Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschtes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner > http://boxtralsurvisv.pl/gis/file.php
Unerwünschtes - Hallo Forums-Gemeinde, heute in der früh erhielt ich folgende Malware-Meldung von Avira Antivirus Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://boxtralsurvisv.pl/gis/file.php" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.55808.198' gefunden. Diese Meldung kam 9x, davon wurde es 4x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden bräuchte Hilfe
Unerwünschtes - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich sitze am Pc meiner Schwiegermutter weil sie ganz laut um Hilfe geschrien hatte zu mir. Avira hat follgende Funde: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 - Fehlermeldung erscheint ständig und kann nicht behoben werden
Unerwünschtes - Hallo zusammen, leider erscheint seit gestern minütlich bei meinem Virenscanner Avira die Fehlermeldung: Der Zugriff auf die Datei ´C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...\80000032.@´ , die ein Virus oder unerwünschtes Programm ´TR/ATRAPS.Gen2´enthält, wurde verweigert. Diese Datei kann ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Backdoor.Gen' [backdoor]
Unerwünschtes - Hallo zusammen, Bei mir wurde gerade eben beim Echtzeitscan von Antivir folgendes gefunden. In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Dotjosh Studios\DayZ Commander\Temp\b33b7932-0f43-447e-876c-1caae51e60eb\DayZCommander.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\test.exe läßt sich nicht entfernen
Unerwünschtes - Hallo, Avira meldet immer wieder trotz löschen Virus oder unerwünschtes Programm. C:\test.exe TR/Inject. 391680.1 was kann ich tun Danke schon mal im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA hat Virus gefunden
Unerwünschtes - Hallo, seit eingen Tagen habe ich enorme Probleme mit meinem Lap. Besser gesagt mit dem Internet. es ist mir kaum noch möglich Internetseiten zu öffnen. Jetzt habe ich die Meldung erhalten: in der Datei c:/user/andrea/..../updater.exe_634962819166217734 wurde ein Virus oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.XE und andere
Unerwünschtes - Hallo, ich glaube ich habe ein Tojaner Problem :-(. Bekomme alle paar minuten eine Meldung von Antivir das bestimmte Dateien infiziert sind. Im Moment kommt immer: Infizierte Datei: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...\000000001.@ Virus oder unerwünschtes Programm: TR/Small.XE.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Unerwünschtes - Hallo liebes Team, ich bitte euch um Hilfe bzw. um Information. Gerade wollte ich die yahoo-toolbar aus der Software entfernen und habe dabei folgende Meldung von Avira erhalten: In der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\...\unyt_bs.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? AppData Roaming
Unerwünschtes - Seit gestern Abend schlägt Antivirus Alarm, die Windows-Firewall hat das auch geblockt: C:users/x/AppData/Roaming/uwuxru/jdegek.exe enthält unerwünschtes Programm: TR/Crypt.XPACK.Gen7 Was ist das? Wie bekomm ich das runter? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm oder Virus gefunden
Unerwünschtes - Habe wie beschrieben einen OTL Scan durchgeführt. Wäre nett wenn sich diese jemand anschauen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
Malware-"Adware/InstallBrain.Gen"
Unerwünschtes - Hallo erst-mal, ich bin Neu hier+"das Problem vorm PC"!!! Habt bitte Geduld+Nachsicht !!! Mein Problem:Bei einer Vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivirus Premium 2012,ist ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/InstallBrain.Gen' entdeckt worden+in Quarantäne verschoben. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2
Unerwünschtes - Hallo, seit 2Tagen zeigt mir mein AntiVir immer die Meldung dass es ein unerwünschtes Programm gefunden hätte. Meldung: In der Datei C:/WINDOWS/INSTALLER/.../80000032.@ wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm TR/ATRAPS.Gen2 gefunden. Diese Meldung kommt immer wieder auch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung: Virus oder unerwünschtes Programm TR/Sirefef.AZ.62
Unerwünschtes - Hallo, seit einigen Tagen habe ich von Avira Virusmeldung TR/Sirefef.AZ.62. Typ Fund. Das "Entfernen" hat nichts gebracht. Leider habe ich was gemacht, was ich nicht machen sollte: habe versucht die Datei direkt aus dem verzeichnis zu löschen. Danach habe ich mit Macaffee Stinger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung: Virus oder unerwünschtes Programm TR/Sirefef.AZ.62
