Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usenext

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm weiß
Usenext - Hallo! Versuche mein Problem zu beschreiben !habe bei Usenext Musik herunter geladen u.wollte diese entpacken ,wurde weitergeleitet zum Browser,bildschirm wurde weiß u.die Web-Seite sagt mir Seite nicht gefunden,das Problem ist kann die Seite nicht mehr schließen .Nach mehren versuchen hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Programm hat malware gefunden
Usenext - Hey leute, ich hatte ein paar Meldungen von meinem Virenprogramm, avira antivirus, und weiß nicht so richtig damit umzugehen. Vorallem weil mein laptop langsamer geworden ist. Ich hab bei usenext mal Filme und Games gezogen, könnte das evtl dadran liegen? Ich habe unter dem Thema für neulinge,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor bei Usenet-Downloads
Usenext - Hallo Zusammen, bei Versuch von Downloads von gepackter Musik (.RAR-Dateien) über das Usenet bekomme ich in neuerdings immer Warnungen von Avira wie diese hier: In der Datei 'D:\UseNeXT\Downloads\wizard\Rusconi - Live at Ueberjazz Festival Hamburg - SAT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - weißer Bildschirm nach Start
Usenext - Guten Abend, ich habe ein Problem, dass hier schon mehrfach behandelt wurde. Nach dem Start von Windows 7 erscheint nur ein weißer Bildschirm. Zu dem Thema habe ich hier schon einige Einträge gesehen und die Problemlösung scheint immer sehr ähnlich zu sein. 1. OTL-Fix / 2. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win 8 Laptop
Usenext - Hallo Liebes Team, ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen und brauche dringend Hilfe. Habe es bisher nicht geschafft in den abgesicherten Modus zu gelangen. Hier das Log-File von Fabar's Recovery-Tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene prozesse .exe *32
Usenext - servus ich habe ein programm runtergeladen und als ich das setup öffnen wollte, öffnete sich kein setup seit dem ist mein browser sehr langsam, mein handy spinnt und verschiedene prozesse enden mit exe *32 kann mir jemand helfen ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Coin-miner zieht alle ressourcen! Processor 100%
Usenext - Hallo, ich fürchte ich habe mir einen Virus eingefangen. Seit einer Stunde läuft mein Prozessor mit 100% - der Task Manager zeigt dass ein Programm "Coin-miner (32-bit)" die ganze Last verursacht. Ich bitte um Hilfe, hoffe ich hab das mit den log files richtig gemacht. Gruss mamic OTL Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Usenext - hi nochmal... neues Problem... hab ja in einem anderen Thema den Laptop meines Nachbarn mit Leo in der mache und hab dann aus langeweile mit meinem rechner mir die zeit vertrieben... nun hab ich mir mit dem auch den gvu Trojaner eingefangen... (ich hab Talent in die haufen zu greifen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 HomePremium - abgesicherter Modus läuft
Usenext - Hallo liebes Forum, nun hat es auch leider mich, bzw. den Rechner meines Daddys erwischt. Er ist befallen vom GVU Trojaner mit Kamerazuschaltung. Der Rechner lässt sich im abgesicherten Modus hochfahren. Bisher getätigte Schritte:Defogger, OTL Scan und Gmer Scan. Anbei die Log Files: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.131072.V Datei wurde gelöscht.....trotzdem Trojaner?
Usenext - Hallo zusammen, habe heute auf meine PRIVATE Emailadresse:wtf: Post bekommen von der Inkasso, wo auch mein Vor- und Nachnahme stand. Da ich vor kurzem umgezogen bin, dachte ich es ist eine Rechnung nicht bei mir angekommen und habe die Datei mehrmals versucht zu öffnen. Die lies sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector entdeckt
Usenext - Hallo Ich habe Win7 und heute hat mein Virenscanner bProdector auf meinem PC entdeckt. Ich habe jetzt auch schon OTL runter geladen (habe ich in diesem Forum gelesen) und scanne momentan meinen PC, was soll ich aber als nächstes tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verstehe auch nicht, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme hängen sich auf, Incredibar wurde angezeigt
Usenext - Hallo, mein Antivirus hängt sich immer auf ( bei ca. 4 %) und zwar immer bei der gleichen Datei: c:\users\dörte\appdata\local\microsoft\windows\temporary Internet files\...\utm.gif. Dann habe ich versucht einen Scan mit Malwarebytes zu machen. Aber dort habe ich nach 7 Stunden abgebrochen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-windows funktioniert aber bin ich sauber?
