Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterbrochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetrauswurf -Schädling??-
Unterbrochen - Hallo Zusammen, ich gehe mit einem 56k Modem ins Internet (bei meiner Freundin). Seit einiger Zeit haben wir nun das Problem, daß die Internet Verbindung kurz nach der Einwahl bis 5/6 Minuten danach unterbrochen wird. Das Problem ist Providerunabhängig. Nachdem ich schon die treiber der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NIS 2005- Rechner bootet zu langsam
Unterbrochen - Hallo. Hab mir die NIS 2005 gekauft,funktioniert trotz vieler negativer Meinungen einwandfrei. Nur beim Starten des PC's gibt es ein kleines Problem. Sobald der Desktop und das NIS Symbol in der Taskleiste zu sehen ist,wird der Bootvorgang "unterbrochen",so,als ob Norton irendwas auf dem Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dialer?
Unterbrochen - hallo, benutze :Windows XP , opera, outlook, Yahoo mess. nach 20 minuten serven mit Opera hat mir der Computer mitgeteilt, daß die Verbindung über freenet unterbrochen wird, weil 20 minuten im Leerlauf. Wie kann das sein? Ich hab isdn Anschluß, es könnten also schon 2 Verbindungen...
Log-Analyse und Auswertung
myDoom???ominöses fenster bei der ausführung ad-awares
Unterbrochen - also ich habe letztens adaware installt und beim systemscan kam folgende meldung....fehler aufgetreten.....der pc fährt in 59,58 sec runter also ich glaub es is mydoom oder sowas änhliches kann mir jemand sagen was ich in der ausführenzeile eingeben muss damit der herunterladevorgang unterbrochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Casino Palazzo :-(
Unterbrochen - Guten Abend ! Ich brauche mal etwas HILFEEEEEE :confused: Ich habe das oben genannte Problem ! Andauernd installiert sich ein :koch: LUCKY GAMES Button :snyper: auf meinen Desktop ! Dazu kommt, das Internet Verbindungen einfach unterbrochen werden :headbang: und eine Anfrage kommt, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung für alle
Unterbrochen - Hallo Leute eigentlich probiere ich wie sicher meine sicherheitssoftware ist ,aber was mir heut passiert ist hatte ich noch nie,nicht das ihr denkt ich bin so einer,nein nicht!!!!!! Also sucheingabe über Googel:Celle. Nachdem ich 150 seiten durchsuchte befand sich eine adresse aus Celle die was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC - nonstop
Unterbrochen - Hallöchen! Wie lange sollte man höchstens seinen PC ununterbrochen am laufen haben? Ich frage deswegen, weil ich mir gerade mehrere CD-Images ziehe und das insgesamt so an die 60h dauern würde. Mein PC läuft jetzt seit gestern 16 Uhr. Ihch möchte einfach nur wissen, in welchen Zeitabständen ich...
Netzwerk und Hardware
Virus oder nicht?
Unterbrochen - Hallo, hatte in letzter Zeit ewas seltsame Erlebnisse. Meine 2. Festplatte (2 Partitionen d: und g:) machte beim Booten ununterbrochen Fehlermeldungen (fragmentiert). Habe jetzt g: auf NTFS formatiert. Über Laufwerk d: (ca. 10 Gig) kann ich keinen Virenscanner laufen lassen, da der Scanner über...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.