Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Users

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Funde bei Windows 10
Users - Hallöchen, bin ziemlich planlos und hab keine ahnung was ich machen soll. hab hier 3 funde bei windows 10, wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Funde Windows10
Users - Langt die Quaratäne? Folgende Bedrohungen wurden gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 21.12.17 Scan-Zeit: 11:05
Log-Analyse und Auswertung
Pub.Optional
Users - ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden 23 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Hier das Erbebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 04.12.2017 Suchlaufzeit: 18:33
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefunden: Heur:Trojan.script.generic
Users - Hallo, gestern hat mein Kaspersky Internet Security ein Befund erkannt, nachdem ich einen Vollstaendigen Scan durchgeführt habe, mit dem es aber nix anfangen kann. " Auswahl der Vearbeitungsmethode für Schadswoftware" Das gefundene Objekt ist irreparabel. Überspringen Archiv löschen Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox und Mail.ru
Users - Hallo, bekomme in letzter Zeit von MalwareBytes angezeigt das folgende Datei: PUP.Optional.MailRu, C:\USERS\KARL-HEINZ\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\OIQK5JV0.DEFAULT\PREFS.JS infiziert sei! Habe mir die Datei mal angeschaut und auch folgende Einträge gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes kann "Adware.Elex.ShrtCln" nicht löschen
Users - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen und Malewarebytes bekommt die Adware nicht gelöscht :heulen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit nicht Löschbarer Adware.Elex.ShrtCln
Users - Hallo ich habe seit dem letzten Chrome update probleme erst mit WebGl und jetzt "adware und einer Schadsoftwäre" die ich einfach nicht weg bekomme ich habe bereits mehrfach malewarebyst drüber laufen lassen dennoch taucht es jedesmal erneut auch und bin erlich gesagt mit meinem Latain am ende. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.StartPage24 von Mbam gefunden
Users - Hallo und guten Morgen, habe das Update von Mbam auf die neueste Version gemacht und es fand dann beim Systemscan dieses unerwünschte Programm. Habe bislang nichts weiter unternommen außer es in Quarantäne zu verschieben. Adblocker und NoScript sind installiert, ist aber trotzdem leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data zeigt Fund an
Users - Virenwächter Geprüft: 152050 (1 infiziert) Letzte Infektion: C:\Users\Manu1\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\4ilwjrpq.manu-1504972398080\cache2\entries\47A6F0FA2D0F23467B9F9F5AF722C41B71B74E99 Infiziert mit: Trojan.JS.Agent.QYN (Engine A) Leerlauf-Scan Geprüft: 239955 (0 infiziert) ...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Users - Liebes Forum, wie oben beschrieben habe ich seit heute ein Problem. In regelmäßigen Abständen ploppt ein Fenster mit der Meldung "NvBackend.exe - Ungültiges Bild" bei mir auf. Diese Fehlermeldung weist mich im Folgenden daraufhin, dass ein Dateipfad meiner Grafikkarte einen Fehler enthält oder...
Alles rund um Windows
Eine Datei im Temp-Ordner wird unaufhörlich größer
Users - Hallo, ich hätte da ein Problem. Der "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp" Ordner wird jede Sekunde größer. Dies hat am 21.09.17 angefangen, also Gestern. Leider habe ich das erst heute bemerkt. Nun gibt es dort 3 Dateien (als Grafik mit eingefügt). Zweimal für den 22.09 und einmal für...
Alles rund um Windows
Malewarebytes-Scan mit Fund: Trojan.Nyetya
Users - Hallo, habe einen Malewarebytes-Scan mit Fund:"Trojan.Nyetya" hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 18.09.17 Scan-Zeit: 15:21 Protokolldatei: 4484d666-9c74-11e7-b65a-001b2470075d.json Administrator: Ja
Diskussionsforum
PUP.Optional.Chip - Löschen -WIE?
Users - Guten Tag, Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwclander hat PUP gefunden. # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Sep 08...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet unerwünschte Dateien
Users - Hallo, ich habe heute Malwarebytes auf meinem Rechner durchlaufen lassen und eine unerwünschte Datei gefunden. Hier das Protokoll von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 31.08.2017 Suchlaufzeit: 20:36 Protokolldatei: Malwarebyte 3108.txt
Log-Analyse und Auswertung
fwwdypoc.sys Bluescreen bei Maleware scan ..Trojaner?
