Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unsicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher, ob mein System wieder sauber ist?
Unsicher - Hallo, Anfang April meldete sich mein Antivir mit gleich mehreren Angriffen hintereinander. Habe in diesem Moment einen Film von Onlinevideorecorder . com heruntergeladen. Es konnte alles entfernt werden mit Hilfe von Malwarebytes und Antivir. Hab sofort alle Passwörter geändert und die...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Gefunden Hilfe!!!
Unsicher - Hi an alle, bin neu im Forum und bin sehr unsicher wegen meines PC´s. Also nun zum Problem: habe vor 2 Tagen meinen AntiVir Scanner laufen lassen und der hatt folgende Malware gefunden: TR/PCK.Tdss.AA.3183' & TR/PCK.Tdss.AA.3165'
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Unbekanntes Eintrag
Unsicher - Hallo Leute wer kann mir sagen welchen Eintrag ich fixen soll Ich bin nicht sicher ob ich diesen Eintrag fixen sollte? bei der Auswertung von hijackthis.de ist er sicher O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Mails von meiner IP verschickt worden.
Unsicher - Hallo, habe soeben einen Brief von CC bekommen, dass von meiner IP-Adresse ungewuenschte Mails verschickt wurden. Daraufhin musste ich so ein Formular ausfuellen, was ich fuer Schutzmassnahmen ergriffen habe und sowas. (Da sie glauben, dass es ein anderer war; was ja auch so ist.) Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop - Windows 2000
Unsicher - Halli Hallo. Habe als Zweitrechner einen Laptop, darauf ist Windows 2000. So nun kann man da nur IE6 installieren 7 oder 8 geht einfach nicht. Hat jmd. ne Lösung für das Problem? denn ich denke, es ist sehr unsicher allein schon mit IE6 nur Updates zu machen. Nutze den neuesten FF ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Secunia zeigt unsicheren IE 8 an
Unsicher - Hi, also wie gesagt Secunia PSI zeigt mir an das der IE 8 unsicher sei und dafür zur Zeit immer noch keine Lösung gibt. "Internet Explorer Charset Inheritance Cross-Site Scripting Vulnerability" Was kann man trotzdem tun um dies einzugrenzen ?
Alles rund um Windows
MBR Rootkit? Was nun tun?
Unsicher - Hallo, bin mir unsicher ob ich mir nen Rootkit eingefangen habe. Hier der GMer Report: GMER 1.0.15.14972 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-06-06 14:22:06 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Firewall schadet ?
Unsicher - HI ho. Also ich hab mich mal 3 Tage lang mit dem Thema Personal Firewall beschäftigt. Ich hab sehr viele Gründe gehört, wieso man auch ohne eine Personal Firewall leben kann. Hab dadurch erfahren wie unsicher PFW eigentlich sind. Also mir ist klar, dass diese Personal Firewalls einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Windows geeignet?
Unsicher - Hallo Ich würde wieder einmal mein System neu aufsetzen und habe nun zwei Fragen: Ist Windows 7 geeignet, um normal zu arbeiten etc.? Oder zu unsicher? Wenn ich meine Daten (Fotos, etc) auf mein neu aufgesetztes System kopiere, kommen doch eventuelle Schädlinge vom alten System auch drauf...
Alles rund um Windows
Linux-Distrbution als 2. OS
Unsicher - Hallo alle zusammen, dies mal bin ich mit einigen Anliegen da. Mein Vorhaben ist es eine Linux Distribution als 2. OS auf meinem PC zu haben. Sollte ich wegen der Hardware mir Sorgen machen? Ich hab einen Medion PC, deswegen Frage ich :D Ich bin mir nur nicht im klarem welche Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Warum macht Software das System unsicher?
Unsicher - hallo, es wird überall immer gesagt, dass ein PC um so unsicherer werde, je mehr Software man darauf installiert habe. Dass die Software einem potentiellen Angreifer mehr angreifsmöglichkeiten gebe und durch die sicherheitslücken in der Software die Sicherheit beeinflusst wird. Wenn ein Programm...
Alles rund um Windows
AntiVirus2009
Unsicher - Ich hab auf den Laptop AntiVirus2009, ein Virus der mir die Falschmeldung gibt das ich Trojaner auf meinen PC habe. Um diese imaginären Trojaner zu entfernen, soll ich das Produkt "AntiVirus2009" kaufen. Jetzt suche ich eine Lösung um AnitVirus2009 zu entfernen. In Google finde ich sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware oder Trojaner ... mit Kreuzchen in rotem Kreis
Unsicher - Hallöchen, ich hab mir da wohl ein Problem eingefangen ... wie genau weiß ich absolut nicht. Jedenfalls ist in meiner Taskleiste unten rechts jetzt so ein blödes weißes Kreuz mit rotem Kreis drumherum. Dauernd meldet der sich, dass mein PC unsicher wäre. Will dann immer eine Antispyware2009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???
