Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdächtige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popupwerbung in allen Browsern (Chrome, Edge, Firefox und sogar im Steamclient)
Verdächtige - Hallo ihr. Ich habe seit geraumer Zeit ein fieses Ad/Malware(?)-Problem. Ständig öffnen sich beim klicken auf Freiflächen, Links, TextBoxen, etc. (auch im Steam-Client) Pop-Up-Werbungen, die sich nur mit "möchten sie diese Seite wirklich verlassen?"-Pop-Ups beenden lassen. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bagle/ZIP lässt sich nicht entfernen
Verdächtige - Lt. der Anleitung der Entfernung auf diesem Board habe ich folgende Schritte unternommen 1. Malware Bytes Anti.Malware installiert und suchen lassen der Bagle Virus und diverse verdächtige Dateien wurden gefunden. 2. ESET installiert Scan gestartet - 6 Bedrohungen gefunden danach habe ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Einträge Firewall
Verdächtige - Hallo brauche mal Eure Hilfe Ich glaub das ist nicht normal. Habe Verdächtige Einträge in Meiner Firewall das in Eingehende Regel und Ausgehende Regel und das doppelt und dreifach. Habe auch Performance Probleme komischerweise. 1.Teil http://abload.de/img/23-03-_2016_14-37-433ouv5.jpg 2.Teil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdächtige Registryeinträge
Verdächtige - Hallo und Guten Tag , Ich bin gerade eben eher zufällig meine Registry durchgegangen nach dem ich einen Artikel von GDATA von nicht erkennbaren Viren gelesen habe.(https://blog.gdatasoftware.com/2014/07/23947-poweliks-the-persistent-malware-without-a-file) Unabhängig davon sind mir dann im Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Startseite www1.online/?w=RD1213
Verdächtige - Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei allen meinen Browsern "www1.online/?w=RD1213" als Startseite hinterlegt ist. Die Seite lädt innerhalb weniger millisecunden und leitet mich sofort auf google um. Der komplette Quellcode der Seite: <script language="javascript">...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner laut Telekom Madznu, versendet Mails
Verdächtige - Hallo, uns wurden jetzt 2 Briefe von der Telekom geschickt wegen Mail spams. Habe alle PCs mit netstat überprüft und Malewarebytes drüber laufen lassen. Bei meiner Oma habe ich dann verdächtige Verbindungen und Dateien gefunden. Bin mir jetzt aber nicht sicher wie die Dateien zu entfernen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OnlinePay 24 Trojaner
Verdächtige - Hallo, ich habe auch diese E-Mail von OnlinePay 24 erhalten und leider auf die Zip-Datei zum Öffnen geklickt (29.03.). Avira hat sofort Alarm geschlagen, dass ein Trojaner drauf ist. Die Zip-Datei wurde mir nicht angezeigt. Zuerst wurden auch keine weiteren verdächtigen Dateien/Malware beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
Verdächtige - Servus Leute :zunge: seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Verdächtige - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Gefahrenpotential Emailanhänge - Können verdächtige Hinweise nahezu vermieden werden?
Verdächtige - Guten Tag, es gibt ja bekanntlich viele Hinweise die schnell auf eine „gefährliche“ Email hinweisen: schlechte deutsche Grammatik, seltsamer Absender, verdächtiges Dateiformat .exe, .zip etc. Allerdings können diese „Fehler“ doch relativ einfach ausgemerzt werden. Gehen wir mal davon aus,...
Diskussionsforum
Windows 10: PC sehr langsam und ständig 100% Datenträgerauslastung
Verdächtige - Hallo, seit etwa einer Woche ist mein System deutlich verlangsamt, Programme und Explorer reagieren sehr träge auch nach Neustarts, die Datenträgerauslastung ist beinahe immer auf 100% auch wenn scheinbar nicht viel läuft. Es gibt ansonsten keine verdächtigen Popups oder dergleichen. Eine Scan...
Log-Analyse und Auswertung
"Neuester" Virus auf adfly
Verdächtige - Moin zusammen! Ich bin gerade frisch hier, weil ich ebengrad einen Vorfall hatte, den ich doch gern abgeklärt hätte. Für einen Download musste ich über adfly gehen, was bisher nie ein Problem dargestellt hatte. Dieses Mal jedoch musste ich meinen Adblocker deaktivieren, um zum Download zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2010: verdächtige Mail lässt sich nicht löschen: Outlook stürzt ab!