Unerwünschtes - Hallo Liebe Kollegen, anbei sende ich logfiles zu Thema Sirefef. Mit freundlichen Grüßen nsg
Log-Analyse und Auswertung
at/atrap.gen unerwünschtes programm, lässt sich nicht entfernen
Unerwünschtes - Hallo, seit gestern abend, habe ich folgendes problem, nämlich antivir zeigt mir ständig den oben genannten virus an, im minutentakt, ich verschiebe ihn immer in quarantäne, jedoch entfernt kriege ich ihn nicht, gibt es da irgendwelche möglichkeiten? ich habe nicht wirklich ahnung von sowas,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Proxy.Gen5
Unerwünschtes - Moin moin, mein free Antivir erkennt ein Virus oder unerwünschtes Programm. In der Datei C:\Windows\System32\pouaiafd6.dll wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Proxy.Gen5' gefunden. Diese Meldung kommt ständig. Ich habe mit dem Programm OTL ein Scan durchgeführt und die erstellten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Phdet.E.41
Unerwünschtes - Hallo ihr Lieben, eben meldete mein Avira den Fund dieses Virus. Genaue Meldung: "In der Datei 'C:\Users\Yvonne\AppData\Local\Temp\DAT32E.tmp.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Phdet.E.41' gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert." Ich poste gleich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Unerwünschtes - Hallo Leute! Mein Antivir hat heute diese Meldung ausgespuckt: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\ASUS\AsusVibe\uninst.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe Spybot installiert und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder einer: 'TR/Skelf.A' [trojan]
Unerwünschtes - Hallo ihr leider habe ich über die SuFu nicht wirklich was gefunden. Ich hab blöderweise eine zip-Datei geöffnet, nach der ich angeblich für 8.000 Euro eingekauft habe. ICh Depp hätte es besser wissen müssen. Die Fehlermedlung von Avira lautete wie folgt: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langesam - Prozessliste anliegend
Unerwünschtes - Hallo alle zusammen, Ich arbeite an einem Firmenpc mit sehr Beschränkten Adminrechten Ich kann u.a. keine Software intalieren. Seit heute morgen läuft die Kiste geschätzte 5 mal langesamer als normal. Deshalb meine Frage: Kann es sein das sich unerwünschtes über den Freien Tag eingeschlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet seit einiger Zeit den Fund TR/ATRAPS.GEN
Unerwünschtes - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen meldet Avira bei mir folgendes: `C:\WINDOWS\SYSTEM32\aptwmuzyg.dll wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ´TR/ATRAPS.GEN´gefunden Ich habe schon mal einen OTL Quickscan gemacht und füge ihn gleich bei Hoffe es kann jemand was anfangen mit meinen...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) BDS\ZAccess.L
Unerwünschtes - Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen von Avira Meldungen: Guard: Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 01.03.2012, In der Datei ´C:\Users\AppData\Local\8cfc540a\U\80000000.@´ wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ´BDS\ZAccess.L´ gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. Bitte...
Mülltonne
Nach Update Virusmeldung von AVIRA
Unerwünschtes - Hallo Trojaner-Team, der Rechner sich gestern nach dem fertiggestellten Update normal heruntergefahren. Gestern abend habe ich ihn eingeschaltet und nach zwei Versuchen ihn hochzufahren hat es dann auch geklappt. Zuvor blieb es nach dem Einschalten bei einem schwarzen Bildschirm. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus HTML/Infected.WebPage.Gen2
Unerwünschtes - Hallo, ich hab seit einigen Tagen, dass Problem, dass während ich im Internet surfe automatisch Werbeanzeigen auftauchen. Daraufhin kam mir eine Meldung von Avira, die folgendermaßen lautet : "In der Datei ' C:/Windows/SysWoW64/.../widget_IFRAME Econt .htm'wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.
Unerwünschtes - Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.01.2012 erhielt ich eine Meldung meines Antivirenprogramms (Avira Free Antivirus). Darin hieß es: "In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2691512620-293834969-1946277376-1001\$RTF475O.scr' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.