Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterbrochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lpcloudbox329.com _ newall.com leiten permanent um
Unterbrochen - Hi @, beim surfen im Internet werde ich permanent unterbrochen oder umgeleitet. Es erscheint in der Adresszeile des Browsers: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird unterbrochen
Unterbrochen - Hallo ich habe ca seit einem Jahr das Problem dass mein Internet am Laptop häufig unterbrochen wird. Aber dieses Problem tritt nur bei meinem Laptop an, bei dem Laptop meines Mitbewohners ist es nicht so und auch bei meinen Tragbarengeräten(3DS,Tablet und Smartphone) klappt alles super. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Unterbrochen - Guten Tag, Mein PC - win7 home premium/64GB /i5-760/nvidia-geforce GT460 - hatte mal diesen Fehler vor 9 Monaten. Unberechenbares, selbststaendiges Ausschalten (als waere die Stromzufuhr unterbrochen) mit ebenso sofortigem rebooten. Benuetze den PC ausschliesslich fuer das Betreiben des...
Netzwerk und Hardware
Firefox meldet sich mind. 2 mal täglich selbst ab
Unterbrochen - Liebe Experten, täglich arbeite ich u.a. mit Firefox an meinem Lapptop - nun meldet er sich seit Tagen mind. 2 täglich ab. Die Verbindung zum Server ist dann unterbrochen und ein PC-Neustart ist erforderlich. Wie erreiche ich, dass ich ohne tägliche Unterbrechungen arbeiten kann? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer und Chrome können sich zeitweise nicht ins www wählen, mit anderem Rechner keine Probleme und auch Internetzugriff vorhanden
Unterbrochen - Hallo Zeitweise lassen sich meine Browser nicht mit dem Internet verbinden. es wird mir aber immer Internetzugriff angezeigt. Spiele wie WoW laufen aber ebenfalls ohne Probleme und haben keine Unterbrechung. Die Verbindung wird für ca. 2-5 Minuten unterbrochen beim Browser.
Log-Analyse und Auswertung
PC Absturz Problem
Unterbrochen - Hi, mein PC fährt immer beim spielen runter und erstellt keine Minidump Datei. In den Ereigniseigenschaften steht : Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 08.10.2013 20:56:24 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur spielen verrückt.
Unterbrochen - Hey, Ich habe seit ca. 5 Stunden ein wirklich merkwürdiges Problem.. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Als Hintergrundinfo: ich benutze derzeit einen Laptop an den ich eine externe Tastatur und Maus angeschlossen habe. Wenn ich diese jedoch anschließe, dann spammen sie zu jeder...
Mülltonne
Iminent-komme nicht ins Internet
Unterbrochen - Hallo, komme über meinen Laptop nicht ins Internet und ich denke das es an Iminent liegt. Ich kann Iminent aber auch nicht Deinstallieren, da die Verbindung dann unterbrochen wird und das Programm schreibt das es eine Internetverbindung braucht. Ich schreibe dir über einen anderen PC. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Server 2008 R2 sendet an IP-Adressen ins Internet
Unterbrochen - Hallo, unser besagter Server sendet ununterbrochen Anfragen ins Internet an verschiedene IP-Adressen mit einen Port dahinter. Z. B. 8.8.8.8:50483 Ich weiss schon, das es der DNS-Server von Google ist. Es werden immer 10-15 Anfragen gleichzeitig gestellt. Kennt jemand dieses Problem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Pop-Ups - Firefox
Unterbrochen - Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Pop-Ups. Egal welche Seite ich ansurfe, früher oder später wird das surfen durch Werbung unterbrochen - besonders nervig natürlich bei Videos auf Youtube o.ä. Hier ein Screenshot - evtl. ist er ja nützlich. Ich nutze Firefox 23.0.1 - also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paysafe trojaner und whitescreen nach booten
Unterbrochen - Hallo, ich habe mir vor kurzem den paysafe trojaner gefangen, bei dem man mit paysafe Geld bezahlen soll. Ich habe den Computer sofort heruntergefahren, um ihn im abgesicherten modus zu booten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte diesen schon einmal vor einiger Zeit,...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
Unterbrochen - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, daß mein PC im Leerlauf irgendwas tut, was er nicht sollte. Jedes mal wenn ich ihn eine Zeit (3-4 Minuten) in Ruhe lasse, drehen alle Lüfter im PC hoch. Sobald ich dann die Maus bewege, hängt sich mein Anzeigetreiber auf und wird von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rescue Disk Update wird unterbrochen
