Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Users

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BlueScreen : es kommt ein blauer Bildschirm
Users - Hallo, ich hatte mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet. Dann hat das Programm 1700 Auffälligkeiten gefunden, diese habe ich in Quarantäne geschoben. Es ist jetzt 2x vorgekommen, dass der Rechner nach ca. 45 min normalem Betrieb in einen blauen Bildschirm gesprungen ist, mit folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
Users - Hallo zusammen ;) Ich habe gerade eine E-Mail verschickt und nun eine seltsame E-Mail zurück bekommen. Im Betreff steht folgendes: failure notice Absender: MAILER-DAEMON@maildo.versatel.de Text:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Chrome Dateien auf dem PC, obwohl nicht installiert.
Users - Hier einfach mal der Logfile von JRT: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes Version: 7.5.7 (08.18.2015:1) OS: Windows 7 Home Premium x64 Ran by Gerhard on 26.08.2015 at 16:24:11,28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\Name\AppData\Roaming\UPDATE-1\UM.exe - Fenster öffnet sich beim Hochfahren
Users - Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich beim Hochfahren von Windows 7 ein "Dos-Fenster", bei dem oben im Rahmen Folgendes steht: "C:\Users\Name\AppData\Roaming\UPDATE-1\UM.exe" (Anstelle Name steht mein Name, anstelle des Bindestrichs eine Tilde) Im Fenster blinkt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvBackend.exe - Ungültiges Bild Fehlermeldung kommt immer wieder
Users - Hallo ich habe leider von Trojanern wenig Ahnung Mitr hat ein Freund empfohlern hier einmal des Problem zu posten. Ich hoffe es kann mir einer helfen, Folgender Text steht in der Box die ich immer wieder wegdrücken muss: C:\Users\Leo\AppData\Local\NVIDIA\NvBackend\ApplicationOntology...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 - just in time debugging instead of this dialog box
Users - Hallo User - bekomme ständig folgende Meldung nach dem booten angezeigt: just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Configuration system failed to initialize --->...
Alles rund um Windows
Junkware (PUP) durch GData gefunden
Users - GData hat folgendes gefunden und protokolliert: Beim Öffnen der Datei "C:\Users\Name\Downloads\PDFCreator-2_0_2-setup.exe->tmp\OCSetupHlp.dll" wurde die Junkware (PUP) "Win32.Application.OpenCandy.O" entdeckt. Zugriff verweigert. Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
Users - Hei, ich habe jetzt seit öfteren immer wieder Bluescreens. Ich habe hierzu auch eine Meldung. Ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung: Trojan-Ransom.Browlock.E
Users - Hi, ich habe heute morgen GDATA laufen lassen und es fand zwei Einträge: Trojan-Ransom.Browlock.E Sie sitzen in: C:\Users\Selen\AppData\Local\Spiel\BrowserCache\f_0001ba C:\Users\Selen\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\u845coy5.default Habe diese zwei Funde gelöscht. So jetzt weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Browlock.E und die Gdata Falschmeldung
Users - Leider kann ich nicht auf das Thema von 'admin123' antworten, daher hier meine Beobachtungen. Gdata meldete uns heute einige Fehlermeldungen über Browlock.E, alle im Cache von Firefox. Bei der erkannten Datei handelt es sich um die soyutils.js. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
Users - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Somoto.SID.A
Users - Hallo liebes Board, habe routinemässig Malwarebytes laufen lassen und folgenden Trojaner (?) eingefangen: PUP.Optional.Somoto.SID.A Hier ist der Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 17.06.2015 Suchlauf-Zeit: 23:14:16
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadit.exe als Virus taucht ständig auf !
Users - Hallo, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Panda erkennt alle paar Minuten loadit.exe "Trojaner erkannt Trj/CI.A 18.06.2015 15:21 Gelöscht Speicherort: C:\Users\Rani\AppData\Roaming\loadit.exe" Wie werde ich das Ding wieder los? Danke bereits vorab an die, die sich um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan mit Fund
Users - Hallo, habe mit Malwarebytes-Scan 2 Funde >PUP.Optional.ConduitTB.Gen<. Hier ist das Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.05.2015 Suchlauf-Zeit: 14:59:39 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
Users - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Alles rund um Windows
OTL stürzt ab
Users - Hallo, ich habe Windows 10 Bulid 10130 und von OTL die neueste Version 3.2.69.0, eingeloggt als Amin, OTL startet, ausser und jedesmal im Ordner C:\Program Files hängt sich das Programm auf, allerdings nicht immer an der gleichen Stelle. Habe alle Voreinstellungen übernommen ausser "Scan all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner zeigt Virus in Google Chrome Ordner an
Users - Hi, AdwCleaner hat mir heute folgenden Pfad als Virus angezeigt : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lccekmodgklaepjeofjdjpbminllajkg aber nur bei Ordner, bei Google Chrome selber hat er nichts angezeigt. Was kann das sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe möglicherweise einen Virus / Trojaner
Users - Hallo, meine Upload-Geschwindigkeit meiner Internet Verbindung ist seit ein paar Tagen sehr langsam (habe eh nur DSL300 und hierbei nur noch Werte um 107-110 kbit/s beim Upload. Download ist hingegen normal. Es liegt nicht an der Leitung, da andere Computer / Laptop an der gleichen Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuggestedSites.dat Trojaner auf Windows 8
Users - Hallo liebes Helferteam Ich habe ein Problem mit einem Vermeintlichen Trojaner Als ich letztens an meinem PC gearbeitet habe kam aufeinmal Werbung obwohl ich keinen Browser geöffnet habe.Also habe ich den CCleaner gestartet und das gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat TR/ATRAPS.Gen in srvany.exe gefunden
Users - Hallo zusammen, gerade nach dem Neustarten wegen der Installation von Windows Updates, ploppte ein Avira Fenster auf: Datei in Quarantäne Dateiname: C:\Users\Jens\Appdata\Roa...\srvany.exe Gefunden: TR/ATRAPS.Gen Wie kann ich diesen unliebsamen Gast am besten wieder los werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Blue-Screen... .
Users - Hallo , ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit meinem Rechner. Jedoch gab es kürzlich einen vollkommen unerwarteten Blue_Screen , den ich in keiner Weise einschätzen kann. Hier diverse Windows Daten: roblemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Toolbar.Visicom.A und DownloadSponsor.C
Users - Hallo zusammen, bei einem Scan am heutigen morgen mit ESET wurde Folgendes gefunden und in die Quarantäne verschoben. C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\Tools\PandaSecurityTb.exe Variante von Win32/Toolbar.Visicom.A evtl. unerwünschte Anwendung gelöscht - in...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
Users - Hallo, ich hatte jetzt binnen von 5min zwei Bluescreens bekommen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Alles rund um Windows
Störende 2 Funde auf mein Computer! PUA/DownloadGuide.Ge
Users - Habe 2 folgende Funde bei mir auf meinen Rechner die mir immer wieder Probleme, bzw mich stören beim neu hochfahren vom Rechner! C:\Users\Pascal seiner\Downloads\avira_de_av___ws-Download.exe Enthält Muster der Software PUA/DownloadGuide.Gen Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Befall oder doch noch alt?
Users - Hallo, habe mal wieder routine mäßig den ESET über mein System laufen lassen und dabei folgende Einträge gefunden: Esetlog: C:\VTRoot\HarddiskVolume2\Users\ich\AppData\Local\Temp\0043eed2.exe Variante von MSIL/Injector.IMD Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.