Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Users

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkproblem - Zugriffsproblem
Users - Ich habe in meinem Netzwerk einen w8.1pro64bit (A) Rechner und einen w10pro64bit (B) Rechner. Über das Netztwerk kann ich zwar von PC B auf A zugreifen; allerdings nur sehr eingeschränkt, nämlich nur auf den Ordner 'Users'. A zeigt B im Netzwerk zwar an aber wenn ich den öffne zeigt er nichts an:...
Netzwerk und Hardware
Malware gefunden JS/Redirector
Users - Hallo, hier meldete sich der Avira Echtzeitscanner mit dieser Malware-Meldung. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Ich habe keine Ahnung, was ich nun tun soll und würde mich über eine Info sehr freuen. Lieben Dank vorab! Muster 'JS/Redirector.1777 ' in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Sputnik entdeckt
Users - Hallo, bei einem Scan von Malwarebytes wurden heute drei PUP.Optional.Sputnik entdeckt. Vermutlich nichts Gutes? Was sollte ich tun? Hier die Ergebnisse des Scans. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 16.01.2017
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit xcopy nur nicht vorhandene Dateien kopieren
Users - Hi, Ich versuche mich kurz zu halten: Ich möchte Daten von meinem System auf ein externes Laufwerk sichern, wo allerdings schon Dateien von meinem System drauf sind. Habe immer xcopy genutzt, allerdings will ich nicht jedes mal die Frage verneinen, dass nichts überschrieben werden soll. ...
Alles rund um Windows
Virus: Trojan.NSIS.Androm.5 (Engine A) auf neuem Rechner gefunden
Users - Hallo zusammen, gestern haben wir einen neuen Rechner bekommen. Heute frisch eingerichtet mit Software und den ersten Virussuchlauf durchgeführt. Dann leider direkt der erste Fund mit G-Data: Archiv: Uninstall.exe Pfad: C:\Users\Default\AppData\Local\Host App Service Status: Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
window 10pro malwherebites installiert
Users - habe PUP.Optimal\Conduit in C\USERS\IH\APPADATA er kommt fast täglich wieder und malwherebites kann ihn nicht endgültig entfernen kann mir hier jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Textdatei im NTFS Datenstrom einer anderen Datei auslesen
Users - Hi, Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat, wie man unter Windows 10 Textdateien an andere Dateien im NTFS Dateisystem ranhängen kann und danach wenn man sie auslesen will, auch der Inhalt wieder lesbar wird, da es bei mir nicht wirklich klappen will. Also ich kann die Textdatei...
Alles rund um Windows
Malwarebytes - Analyse
Users - Könnt ihr mal drüberschauen und mir schreiben, was zu tun ist? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 15.12.2016 Suchlaufzeit: 21:11 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Eset Scan findet: Variante von Win32/FusionCore.J
Users - Liebes Team des Trojaner-Boards Ein gestern Abend durchgeführter Scan mit ESET fand eine evt. unerwünschte Anwendung: "Variante von Win32/FusionCore.J" Scans von Avast und Malwarebytes waren ohne Fund!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/dropper.gen - Herunterfahren nicht mehr möglich
Users - Guten Abend. Seit vorgestern bekomme ich von Avira ständig Meldungen über Attacken, Funde und Dateien, die in die Quarantäne verschoben wurden. https://i37.servimg.com/u/f37/13/59/72/58/screen10.jpg Ich habe bis jetzt lediglich versucht die in die Quarantäne verschobenen Dateien von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vom FRST ?
Users - Hallo, bei mir kam vor 10 Minuten vom Windows plötzlich die Meldung von einem Virus: Kategorie: Trojaner (schwerwiegend) Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich. Elemente:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlararm? von ESET
Users - in C:\Users\ \AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\54hsojxv.default\cache2\entries\147824CA829DE041CAE28792240B20EA7EC8A29F Virustotal Link:https://www.virustotal.com/de/file/64f6c7aec6c76cca5e8b6de544fb43a36f87e4b1f35bfa382625597375e4af19/analysis/1479564626/
Diskussionsforum
Win32/Rundas!plock gefunden
Users - Hallo, ich habe mir wieder einen Trojaner gefangen. Windowsdefender meldete mir diesen hier: Win32/Rundas!plock. Defender meldet folgendes: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-Datei in Email geöffnet - war unter c:\Users\Name\AppData\Local\Temp\Temp1_Name03.11.2016.zip gespeichert - Aufruf nicht möglich-Netzwer
Users - Die Datei ließ sich beim zurückgehen im Windows Explorer nicht öffnen-Hinweis: Administratoren Rechte und in etwa die Datei befindet sich in C oder in einem Heimnetzwerk. PS=Windows 7 Betriebssystem (wo kann man das genau im System abfragen?) jedenfalls habe ich die Email gelöscht, finde diese nun...
