Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.
Unbekannte - In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja"...
Log-Analyse und Auswertung
Danke deeprybka
Unbekannte - So...nun musste ich erstmal dreimal laut deinen Nicknamen aussprechen :D Lieber Jürgen, wirklich nochmal vielen Lieben Dank für deine Hilfe die selbst ich verstanden habe bzw ausführen konnte! Und danke für das, mir bislang unbekannte Gefühl, ein Geheimagent/PC Profi zu sein und mit ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 Werbung auf allen Browsern
Unbekannte - Liebe Community Hatte dieses Phänomen schonmal vor Jahren auf einem anderen Rechner - Aktuell Win 7 auf einem älteren Laptop (Asus Pro64J), surfe eigentlich nur mit Chrome, lustigerweise ist es nicht auf allen Seiten, aber auf den meisten. Habe nichts neues installiert in den letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner total infiziert, zerschossen, hinüber, keine Ahnung.
Unbekannte - Hi, in den einen oder andern Thread hab ich geschrieben, dass ich möglichst viel selbst machen möchte. Learning by doing. Ansich bin ich recht "gut" darin selbst Fehler zu finden und zu beheben, google sei dank. Doch an einem Rechner beiß ich mir die Zähne aus. Die Fehler lassen sich von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spionage meines Android Geräts
Unbekannte - Hallo Ihr lieben, wir haben ein riesiges Problem und vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen. Ich besitze das Galaxy S5, mein Freund ein Iphone 5s und mein Vater ein Android Tablett. Durch den Scheidungsstreit mit meinem Mann ist nichts mehr unmöglich. :heulen: GPS - Sender am Auto, Wanzen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Unbekannte - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Account verschickt selbsttändig emails an unbekannte Adressen
Unbekannte - Hallo, ich habe aufgrund von 4-5 mailer-domain Fehlerbenachrichtigungen gemerkt, dass mein GMX Account selbstständig Emails an mir unbekannte (also total fremde) Adressen verschickt (in meinem Adressbuch habe ich sowieso nur 5 Kontakte). Ein Beispiel von einer der mailer-domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Maleware/Virus
Unbekannte - Hallo liebes Team, Ich bin ziemlich am verzweifeln. Seit einigen Tagen hab ich eine Art Virus, In jedem installierten Browser öffnen sich, zu zufälligen Zeitpunkten, Seiten durch einen automatischen redirect. Sogar in Steam wird man bei manchen Klicks auf ein Ad-Seite im Steambrowser umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Umleitung durch Chrome Virus?
Unbekannte - Hallo, gestern habe ich leichtsinnigerweise beim Surfen mit Google Chrome auf einer aufpoppenden und nicht schliessbaren, ansonsten aber leeren, Seite auf den Button "Diese Seite verlasssen" geklickt, und ich vermute, daß ich mir dabei irgendeine Art von Virus eingefangen habe. Aus meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10 - CPU-Auslastung ständig bei 98%
Unbekannte - Nach dem Anmelden ist der PC sehr langsam. Der Task Manager zeigt eine CPU-Auslastung zwischen 95% und 98%. Nach ca 2-3 Stunden liegt die CPU-Auslastung bei etwa 75%. Der Task-Manager zeigt keine unbekannten Prozesse. Beim Zusammenstellen der Information nach der Anleitung des Trojaner-Boards hat...
Log-Analyse und Auswertung
Datei unbekannten Inhalts
Unbekannte - Ich finde unter "C:Benutzer" ein Datei: PCHA-Log-21-12-14-13-59-03.zip gespeichert im Dez.2014. Was könnte dahinter stecken? Ich habe mich mit ZIP noch nie bewusst beschäftigt. Soll ich sie aufmachen oder löschen? Ich habe keinerlei Viren-Warnungen erhalten. Ich versuche nur zu verstehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - viele .vault Dateien und keine Sicherung mehr :-(
Unbekannte - Hallo Forengemeinde, oh man - meine Freundin hats geschafft... Sie hat heute eine Mail von einem unbekannten Absender geöffnet und natürlich auch den Anhang... Jetzt sind fast alle JPG, DOC, XLS und vor allem DBF Dateien mit einer .vault-Endung versehen - also verschlüsselt... Und da das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 /64bit - Plötzlicher Trojaner und Verschlüsselungsfenster?
