Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usenext

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
S.M.A.R.T HDD Virus entfernen
Usenext - Hallo zusammen, habe mir anscheinend gestern den "Smart HDD" eingefangen und auch schon die in diesem Forum vorzufindende Anleitung benutzt, aber leider ohne Erfolg. Um jetzt vielleicht bessere Ergebnisse zu erzielen, wende ich mich nun an Euch :). Ich habe auch schon das "OTL"-Programm laufen...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
Usenext - Hallo, bei meiner externen Festplatte sind die Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden und lassen sich nicht mehr öffnen - ich habe mit malwarebytes einen Scan gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.01.04 Windows 7 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Windows Update Trojaner Problem?
Usenext - Versuch mit Texteingabe in OTLPE, netsvcs msconfig safebootminimal safebootnetwork activex drivers32 /md5start
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ucash Trojaner ?, abgesicherter Modus geht, OTL LogIns erstellt
Usenext - BKA Ucash Trojaner ?, abgesicherter Modus geht, OTL LogIns erstellt Hilfe. User mit kaum Ahnung. Dazu Betriebssystem auf spanisch... Habe wohl den BKA Trojaner erwischt. Lt eurer Hilfeanleitung mit Zweitgerät OTl downgeloaded und dann die 2 LogIns erstellt und nach eurem Tipp überall meinen...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) TR/ATRAPS.Gen2 und Sirefef.AG.35 werden ständig von Avira erkannt (Installer-Virus)
Usenext - Hallo erstmal, hab mir dummerweise einen Virus eingefangen, der ständig die beiden oben genannten Trojaner (wenigstens erkennt Avira nur die beiden) installiert. Hier meine OTL-Scan: OLT.txt: OTL logfile created on: 02.06.2012 20:20:32 - Run 1
Mülltonne
SMART HDD entfernen
Usenext - Hallo zusammen, ich habe mit den Smart HDD Trojaner eingefangen. Ich habe die Standard-Vorgehensweise wie hier(http://www.trojaner-board.de/113467-smart-hdd-entfernen.html) beschrieben schon ausprobiert (rkill, Malware Bytes, OTL, TDSSKiller). Hat leider nichts gebracht. Es wäre super, wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incoming von 221.192.199.49, wird geblockt von Malwarebytes
Usenext - Hallo, nun hat es mich dann wahrscheinlich auch erwischt :( Laut dem was ich hier im Forum lesen konnte bin ich mit dabei. Log von Malwarebytes 2012/03/30 21:34:34 +0200 CHAOS Axel Shenja IP-BLOCK 125.45.109.166 (Type: incoming, Port: 8090, Process: svchost.exe) 2012/03/30 22:21:22...
Mülltonne
Bitte um Überprüfung
Usenext - Grund der Anfrage, ich habe mir letztens ein Raubkopiertes Spiel von UseNext installiert. Nun habe ich Sorgen, dass mein Rechner in einem Botnetz ist. :( DDS.txt: . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 Internet Explorer: 8.0.7601.17514 BrowserJavaVersion: 1.6.0_30 Run by User at...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon.exe stealer.exe was ist das alles
Usenext - Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem zufällig eine Meldung auf meinem Rechner gesehen in der stand das 34892stealer.exe nicht mehr funktioniert, nach ewiger Suche hatte ich sie gefunden,prüfen lassen und gelöscht aber in der Prüfung stand nichts negatives. nun habe ich im Selben Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.gvxp.1
Usenext - Liebes Trojaner-Board, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Durch eine Facebooknachricht bekam ich einen Link, den ich geöffnet habe: hxxp://www.hcc-net.de/old-m-test/gallery.php?image=IMG4352346.jpg. Daraufhin öffnete sich der Download-Manager und eine Datei (den Namen kann ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy hat zugeschlagen
Usenext - Hi Leute! Mir ist es auch passiert. :/ Meine Bilder, Videos etc. sind nicht mehr sichtbar. Es kommen ständig Fehlermeldungen das meine Festplatte beschädigt sei. Malwarebytes forstet sich noch durch meine Dateien. Sobald das fertig ist poste ich das Ergebnis hier. OTL habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
Usenext - Erstmal Hallo an alle, es tut mir Leid, dass auch ich euch mit einem Problem bezüglich des TR/kazy.mekml.1 belästigen muss aber glaubt mir auch ich könnte darauf verzichten. :daumenrunter: Der Virus trat gestern Abend auf und nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Kazy.mekml.1
Usenext - Hallo liebe Community, auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich leider kaum Ahnung habe von "Virenbekämpfung" OTL habe ich bereits durchlaufen lassen, die Codes sind unten in meinem Beitrag. Möchte mich schonmal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Meredrop.A.5772
