Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gibt es aktuell Trojaner für OSX iOS, die nicht gefunden werden?
Verbindungen - Hallo Leute, ich habe den Verdacht, dass mein Mac und/oder iOS-Devices mit Trojanern infiziert sind. AVG findet nichts und LittleSnitch zeigt so viele Verbindungen, dass ich nicht sicher sagen kann, ob die alle legit sind oder ein Trojaner dabei ist. Gibt es aktuell Trojaner für OSX oder IOS,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox baut unseriöse Verbindugen auf
Verbindungen - Hallo erstmal! Ich habe mal vor kurzem im sog. "Resourcenmonitor" von Windows geschaut wohin u.a. firefox seine Verbindungen aufbaut. Da habe ich gesehen, dass eine Verbindung zu hxxp://waw02s05-in-f4.e100.net aufgeabut wird. Ich kopierte diesen Link und öffnete ihm im Firefox, worauf sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Verbindungen - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
zip-Datei in Email geöffnet - war unter c:\Users\Name\AppData\Local\Temp\Temp1_Name03.11.2016.zip gespeichert - Aufruf nicht möglich-Netzwer
Verbindungen - Die Datei ließ sich beim zurückgehen im Windows Explorer nicht öffnen-Hinweis: Administratoren Rechte und in etwa die Datei befindet sich in C oder in einem Heimnetzwerk. PS=Windows 7 Betriebssystem (wo kann man das genau im System abfragen?) jedenfalls habe ich die Email gelöscht, finde diese nun...
Log-Analyse und Auswertung
Routing Problem mit VPN Dienst ?
Verbindungen - na hallo meine lieben :party: ann einer sagen was es mit PoneyTelecom.eu1 auf sich hat ? nur bei vpn verbindungen und egal welcher provider(pure,book) will sich die domain PoneyTelecom.eu (dns 53) sich verbinden kann einer mehr dazu sagen ? vpn error 800 ich hatte das schon mal...
Diskussionsforum
Verbindung zu Server sau lahm nach Verschlüsselungstrojanerbefall
Verbindungen - Jo jo jo, Leute, jo... wir hatten jetzt in letzter Zeit bei einigen unserer Kunden Verschlüsselungstrojaner gehabt und nachdem wir alles bereinigt und die Daten wieder zurückgesichert hatte beklagen sich die Kunden über - teilweise extrem - langsame Verbindungen zum Server, sei es einfach...
Alles rund um Windows
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7
Verbindungen - Hallo, gibt es einere bessere Firewall als Windows7/ bzw Avast Free Antivrus, schütz die überhaupt die Internetverbindungen? Gerade eben hatte ich Probleme im web, hatte dann ein Speedtest gemacht und nur 2,0 Mbits gehabt statt 20 Mbits( nach einen Neustart des Pcs war es wieder normal) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Firewall / Router und GameRanger
Verbindungen - Hallo alle zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, welches ich mir nicht so recht erklären kann... Ich versuche ein älteres Spiel mit GameRanger zu hosten. Dazu muss laut GameRanger der Port UPD16000 frei sein. Und GameRanger sollte in der Firewall eingetragen sein. Gesagt, getan... Router:...
Netzwerk und Hardware
Verbindungen zu unbekannten IP Adressen, unerklärliche Dienste und Prozesse
Verbindungen - Hallo an Alle, Ich bin seit 01.06.16 Einzelunternehmer im Türen und Fensterhandel. Eine kleine Spende wäre mit Sicherheit möglich. unerklärlich viele unbekannte Verbindungen zu IP Adressen. Rechenleistung extrem schwach. viele unbekannte Prozesse und Dienste. Ordnerstrukturen ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall: Suche Liste blockbarer Verbindungen?
Verbindungen - Hallo, unter Mac gibt es ein nettes Tool mit den Namen Little Snitch, hiermit kann man Verbindungen blocken, also so Ähnlich wie ne Firewall ---- Ohne entsprechende Kenntnisse weiß man jetzt natürlich nicht was man blocken kann, was nicht, denn wenn man das falsche blockt, funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist das Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium sauber?
Verbindungen - Liebe Experten hier im Forum, eine Frage zum Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium. Ich habe mir die zip-Datei hier runtergeladen: www.existenzgruender.de/SharedDocs/Downloads/DE/Businessplan/pc-und-mac-businessplan.zip Dann das Ganze entpackt und installiert. Meine Firewall...
