Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pishing Mail ?
Unbekannte - Hallo TB-Bewohner, ich habe in meinem "Unbekannten Ordner" eine Mail stehen von der Deutschen Bank. So lautet die überschrift: "sicheres-bezahlen im Internet - Bestätigung erforderlich!" ich soll auf Bestätigung durchführen klicken, wenn ich nicht innerhalb von 14 Tagen nicht bestätige muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm mit traurig ausschauendem Smiley
Unbekannte - Guten Tag - ich möchte Sie um Hilfe bitten. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass der Laptop meines Bruders sich nicht mehr richtig starten lässt. Er war am Tag zuvor in einem Online-Spiel gewesen (League of Legends), bis plötzlich von jetzt auf gleich ein schrilles Geräusch aus seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL .pdf-Anhang geöffnet > Trojaner Win32/peals.F!plock gefangen?
Unbekannte - Hallo, beim Online-Banking sollte ich zu allererst eine Überweigsung von ca. 2.160 EUR an einen mir Unbekannten erledigen, weil ich eine unberechtigte Gutschrift erhalten habe. Diese Nachricht öffnete sich, als ich bereits eingeoggt war. Nach dem sofortigen telefonischen Kontak mit der Bank...
Log-Analyse und Auswertung
Dolby Audiotreiber Meldung
Unbekannte - Hallo, es geht um das Laptop meiner Schwester. Sie hätte vor einiger Zeit einen Systemwiedeherstellung vorgenommen, weil die Dateien nur mit einem bestimmten mir und ihr unbekannten Programm geöffnet wurden. Nun erscheint nach dem anmachen des Laptops eine Meldung, dass der Dolby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
Unbekannte - Hallo Leute, seit einiger Zeit höre ich immer wieder Stimmen auf englisch und Melodien im Hintergrund abspielen, obwohl ich keine Musik oder sonst etwas laufen habe. Ich habe festgestellt, dass in der Prozessliste des Taskmanagers "iexplorer" aktiv ist. Dabei nutze ich Firefox. Ich beende den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Download von Android.core.defender.apk
Unbekannte - Huhu! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit dem Handy im Internet gesurft (ganz normaler Browser) und war dann auf einer Seite. Ich wollte dann die zurückgeh-Funktion des Browsers nutzen (habe also im Verlauf des Browsers auf eine Seite geklickt, die ich nochmal aufrufen wollte) und plötzlich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
Unbekannte - Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit der Computer beim Zocken vorgestern einmal abgestürzt ist, fuhr er nicht mehr richtig hoch bzw. ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm. Heute nach einer gründlichen Entstaubung, und dem Herausnehmen der einzelnen Komponenten RAM, Grafikkarte,...
Alles rund um Windows
DANKE, Schrauber !
Unbekannte - Was hält man von Menschen, die einem völlig unbekannten in seiner Not helfen? Der Schrauber hat's gemacht, und das extrem fachkundig, trotzdem so, dass man allem folgen konnte, und vor allem effektiv war es! DANKESCHÖN!
Lob, Kritik und Wünsche
16 Bedrohungen gefunden durch avast - URL:Mal auf Windows 8.1
Unbekannte - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Jedes mal wenn ich mich mit dem Intenet verbinde gibt mein Avast Premier 16 Meldungen raus das es Infektionen --> Mal gefunden hat. Ich habe mehrfach Avast +Malwarebytes Anti-Malware +Adw Cleaner und Clary Utilities 5 suchen lassen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? netcut
Unbekannte - Hallo, ich habe nach einem Programm gesucht, welches die Verbindung von einem mit routerverbunden PC kappert (Privat), die Suche hat mich auf netcut gebracht, nach Recherche sowie Programmvorstellung von sempervideo, habe ich das Programm natürlich ausgeführt ohne auf Virustotal zu checken. Nacher...
Diskussionsforum
DHL Mail in der Mailvorschau auf meinem Mac- Code gelesen
Unbekannte - Hallo, Ich bin ganz neu hier. Ich habe folgendes Problem: Ich habe (ja dummerweise..) eine angebliche DHL-Mail geöffnet und dann zwar weder einen Anhang geöffnet noch einen Link gedrückt, aber die Mailvorschau hat mir direkt den Code zu dem vermeintlichen Virus angezeigt. Das Ding ist angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Rechnungsaufforderung Anhang geöffnet.
Unbekannte - Hallo, meine Frau hatte gestern leider eine unbekannte Zahlungsaufforderung für voll genommen und das angehangene ZIP-File geöffnet. Es hatte daraufhin eine Fehlermeldung gegeben, aber Sie konnte mir nicht sagen, was darin gestanden hat. System: Win 8.1 Systemschutz: Outpost Security...
