tagen nur noch sehr langsam hochund runter, gelegentlich habe ich BlueScreens und jetzt funktioniert WLAN nicht mehr :( Könnte das ein Virus sein? LG Sandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Blue-Screen... .
Verfügbar - Hallo , ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit meinem Rechner. Jedoch gab es kürzlich einen vollkommen unerwarteten Blue_Screen , den ich in keiner Weise einschätzen kann. Hier diverse Windows Daten: roblemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche Benutzer-Privilegien in Gruppenrichtlinien verbogen
Verfügbar - Hi TB! Habe (as always) herumprobiert und geschaut, was passiert, wenn ich mir (und später auch Windows-Diensten) viele Privilegien weg nehme. Leider habe ich kein Backup erstellt von den Einstellungen, und die Systemwiederherstellung benötigt wohl auch irgendwelche Rechte (irgendeiner der...
Alles rund um Windows
BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
Verfügbar - Hallo, ich hatte jetzt binnen von 5min zwei Bluescreens bekommen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Alles rund um Windows
Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden
Verfügbar - Hallo Zusammen, nachdem mir Cosinus geholfen hat meinem Müll zu beseitigen, habe ich den Secunia PSI installiert. Beim öffnen kommt folgende Fehlermeldung: Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kabel Deutschland noch mal
Verfügbar - Hallo ich bins noch mal Das Kabel Deutschland Problem von 18.00 Uhr Mein PC geht wieder aber es war zu spät. habe deinen Link von 18:00 Uhr verwendet aber es war zu spät, der Trojaner hat den Zugriff verweigert. Es kam nur noch Seite nicht verfügbar; Ihre Uhr geht nach ...... Gibt es...
Mülltonne
Sicherheitsupdate für W7 wiederholt sich..
Verfügbar - Ich weiß leider nichtmal genau ob man das als Schädling einstufen kann. Ich habe seit Mai 2014 ein bestimmtes Sicherheitsupdate von Windows 7 (64bit), das sich ständig neu installieren will. Es wird im Windows Update Verlauf wie folgt gelistet und ist an manchen Tagen etwa 5x vertreten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar
Verfügbar - Bei mir kam heute diese Fehlermeldung. Als ich mir das Zertifikat hab anzeigen lassen, konnte ich nur erkennen, dass es von google ausgeht. Seitdem funktionieren google und andere google-Dienste wie Youtube nicht mehr. Ich habe schon den Router resetted. ipconfig /release ipconfig /renew ...
Alles rund um Windows
Secunia PSI
Verfügbar - Hi, Ich habe Secunia PSI installiert ich kanns leider nicht benutzen, da steht : "Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/ herstellen können, und starten Sie PSI erneut. Hinweis: Die Proxy-Unterstützung für PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows spielt Musik im Hintergrund; CPU Auslastung bei 100%
Verfügbar - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows im Hintergrund eine mir unbekannte Musik abspielt. Im Lautstärkemixer werden zwei Anwendungen mit dem Namen "Name nicht verfügbar" aufgelistet, von denen jeweils eine für die Musik verantwortlich ist. Außerdem liegt meine CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Musik wird im Hintergrund abgespielt
Verfügbar - Hallo, habe seit gestern einen bösartigen Virus bekommen. Und zwar, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Virus der im Hintergrund Musik/Radio Ausschnitte usw. abspielen lässt. Die Werbungen sind deutschsprachig. Wenn ich auf den Lautstärkenmixer gehe, kann ich 2 "Name nicht verfügbar"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Geräte im Lautstärke Mixer
Verfügbar - Hallo, seit neuestem sind bei mir im Lautstärke Mixer zwei Geräte mit "Name nicht verfügbar". Und zwar spiele sie Werbung ab ob wohl nichts geöffnet ist. Ich kann sie zwar beide ganz aus stellen. Allerdings aktivieren sie sich dann von selber wieder. Habe schon in der Systemsteuerung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Avira (die kostenlose Version)
Verfügbar - Hallo ! Seit einigen Tagen erscheint sobald ich meinen Laptop hochfahre die Fehlermeldung : "Avira funktioniert nicht mehr" Da ich selbst überhaupt kein plan von solchen Sachen habe -und nicht mehr kaputt machen möchte, würde ich gern wissen was ich am besten machen sollte. Bei Problemdetails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf dem Desktop werden beim bearbeiten gelöscht. Was steckt dahinter?
Verfügbar - Guten Nachmittag an alle :) Ich habe ein mir unbekanntes PC-Problem, und zwar folgendes... Seit heute Mittag verhalten sich sowohl alte als auch neue Dateien (JPEG, Text und Worddateien) von mir sonderbar: - Will ich eine Datei auf meinem Desktop umbenennen, behält sie ihren alten Namen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Internet Abbrüche
Verfügbar - Moin moin, da ich auf dieser Seite schon öfter Lösungen für diverse Probleme gefunden habe und hier generell recht kompetente Leute unterwegs zu sein scheinen, hab ich mich jetzt mal registriert um bei einem Problem zu dem ich keine Lösung gefunden habe nach Hilfe zu bitten. Und zwar bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
Verfügbar - Guten Abend, als ich gestern Abend(ca. 18.40 Uhr) meinen PC einschaltete (Windows 7 Ultimate 64-Bit) war es mir aufgrund eines flackernden Einlogg-Bildschirms unmöglich mich anzumelden. Es ist nur der Hintergrund zu sehen; also nicht die "Kacheln" der einzelnen Benutzer(Normaler...
Log-Analyse und Auswertung
"WiFi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
Verfügbar - Guten Morgen Trojaner-Board Team, verzweifelnd ersuche ich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum eure Hilfe. Zu meiner Situation: Ich bin vor einiger Zeit ins Elternhaus meiner Freundin gezogen. Dieses hat 4 Etagen und auf jeder dieser Etagen ist einer dieser Devolo wlan (dlan?) Adapter....
Alles rund um Windows
Probleme mit Bonjour Dienst, Dienst nicht verfügbar
Verfügbar - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Bonjour Dienst von Apple. Ich benötige das Programm dringend um mein IPAD mit dem PC über dass WLAN zu verbinden. Wenn ich versuche dass Programm Bonjour Druckerassistent zu öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung " Der Bonjour Dienst ist nicht...
Diskussionsforum
explorer.exe fehlermeldung
Verfügbar - Hallo, liebe Helfer! Ich bin mir nicht sicher was das für eine fehlermeldung ist, sie nervt und macht mir sorgen, ansonsten funktioniert eigentlich alles nachdem ich sie schliesse... Ich habe von anfang an mozilla und habe mit windows explorer eigentlich nichts zu tun. In etwa zu der zeit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Verfügbar - http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich selbst als gewandter Computer Nutzer sowas auch noch nicht erlebt habe. Eine spezielle Seite in dem Fall youtube geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
Verfügbar - Hallo Forum. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7 Pro). Booten dauert immer länger, Das Arbeiten mit dem Notebook wird immer träger. Und nach dem booten dauert es immer noch eine Weile, bis ich auf die Symbolleiste zugreifen kann. Wie bekomme ich das Notebook wieder hin?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgendes Problem: Kein Zugriff auf Internet Seite Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN ?
Verfügbar - Hallo ich habe schon seit ein paar wochen das Problem das eine Seite ständig Probleme macht! Alle anderen Seiten gehen aber diese Seite funktioniert mal für ein paar Stunden, dann kommt aufeinmal Nicht Verfügbar! Und dieser Fehlercode, ich habe schon alles gegooglet! doch nichts gefunden. bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.