Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unsicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PCI Extreme?
Unsicher - Eigentlich kurze knappe Frage: Als ich mir diesen PC vor Knapp einem Jahr gekauft hab, war ich unsicher, welches mainboard das richtige für mich war. So hab ich mich beim örtlichen EInzehändler beraten lassen und der hat mir zu einem KV2 von Elitegroup geraten. EIne Begründung war u.A das es PCI...
Netzwerk und Hardware
MEin Sound spinnt er geht mal und mal wieder nich
Unsicher - SO ich meld mich auch mal wieder also folgendes: Ich hab mir neulich AOE3 installiert bei diesem Spiel spinnt mein Sound völlig geht mal kurz an ist aber die meiste zeit aus so seitdem ich das installiert hab spinnt mein Sound auch mal bei anderen Spielen z.B.: heute Cs1.6 bei Steam oder UT2000...
Alles rund um Windows
Accuracy!
Unsicher - Hi Leute.... ich habe hier ein dickes Problem und mir son misst eingefangen....kann den scheiss irgendwie nicht löschen. C:/Programme/SurfAccuracy? was ist das? jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre und den sicherheitshalber noch mal scane habe ich den wieder trauf obwohl ich bevor ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port öffnen
Unsicher - hi würde gerne den Port 3742 öffnen ohne dabei dingens.org dazu zu bringen den pc als unsicher zu konfigurieren. Kann man da irgendwie machen? und wenn ja wie schleiße ih ihn wieder per hand?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wieviel Virenprogramme sind möglich?
Unsicher - Hallo bin einwenig unsicher, weil überall was anderes steht. Wie handhabt ihr es. Wieviel Virenprogramme habt ihr denn soo?Eigentlich ist es doch tödlich ,wenn man zwei aufenmal ausführen würde, oder? Und meint Ihr die Windowseigene Firewall reicht aus.?? Danke Eure Aylin
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exploit.Java.ByteVerify - In Temp. Java Sun
Unsicher - Hallo, nutze WIN98SE und Firefox 1.0.7 in Verbindung mit Kaspersky 5.0.384. Heute fand Kaserpsky den Eintrag Exploit.Java.ByteVerify http://www.viruslist.com/de/search?VN=Expl...Java.ByteVerify
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woran erkennt man Backdoortrojaner?
Unsicher - Hallo zusammen, hab hier jetzt schon so viel gelesen, was diese backdoortrojaner anrichten können (Daten weitergeben - System wird *unsicher* etc.), aber wie bemerkt man das an seinem Compi, so daß man sofort handeln kann -zB System runterfahren o.a.? Verhält sich der Compi dann wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neededware und und und
Unsicher - ich hoffe jemand kann mir helfen meine firewall fragt mich immer ob ich neededware zulassen soll ich mach immer nein aber kann mir mal jemand sagen was das ist?? drüber steht immer so eine exe pbzz ad-aware se findet immer e-mail die irgendwie unsicher sind die heißen coccis oder und der findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails
Unsicher - Spam-Mails: Bündnis gegen Werbeflut (16.03.2005/) - Gegen die Versender der Spam-Mails wird ab sofort gerichtlich vorgegangen. Dazu gründeten Wirtschaft und Verbraucherverbände gemeinsam mit dem Verband der deutschen Internetwirtschaft (Eco) ein Aktionsbündnis. Ziel: Mit Hilfe der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Dateien
Unsicher - Hallo zusammen! Ich habe ein paar seltsame Dateien gefunden und bin mir nun unsicher, ob mein Rechner infiziert ist oder nicht. Es handelt sich dabei um die Dateien "scrsvr.exe", "alevir.exe", "brasil.exe", "brasil.pif", "instit.bat", "marco!.scr", "srv32.exe". Von G-Data AVK 2005,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Frage zur Darstellung
Unsicher - Hallo, zuerst einmal ein dickes Lob für dieses Forum, wo mir schon mehrmals geholfen wurde. Eine Frage habe ich allerdings noch (ist mir jetzt zum 2. Mal aufgefallen): Manche Beiträge (die neuesten in der Regel) sind bei mir in dunkelblau dargestellt, andere in hellblau. Habe heute eine Antwort...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie unsicher wird Firefox durch Java-Plugin?
