Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Users

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC auf einmal langsam und Anti Virus erkennt manchmal Viruse
Users - Hallo, seid 2 Tagen ist mein Computer langsamer geworden, Seiten laden länger, Programme startet bissen später. Avira erkennt manchmal .tmp Viren beim Temp Ordner. Das ist ein Log von einer Datei(Sind aber mehrere.) Type: File Source: C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\7D96.tmp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalSign.Dailytools.3A7 nicht wegzukriegen
Users - Hallo liebe Leute, ich bekomme meist schon kurz nach dem Start die angehängte Alarmmeldung von meine AVG Antivirus Programm. Ich gehe zwar auf "Schützen" und die Bedrohung wird auch entfernt, aber leider taucht die Meldung schon nach wenigen Stunden wieder auf. Auch ein normaler Scan des...
Log-Analyse und Auswertung
Skype lässt sich nicht deinstallieren.
Users - Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben lässt sich Skype auf meinem Rechner (Win 7) nicht mehr deinstallieren. Es taucht immer wider die Fehlermeldung :" Die INI-Datei konnte nicht aktualisiert werden: C:\Users\Lukas\Desktop\Desktop.ini. Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft schlägt bei FSS Alarm
Users - Hier der Log von Emsisoft Emsisoft Anti-Malware - Version 9.0 Letztes Update: 30/07/2014 16:10:07 Benutzerkonto: Nils-PC\Nils Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, X:\
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chip DE Virenprobleme?
Users - Hallo liebe Community, Mir ist seit meinem eigenem Viren Befahl aufgefallen, dass derzeit ein paar User, unteranderem auch ich, nach dem Download von Software auf der Seite Chip.de trojanerbefall/Virus etc. auftreten. Ein Beispiel ist zum Beispiel mein Problem, um das sich netterweise Schrauber...
Diskussionsforum
Rundll Meldung Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Users - Hallo, seit längeren hab ich das Problem, das ich immer wieder die Meldung, "Problem beim Starten von C:\Users\Neiko\AppData\Roaming\Updater\updater_task.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." bekomme. Ich klick dann immer auf OK und dann kommt diese Meldung nach einiger Zeit wieder. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet beim Hochfahren Win32:Evo-gen
Users - Seit 2 Tagen meldet Avast, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Es handelt sich jedesmal um 4 Dateien mit dem Virus Win32:Evo-gen (Susp). Ich habe mal eine Zeile der Meldung abgeschrieben: Name: txqvfk7j.dll Urspr. Ort: Users\Name\AppData\Local\Temp Letzte Änderung: 29.06.2014 07:06:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?
Users - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche gerade einen USB Stick per bootsect.exe bootfähig zu machen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Eingabeaufforderung, die ich per Rechtsklick als Administrator gestartet habe, nicht in den Ordner navigieren kann, in dem die...
Alles rund um Windows
O10 - Broken Internet access because of LSP provider / nlaapi.dll' missing
Users - Hi @all, ich habe per Hijackthis einen Eintrag, den ich nicht nachvollziehen kann: O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'c:\users\xy\windows\system32\nlaapi.dll' missing sonst sieht alles ziemlich Plausibel aus.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stürzt unregelmäßig ab - C:\Windows\Minidump\061014-20482-01.dmp
Users - Hallo! Seit einigen Monaten stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzen will oder wenn er sich selbst abschalten will (Abstände: 2 Tage bis 2 Wochen). Ich habe es eig immer ignoriert, aber ich würde mich gern mal - mit Unterstützung - drum kümmern. Wenn ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile von Mozilla Firefox der einfach nicht zu entfernen ist
Users - C:\Users\Bloech\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\puz3z9ye.default\prefs.js Dieser Logfile wurde schon von diversen Programmen wie adwcleaner, JRT, Anti Rootkit usw. ausgespuckt aber keines konnte Ihn entfernen. :sword2:
Log-Analyse und Auswertung
Foxit Reader erstellt Ordner unter "User"?
