Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verfügbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Update Meldung
Verfügbar - hallo zusammen ich wollte meinen Pc gerade abschalten und stelle dabei fest, dass ein update verfügbar war. so weit so gut. aus neugier habe ich die update einstellungen geöffnet und dabei folgende meldung gelesen: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...
Alles rund um Windows
defektes Cups
Verfügbar - Hallo zusammen! Ich habe ein Druckerproblem unter Linux . Bei DualBoot funktioniert der Drucker unter Win7 problemlos. Das Problem ist erstmals bei einem fremden und unter Windows hergestellten Pdf-Dokument aufgetreten, welches ich nicht öffnen konnte. System: Linux Mint 18.1 Serena 64-bit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an Cosinus
Verfügbar - Vielen Dank an dich, für deine engagierte Hilfe. Du warst sogar am Wochenende verfügbar, Sonntags, mittags, nachts etc etc. Das ist nicht selbstverständlich in seiner Freizeit und ich bin froh, das es noch Menschen wie dich und insgesamt wie alle, die hier auf dem Board helfen, gibt, deshalb möchte...
Lob, Kritik und Wünsche
rootkit? virus? festplatte zu 100% ausgelastet. hilfe mit frst. ereignis id: 1014, 7031, 10010, 5973, 69, 1000, 10016, 7006,......
Verfügbar - hi, hab das gefühl, dass mal wieder irgendwas mit meinem laptop nicht stimmt. heißt meine maus bewegt sich teilweise nicht wie sie soll, vor allem wenn ich zocke, meine festplatte ist teilweise zu 100% ausgelastet, auch wenn ich absolut nichts mache, mein lüfter arbeitet durchgehend auf...
Log-Analyse und Auswertung
Wie DUMM sind eigentlich die Leute die Phishing Mails ,erstellen,versenden ?
Verfügbar - Das ist einfach zu Geil na klar nix neues man bekommt ja ständig solche Mails und Fehler sind fast immer vorhanden (datum ,anrede)aber der hats in sich! schaut man sich den Quell HTML vom diesen billigen Fake an die haben sich selber ins Bein geschossen XD nicht nur dumm sondern extrem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was ist denn mit dem ''Nachrichten'' - Bereich hier im TB Los?
Verfügbar - Warum gibt es seit dem 17.10. hier keine neuen Nachrichten mehr, obwohl bei heise.de Nachrichten verfügbar sind?
Diskussionsforum
Random freezes
Verfügbar - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
NoCrypt - Machine Learning Anti Ransomware System
Verfügbar - Hallo zusammen, wir möchten euch unser neuestes Projekt "NoCrypt" vorstellen, welches sich derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet. NoCrypt ist eine innovative Sicherheitssoftware und bietet Windows-Nutzern durch einen neuartigen auf maschinellen Lernen basierenden Ansatz, schnellen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 Bluescreen
Verfügbar - G:\_REFERENZMATERIAL\IT EDV\BluescreenHallo, seit etwa zwei Wochen stürzt mein PC beim oder kurz nach dem rauffahren oder bei der Rückkehr aus dem Standby-Modus hin- und wieder ab. Konkret circa bei jedem dritten Mal. Anbei hierzu die Screenshots. Ich habe den Verdacht, dass dies damit zu tun...
Alles rund um Windows
Welches AV Programm, die Qual der Wahl
Verfügbar - Hallo, ich hab hier schon im Forum gelesen, auch andere Berichte die im Internet verfügbar sind. Trotzdem bin ich nicht schlüssig welches AV Programm es werden soll. Es gibt immer wieder positive und negative Aussagen zu jedem Programm und das macht es dem Otto-Normal-User nicht einfach. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Verschlüsselungstrojaner?
Verfügbar - Ich bin neu hier, bitte seht es mir nach, wenn ich nicht alles richtig mache. Auf dem Desktop des befallenen Laptops sind die meisten - nicht alle - Icons mit dem Namen "AD4CE523-5444-48C3-****-12*chen.zepto" versehen worden. Dabei ist der Anfang bei allen gleich. Die Sternchen stehen für eine 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab / Kopieren von Dateien nicht möglich
Verfügbar - Auf meinem Windows 7 Notebook (Home Premium SP1/Acer Aspire 7740) stürzt seit kurzem der Windows Explorer beim kopieren von Dateien/Ordnern ab. Fehlerhinweis: Windows Explorer funktioniert nicht mehr & Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...