Unsicher - Hallo zusammen! Surfe mit Firefox und bei einigen Seiten schreit er nach dem Java-Plugin ("Java Runtime Environment"). Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Aussage "Firefox ist sicherer als IE" nicht mehr zutrifft, wenn ich mir das Java-Plugin installiere? Wieviel macht Java bei der Sicherheit...
Alles rund um Windows
"Double Click"
Unsicher - Morgen... Habe eine Frage und schiess auch gleich los ;) Wenn ich z.B. auf ebay gehen möchte, bekomme ich häufig ein fenster: Spybot-S&D hat erkannt, daß Sie "Double Click" besuchen wollen. Dies ist eine bekannte bedrohung. Wollen Sie diese Quelle BLOCKIEREN? Ja/Nein < kommt das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist überflüssig?
Unsicher - Hallo Leute... bin ein wenig unsicher was folgendes betrifft... O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe Gut Gut Der Eintrag Messenger wurde als Gut erkannt. Wenn der Eintrag 'Messenger ' nicht mehr benötigt wird,...
Log-Analyse und Auswertung
kein abgesicherter Modus möglich
Unsicher - Hallo, ich habe mir brav die gesamte toolkiste (AdAware, escan, HiJackThis) runtergeladen und wollte nun im abgesichterten Modus anfangen zu scannen, aber leider läßt mich mein guter PC nicht in selbigen Modus. Ich bekomme dann immer die Meldung: Address 804656B9 base at 80400000, DataStamp...
Log-Analyse und Auswertung
tr/dldr.small.or
Unsicher - Guten Tag, mein <AntiVir> meldete eben den Trojaner "tr/dldr.small.or". Ich habe diesen als zip.Datei auf C:\ gefunden und die Datei per <Winzip> in einen zipOrdner abgelegt. Danach habe ich per <AntiVir> diese beiden Dateien (explorer.cab & eine ini.Datei?) überschreiben und löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla unsicher?
Unsicher - Heise warnt vor dem "Ende der Idylle": mozilla unsicher- XPI mit Trojaner. Sicherlich, zuerst sollt man sein Hirn einschalten und dann erst klicken - auch bei Mozilla. Trotzdem frage ich mal nach, da ich als Mozilla-Benutzer jetzt verunsichert bin: Habt ihr schon mal ne Seite gehabt, wo sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VerifierBug.Class
Unsicher - Hi, mein Antiviren Prog hat jetzt die Viren VerifierBug.Class, Dummy.Class, Beyond.Class, BB.Class gefunden. Was kann der Virus schlimmsten Falls angerichtet haben. 0190 Nummern und 0900 Nummern sind gesperrt und ich habe 2 Firewalls am laufen. Bitte um Hilfe da ich nicht weiß was die Viren für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook sendet offline nicht auffindbare Mail (Trojaner?)
Unsicher - Outlook XP versucht alle 60 Sekunden, auch offline eine mail zu versenden. Postausgang natürlich leer. AntiVir, Kasp. 4.5., AdAware, TrojanHunter 3.6, Search& Destroy, keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll, niemand findet das ...Ding (Trojaner, Wurm, Virus?) AntiTrojan meint Port 5000 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows server 2003
Unsicher - Wie sieht es eigentlich mit Anwendungen/Treiber auf dem Windows Server 2003 aus ? Hab jetzt Windows XP Prof, und möchte evtl bald auf Windows 2003 Server umsteigen, bin mir aber unsicher ob das mit dem Treiber und Programmen auch klappt. Hat jemand erfahrung mit der Beta von Win 2003 Server ?
Alles rund um Windows
Gentoo, Intresse!
Unsicher - Hi, Linux Gemeinde. Ich habe hier doch Intresse an Gentoo. Wie viel Cds (Isos) muß ich mihr runterladen um das zu Instatlieren....? Wird da wirklich alles extra Compeiliert, so zu sagen an meiner Hardware angepasst, und dann Instaliert? Und muß man da 180% Englisch in Wort, Schrift,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mehrere browser gleichzeitig nutzen?
Unsicher - Hier wurde bereits viel diskutiert über vor/nachtaile von verschiedenen Browser. Und was, wenn man gleizeitig 2 oder sogar 3 Browser benuzt, wird dann das System unsicher? Ich mag z.B. manche Seiten mit IE, andere mit NS odere mit Opera Ich bedanke mich voraus. Michael
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.