Users - Hallo Leute Habe die meldung von Avira bekommen : Muster 'TR/Crypt.ULPM.Gen ' in Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Temp\{3A2DB406-3C15-4DE1-9A18-85EDAA7345BF}\{A2A408DC-30F4-4C56-B665-81CF829F02EF}.exe gefunden. Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern Habe das Zeug gelöscht und mit Gmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen
Users - Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will und die mich jedoch nötigen weitere Klicks auszuführen. Wer hat bereits ein gleiches Problem gehabt und wie könnte...
Alles rund um Windows
Mehrere Funde bei Malwarebytes
Users - Hallo, ich habe mal wieder routinemäßig meinen Malwarebytesscanner über meinen PC laufen lassen und das kam raus: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.07.17 Scan-Zeit: 19:36 Protokolldatei: Bericht MBAM.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Ghokswah nach malwarebytes scan gefunden.
Users - Hi trojaner-board, es wurde nach einem spontanen Scan Adware.ghokswah gefunden und ich vermute da versteckt sich noch mehr. Seitenaufbau ist verlangsamt und streamen hackt sehr. hänge das Protokoll an: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.07.2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen / AppData\Local\Temp\ZAD_IxvE.js.part
Users - Hallo, ich bitte um Hilfe. Beim Surfen im Internet öffnet sich plötzlich ein neuer Firefox-Tab und mein Kaspersky meldet zeitgleich: 13.06.2017 20.36.17;Ein Objekt (Datei) wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.kjaca in Appdata-Ordner vom Email Programm gefunden
Users - Hallo, habe oben genannten Trojaner(?!) beim Suchdurchlauf im Appdata Ordner von meinem Email Programm gefunden. Ich konnte ihn auch in die Quarantäne verschieben. Dort liegt er nun mit zwei weiteren Warnungen (Ich weiß nicht, ob die miteinander zu tun haben). Nun würde ich gerne wissen, ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MB hat backdoor.bot entdeckt!
Users - Hallo, mb hat vorgestern bei einer zip-Datei (die runtergeladen aber nicht geöffnet worden ist) nach dem Scan "backdoor.bot" entdeckt und nach Neustart sofort gelöscht! Ich wollte fragen, ob das evt. ein Fehlalarm war und falls nicht, ob der Schädling restlos entfernt worden ist! MB-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mit meinem Malwarebytes alles okay?
Users - Hi! habe gestern einen externen Datenträger kopiert: INTENSO (E:) -> INTENSO (C:\Users\Desktop\INTENSO) Seit dem schaltet sich der Exploit-Schutz und der Zero-Day Schutz von Malwarebytes immer aus, wenn ich den PC restarte oder boote. Hier mal die Logs von FRST. (Musste FRST.txt in ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: 3 erkannte Bedrohungen durch Kaspersky, unsicher ob nun sicher
Users - Hallo, Ich habe von Kasperksy 2 Meldungen von Bedorhungen heute Abend bekommen. Einmal: - phantomows\bin\csrss.exe - Local\Temp\ns772E0319\774CB47C_stp\damacera.exe Ersteres hatte wohl mit java zu tun was ich gelöscht habe. Mit der zweiten Meldung kann ich leider nichts anfangen und bin...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Fehlermeldung mit der Endung: appcombat.txt
Users - Hallo Alle, seit neuestem kann ich kein neues Programm mehr auf meinem Rechner XP installieren, es wird jeweils ein " Problem festgestellt" wobei jeweils ähnliche Fehlermeldungen gezeigt werden, z.B. C:\Dokumente~ADMINI~LOKALE~1TEMP\2e22_appcompat.txt. Bitte beachten: die...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery System und Adware.ChinAd
Users - Hallo bekomme seit eben zig Emails vom Delivery System. Hab dann mal Anti Marlware Byts drüber laufen lassen und er hat mehrere Funde angezeigt. Adware.ChinAD 4mal PUP Optional Download Sponsor Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.04.2017 Suchlaufzeit: 14:16...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.