Log-Analyse und Auswertung
Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
Unbekannte - Vielen vielen Dank für deine schnelle und sehr freundliche Hilfe!! :dankeschoen: Mein Dank gilt auch den anderen Helfern der Community, die sich in ihrer Freizeit die Zeit nehmen um anderen, teilweise völlig unbekannten, Leuten (so wie mir) zu helfen! Ihr seid echt Klasse!!!...
Lob, Kritik und Wünsche
WIndows 7 Netzwerkadapter und Eingabegerät Problem
Unbekannte - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein W-Lan funktioniert nicht mehr. Unter Geräte und Drucker zeigt es mir folgendes Problem an bei meinem Netzwerkadapter und bei einem Eingabegerät: Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor...
Alles rund um Windows
Windows Explorer stürzt ab, extreme Leistungsprobleme!
Unbekannte - Guten Abend, seit mittlerweile 2 Tagen ist mein Rechner nun nahezu unbenutzbar durch einen mir unbekannten Virus. Der vermeintliche Virus spiegelt sich dadurch wieder das er die "explorer.exe" andauernd zum Absturz bringt, auf dem PC eine extrem unterdurchschnittliche Leistung herbeiführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber :-)
Unbekannte - Moin Moin Schrauber, vielen Dank aus dem Norden :dankeschoen: Find ich wirklich klasse und nicht selbstverständlich, dass du dir die Zeit nimmst unbekannten Menschen zu unkompliziert und kompetent zu helfen. Vielen Vielen Dank winnie
Lob, Kritik und Wünsche
Mail Programm versendet Mails an unbekannte Adressen
Unbekannte - Hallo, hoffentlich bin ich in dem Forum hier richtig. Also mein Mailprogramm verschickt kontinuierlich Mails an unbekannte Adressen. Ich benutze Outlook 2013 auf meinem Vaio Notebook mit Windowas 8.1 In meinem Posteingang sind immer wieder Mails, dass von mir gesendete Mails nicht angekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Träges System, Veränderungen, mehrere unbekannte Prozesse - Danke an Schrauber
Unbekannte - Vielen Dank für die rasche und zielführende Hilfe, schrauber! Die Anleitungen waren immer sehr detailliert und die Antworten kamen immer sehr rasch. Danke vielmals! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Facebooknachricht = Virus?
Unbekannte - Hallo, habe eine private Nachricht von einem mir unbekannten Facebook-User bekommen. Er hat mir ein Link geschickt und ein bisschen Text. Natürlich habe ich den Link nicht angeklickt, bin aber mit dem Cursor auf den Link um zu sehen wo der wirklichhinführt. Muss ich mir jetzt Gedanken wegen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner und Phishing durch SMS von Freund
Unbekannte - Guten Tag Liebes Board. Habe folgendes Problem: Mit wurde von meinen Freund SMSe gesendet die Trojaner und Phishing Alarm ausgelöst haben. Zum Verständnis es kam die Numme,r jetzt Beispiel Nummer 01601234567.ge Also keine unbekannte Nummer sondern von meinem Freund. Nach den Zahlen halt .ge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Roll Around unerwünschte Browserwerbung Windows8
Unbekannte - Hallo, habe bei der gestrigen Installation eines Converters vermutlich ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Dieses bewirkt in meinem Browser unerwünschte Werbeanzeigen, Popups und Browserabstürze. Das Problem besteht seit dem erneuten Start heute Morgen. Entgegen der mir vorher unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/exploit.gen Falschmeldung?
Unbekannte - Ich beziehe mich auf folgenden Download: hxxp://www.giga.de/downloads/classic-shell/ Ich habe die .exe heruntergeladen und versuchte sie aufzuführen. Ich bekam eine unbekannte Fehlermeldung und es öffnete sich nichts, so wie so wie man das von Trojanern kennt. Auch mein Virenschutz (Panda Free...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
Unbekannte - ...nochmals ein Dickes Danke an Schrauber, an das Ganze Trojaner Board Team. Danke für die aufgewandte Zeit, die Ihr Euch völlig Unbekannten zur Verfügung stellt. Wünsche Euch alles Gute.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
Unbekannte - Hallo Trojanerboard Team, letztes Jahr hatte ich Probleme mit dem Start von Windows auf meinem Desktop-PC. Die Profile wurden nicht geladen. Erst nach mehrere Versuche klappte es. Für mich sah das nach Virus aus und ich setzte mein System zurück (mir Recovery CD). Mindestens seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows spielt Musik im Hintergrund; CPU Auslastung bei 100%
Unbekannte - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows im Hintergrund eine mir unbekannte Musik abspielt. Im Lautstärkemixer werden zwei Anwendungen mit dem Namen "Name nicht verfügbar" aufgelistet, von denen jeweils eine für die Musik verantwortlich ist. Außerdem liegt meine CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.