Verdächtige - Liebe Helfer/innen, ich habe in den letzten 4 Tagen 2 identische Emails bekommen die mir verdächtig vorkommen und die ich gerne sofort löschen möchte. Doch schon das Anfahren mit der Maus um den Lösch-Befehl geben zu können bringt meinen Outlook zum Absturz. Dabei hat er schon 2 x Funktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
better-search
Verdächtige - Hallo Experten Ich habe mir etwas eingefangen im firefox und I-Explorer. Wenn ich die starte dann kommt die Seite better-search oder safe-web oder andere. Habe GData drüber laufen lassen ohne Erfolg. Anti-malware hat zwar etwas gefunden und gelöscht aber nach einem Neustart des PC ist es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Ransomware
Verdächtige - Mehr dazu bei Computerbild: **** Link wegen Installer entfernt *** bzw per Google Suche: https://www.google.de/search?q=Malwarebytes+Anti-Ransomware&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=1syrVsSSKcScPpmZs8gN Achtung! Das Programm ist noch Beta, das bitte beachten/berücksichtigen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kein Internetverbindung per Wlan
Verdächtige - Hallo wer kann mir helfen, ich kann keine Intenetverbindung über Wlan herstellen.Es befindet sich immer ein gelbes Ausrufezeichen unten in der Zeile.System wiederherstellung zwecklos. Verdächtige Prozessaktivitäten der Hostdateien, Avira hat angeblich keine gültige Lizens und der Versuch Kontakt...
Log-Analyse und Auswertung
Während CS:GO und Chrome "Bösartige Website blockiert"
Verdächtige - Heute mittag habe ich jedes Mal, als ich einen neuen Tab in Chrome aufgemacht habe, eine Meldung bekommen, dass eine verdächtige Datei gefunden wurde. Habe mit Avast komplett gescannt, nichts gefunden. MBAM Scan, nichts gefunden. Eben habe ich in CS:GO nach Servern gesucht und folgende Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein .vvv-ransom
Verdächtige - Gestern hat es den Laptop meiner Freundin erwischt. Die Avira-Meldung hat sie erstmal gekonnt ignoriert und die Kiste in Panik ausgeschaltet (Frauen und Technik :pfeiff:), jetzt hat sich die .vvv-Seuche ausgebreitet. Ich hab jetzt schon Avira laufen lassen und alles verdächtige in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventueller Trojaner befall
Verdächtige - Hallo zusammen, könntet Ihr bitte unseren Firmen-PC auf Tronjaner überprüfen, da leider eine verdächtige Email geöffnet wurde und sich seitdem unteranderem diverse Internetseiten öffnen. Wäre euch sehr dankbar, da es um unseren Hotelcomputer geht. Lg Neftron
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
Verdächtige - Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Klicken auf Hyperlinks oder auch auf die normale Browseroberfläche öffnen sich neue Browserfenster wie zum Beispiel "Windows 7 Reperatur" oder auch Otto.de usw. Es erscheint auch sehr viel Werbung auf den Seiten. Hier steht immer "Powered by LaSuperba" ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Rechner befallen - Swisscom sperrt Internet
Verdächtige - Hallo Ich habe hier ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server, 3 windows 7 PCs, 1 Windows XP PC und einem Windows 10 Notebook. Nun hat Sophos bei einem Win 7 und XP Rechner ein Virus festgestellt und in die Quarantäne verschoben. Zudem wurde der Internetanschluss heute Abend vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)
Verdächtige - Liebe Community, Ich habe heute aus versehen eine Seite mit meinem Smartphone (Samsung S5) geöffnet. (Ich wollte eigentlich auf bild.de, bin allerdings auf die ".com-Taste" gekommen und habe somit h**p://bild.de.com geöffnet.) Daraufhin öffnete sich ein Fenster, indem stand irgendwas von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und Mozilla öffnen dauernd neue Ad-Tabs wenn ich auf Links klicke
Verdächtige - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! ich habe schon längere Zeit das Problem, dass egal welchen Browser ich benutze (Chrome oder Mozilla) Popup um Popup erscheint und sich neue Tabs öffnen sobald ich auf einen link klicke. Die Prozessorauslastung schnellt auch immer rapide hoch, wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
unberechtigte Zugriffe von Unbekannt auf Online-Konten bei Versandhändlern; Verdacht auf "Ausspäh-Virus" auf Computer - Teil I-
Verdächtige - - unberechtigte Buchungen auf Online-Konten festgestellt; unberechtigte Rechnungen erhalten; - unberechtigte Abbuchungen auf Bank-Konto (über Lastschriftermächtigungen); - teilweise kein Einloggen auf den Online-Konten von diversen Anbietern (mit eMail-Adresse und "altem" Passwort) mehr möglich;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webTinstMKTN84 & patsearch entfernen
Verdächtige - Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass Adblock Plus bei Chrome nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Zeit googlen hab ich, etwas von webtinst gelesen und hab auf meinem Rechner nachgesehen ob die Datei vorhanden ist. Das ist sie auch unter C:\Windows\System32\drivers\webTinstMKTN84.sys...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.