Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unnötig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-modem.Huawei + Problem
Unnötig - Hallo zusammen. Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl. Hintergrund: Habe damals eine Demo-Version von dem Spiel "World in Coflict (Beta)" von meinem USB Stick (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchstaben der Festplatten verändern
Unnötig - Hallo, Nachdem heute meine neue Festplatte eingetroffen ist hab ich erstma formatiert und treiber drauf und alles bla :) und jetzt der "Schock :D" meine 3 partitionen haben andere Buchstaben als vorher und ich würde gerne wieder meine alten C: / D: / E: wieder haben :). ist zwar unnötig...
Alles rund um Windows
Immer wiederkehrende HiJackThis-Probleme
Unnötig - Hi, ich habe insgesamt fünf Einträge, die immer wiederkehren, und die von der automatischen Logfile-Auswertung auf hijackthis.de als unnötig bzw. unbekannt erkannt werden. Unnötig: O2 - BHO: (no name) - {52DECB26-447B-4214-B88D-C0E7035CA521} - (no file) O2 - BHO: (no name) -...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC, Wurm?
Unnötig - Ersteinmal ein Gutes Wurmfreies neues Jahr an ALLE :-) Mein Problem: Mein PC läuft seit einiger Zeit echt schneckenlahm.. Kann mir jemand sagen, welche Prozesse unnötig sind. Zudem vermute ich einen Wurm in meinem PC... Danke für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Java update
Unnötig - N´abend Ich habe gestern mein Java upgedated (geupdated?). Jetzt ist im Softwareverzeichnis Java zweimal eingetragen, einmal als "J2SE Runtime Environment 5.0 update 6" und einmal als "J2SE Runtime Environment 5.0 update 9". Heute habe ich in einem Artikel von heise-online gelesen, das man zur...
Alles rund um Windows
Windows-Dienste deaktivieren
Unnötig - Hallo, ich möchte meine nicht benötigten Windows-Dienste deaktivieren, um in Zukunft eine Firewall unnötig zu machen. Bei meiner Suche bin ich auf 2 interessante Seiten gestoßen: http://www.dingens.org und
Alles rund um Windows
ports schliessen unnötig?
Unnötig - aus: http://www.wirelessfuture.de/forum/viewtopic.php?t=188&sid=64b117a662312fef445f867ac69e43df ... hab ich gerade gelesen ... also waren die ports dur den wlan router (sinus 1054 dsl) die ganze zeit sowieso schon zu? hab sie mit nem prog "von euch" (name?vergessen) auf "rechner in nem...
Netzwerk und Hardware
Formatierung so richtig?
Unnötig - Ich habe also jetzt meine Festplatte formatiert. Dabei ist mir was aufgefallen...vielleicht ist dies auch für andere user interessant. Beim XP Setup von CD aus, habe ich die Systempartition gelöscht, fomratiert und XP neu installiert. Meine andere Partition D habe ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Unbekante Datein in C:/windows/System32 bitte um Hilfe!
Unnötig - Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Datein Unnötig sind oder Spyware..... ist Ich habe Die Datein mal nach Datum geändert damit die standart Windoows Datein nicht angezeigt werden! Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion
Unnötig - hallo, ich will unter Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion programme löschen um meine startvorgang zu beschleunigen. welche sind da unnötig, ich kenne keines davon! http://www.picupload.net/files/20041712/1103303691.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will euch wirklich nich nerven
Unnötig - Hallihallo Das problem liegt darin, dass ich meine Dateien nicht mehr löschen kann. Immer wenn ichs versuch schließt sich das Fenster mit dem Ordner und mein Desktop wird wieder aufgebaut. Da ich aber 0 Ahnung vom HijackThis hab und das Forum nicht unnötig belasten will warte ich mal bis jemand...
Log-Analyse und Auswertung
KAV Personal - zweimal AVPM.exe enthalten?
Unnötig - Hallo, ich nutze KAV Personal 4.0.6.0. Bei der Anzeige der Prozessor Auslastung entdeckte ich das die Datei AVPM.exe zweimal enthalten ist - und natürlich auch den Prozessor beansprucht. Die erste Datei steht im Ordner KAV, die zweite unter KAV/Backup. Ist das normal das beide enthalten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.