Unsicher - Hallo und guten Tag. Ich habe den falschen Klick auf der falschen Seite getan :-(( Nun nervt mich dieses ewige POPup mit der Nachricht das mein System entweder instabil oder unsicher oder noch so allerlei sei. Und nur der Erwerb einer Vollversion könne mein System wirkungsvoll schützen. Nachdem...
Mülltonne
Secunia-unsicher-VLC
Unsicher - Moin alle miteinander! Jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich lass des öfteren meine Programme mit Secunia prüfen. Nun ist es so dass mein VLC 0.8 6i als unsicher erkannt wird. Will ich aber einen download starten, um das Programm zu aktualisieren, wird gesagt dass meine Version auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adobe flashplayer-kein download möglich, bitte hilfe!!
Unsicher - hallo liebes board.. secuniaPSI hat beim check angegeben dass Adobe Flash Player *unsicher* vesuche bereits schon seit 2 tagen den download Adobe Flash Player 9 zu starten, aber es tut sich einfach nichts..*zustimmen und jetzt downloaden ist gedrückt, aber weiter tut sich nix..auch nicht nach 10...
Alles rund um Windows
Warum will spoolsv.exe ins Internet?
Unsicher - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir will spoolsv.exe immer wieder ins Internet. Wenn ich richtig weiß, ist das der Druckerspooler. Warum sollte der Druckerspooler ins Internet wollen? Habe XP. Habe dazu natürlich gegoogelt. Man findet häufiger Fragen dazu, warum die spoolsv.exe ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemauslastung plötzlich hoch u.a. !
Unsicher - Hallo zusammen, habe da ein paar Problemchen, evtl. nicht so gravierend wie andere hier aber immerhin: 1) IGDCTRL.EXE (von AVM - Fritz!Box) produziert seit ein paar Tagen eine erhebliche Systemauslastung von ca. 80% (stark schwankend) 2) Aber auch schon zuvor hatte ich keine rechte Freude...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eine Info.Bitte
Unsicher - Guten nabend habe vor kurzem meinen Pc mit Hijackthis Kontrolliert,dort wurde mir mitgeteilt das diese Datei unsicher sei. R3 - URLSearchHook: (no name) - {9CB65206-89C4-402c-BA80-02D8C59F9B1D} - C:\Programme\AskTBar\SrchAstt\1.bin\A5SRCHAS.DLL Bin nicht grade der Pc Crack aber würde gern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen: 0x0000000B: NO_EXCEPTION_HANDLING_SUPPORT
Unsicher - hallo, habe heute auch ein abit ax8 mit einem athlon 64 3200+ und einer samsung160gb s-ata festplatte in betrieb genommen. bei mir kommt während der installation genau der selbe fehler: bad pool header. hab leider noch keine lösung gefunden, vermute aber mal, dass der fehler mit der festplatte...
Alles rund um Windows
Bitte um Auswertung
Unsicher - Hi liebe Community, nach einer Lan mit ein paar Freunden, wurde bei einem Freund ein Virus festgestellt jedoch kam bei mir keine Meldung das etwas geblockt wurde. Jetzt bin ich ein bisschen unsicher ob ich mir da was eingefangen habe. Wäre sehr nett wenn ihr mal kurz drüber guckt. Mfg Oliver...
Log-Analyse und Auswertung
Bonzibuddy
Unsicher - Hallo guten Morgen, fühle mich sehr unsicher: eScan hat drei Viren gemeldet: alle Bonzibuddy Spyware/ Adware. Mein Zonensuite Program meldet nichts, obwohl auf aktuellem Stand. Spybot Search und Destroy meldet das Bonzibuddy Programm auch nicht. Hatte schon mal mein Logfile gepostet unter...
Log-Analyse und Auswertung
"Downloader" lässt sich nicht entfernen!
Unsicher - Hallo, zuersteinmal möchte ich den Betreibern und Nutzern dieses Forums danken, dass sie einen solchen Support leisten. Ich bin ein Newbie und habe leider ein schwerwiegendens Problem. Auf unserem Firmenrechner befindet sich ein Trojaner, der sich irgendwie nicht entfernen lässt! Nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast oder escan - Was könnt ihr empfehlen?
Unsicher - Hallo zusammen, bin unsicher, ob ich nun weiterhin AVAST benutzen - hatte damit nie probleme und die beiden Viren, die mich bisher besucht haben sind auch problemlos geblockt oder entfernt worden - oder doch auf ESCAN umsteigen soll, da der doch die kaspersky-routinen benutzt, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
random *.exe und leere win*.tmp's in c:\windows\temp
Unsicher - Hi und Hoi, Ich habe entdeckt das nach jedem reboot ein zufälliges ****.exe in c:\windows\temp liegt und auch als prozess läuft, das ding abzuschiessen ist kein Problem und dann zu löschen aber später ist es wieder da. Zudem werden dort noch diverse winC.tmp, winD.tmp etc. erstellt mit 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.