Usenext - Hallo, hatte heute Vormittag den GVU-Trojaner erwischt. Nach Flash Aktualisierung, Seite geöffnet im Internetexplorer, Polizeiseite mit "Lösegeldforderung" von 100€. Habe daraufhin die Internetverbindung gekappt und wurde mit weissem Bildschirm bei dem nichts mehr ging belohnt. Neustart im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Festplattenfehler; Desktop/ Daten eines Benutzerkonto nicht benutzbar
Usenext - Hallo und Hilfe miteinander, ich habe mir heute über eine als realplayer Datei maskierte .exe ein Problem eingefangen. Nach dem Starten in einem nichtadmin-Benutzerkonto kam die Fehlermeldung Kritischer Festplattenfehler mit den Auswahlmöglichkeiten Dateien wiederherstellen und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
bei etwa jeder zweiten google suche werde ich zu "click compare" verlinkt.
Usenext - hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem. Etwa jede zweite Googlesuche endet auf einer gewissen "click compare" Seite. Unabhängig davon welchen Browser ich benutze. Ich habe den gesamten Pc bereits mehrmals mit "AVG Internet Security 2013" gescannt, jedoch wurde bei diesen Scans nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf "smartsuggestor.com und andere spam Seiten weiter
Usenext - Hallo - auch bei mir leitet Firefox auf die Seite "Smartsuggestor.com" und auf andere Spam Seiten weiter. ( seit ca 5 tagen). Ich habe bereits versucht, Malwarebytes + Gmer scannen zu lassen. Malwarebytes hängt sich nach kurzer Zeit auf, Gmer so ziemlich am Ende wird gestoppt mit dem Hinweis "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Trojan.Banker & Trojan.PWS) auf Win7
Usenext - Hallo zusammen! In meinem Bekanntenkreis wurde auf dem Laptop der besagte GVU Trojaner gefunden. Der Bildschirm war gesperrt und die gebastelte Seite der GVU war zu sehen + laufende Kamera, die an war. Nach zig Foren durchsuchen und googlen machte ich erste Ansätze alà chip.de wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Usenext - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIEDERKEHRENDE TROJANER NAMENS TR/Necurs.A.49; TR/ATRAPS.Gen; TR/ATRAPS.Gen2, TR/Rootkit.Gen; TR/Crypt.ZPACK.Gen.+ DANKE! +
Usenext - Hallo freundliche Helfer, als erstes herzlichen Dank, dass Sie sich meines Problems annehmen und mir helfen!;-) Gleich vorab, ich bin der totale Laie, versuche aber alles so gut wie möglich zu beschreiben! Als ich heute ganz gemütlich im Internet surfte, zeigte mir plötzlich mein Antivir-...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit Java. CVE-2012-4681.gen Trojaner
Usenext - Hallo zusammen, da dies hier mein erster Beitrag im Forum ist, hoffe ich einfach alles richtig zu beschreiben. Mein Kaspersky Internet Security 2013 hat folgende Malware bei mir auf dem 64 Bit Win 7 Rechner gefunden: HEUR:Exploit Java. CVE-2012-4681.gen Eine suche über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection infiziert
Usenext - Hallo, es ist soweit, mein computer hat sich mit dem "System Progressive Protection" Trojaner infiziert. Habe im Forum einiges gelesen und folgendes nach Anleitung im abgesichertem Modus probiert. 1. "rkill.com": Da erscheint kurz ein Fenster, dann startet der computer neu--hilft aber nix 2....
Log-Analyse und Auswertung
System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
Usenext - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier auch schon oft geschieldert wurde! Hab keinen Zugrief mehr auf meine Programme, Partitionen. Auf meinem Desktop ist nur noch die Papierkorb und Firefox Verknüpfung. Sofort nach dem hochfahren des Rechners kommt die Fehlermeldung: "System Message -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 2.07 !? Brauche Hilfe
Usenext - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir einen BKA Trojaner eingefangen. Da auf meinem Desktop sämtliche Symbole und die Taskleiste verschwunden waren, habe ich eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Seitdem funktioniert mein PC wieder normal, jedoch glaube ich nicht, dass der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Umleitung zu schädlicher Seite und unerwüschte Werbeeinblendung
Usenext - Hallo Ich hoffe mir kann hier jemand helfen: Seit einiger Zeit werden immer wieder links von Firefox auf eine Seite die von Trend-Micr als gefährlich blockiert wird umgeleitet und unten Rechts sind unerwünschte Werbeeinblendungen zu sehen Mit Otl gescannt: (code) TL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus o. trojaner schickt emails über web account raus
Usenext - Hallo Gemeinde. Habe heute gemerkt da mein Spamordner voll war das emails von meinem account raus geschcikt wurden so ca. 500st. diese kamen alle zurück da ein stmp fehler vorlag. hier eine der emails: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.