Users - Hallo! Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich im richtigen Forum/Unterforum bin aber ich habe folgendes entdeckt: Foxit Reader (Free Version) hat bei mir folgenden Ordner angelegt: C:\Users\Public\Foxit Software\Foxit Reader\StartPage\advertisement hab etwas gegoogelt und gelesen, dass es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PUP.Optional.Somoto gefunden
Users - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe einen Malwarebytes scan durchgeführt und es hat 3 infizierte Objekte gefunden, wobei es sich um PUP.Optional.Somoto handelt. Wobei handelt es sich dabei und bitte um Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Virusfund Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)
Users - Ich hab heute mal wieder ein Virusscan gemacht und da kam das er einen virus gefunden hat und zwar den Virus Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)! Archiv: Online Rechnung für Michael ab 20.05.2014.zip Pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.11258513 (B) von Emsisoft gefunden
Users - Hallöchen Emsisoft hat heute den oben genannten Trojaner gefunden (2x Mal in anderen Ordnern) Hier ist der LOG Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 13.05.2014 09:49:36 Benutzerkonto: Chris-PC\Chris Scan Einstellungen:
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 7 stürzt jedes Mal mit Bluescreen ab - minidump appdata
Users - Hallo, mein Laptop stürzt neuerdings bei fast jedem benutzen ab. Ich kann nicht genau einordnen, wann das passiert - firefox und Word laufen aber fast immer. Als Antivirenprogramm nutze ich, auch noch nicht all zu lange, Bitdefender. Ich habe mir den NirSoft Bluescreen Viewer heruntergeladen,...
Alles rund um Windows
Trojaner Fund: TR/Crypt.ZPACK.64973
Users - Hallo, habe bei meinem Rechner folgenden Trojaner gefunden: TR/Crypt.ZPACK.64973. Wie werde ich diesen Plagegeist wieder los? Noch einige Angaben: Betriebssystem: Windows XP Antivirensoftware: Avira Ich bitte um Eure Hilfe und bedanke mich jetzt schon ganz herzlich. Folgender Avira Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese 3 Schaddateien tauchen immer wieder auf (C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sced2vv7.default\prefs.js)
Users - Guten Abend, Diese 3 Schaddateien tauchen auch dann wieder auf nachdem ich sie in Quarantäne gesteckt habe. Hier habe ich den Logfile nach einem volllständigen Scan, auch Bedrohungs Suchlauf genannt, von Malwarebytes Anti-Malware. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf C:\Users\
Users - Hallo, habe mir gestern durch öffnen einer Zip-Datei im Anhang einer Mail einen Trojaner eingefangen (MS-Dos Anwendung). Habe Antivir durchlaufen lassen. Folgender Fund: C:\Users\****\AppData\Local\Temp\Hbmyep\wugfjslns.exe Mit der Anmerkung: TR/Crypt.ZPACK.65462Trojan
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Dropper-LTG (Drp) - Noch da oder nicht?
Users - Avast hat bei einem Systemcheck eine Bedrohung gefunden: Win32Dropper-LTG (Drp) Beim Versuch, die Datei zu löschen, kommt die Meldung "Fehler: Das S ystem kann den angegebenen Pfad nicht finden". Pfad: C:\Users\martin\Appdata\Local\Temp\avast_\...\1.exe Weitere Suchläufe sin dohne Ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem beim starten von c users appdata roaming newnext.me nengine.dll
Users - Beim Starten von Windows 7 erscheint: problem beim starten von c users appdata roaming newnext.me nengine.dll
Log-Analyse und Auswertung
Google Problem: We`Re Sorry...
Users - Hi, seit heute bekomme ich bei einer seite (wehret den Anfängen) plötzlich diese meldung: We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. Das kenne ich nicht und beim websuchen bin ich drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL C:\Users\Jacky\AppData\Roaming\newnext.me\nenginde .dll Fehler?
Users - Gestern ließ ich Spybot durchlaufen.. Heute beim Starten erscheint der Fehler.. Was ist zu tun ? Ich habe leider null Ahnung wo es herkommt und was ich tun kann..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST-Log verstehen
Users - hallo team , nachdem euch die FRST-Logs ja scheinbar einen ganz guten überblick zu verschaffen scheinen, wollte ich mich da auch ein klein wenig einarbeiten. momentan grüble ich über die ge-x'ten einträge (nur ein auszug) unter den drivers (whitlisted) : S4 blbdrive;...
Diskussionsforum
Eset erkenntvirus, kann ihn nicht löschen
Users - Eset ein ein Infizieres Objekt gefunden. Hier der Name vom Virus: C:\Users\Maxi\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\XLCQQ8G0\BasicServe.exe Win32/AdWare.Linkular.AH application Ist das ein schlimmer Virus? Wie kann ich ihn entfernen? ADW Cleaner, Junkware Removal Toon und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.