Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usenext

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RUNDLL Fehler die Zweite
Usenext - Hallo! Ich hatte schonmal ein HJT-Protokoll gepostet, bei dem mir nochdigger geholfen hatte - DANKE an dieser Stelle. Dann sollte ich noch Malwarebytes drüberlaufen lassen - wozu weiß ich allerdings nicht genau. Hab ich nun trotzdem gemacht und hier das Protokoll: (Nähere Infos zum System stehen...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Eraser findet Adware.CWS, Malware - Avira findet HEUR/HTML.Malware
Usenext - Hallo zusammen, folgendermaßen lief das ab: Gestern habe ich Uniblue Spyeraser laufen lassen, der promt 2 x fünig wurde. Adware.CWS und Malware wurden gefunden. Ich hab mich an die Empfehlung gehalten und beides erst mal in Quarantäne verfrachtet. Konnte anschließend keine beeinträchtigungen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Vista Start Fehlermeldung im TEMP Verzeichnis mit "omminösen" DLL's
Usenext - Hallo allerseits, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich hänge jedenfalls fest, sozusagen. Ich habe mir erst letzte Woche Vista Ultimate SP1 (und aktuelle Updates) installiert. Um noch weitere Programme, z.B. Opera Browser, und aktuelle Treiber zu bekommen, bin ich natürlich mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Tipp vom Profi und viele Lösungen
Usenext - Hallo Leute. Bitte lest diesen Text - er ist ultralang, aber ich hoffe es stehen viele nützliche Informationen darin !!!! - lohnenswert sollte es sein, ich hoffe nur das auch ein einfacher "Nutzer" und "Leihe" mit dem Text mehr anfangen kann, als ihn misszuverstehen. Schreib +...
Diskussionsforum
Warning Spyware Detected on your Computer!
Usenext - Hi erstmal an Alle! Habe seit 2 Tagen folgendes Problem das ich auch nicht wegbekomme: Mein Bildschirm veränderte sich hellblau und in der mitte steht in einem gelb rechteckig zentrierten Fenster:Warning! Spyware detected on your computer!Install an Antivirus or spyware remover to clean your...
Log-Analyse und Auswertung
Programme (zB Adobe Elements) starten nicht mehr
Usenext - Hallo zusammen Ich habe mehrere Probleme mit meinem Laptop. Neustes ist dass einige Programme wie Adobe Elements nicht mehr starten. Schon älter ist, dass sich der Explorer nach paar Minuten aufhängt, wenn ich z.B. auf die Partition D: oder das externe Laufwerk G: zugreife. Weiss halt nicht, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Usenext - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7 öffnet sich immer Automatisch mit Werbung
Usenext - Hi, Ich habe das große Problem, das sich mein IE7 immer von allein mit irgendwelcher Werbung öffnet (z.B. Internetgamebox, oder irgendwelche Sicherheitssftware). Anbei posteh noch das Log-File ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Danke an Euch alle für die Hilfe. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen straten teils nicht mehr.
Usenext - hallo liebe community, seit ca. einer woche kommt es mir so vor als würde mein rechner nach und nach nicht mehr richtig reagieren. ich möchte hier nicht so ausschweifend werden, daher werde ich versuchen die problematiken kurz und knapp zu verpacken ;) ich werde einfach einmal damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche HIlfe bei C:\WINDOWS\svchost.exe
Usenext - Hallo, mein Karspersky Personal Suite V, meldet immer einen Befall :"Infiziert: Virus Virus.Win32.Hidrag.a c:\windows\svchost.exe 35.5 KB". Manche Programme und Spiele gehen auch nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:44:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein Trojaner??
Usenext - Hi Leute, und mal wieder war ich ganz schön dumm in meinem Leben... Naja, bei BitTorrent nach Usenext Crack gesucht, was gefunden, runtergeladen... Okay, 2 mal gescannt, einmal im Inet einmal mit Avast... Nix gefunden, ausgeführt. Anleitung befolt, erstmal den beiliegenden Usenext-Client...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe
Usenext - hallo leute hab folgendes problem wenn ich in meine eigene dateien zugreifen will kommt eine meldung mit explorer.exe hat einen fehler festgestellt und muss beednet werden :heulen: hab meine files online auswerten lassen und da war alles sicher bis sehr sicher villt könnt ihr mir weiter helfen...
Mülltonne
Windows halb freeze
Usenext - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste gestern Babysitten und hatte meinen "kleinen" Cousain bei mir. Dieser ist in Sachen Computer Kriminalität schwerst gefärdet, denn er hatte mir angeboten, den Film Stirb Langsam 4 vollkommen legal herunter zu laden. Den film habe ich noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte hijackthis.log auswerten
Usenext - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet sich kaspersky internet security, dass prozesse wie svhost oder die firefox.exe verändert worden seien, ohne dass ich was gemacht hätte. ich habe knoppicilin über nacht drüber laufen, aber ohne ergebnis. eine analyse meines hijackthis-logfiles auf...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE HJT prüfen, da Trojaner und Javaviren erkannt!
Usenext - Hallo an alle wissenden Cracks! Bitte kontrolliert mir das HJT Logfile! Mein Antivirenprogramm hat mir einen Trojaner und 2 Javaviren gemeldet... Jetzt weiß ich nicht wie ich die weg bekomme, obwohl ich gegoogelt habe. Bin unsicher in so Sachen und mag nicht mehr kaputt machen als die Viren!!!!...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Kontrolle des HijackThis Logs, da Trojaner gefunden!!!
Usenext - Hallo! Ich habe heute AntiVir 7 Classic über mein XP SP2 laufen lassen. Es wurde der Trojaner Click.Small.JA.2. in C:\WINDOWS\system32\st.dll gefunden sowie zwei Javaviren. :balla: Alle habe ich in Quarantäne geschickt. Nun habe ich folgende Bitte: kann mir jemand sagen, ob sich noch mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe hab ein trojaner
Usenext - kann mir einer helfen und mir sagen wo der fehler bei mir bei der log datei von hjt ist?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:14:38, on 17.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Mülltonne
tr/drop.small.bke.2
Usenext - Hallo, habe soeben durch antivir diesen trojaner gemeldet bekommen und weiß nicht wie ich den los bekommen soll.... Könnt Ihr mir helfen? Hier mein log-file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:50:51, on 22.01.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober Wurm!!!
Usenext - Hi, heute habe ich von einem Kumpel erfahren , dass er BKA Mails und WWM Mails bekommen hat, wir haben dann auch direkt an den Sober Wurm gedacht, der dann auch von Antivir erkannt worden ist. Er hat dummerweise tatsächlich die Anhänge dieser mails geöffnet und nun diesen Quälgeist auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolsearch.biz - Hilft jetzt nur noch die Axt?????
Usenext - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, an dem ich mir vergeblich die Zähne ausbeisse. Ich habe mir, wie sicherlich genug andere auch schon, den sch**ß "coolsearch.biz" Hijacker eingefangen. Erst einmal äusserte sich das in den üblichen Symptomen, halt die Start seite im IE immer about:blank...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.