Alles rund um Windows
Catalyst Control Center Meldung
Verfügbar - Nabend Trojaner-Board Team, habe gerade nach dem hochfahren meines computers folgende Meldung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann und was das bedeutet. Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Alles rund um Windows
Windows Vista: Passwort des Admin Kontos vergessen - keine Anmeldung mehr möglich
Verfügbar - Mahlzeit, ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Forum reinpasst bzw. ob das hier unerwünscht/verpönt ist, aber bevor ich Theater mit dem Laptop veranstalte im Sinne von Formatieren wollte ich mich hier nach weiteren Möglichkeiten vergewissern, die über etwaige YouTube-Anleitungen hinaus...
Alles rund um Windows
Win ME - AV-Programm meldet Trojaner auf externer FP
Verfügbar - Hallo TB-Community, da ich ein Notebook entsorgen wollte, dessen Netzteil schon Ewigkeiten nicht mehr verfügbar war, habe ich die FP ausgebaut und diese nun an ein anderes Gerät angeschlossen, um die vorhandenen Daten zu kopieren und anschließend zu löschen. Der erste Virenscan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates hängen/laden nichts herunter
Verfügbar - OS: Windows 7 Home Premium Hallo, Ich poste hier mal für einen bekannten von mir, welcher das Problem hat. Das Problem ist, dass er auf Windows 10 Aktuallisieren will, aber bei ihm ständig nur steht, dass das Update bereits reserviert wurde. Daraufhin hat er die Windows Updates auf...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
Verfügbar - Hallo! Ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1. Als ich heute morgen den PC gestartet habe hatte ich auf einmal kein Internet mehr. In der Taskleiste beim Netzwerksymbol steht: (Ich gehe mit WLAN ins Netz). Wenn ich auf das Symbol klicke sollten eigentlich alle...
Alles rund um Windows
GMX: Website nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_REFUSED)
Verfügbar - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit beim Aufruf von GMX (über https://www.gmx.at) immer wieder das Problem, dass ich die Seite nicht erreiche. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung: Das Problem tritt eher unregelmäßig auf und ich weiß nicht, wie es replizierbar ist. Mehrmaliges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CLSID: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11}
Verfügbar - Ich kann unter "Erweiterte Einstellungen" der Windows-Firewall nichts verwenden. Dort kommt nur die Fehlermeldung: "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Das Snap-In konnte nicht erstellt werden. Es wurde eventuell nicht richtig installiert. Name:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8, Fotos verschlüsselt worden durch RSA-2048 mit Hilfe des Programms Cryptowall
Verfügbar - Hallo Zusammen! Ich nutze Windows 8 und hab auch über Mibbit versucht diesen Virus (?) zu entfernen. Leider konnte man mich nur an Trojaner-Board weiterleiten, da ich die Dateien, in diesem Fall Fotos, retten möchte. Adwcleaner hat ihn auch nicht beseitigt und bevor ich Windows komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldung nicht möglich (Passwort falsch)
Verfügbar - Liebe Experten, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Rechner anmelden kann (Windows 8.1). Der Rechner wird über ein Windows-Live-Konto gestartet. Login und Passwort stimmen, da ich mich live über Browser mit diesen Daten an meinem Konto anmelden kann. Nur...
Alles rund um Windows
"Name nicht verfügbar" im Soundmixer ?
Verfügbar - Hey Leute ! Ich habe vor kurzer Zeit erst ein Problem gehabt, nämlich das mein PC von einer anderen Person gesteuert wurde. Dieses Problem wurde anscheinend gelöst (VIELEN DANK AN COSINUS). Doch inzwischen, ca. 2-3 Tage später gibt es das nächste Problem. im Soundmixer werden mir 1-2 (1x war es...
Diskussionsforum
BlueScreen : es kommt ein blauer Bildschirm
Verfügbar - Hallo, ich hatte mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet. Dann hat das Programm 1700 Auffälligkeiten gefunden, diese habe ich in Quarantäne geschoben. Es ist jetzt 2x vorgekommen, dass der Rechner nach ca. 45 min normalem Betrieb in einen blauen Bildschirm gesprungen ist, mit folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Windows 7 , alle 3 Stunden, keine Lösung in Sicht .
Verfügbar - Hallo Leute, ich bin nicht so fit mit dem Computer und schon gar nicht im Einklang... Ich bekomme leider täglich mittlerweile nach gut 2-3 Stunden einen Bluescreen, öfters sogar wenn ich den PC dann neustarte schießt er sich ab und ich hab beim hochfahren nochmal einen . Mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 und HP-Support, von wo Treiber aktualisieren
Verfügbar - Hallo Experten, habe auf Windows 10 umgestellt(Upgrade). Jetzt sagt mein HP-Support das 5 neue Updates verfügbar sind. (siehe Anhang) Windows 10 kommt mit einer Warnung das updates über Windows-update realisiert werden sollte. Windows bietet aber solche updates nicht an. Was soll ich machen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.