Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Users

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky meldet Fund im Temp.
Users - Hallo, gerade eben hat Kaspersky eine Meldung abgegeben. Hier sind die beiden Logs: 11.07.2016 17.19.04 Gefundenes Objekt (Datei) ist nicht mehr verfügbar. C:\Documents and Settings\NUTZER\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Datei: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat 10 Bedrohung gefunden
Users - Hallo an alle netten Helfer, der PC meiner Schwester ist mal wieder von Malwre befallen und ich soll es mal wieder richten. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon und hoffe heir wieder mal Hilfe zu bekommen. Hie mal das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch directpay24-Spam-Mail mit .zip-Anhang?
Users - Liebe Community, gestern habe ich eine Spam-Mail von directpay erhalten. Ich habe dooferweise auf den zip-Anhang geklickt und erst dann gegoogelt. Die zip-Datei war dann in meinem temp-Ordner. Ich habe sie nicht entpackt, habe aber trotzdem Bedenken, dass ich mir nun einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropbox lässt sich nicht öffnen es erscheint ein Fenster mit `C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe.log´for details
Users - Hallo lieber Helfer, ich bin neu hier und hoffe das mein Problem gelöst werden kann. Ich bedanke mich schon mal für die Mühe die sich vielleicht jemand mit mir machen sollt. In der Hoffnung auf entfernung des Problems. Liebe GrüßeDropbox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS Trojaner
Users - Hallo seit paar tagen ist mein pc langsam und bei jedem start öffnet sich eine russische Seite. hab jetzt das gekriegt GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-05-22 13:03:05 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000026 ST500LT012-1DG142 rev.0001SDM1...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Agent kommt immer zum Vorschein
Users - Hallo, der Backdoor Agent kommt nachdem Malewarebytes durchgelaufen ist und ich alles in Quarantäne geschoben habe, nach wenigen Tagen wieder zum Vorschein. Ich habe heute wieder den Anti Malewarebytes durchlaufen lassen siehe Logfile. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte diesen endgültig...
Log-Analyse und Auswertung
Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL
Users - Hallo liebe Community, ich hatte meinen Rechner neu aufgesetzt und auf Windows 10 geupdated. Da mir die ganzen Schnüffeleien von Windows 10 trotz Deaktivierungsfunktion zu unsicher waren, habe ich mir hier im Forum (bzw. auf File Pony) Destroy Windows 10 Spying heruntergeladen. Laut...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Matthias
Users - An dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank an die freundliche, kompetente und ausdauernde Unterstützung eines hoffnungslos überforderten Users :crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes finde Trojan.Agent.ED
Users - Hallo zusammen, ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen. Malwarebytes hat Trojaner.agent.ed gefunden. Ich habe auf einmal ignorieren gedrückt. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 21.02.2016 Suchlaufzeit: 09:14 Protokolldatei: Malwarebytes.txt
Log-Analyse und Auswertung
Ordner "All Users\Anwendungsdaten\Common Files\" mit Dat-Datei
Users - Hallo! In dem in der Überschrift genannten Pfad befindet sich eine Datei mit der Endung "dat". Deren Name ist sehr lang. Muß man dahinter irgendeinen Virus vermuten? Kann man so etwas einfach löschen? Denn mit der eigentlichen Windows-Installation hat dieser Pfad und diese Datei doch nichts zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit/Malware entfernen - GMER Log
Users - Hi, ich hab schon seit längerem das Gefühl das mein PC irgendwie mit nem Logger oder ähnlichem infiziert ist. Habe letztens ne Nachricht auf Privnote.com geschrieben...und der Empfänger meinte das diese schon gelesen wurde...um nur eines der Unstimmigkeiten zu nennen die mir aufgefallen sind....
Log-Analyse und Auswertung
Junkware Removal Tool Temporary Internet Files Funde
Users - Ich hätte da mal eine Frage: immer wenn ich JRT in letzter Zeit ausführe zeigt er mir Funde auf unter C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5 die er findet und bereinigt und was ich komisch dabei finde, das da etwas steht von IE5:eek: Kann mir das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefunden durch MBAM
Users - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.01.2016 Suchlaufzeit: 13:06 Protokolldatei: log 1 mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.0.1024 Malware-Datenbank: v2016.01.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Malware
Users - Hallo Nachdem ich heute ein Java-Update gemacht hatte, kam am Ende ein Fenster für Yahoo-Umstelung in meinem Browser. Habe natürlich auf Abbrechen gedrückt. Trotzdem hatte ich danach im Firefox yahoo als Startseite bekommen und die X-Zeichen oben bei den Tabs haben sich auch verändert. So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Funde von Malwarebytes
Users - Hallo, ich habe routinerweise Malwarebytes drüber laufen lassen und hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.01.2016 Suchlaufzeit: 14:10 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige "Undelivered Mail Retuned to Sender" ohne zuvor eine Mail gesendet zu haben.
