Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdächtiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Verdächtiges - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
TR/APS von Avira Antivir gefunden
Verdächtiges - Hallo, mir hatte mein Avira Firewall wiederholt gemeldet, dass ein verdächtiges Progrann TR/APS.gen2 gefunden wurde, obwohl ich auf entfernen geklickt hatte, kam die meldung immer wieder. Ich habe daraufhin Anti-Malware von Malwarebytes installiert und einen kompletten Scan durchgeführt, Es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung/Film im Hintergrund während Skypegesprächs
Verdächtiges - Hallo zusammen, seit heute habe ich das seltsame Problem, dass während ich Skype Gespräche führe, im Hintergrund zwei verschiedene Werbungen eingespielt werden und anschließend ein Film startet. Beim ersten Mal war es nach etwas einer Stunde. Später wurde es immer früher, bis es schließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung ZIP geöffnet
Verdächtiges - Hi, ich wollte mal fragen,ob mein Rechner sauber von jeglichen Viren o.ä. ist. Ich habe nämlich eine Mahnung (die EMail's die man immer bekommt wo drin steht 300Euro zahlen sonst Gericht)geöffnet,im Anhang war eine .zip Datei. Ich habe sie geöffnet und den zip Ordner entpackt (davor mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu GMER
Verdächtiges - Hallo, mein PC läuft wie er soll und es gibt nichts verdächtiges, was auf einen Befall hindeutet.:singsing: Allerdings mache ich ab und zu mal Scans mit diversen Tools von seriösen Seiten (wie diese). Bei GMER ist es so, dass er wenn ich es als Admin laufen lasse, nichts verdächtiges anzeigt...
Diskussionsforum
Groupon AG Abrechnung - Trojaner
Verdächtiges - Ich habe heute den Trojaner "Groupon AG Abrechnung 07.03.2013" erhalten. Die "Rechnungsdatei war unter temp gespeichert. Beim Versuch sie zu öffnen erhilet ich eine kurze Fehlermeldung (von Avira?) mit dem Hinweis auf einen Trojaner. Anschließend konnte Avira nichts verdächtiges finden Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Apps stürzen immer ab
Verdächtiges - Also es geht hier nicht um Viren, ich habe das neue Win 8 aufgesetzt und es ist nichts drauf, ausser Firefox, Winrar und Bitdefender. Ich habe da ein Problem mit den Apps und weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Wie oben schon genannt, stürzen die Apps sofort wieder ab. Und ja, ich habe...
Alles rund um Windows
hohes Datenaufkommen
Verdächtiges - Hi, seit einigen Tagen habe ich einen erhöten Traffic. Ich weis nicht woran es liegt und befürchte nun das irgend ein Trojaner auf meine Verbindung zugreift. ich hab mal netstat -a Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:80 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - vollständig entfernt?
Verdächtiges - Der Dell-Laptop meiner Tochter wurde vom GVU-Trojaner stillgelegt. Habe ihn mit Kaspersy-RescueLogfiles und es wäre schön, wenn mal jemand schauen könnte, ob sich noch Verdächtiges verbirgt. Danke im Vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop.UR.2 - Hartnäckig das Zeugs, muss bis Morgen Abend meine Hausarbeit schreiben...
Verdächtiges - Hallo, habe das phänomen, dass ich nach der anmeldung den "weißen" Bildschirm ("Das Programm kann die Webseite nicht öffnen")bekomme, kann jedoch im abgesicherten Modus hochfahren, werde die LOGs posten und bitte um Eure tolle Hilfe :-) Systemwiederherstellung funktionierte leider nicht vom...
Log-Analyse und Auswertung
fra07s07-in-f101.1e100.net Loswerden
Verdächtiges - Also ich habe den Verdacht, dass mein PC infiziert wurde und ein Hacker die Kontrolle über meinen PC hat (z.B schließen und öffnen sich einfach irgendwelche Tabs wie "Google Chrome") Und bei cmd netstat steht da etwas verdächtiges undzwar: fra07s07-in-f101.1e100.net HERGESTELLT Als ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner versucht über Port 137 nach außen zu verbinden
Verdächtiges - Hallo, im Logfile meines Routers sehe ich die unten stehenden Einträge, wo ein Rechner in meinem Netzwerk sich wohl über Port 137 mit einer IP in Japan verbinden will. Kann damit vielleicht jemand was anfangen? Ist das etwas verdächtiges oder irgendeine bekannte Anwendung? Mich macht etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Autostart Error + gefakte 440 Seite
Verdächtiges - Kaspersky bricht mit Fehlermeldung Autostart ab. (Screenshit im Anhang) Wenn ich auf diesem PC Seiten die was mit Antivirus zu tun haben öffnen will, bekomme ich eine gefakte Google 404 Page Komplett Scans (auch im abgesicherten Modus) haben nichts verdächtiges gefunden. Was auch komisch ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verdächtiges - Ein Kollege hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und seinen Laptop zu mir gebracht. Er hat schon versucht den Trojaner mit Malwarebytes zu entfernen, zumindest ist bei einem Malwarebytes Scan nichts zu finden. Ich habe erst selbst versucht etwas verdächtiges mit Hijackthis zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BV.2 system32 verschiedene dateien mit virus
Verdächtiges - hallo, ich habe seit etlicher zeit den virus TR/Sirefef.BV.2 und bekomme ihn nicht los. habe schon in den Ordnern "Anwengundsdaten" geschaut wo mir aber nichs verdächtiges aufgefallen ist. alle x minuten popt avira auf und sagt mir das es in der "system32/*.dll" eine dll gefunden hat mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Restore Virus - Kleinere Probleme!