Unterbrochen - Hallo alle zusammen. Mein Schwager hat den GVU auf seinem Rechner. Habe bereits Resue Disk von Kasp. bei ihm am rennen aber wenn ich ein Update vom Virenscanner machen möchte bricht es bei ca. 10% ab. Ohne dieses update bekomme ich den GVU nicht von seinem Rechner runter. Habt ihr eine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
Unterbrochen - Hallo, nachdem ich auf SpyHunter reinfiel habe ich den Scan unterbrochen und versucht SpyHunter zu deinstallieren. Das hat nicht geklappt. Nach der vermeintlichen Deinstallation fuhr Windows 7 nicht mehr hoch, auch nicht mit F8. Über F2 habe ich es dann doch irgendwie geschafft, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
Unterbrochen - tcbhn muß abgebrochen werden, wird schon eingeblendet, bevor ich mich für einen Browser entschieden habe. Es ist auch keine direkte Störung ersichtlich, aber die Fehlermeldung kommt ständig, mit der Aufforderung Fehler melden, oder nicht senden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus GVU - Urheberrechtsverletzung
Unterbrochen - Hey, Ich wollte mir gestern einen Film auf kinox.to angucken. Ich war vorher noch nie auf der Seite und plötzlich kam eine Seite die mir sagte, mein Computer wäre gesperrt worden und ich müsste innerhalb der nächsten 48Stunden 100€ überweisen, ansonsten würde automatisch ein Strafverfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
Unterbrochen - Hallo liebe Community, seit etwa 2 Tagen habe ich ununterbrochen Probleme mit Facebook. Ich erhielt eine Mitteilung dass jemand probiert hat unerlaubt in meinen Facebook Account zu gelangen. Daraufhin habe ich schon mehrmals mein Passwort geändert, ebenso mein eMail Passwort. Nun kann ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Desktop ... kein taskmaneger möglich
Unterbrochen - Hallo zusammen habe das problem mit einem weißen bildschirm... hatte nach videos geschaut im netz und dabei öffnete sich aufeinmal ein fenster und der desktop wurde auf einmal weiß.. nun habe ich selber schon versucht was zu regeln bekomme aber zum einem den taskmanger nicht auf. kann über strg-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Anleitung zur Entfernung ohne Erfolg, OTL?
Unterbrochen - Hey ich habe mir heute den GVU-Trojaner auf meinem LapTRop eingefangen. Karpersky ReycueDisk ---> Hat Ihn nicht entfernt! OTH------> Bluscreen bei "Killing all Processes" Malwarebytes läuft gerade! (Habe die I-Net Verbindung unterbrochen) Ich denke aber das es am besten ist, nach lesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich einen Trojaner Namens: Trojan.Sirefef.FT los?
Unterbrochen - Vor kurzer Zeit habe ich mir den im Titel genannten Trojaner eingefangen. Er blockiert mir das internet, weil er ununterbrochen versucht ins internet zuzugreifen. BullGuard mein antivir sieht zwar den Virus, kann ihn aber nicht löschen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll -.-, aber irgendwie muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy.59392.133 wird immer und immer wieder gefunden...
Unterbrochen - Hallo, Antivir meldet, nahezu, ununterbrochen Malware gefunden in der Datei C:\Users\Name\AppDate\Local\Temp\...* wurde ein Virus oder uerwünschtes Programm 'TR/Spy.59392.133 gefunden. ...* dann folgt ein Kauderwelsch wie gqdchrvlpo, welches aber bei jeden neuen Fund anders lautet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich TR/Crypt.EPACK.Gen2 los?
Unterbrochen - AntiVir zeigt bei mir ununterbrochen an, dass die Malware TR/Crypt.EPACK.Gen2 gefunden wurde. Wenn ich es allerdings versuche zu scannen mit AntiVir und Malwarebytes, finden die beiden Programme nichts. Wie werde ich also dieses "TR/Crypt.EPACK.Gen2" los? Danke schon mal im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sporadischer WLAN Ausfall
Unterbrochen - Hallo Forum, ich muss leider immer wieder feststellen, dass bei mir die Internetverbindung unterbrochen wird, wenn ich auf eine neue Internetseite gehe. Als beispiel mal die nachfolgende....
Netzwerk und Hardware
Problem mit java(Java/trojanerDownloader.....)
Unterbrochen - Hallo leute eben hab ich unten rechts ne medlung von java bekommen und kurz darauf hat mein antiviren programm(eset smart security) folgendes gemacht, hat die verbindung sozusagen "unterbrochen" und folgendes verhindert(gestoppt) siehe Bild:http://www.imagebanana.com/view/dldm8331/java.png ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr konstant neben zeiger
Unterbrochen - Hi, ich habe bemerkt, dass seit kurzem die ganze zeit ununterbrochen diese kleine sanduhr neben meinem cursor "flackert". Ich habe mein AntiVir drüber laufen lassen (ich hab die version, die was kostet) und das hat nichts gefunden, danach war mit dem cursor aber alles wieder in ordnung. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.