Users - Hilfe!! Ich bekomme seit ein paar Tagen unzählige "Undelivered Mail Returned to Sender" Es werden jeden Tag mehr! Heute sind es schon mehr als 400 dieser Mails! Ich habe unten mal den Inhalt dieser Mail mitgeschickt. Meine Mailadresse ist richtig, nicht aber der Name. Ich habe diese Mail mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malewarebytes Log Analyse
Users - Hallo, ich habe eben einen Scan gemacht und dieser hat PUP gefunden. Einmal eine Datei und dann was in der Registry. Ich denke mal beides kommt von CoreTemp, welches ich vor einigen Tagen bei filepony runtergeladen hatte. Meine Frage ist nun, ist das jetzt was sehr schlimmes? Und die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe
Users - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern probleme Anhänge per Email zu versenden. Das jeweilige Programm, Thunderbird, Win Live Mail, T online, wird dann geschlossen. Mit Anti Malware habe ich eine bedrohung gefunden PUP.Optional.DownloadGuide, C:\Users\Schauff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'BDS/Backdoor.Gen [backdoor]' in UpdaterWatchdog.exe (Tresorit)
Users - Hi zusammen, habe gestern von Avira Free Antivirus die folgenden Meldungen vom Echtzeitscanner bekommen: 11/20/2015 6:01 PM Malware found Virus or unwanted program 'BDS/Backdoor.Gen ' detected in file 'C:\Users\Marc\AppData\Local\Tresorit\v0.8\UpdaterWatchdog.exe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira dreht durch: Sicherheitshinweis für TR/Crypt.ZPACK.212370
Users - Avira nervt ständig mit dem Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei C:\Users\TOPA\AppData\Local\fLyDHaPIrkYpITm.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm TR/Crypt.ZPACK.212370 wurde blockiert. Nun kann ich diese AppData-Datei unter C: überhaupt nicht finden, sie scheint gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA.OpenCandy.Gen & KipodToolsCby - Wie bereinigen?
Users - Hey Leute Erstmal zur Info: Die Themen http://www.trojaner-board.de/172209-avira-echtzeitscanner-deaktiviert-staendig-selbst.html und http://www.trojaner-board.de/172336-bitte-um-system-check-hilfe-bereinigung-falls-noetig.html eröffnete ich, da Avira rummuckte und ich anschliessend die Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; Trojaner: JS/FaceLiker.A.1
Users - Hallo. Avira hat sich heute gemeldet und angegeben, dass es den Trojaner JS/FaceLiker.A.1 gefunden hat in: C:\Users\---\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\eKycPmwo.default\sessionstore-backups\recovery.js Mein OS: Windows 7 64bit Habe auf löschen geklickt (was im nachhinein...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit - Plötzlicher Trojaner und Verschlüsselungsfenster?
Users - Hi, Ich hab mir wohl was eingefangen...Genau warum, weiß ich nicht. Gestern habe ich die Adobe Cloud abboniert und das runtergeladen und eine Testversion von Camtasia. Heute bekomme ich einen Screenshot von wegen Dateiverschlüsselung sichern? Dabei habe ich nie etwas verschlüsselt und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Passwortgeschützte Archive von Bitfender gefunden
Users - Bitdefender hat 685 passwortgeschützte Archive gefunden, die nicht gescannt werden können. Die meisten Einträge beziehen sich auf folgendem Pfad: File: C:\Users\Downloads\install_flashplayer11x32_gdrd_aih.exe=>(ZIP Sfx o)=>_js/language-cs.js Malewarebytes habe ich im Anschluss durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung ImagePool.dll Modul wurde nicht gefunden
Users - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Problem. Nach bereinigung Laptops mit adwcleaner kommt beim Windows start Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\Users\franz\AppData\Local\ImagePool\Bin\ImagePool.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.