Log-Analyse und Auswertung
'EXP/FLASH.Pubenush.W.Gen [exploit]'
Users - Hallo zusammen, mit Avira Antivir free wurden folgende Infektionen angezeigt: Muster 'EXP/FLASH.Pubenush.W.Gen ' in Datei 'C:\Users\Internet\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\FA6LIT9N\index.swf gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Fraud.Foxit.daws-wird ständig von spybot gefunden
Users - hallo zusammen, mein spybot löscht in regelmäßigen abständen den "Fraud.Foxit.daws" im ordner " C:\Users\ascard\AppData\Local\Temp\nsnA6BD.tmp\Registry.dll". warscheinlich ein mitbringesl von einer alten installierten foxit app, die ich schon deinstalliert habe. system win 10 64bit über hilfe...
Mülltonne
komische *.exe-Dateien / Trojaner? / Beseitigung oder Neuinstallation?
Users - Hallo, nachdem jemand auf meinem Rechner seine gmx-Mails abefragt hat, sind mir einen Tag später komische Einträge aufgefallen: Im Task-Manager unter Autostart Verzeichnisse und *.exe-Dateien unter C:\Users\***\AppData\Roaming C:\Users\***\AppData\Local C:\ProgramData
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/FLASH.Pubenush.T.Gen
Users - Hallo an alle hier! Heute hat mein Virenprogramm angeschlagen und etwas in Quarantäne verschoben. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Hier ist der Text: .swf Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 630601ee.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Razy AM: Emsisoft-Anti Malware
Users - Hallo Trojaner-Board, Das hier ist mein Erster Thread im Plagegeister-Forum so nun zum Virus wo Emsisoft findet Razy(Gen:Variant.Razy.91300(B)) da er 2 mal Gefunden worden ist Finde ich das schon komisch denn zuerst wurde er in denn HP(C:\Program Files(x86)\HP\HP System Event\USBCMSG.exe) gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam - GMER-Analyse Windows 7 Starter
Users - GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-26 09:25:48 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-0 Hitachi_ rev.ES2O 298,09GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Armina\AppData\Local\Temp\awtiqpod.sys ---- Kernel code...
Log-Analyse und Auswertung
MSE meldet Virus:DOS/Dodgy.A
Users - Hallo, MSE meldete eben per PopUp den Fund "Virus : DOS/Dodgy.A" mit dem weiteren Hinweis "wird bereinigt". Währenddessen lief das Signaturen-Update des Emsisoft Emergency Kits, welches ich mir auf einem Notfall-Stick versuche aktuell zu halten. Unter Verlauf/Elemente im MSE findet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ouc.exe - Datei beschädigt & Rechner sehr langsam
Users - Hallo, bei unserem PC kam kürzlich die Fehlermeldung Die Datei oder das Verzeichnis \Users\xxx\AppData\Roaming\Telekom Internet Manager\log\ouc.log ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Gleiche Meldung ploppte auch noch einmal als Warnung unten rechts auf. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch.DelFiles-C beseitigen?
Users - Hallo, ich habe eine Virenmeldung bekommen von MBAM in C:\users\Daniela\Desktop\Kontakte.bat, anscheinend enthält er den Virus Batch.DelFiles-C. Die Kontakte.bat synchronisiert meine Kontakte aus meinem Windows Kontakte Verzeichnis, löscht den Status (wieviele Kontakte => status.txt) und kopiert...
Mülltonne
Adwcleaner - firefox profiles
Users - Ich lasse ab und zu den adwcleaner mal nachschauen, auf dem Laptop und dem Tablet. Das Tablet zeigt keine Ergebnisse, das Tablet hat im Ordner immer C:\Users\...\AppData\roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1 - hat das was zu bedeuten?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 SbieSvc.exe & csrss.exe lassen sich nicht löschen!
Users - Diesen beiden Dateien tauchen bei Malwarebytes Anti-Malware immer wieder auf, wie wird man sie dauerhaft los ? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.08.2016 Suchlaufzeit: 08:47 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.