Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unterschiedliche Bandbreite 2 Rechner 1 Router
Verbindungen - Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich im korrekten Unterforum poste, falls ja verzeiht mir. Ich besitze 2 Rechner (1 Desktop Win 8.1; 1 Laptop Ubuntu Gnome). Bewege ich mich im Internet auf suspekten Seiten nutze ich eine VMware oder eine Sandbox, dazu sind permanent Skripte per...
Überwachung, Datenschutz und Spam
- - - - Tor - - - -
Verbindungen - Tach, weiß jemand obs beim Tor Browser manchmal auch so was wie Ausfälle gibt ? Hab hier seit kurzem die aktuelle Version drauf, bin damit auch schon 3-4 mal am surfen gewesen, hat alles problemlos funktioniert. Am Anfang kurz die Frage der Firewall, erlaubt, dann ging das. Wieso klappt denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Verbindungen - Die Windows Firewall zeigt immer die Fehlermeldung mit dem Code 0x8007042c an. Egal ob ich die Firewall starten möchte, Ausnahmen hinzufügen möchte etc. Außerdem können einige Schutzkomponenten von Kaspersky nicht mehr gestartet werden (mail-,web- und IM- Anti-Virus sowie Anti Banner). Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwarteter Traffic - up und down
Verbindungen - Guten Abend hilfreiche Fachleute! Lange hatte ich ja Ruhe mit meinem System (und wohl Glück :pfeiff: ), aber jetzt macht mich was stutzig. In den meisten Fällen, und besonders auf mir nicht als sicher bekannten Seiten, surfe ich als eingeschränkter Benutzer. Ich habe unerwarteten Traffic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit Router
Verbindungen - Hallo liebes Trojaner-board, erstmal vielen dank dafür das sich hier Experten Zeit dafür nehmen uns bei den Problemen zu helfen :) Mein Problem ist folgendes. Das Internet steht mir nur zur Verfügung wenn es lust auf mich hat. Die Verbindung bricht ständig ab, verbindet sich dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Firefox unaufgeforderte Verbindungen entdeckt
Verbindungen - Hallo liebe Forengemeinde. Ich bräuchte mal einen kleinen Experten Ratschlag. Als ich neulich mein firefox öffnen wollte, lahmte es sehr und es gab teilweise keine Rückmeldung. Schien überlastet. Habe im cmd mit dem netstat Befehl gesehen, dass firefox.exe ohne meine Aufforderung eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
static.88-198-155-41.clients.your-server.de:4005
Verbindungen - Hallo , ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen... Mir ist seid geraumer Zeit aufgefallen das immer eine Grund -Traffic vorhanden ist, sie ist nicht hoch aber immer da. Jetzt habe ich mir mal das System angeschaut und bin auf folgendes gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver reagiert nicht ...
Verbindungen - Hallo, seit neuestem öffnet mein Laptop gewisse Seiten nicht mehr mit dem Hinweis "Proxyserver reagiert nicht". Unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen ist plötzlich ein Häkchen unter Proxyserver für LAN. Wenn ich den Haken entferne steht er sofort immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Ip taucht auf
Verbindungen - Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, bzw. bin mir unsicher ob ich eins habe. Wenn ich über die Cmd meine Verbindungen abfrage (mit netstat -n) taucht neuerdings immer eine Ip auf, die vorher nie da war. Hintergrund der Geschichte, warum ich überhaupt drauf aufmerksam geworden bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach dem hochfahren
Verbindungen - Guten tag, Mein Problem ist Folgendes und zwar den PC heut Morgen um 4 Uhr ausgeschaltet ganz normal doch als ich ihn Heute Mittag wieder anmachen wollte ist er ganz normal hoch gefahren keine weitere Geräusche und Probleme bis man zum Windows Lade Screen kommt danach verschwindet dieser und es...
Alles rund um Windows
Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
Verbindungen - Hallo Experten Team. Ich betreibe ein W-LAN/LAN Zuhause und die Verbindungen klappen alle soweit. Alle Rechner, Smartphones, Tablets, etc. sind im gleichen Subnetz und bekommen vom Router über DHCP ihre IPs. Einige feste, andere Dynamische, z.B. Gast-Handys. Vor einigen Monaten fragte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy.....
Verbindungen - Zuerst einmal guten Tag, Ich habe vorgestern versehentlich mein Wlan Deaktiviert (in der Leiste unten bei Windows7 ) woraufhin alle angezeigten Verbindungen weg waren. Mithilfe der Problembehandlung konnte ich dies wieder beseitigen. Jetzt wird die Verbindung wieder angezeigt und ich kann auch...
Log-Analyse und Auswertung
Router hat mehrere IP Adressen
Verbindungen - Hallo liebes Forum, gestern habe ich mal mit Zenmap mein Netzwerk gescannt. Dabei musste ich feststellen das für meinen Router (Technicolour TC7200) mehrere IP Adressen mit den gleichen MAC Adresse angezeigt wurden. Also, verbunden an meinem Router ist mein PC über ein LAN Kabel. Nebenbei...
