Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschtes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.ttt Problem
Unerwünschtes - Hallo ! habe mehrer Dateien mit *rar Endung downgeloadet. Beim Entpacken mit winrar hat nun Avira gemeldet das eine Malware oder unerwünschtes Programm mit der Bezeichnung TR/Agent.ttt gefunden wurde und gelöscht wird. Leider findet man über Google lediglich nur ganz "alte" Einträge zu dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Unerwünschtes - Hallo, Ich habe mir was gedownloadet dan hat sich antivir gemeldet und sagte ich habe ein unerwünschtes programm. Nämlich das : HTML/Infected.WebPage.Gen2 . Der virus/Malware ist in Appdata/Local/Opera/opera/opcache Das ist eine dcache4 drin.
Log-Analyse und Auswertung
Virus 'EXP/Pdfka.QG' [exploit] gefunden.
Unerwünschtes - Hallo mein Virusprogramm hat heute ausgeschlagen, ich weiß leider nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss, da der Rechner auch wichtige Passwörter gespeichert hat. Hat jemand dazu eine Meinung oder einen Tipp, was ich machen kann? Um 13:41 In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.73216.92
Unerwünschtes - Hatte ein Trojaner auf dem Rechner, das AntiVir Programm hat folgendes angezeigt: 1.Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/2010-0840.A' . 2.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.73216.92' . Der Trojaner wollte aufs das Online Banking zugreifen!! Habe beide in Quarantäne gesetzt und...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Crypt.XPACK.Gen2" auf Rechner
Unerwünschtes - Hallo Zusammen, bin gerade an einem Rechner auf dem oben genannter Trojaner gefunden wurde. Diese Meldung wurde angezeigt: Wie muss ich vorgehen, damit ich ihn wieder los bekomme?? OS ist XP Home SP 3 Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor
Unerwünschtes - Ich habe wie der Titel schon sagt ein Sinowal-F Problem. Jedenfalls behauptet Antivir das ich es in Masterbotsektor 1 und 2 hätte :( mbr hab ich mich schon heruntergeladen und hier ist die log datei: Allerdings vermag ich damit nichts anzufangen? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/spy.ipsiut.u.1
Unerwünschtes - Hallo, gestern hat mir Avira Antivir gemeldet , dass ich folgenden Trojaner habe: In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Acrobat\9.2\ARM\BITC208.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Heute nun das: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/ATRAPS.Gen' [trojan]
Unerwünschtes - Hallo Leute Habe leider schon wieder irgendwas auf dem laptop.. Habe eine meldung von Avira bekommen mit einem fund. Das stand darin. In der Datei 'C:\Users\claudi\AppData\Local\Temp\5F20.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard findet Virus beim Surfen
Unerwünschtes - AntiVir hat einen Virusfund gemeldet. Habe Ihn entfernen lassen. Ist mein system noch sicher? Die Datei 'C:\Users\Tommy\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' . Durchgeführte Aktion(en): Der Fund wurde als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Unerwünschtes - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'ADSPY/AdSpy.Gen2' [adware].
Unerwünschtes - Hallo ich habe folgendes Problem: Die Datei 'C:\Users\Fabian\Downloads\XvidSetup.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADSPY/AdSpy.Gen2' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4b4eda34.qua' verschoben! Kann man mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Crypt.zpack.gen
Unerwünschtes - Hallo Troyaner-Board team, mein Virusprogramm avira hat mir die Meldung angezeit dass ein Virus Namens TR Crypt.zpack.gen auf meinem Rechner sei. Davor hat avira ein anderes unerwünschtes Programm namens tr/Krazy von einer mivi.exe angezeigt. Ich hatte jetzt auch schon en paar mal blue screen...
Log-Analyse und Auswertung
C\ProgrammData\42989176.exe
Unerwünschtes - unerwünschtes Programm TR/Kazy.mekml habe mir diesen Trojaner eingefangen,der sich nicht entfernen läßt.Er hat meine Dateien auf der festplatte zerstört und erlaubt mir nicht Andere Programme ,wie zu Beispiel Skype ,neu zu laden.Bin ein Pc.Nutzer, kein Programmierer.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Unerwünschtes - Ich bekomme seit dem 28.3.11 immer eine meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\_avast_\unp196102009.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben die zahlen bei "unp196102009.tmp" verändern sich aber immer. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Unerwünschtes - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Mülltonne
TR/Kazy.mekml.1 gefunden Kritischer fehler
Unerwünschtes - hallo zusammen erstmal bin ich zum ersten mal auf dieser seite und zum ersten mal in einer situation in der ich nicht weiter weiß .... ich komm vlt. mal gleich zum punkt: In der Datei C:/ProgramData/40099592.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Kazy.mekml.1 gefunden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
1.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden...
Unerwünschtes - Hallo Ich habe folgende Meldung von Avira Upps, das ging jetzt zu schnell mit dem Absenden... In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\xlicons.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'BOO/Sinowal.F' im Masterbootsektor gefunden
Unerwünschtes - hallo zusammen, Antivir hat einen Virus gefunden, folgende Meldung habe ich erhalten: Die Datei 'Masterbootsektor HD0' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/Sinowal.F' . Durchgeführte Aktion(en): Enthält Code des Bootsektorvirus BOO/Sinowal.F. Der Bootsektor kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Findet TR/Crypt.XPACK.Gen
Unerwünschtes - In der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Antivir meldete dies. Kam eben diese Meldung als ich Skype öffnete Ich habe Angst, und ich hab von Viren/Trojaner/etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen
Unerwünschtes - Hey ich habe ein problem mit meinem PC, Avira zeigt immer an: Guard: MAlware gefunden IN der Datei: C:/Windows/System32/Config/.../f_7(1).js wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm HTML/Infected.WebPage.Gen gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'C:\Users\User\Downloads\sampkeys02.exe wurd BDS/IRCNite.aox gefunden
Unerwünschtes - Hallo ich habe mir heute einen BDS/Ircnite .aox gefangen wollte fragen ob es schlimm ist und was kann man dagegen machen Hier Antivir meldung Die Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-155499290-302984240-18271592-1000\$RKVV8EW.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/IRCNite.axo' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 gefunden - PC startet bei suchlauf mit antivir neu
Unerwünschtes - Hallo, Antivir hat folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\mteuywmv.default\Cache\_CACHE_002_' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
Unerwünschtes - Hallo Leute ich bin neu hier und hab folgendes Problem ! Mein Avira Programm sagt mir : "In eienr Datei wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB' gefunden Der Zugrifff......... den rest kennt ihr ja bestimmt so ich drück auf Entfernen und 1 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen gefunden
Unerwünschtes - hallo leutz ich habe seit ca. 4-5 tagen ein virenproblem unzwar habe ich da immer ne meldung vom avira guard bekommen das ein virus oder unerwünschtes programm gefunden wurde der name war : TR/crypt.XPACK.gen , TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden unter dem pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C\INSTALL\services.exe
Unerwünschtes - Hallo leute Ich hab n grösseres problem (zumindest vermute ich das) :eek: seit ein paar tagen zeigt mein antivir alle paar sekunden an, dass in C:\Install einer services.exe ein unerwünschtes programm sei TR/Dropper.Gen :schrei: ich habs mit antivir gelöscht, in quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.