Verdächtiges - Hallo! Ich habe nun mehr oder weniger erfolgreich den System Restore Virus entfernen können, vielen Dank erstmal für die Gute Anleitung! Dennoch habe ich noch einige Probleme: Trotz unhide.exe fehlen einige Shortcuts: http://puu.sh/gq3O Desweiteren sehe ich in C: nichts, und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
Verdächtiges - Hallo Experten! Kann man auch anhand der DIENSTE-Liste erkennen, ob sich eventuell ein Virus eingeschlichen hat? Ich habe auf meinem Computer eine endlose Liste mit Diensten, von denen ich nicht weiß, ob ich mal ein paar deaktivieren sollte. Vielleicht könnte mir jemand im Hinblick auf die...
Log-Analyse und Auswertung
TCP Fin Scan Easybox 803
Verdächtiges - Abend zusammen, ich habe eine Frage zu den Einträgen im Logbuch der EB 803. Vom 27.12 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 50216->> 74.201.20.14, 443 (from PPPoE1 Outbound) 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 49953->> 92.122.212.24, 80 (from PPPoE1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner heute eingefangen
Verdächtiges - hallo mein erster post und gleich sowas....habe mir durch nen link diesen virus/trojaner eingefangen, nun meine frage bekomme ich ihn entfernt ohne mein system neu aufzusetzen (wäre echtblöde)? habe mal hijackthis drüberlaufen lassen, da wa nichts verdächtiges, nun würde ich gerne otl.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gibt nach längerer Zeit BlueScreen aus. evtl hinweise im OTL-Log?
Verdächtiges - Hallo, mein PC bringt in letzter Zeit öfter einen Bluescreen, wenn ich längere Zeit nicht am PC bin (zb weil ein Video konvertiert). Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031
Log-Analyse und Auswertung
Viren: alkomat.exe ; viagra.exe ; ComputerSchock.exe was richten sie an?
Verdächtiges - Hallo Leute, ich habe anscheinend 4 Viren auf meinem anderen PC. Bis gestern hatte ich noch das Viren Programm Antivirus und nie hat es einen Virus oder was Verdächtiges gefunden. Seit gestern habe ich ESET NOD32 Antivirus und das Programm hat direkt 4 Viren gefunden und in Quarantäne gesteckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Problem - Datei will nicht weg
Verdächtiges - Hei, es ist dringend. Ich habe mir diesen HauzillaBot gedownloadet ( www.youtube.com/watch?v=A_Hq6X4__0Q ). Hab die EXE aber nicht ausgeführt, weil es wahrscheinlich ein Virus ist. Nur gedownloadet. Ich hab versucht sie zu löschen, aber es geht nicht, weil sie in einem anderen Prozess geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/alureon, Fraudpac, TR/spy.1036800 in explorer.exe - Bin ich alles los?
Verdächtiges - Hallo, hatte verschiedene Vieren auf dem PC. Würde gerne wissen ob ich alle los bin. Entefernt wurden sie mir Antivir (von anderem Rechner aus), CT-Desindec't mit 3 Vierenscannern, Combofix nach Anleitung hxxp://www.bleepingcomputer.com/combofix/de/wie-combofix-benutzt-wird , Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WS.Reputation.1 Frage
Verdächtiges - Heyho. Ich hab hier ne frage.. Hatte hier schon jemand erfahrung mit dem virus WS.Reputation.1? Ist der gefährlich oder so? Weil der hat nicht gerade so nen verdächtigen namen. Ein Programm hatte mal so nen virus.. habe ihn zugelassen aber er hat bis jetzt garnichts verdächtiges gemacht oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt öfters ab - blauer Bildschirm.... Virus?
Verdächtiges - Hallo, habe seit kurzem ein neues Netzteil bei meinem PC - wenn ich in Facebook bin - stürzt der PC immer ab - (blauer Bilderschirm) fährt aber danach wieder normal hoch - habe schon im abgesicherten Modus Virusprogramm laufen lassen - kein Fund, und Hijack findet auch nichts verdächtiges - kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.