Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usenext

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
40 Tan Problem + TDSSv Rootkit
Usenext - Hallo, hatte nicht gedacht, dass mir das auch passiert, aber hier bin ich und bitte um Hilfe. So längere Geschichte. Hab Antivir drauf, SD Teatimer läuft. Hatte letzte Zeit Probleme mit redirects. Habe nach längerer Suche mit Verschiedensten Tools TDSS entfernt (Kaperski TDSS Killer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Langsam,Firefox öffnet falsche seiten,incredimail ruft gelöschte mails ab
Usenext - Hallo, Ich bin neu hier, stelle mich daher kurz einmal vor. Bin gelernter Kfz-Mechaniker, arbeite aber seit ein paar jahren als Kraftfahrer und komme aus dem schönen S-H. So nun zu meinem Problem. und zwar wenn ich jetzt was suche über firefox zb. informationen über trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[H] Virus + HiJackthis Log
Usenext - Habe gerade was über Usenext runter geladen und hatte anschließend direkt ne virus meldung. jetz kann ich an meinem laptop nichts mehr öffnen. Ich kann den laptop zwar hochfahren ganz normal, aber dann kommt direkt ne fehlermeldung, wo ich einen onlinecheck machen kann und der zeigt mir dann...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor + "in einer Minute wird der rechner runtergefahren"
Usenext - Moin, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. habe bereits eure Anweisungen in verschiedenen Posts befolgt und antimalware findet auch nichts mehr. das icon und das fenster des docs sind verschwunden,aber wenn ich vista normal ausführe poppt immer das fenster auf und der rechner wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spinnt seit 2 Tage
Usenext - Guten Tag Seit ca. 2 Tagen spinnt mein rechner einwenig rum, mal geht firefox nicht aber Ie8 ,oder keines der beiden. Rechner laggt und zuzeit braucht er extrem lange um anwenungen zu starten würde mich über hilfe sehr freuen hier ist mein log : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalwaredoktor zerpflückt mein System
Usenext - Hallo, irgendwie habe ich ein Problem beim Posten, fühle mich heute wie ein Pc Noob. Daher erstmal etwas weniger Beschreibung. Problem ist so ähnlich wie bei der Dame der heute geholfen wurde, daher habe ich mittlerweile ähnliche Schritte unternommen, da sonst nicht aus meinem eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE im Hintergrund aktiv trotz Firefox + Lautsprecher auf "mute"
Usenext - Guten Tag zusammen, dieses hier ist mein erster Thread hier "on board" und ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich diesen neu erstelle, obwohl dieses Problem des Öfteren durchgekaut wurde. Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und den Eindruck bekommen, dass jedes Problemchen...
Log-Analyse und Auswertung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Usenext - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN verschickt Nachrichten von selbst.
Usenext - Hallo zusammen, seit gestern verschickt mein MSN von selber Nachrichten, aufeinmal blinkt das ganze MSN und die User in meiner Kontaktliste bekommen diesen Link. wie findest du mein neues foto so :D hxxp://www.foroshgahcd.com/foto_gallery.php?foto=IMG0737830249202010.JPG Weiß garnicht, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account wurde gehackt
Usenext - Hallo zusammen, ich hoffe, das ihr mir helfen könnte. Mir wurde bei Usenext mein Account gehackt und innerhalb von ein paar Tagen wurden bei mir vom Konto über 140 Euro abgebucht, da sie sich immer die größten Pakete gekauft haben. Meine angst könnt ihr nun sicher verstehen, daß ich angst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Messenger Probleme
Usenext - Habe heute einen Link von einem Bekannten angeklickt danach hat der Messenger angefangen automatisch Nachrichten mit dem selben Link zu verschicken und die Nachrichtenfenster zu schliessen so dass man sie nicht mehr öffnen kann unten habe ich den Hijacklog eingefügt zur Auswertung. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer und Use funktioniren nicht mehr Sea Monkey aber schon
Usenext - Hallo, Diesmal habe ich ein Problem welches ich nicht selbst hinbekomme. bei mir geht seit gestern der Iexplorer und Usenext nicht mehr. Sea monkey funktioniert allerdings ohne Probleme. Ich habe vor 2 Tagen den Arbeitsspeicher aufgeruestet danach funktionierrte alles noch normal erst mehrere...