Diskussionsforum
netstat russische ip syn_sent
Verbindungen - Habe mal wieder den "netstat -ban" Befehl in meiner Cmd eingegeben (wonach ich alle auffälligen Prozesse wie z.B. Chrome welche nur noch weitere Verbindungen aufbauen würden geschlossen hatte.) und dort ist mir aufgefallen, dass ich zu einer russischen Ip (" 46.161.24.222 ") (über den Port "16296")...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner laut Telekom Madznu, versendet Mails
Verbindungen - Hallo, uns wurden jetzt 2 Briefe von der Telekom geschickt wegen Mail spams. Habe alle PCs mit netstat überprüft und Malewarebytes drüber laufen lassen. Bei meiner Oma habe ich dann verdächtige Verbindungen und Dateien gefunden. Bin mir jetzt aber nicht sicher wie die Dateien zu entfernen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Probleme
Verbindungen - Auf Mozilla, Google Chrom und Internet Explorer kommt nur noch die Startseite Searching com. Des weiteren werde ich mit Werbebannern zugemüllt, kann jede Minute immer wieder welche schliessen. Alibaba, Windows Fehlersuche, PC Reparatur, diverse Sportwettseiten und dann noch Update für den...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook zeigt keine Internetverbindungen an
Verbindungen - Hallo, auf diese Frage konnte bisher keiner Rat geben. Mein Notebook, ASUS EeeBook X205TA, zeigt manchmal keine Internetverbindungen an. Dann heißt es "keine Verbindungen vorhanden" wo eigentlich Internetverbindungen angezeigt werden müssten. Geht man in das Netzwerk- und Freigabecenter, wo, wenn...
Alles rund um Windows
Lavasoft Web-Companion- Schutz oder Ad?
Verbindungen - Hallo, eine kurze Frage zu Lavasofts Web Companion.. der sich ja auch anscheinend im Backpack nicht weniger Installpackages befindet... Ist das nun ein Antispyware-Schutzprogramm oder doch eher .. Der ADWCleaner erkennt es, mag es nicht sonders und würde es gerne löschen... Hierzu gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ununterbrochenes Öffnen/Schliessen von Verbindungen auf Port 49000
Verbindungen - Hallo, bin mir nicht sicher, ob es in dieses Forum oder eher in Netzwerk gehört. Habe gerade mal mit Sysinternals TCPView (https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/tcpview.aspx) die Verbindungen auf meinem Rechner angeschaut und war etwas überrascht. Es öffnen sich jede Sekunde 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
Verbindungen - Hallo! Ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1. Als ich heute morgen den PC gestartet habe hatte ich auf einmal kein Internet mehr. In der Taskleiste beim Netzwerksymbol steht: (Ich gehe mit WLAN ins Netz). Wenn ich auf das Symbol klicke sollten eigentlich alle...
Alles rund um Windows
Windows installiert Trojaner/ Rootkit beim Booten selbst bei Neuinstallation.
Verbindungen - Hallo ich hab folgedes Problem und bin langsam frustriert. Ich hab die befürchtung das ich einen Rootkit bzw. Trojaner auf meinem PC drauf hab. Hab schon Windows 6x neu installiert ohne Erfolg! Der Trojaner bzw. Rootkit installiert sich immer beim Booten. Mein Pc wird von jemanden per Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall- Einstellungen für Netzlaufwerk
Verbindungen - Hallo, ich bin so eben auf die Idee gekommen in meiner Windows Firewall alle ausgehenden Verbindungen zu blockieren. Ich habe dann eine neue Regel für meinen Webbrowser hinzugefügt um ins Web zu können. Andere Programme müssen jetzt natürlich auch extra freigegeben werden um sich ins Internet...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden
Verbindungen - Guten Tag, habe mir soeben windows 8.1 neu draufinstalliert. Soweit läuft alles habe aber probleme mit dem Wlan.Es findet keine Netzwerke. Habe daher im moment ein lan kabel komplett durch die Wohnung gelegt, was dauerhaft kein Zustand ist =) Habe VDSL 50 von t online habe mir daher...
Alles rund um Windows
Panda Internet Security 2016 - SMART ARP ATTACK
Verbindungen - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit Jahren suche ich in diesem Forum immer mal wieder nach Hilfe, wenn es Probleme mit Viren auf meinen Rechnern und auf Rechnern von Freunden und Verwandten gibt. Es wurden bisher immer die allermeisten Probleme gelöst. Vielen lieben Dank dafür! Nun habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Besuch von WORM/Lodbak.Gen4
Verbindungen - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit WORM/Lodbak.Gen4. Ich glaube, ich habe mir den Wurm über einen USB-Stick auf den Rechner gezogen, da ich als Administrator angemeldet war und Antivir (für mich nicht sichtbar) fehlerhaft lief. Seitdem bekomme ich immer dann, wenn ich eine externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet/hoher Ping seit kurzer Zeit (zu viele TCP Verbindungen?)
Verbindungen - Hallöchen ihr Experten, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. Viren (mein Virenprogramm findet keine, ich benutze Norton) oder ähnliches auf dem PC habe oder aber mein Internet einfach nur auf einmal schlecht ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
Verbindungen - hey kennt wer wie ich das kontrollieren könnte ? habe es durch hxxp://whoer.net/ bemerkt Yes (Illegal 3rd party exploits, including proxies, worms and trojan) ****IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.