Usenext - Hallo AntiVIR hat einen Trojaner gefunden und nun weiss ich nicht, wie ich den wieder los werde . Kann mir jemand helfen? Ich habe die LOGFILES: OTL , extra , Avira drin !OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.04.2011 21:59:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit svchost , Fenster bei Neustart mit Persönliche Einstellungen, Restart
Usenext - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 30.03.2011 15:28:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Arno1\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt plötzlich ständig und ist langsam
Usenext - Hallo, mein PC ist plötzlich seit 2 Tagen sehr langsam, obwohl die Prozessorauslastung bei nahezu 0% ist. Außerdem hängt sich ständig alles auf (meistens die Prozesse "Microsoft Windows" oder "explorer.exe"). Ich weiß nicht, ob das ein Hardware/Software Problem ist oder vlt ein Virus, vlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*System Tool* eingefangen
Usenext - Hi!! Mein Notebook ist mit dem Virus(trojaner)programm "system tool" befallen. Ich hab Malewarebytes und Otl durchlaufen lassen und die infizierten dateien gelöscht.. Nach dem Neustart gabs keine anzeichen von der Spyware. Hab dann nochmal Kaspersky Internet security einen Check machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich ein Zombie in einem Botnet?
Usenext - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, Ich hoffe mein Titel ist treffend genug geraten aber er triffts wirklich ganz genau. Ich wollte mich heute in einem Forum registrieren und da stand, dass in den letzten 24h bereits 2 Accounts von meiner IP aus registriert wurden. ich weiß, dass die Leute...
Log-Analyse und Auswertung
Es geht immer eine Fenster auf mit der Meldung - This assembley is protected by an unregisted versio
Usenext - Kann mir bitte bitte jemand hier weiterhelfen. ndauernd geht dieses Fenster auf mit der Meldung This assembley is protected by an unregistred Version. Habe den OTL Scan gemacht und das kam herraus:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 22.02.2011 23:37:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.2212 und weitere
Usenext - Hallo! Mein Rechner ist seit Tagen ziemlich lahm. Ich habe einen Avira-Scan durchgeführt und folgenden Report erhalten: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 6. Januar 2011 02:41 Es wird nach 2330942 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
40 TAN Eingabe Postbanking
Usenext - Hallo liebe Helfer, gestern hats mich auch erwischt und ich habe heute getan, was hier empfohlen wird. Danach funktionierte das Banking wieder, aber ich weiß nicht, ob ich die, die sich in Quarantäne befinden entgültig "hinrichten" darf. Deshalb anschließend meine beiden log-Texte. Ganz toll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Action und die Folgeproblematik
Usenext - Hallo Leute, estmal vielen Dank für Eure Arbeit - hat schon echt sehr oft geholfen. Nun habe ich seit 2 Tagen den Antivirus Action Trojaner an Board - und ihn auch schon mit diversen Programmen von euch abgearbeitet (Malware, OTH) Heute in der Früh war mein System glaublich sauber - nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Pingeinbrüche in 20 Minutenabständen!
Usenext - Hallöschen - Ich bin der Neue :-) Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problemchen mit meiner Internetleitung. Es geht darum, das mein Ping für ca. 2-3 Minuten bis auf 3000 hochklettert, obwohl ich nichts downloade oder mit sonstigen Programmen/Spielen etc. meine Leitung belasste. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
IE geht einfach auf, minanwendungen spinnen, spammails, Trojaner oder Virus?
Usenext - Hallo, sorry da sich einfach einen Eintrag auf machen aber ich hab nix gefunden was mein Prob beschreibt... es fing an das meine freundin eine spam mail bei ICQ aufgemacht hat und seitdem geht als mein IE auf (benutze Firefox) und MSn öffnet sich als aber meldet sich nicht an. wenn ich mal in...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Hoiti.3.304 in C:\WinXp\kbvdbdpv.dll
Usenext - hallo, ich habe direkt nachdem mein pc hochgefahren war, einen antivir fund bekommen: "C:\WinXp\kbvdbdpv.dll ist das Trojanische Pferd TR/Hoiti.3.304". Danach kam im Abstand von 1-2 Sekunden immer wieder der gleiche Fund und ein zusätzliches Fenster ging auf. Nach auswählen von "In Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.