Netzwerk und Hardware
Prozess System mit komischen Verbindungen
Verbindungen - Hallo des öfteren wechselt mein PC von Bildschirmschoner auf Desktop ohne das irgendwer dran war. Hab das hier gefunden: Ihr müsst nach rechts scrollen sorry für den großen Screenshot http://www11.pic-upload.de/19.01.15/ueumgsyh51oy.jpg Ich bin ja kein Experte bei sowas, aber das ist doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte verbindung im Resourcenmonitor
Verbindungen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Bin mir nicht sicher ob das Thema in diese Topic passt. Beschreibung: Wenn ich im Resourcenmonitor von Win7 auf Netzwerk klicke, werden mir verschieden Verbindungen angezeigt. Wähle ich nun alle Verbindungen der firefox.exe aus so zeigt es mir die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: snap-in konnte nicht geladen oder initialisiert werden
Verbindungen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen erweiterten Einstellungen der Windows Firewall. Wenn ich die erweiterten Optionen öffne, um Ports für eingehende Verbindungen freizuschalten, so bekomme ich folgende Fehlermeldung: FX:{b05566ac-fe9c-4368-be02-7a4cbb7cbe11} Der angeforderte Dienstanbieter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anti-malwarebytes findet pup.opencandy
Verbindungen - Hallo! Habe vor ein paar Tagen Probleme an meinem Laptop festgestellt. Diese äußerten sich darin, dass ich Kaspersky updaten wollte, der Fortschritt des Downloads bei 24% abbrach und die Datenbank ständig als aktuell angezeigt wurde. Dann bekam ich vom System die Aufforderung Windows zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wann gilt aggressive und schädliche Adware "offiziell" als Malware (Downloadseiten!)
Verbindungen - Das Problem schädlicher Download-Wrapper, die einem aggressive Adware oder schlimmeres unterjubeln, ist mittlerweile weithin bekannt. Also beispielsweise auf Seiten wie Softonic, download.com oder bei einigen Sourceforge-Projekten (z.B. Filezilla). Derzeit berüchtigt sind u.a. die Download-Wrapper...
Diskussionsforum
Firefox SSL Probleme bei Google
Verbindungen - Hier mal das Problem per Bild: http://s8.postimg.org/hlurax3lv/Firefox_Sichere_Verbindung.jpg Ich weiß nicht, ob es ein Virus ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das Problem bezieht sich rein auf dem Mozilla Firefox. Ich habe auch erst vor kurzen das Betriebssystem neu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky Internetsecurity 2015 (Zertifikatprobleme)
Verbindungen - Hallo, ich habe momentan Probleme mit Kaspersky Internetsecurity 2015. Und zwar kann ich mit den Firefoxbrowser nicht Googlemail aufrufen. Es kommt dann immer die Meldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Es ist dann auch nicht möglich ein Zertifikat herunterzuladen oder die Seite zur...
Alles rund um Windows
Proxy Server Einstellungen geändert
Verbindungen - Hallo allerseits. Seit heute morgen braucht mein Win7 Rechner plötzlich ungewöhnlich lange um zu starten. Außerdem erscheint ab und an die Fehlermeldung in Firefox: Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Beides kam mir verdächtig vor und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewolltes Aktivieren der Proxyserververbindung in den Interneteinstellungen
Verbindungen - Hallo Leute, ich habe hier zwar jede Menge gelesen über das Thema, aber nichts trifft eigentlich so richtigh mein Problem. Es ist folgendes: bei jedem Neustart ist die Einstellung 'Proxyserver für LAN verwenden' aktiviert (s.screenshot). Deshalb bekomme ich mit Chrome und mit dem IE keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Thema Sicherheit DNS VPN TOR und Firefox Thunderbird Linux
Verbindungen - Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt ;) #1 Was kann man alles im (W)LAN an Daten o. PW abgreifen wen man HTTPS (Firefox) und SSL/TLS (Thunderbird) nutzt? Welche Verbindungssicherheiten sollten man einstellen o. Plugins herunterladen um sich zu schützen? (Ich nutze selber Noscript u....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Programm zum Monitoring des Heimnetzwerkes
Verbindungen - Hallo ihr Lieben, ich suche ein Programm das folgendes kann: *Live-Überprüfung sämtlicher Verbindungen und deren Datenverbrauch im Heimnetzwerk *Live-Anzeige sämtlicher Programme, welche Datenverkehr nutzen (nur am eigenen PC) Das ganze wenn möglich resourcenschonend :D Ich selbst kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
attention required/Cloudflare Problem
Verbindungen - Tag Ich habe seit einigen Tagen das Problem,dass manche Seiten durch cloudflare geblockt werden(dessen Seite ich vorher niemals aufgerufen habe) und ein Captcha von mir verlangt wird welches mich voranschreiten lässt. Dieses Problem betrifft das Aufrufen der Seiten über die lan Verbindung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.