Alles rund um Windows
Google verlinkt falsch im FF und IE
Usenext - Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile gegoogelt aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Da ich hier im Forum ein paar Einträge gefunden habe, die das gleiche Problem beschreiben, probier ich es einfach auch mal so und poste mein hijackthis Logfile, in der Hoffnung, dass mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf andere Seiten um; Programm nicht löschbar
Usenext - Hallo! Ich habe vorgestern bemerkt, dass wenn ich bestimmte Seiten über Google aufrufen will, dieser mich auf andere, nicht gewünschte Seiten umleitet. Dazu kommt, dass sich von mir unbemerkt ein Programm installiert hat (Usenext_Account_Generator_v1.2..exe), welches ich nicht löschen kann, da mir...
Log-Analyse und Auswertung
Meine HiJackThis LOG
Usenext - Hallo Leute, Ich bin neu auf diesem Board hier. Ich wird mich freun wenn ihr ma nenn Blick rein werft. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:25:07, on 16.07.2009 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3004) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7100.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Bei ENTF fährt PC runter
Usenext - So servus erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also seit 4 Tagen spinnt meine Tastatur völlig und ich weis nicht mehr weiter. Also wenn ich Entf drück beendet Windows alle Programme schlagartig in Sekunden und fährt denn Rechner runter. Wenn ich Einfg drücke geht er in den Standby Modus. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ab und zu langsam, BackdoorVirus?
Usenext - Hallo. Mein PC hat ab und zu, wie oben beschrieben eine leicht langsame Phase... könnte das durch ein Externen Eingriff zu stande kommen? falls ja was kann ich dagegen machen, ausser formatieren. Freu mich über jede Hilfe. Hier der Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern.
Usenext - Hi Bin neu hier im Forum. Habe ein Problem mit nen rechner von mir. Kann den Desktop-Hintergrund nicht mehr ändern. Habe schon diverse beiträge dazu hier im Forum gelesen aber kann auf grund des HiJack-Logs leider keine gemeinsamkeiten finden. Kann mir da jemand helfen? Hier der Log... ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Firewall
Usenext - Hallo Ihr lieben,mein Problem ist Folgendes:bei jedem Programmstart schaltet sich meine Vista-Firewall selbständig ab,obwohl diese im Systemstart eingetragen ist.Aktiviere ich diese und starte neu,so ist diese wieder aus.Im Sicherheitscenter wird Sie mal als deaktiviert erkannt-und mal nicht.Alle...
Alles rund um Windows
Explorer muss dauernd beendet werden-habe ich mir was eingefangen?
Usenext - Hallo zusammen, habe folgende Probleme: Wenn ich ganz normal über den Windows-Explorer auf meine Daten, wie Filme, Musik, etc. zurück greifen möchte kommt in 90% der Fälle die Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde und der Explorer geschlossen werden muss. Wenn das passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monder und andere Trojaner :-(
Usenext - Hallo Ich bin neu hier also entschuldige ich mich schonmal im voraus fals ich irgendetwas falsch gemacht habe :-D naja also mein problem ist das ich gleich beim hochfahren schon die ersten viren gemeldet kriege und mein rechner vollkommen anfängt rumzumukken bis zum total hänger. Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log Hilfe bitte
Usenext - Hi mein Rechner wird immer langsammer und ich hab schon verschiedene sachen versucht aber es wird nicht besser könnte sich ma jemand mein Hijack log anschaun bitte... wär KING ! ^^ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:55:16, on 13.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte so Schnell wie möglich hilfe-.-
Usenext - Hallo Liebe Community, Ich habe die SuFu benutzt jetdoch hat nichts geholfen daher bitte ich euch mir nochmal zuhelfen es hängen meine ganzen Projekte von ab. Mein Windows fährt nicht mehr gescheid hoch.Es bilden sich Werbefenster und dieser Wurm oder was es ist nimmt mir mein heiß geliebs...
Mülltonne
Auswertung Scan Log Antispyware
Usenext - Application Version : 4.23.1006 Core Rules Database Version : 3671 Trace Rules Database Version: 1650 Scan type : Complete Scan Total Scan Time : 01:52:27 Memory items scanned : 526 Memory threats detected : 0
Mülltonne
Mein Rechner geht mächtig in die Knie!
Usenext - Hallo... ich hab jetzt seit 2 bis 3 Tagen das Problem, dass mein Rechner erstmal beim Bootvorgang und beim generellen Gebrauch total ausgelastet wird... Hab auch eine HIJack This Logfile... Sec: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:23:55, on 03.12.2008
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.