Unbekannte - Hi, Ich hab mir wohl was eingefangen...Genau warum, weiß ich nicht. Gestern habe ich die Adobe Cloud abboniert und das runtergeladen und eine Testversion von Camtasia. Heute bekomme ich einen Screenshot von wegen Dateiverschlüsselung sichern? Dabei habe ich nie etwas verschlüsselt und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Unkontrollierter Mailversand von meiner web.de-Adresse
Unbekannte - Hallo Community! Seit etwa zwei Wochen versendet eine meiner web.de-Adressen regelmäßig Spam an meine Kontakte und mir unbekannte Empfänger. Die Mails finden sich aber nicht im Postausgang oder Papierkorb wieder. Nach dem ersten Mal habe ich direkt mein Passwort geändert, leider trat das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Kopieren
Unbekannte - Hallo, heute, während ich am Pc saß, hat sich plötzlich ein Fenster geöffnet, und hat etwas in einen Ordner verschoben oder kopiert. Da es zu schnell weg war, konnte ich nicht sehen, was es war. Habe sofort Panik bekommen, und möchte nun wissen ob sich vielleicht was schlimmes reinkopiert hat.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Null Byte Dateien und unbekannte *.ini
Unbekannte - Hallo. Anbei mal ein Screenshot vom Laufwerk in der Hoffnung das Ihr mir dazu etwas sagen könnt. Es beeinträchtigt nicht mein System aber ich würde gern wissen ob ich diese Dateien unbedenklich löschen kann. Vielen Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik spielt ohne Grund ab
Unbekannte - Guten Morgen Ich habe mich soeben auf diesem Forum angemeldet, nachdem ich auf Google auf dieses gestossen bin. Wie der Titel beschreibt habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Bei meinem Laptop (welcher neben mir im Bett liegt) ging gerade mitten in der Nacht mir absolut unbekannte Musik los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware erscheint nur im Firefox-Browser
Unbekannte - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 und nutze Avast. Ich habe mir neulich ein gratis Audio-Programm heruntergeladen, das offenbar unbekannte und sehr stressige Malware im Schlepptau hatte. Eine Toolbar, die dummerweise im Paket mit drin war, konnte ich bereits erfolgreich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stagefright Lücke in veralteten Versionen
Unbekannte - http://fs2.directupload.net/images/150809/o85pbcug.png Die massive Sicherheitslücke "Stagefright" macht es möglich, dass Angreifer per MMS Zugriff auf dein Android-Gerät erlangen. Es sind sehr viele Android-Handys betroffen, aber ein Update von den Handy-Herstellern lässt auf sich warten. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox startet automatisch und schickt mich auf eine unbekannte Internetseite.
Unbekannte - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich Windows starte öffnet sich Firefox automatisch. Ich habe einen Virenscan ausgeführt und habe alle schädlichen Dateien entfernt. Aber es wurde nicht besser. Danach habe ich Malwarebytes installiert und der hat eine Bedrohung gefunden und entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Kryptische Ordnernamen
Unbekannte - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mit eurer Hilfe schon vor ein paar Jahren erfolgreich meinen PC von der Brut des Bösen befreit und stehe nun wieder mit einem Problem vor euch, diesmal aber auf dem Laptop meiner Familie. Und zwar haben ich vor kurzem einige merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/ Virusentfernung mit div. Antivirenprogrammen nur teilw. geglückt/Virus im Hintergrund
Unbekannte - Hallo lieber Helfer, ich kämpfe nun schon länger gegen einen hartnäckigen Virus. Der hat mir einfach Programme aus dem Internet runtergeladen und jede Menge Werbung. Ich habe ca. 6-7 verschiedene Antivirenprogramme eingesetzt (G-data, Ad-Aware,Spybot etc.) Aber laut "Security-Reciever" habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Über 100 nicht von mir gesendete Failed Delivery Mails am Tag
Unbekannte - Hallo liebe HelferInnen, seit drei Tagen erhalte ich auf allen Wegen (WindowsLifeMail auf Netbook und Notebook sowie Mailprogramm auf dem Android) massenweise Benachrichtigungen über fehlerhafte E-Mail-Zustellungen. Dabei handelt es sich um mir unbekannte Adressen und auch die Inhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 - Unbekannte Objektausführung - möglicherweise Trojaner?
Unbekannte - Guten Tag, das o.g. Programm bringt folgende Meldung: Umbekannte Opjektausführung Objekt: C:\ProgramFiles\WindowsApps\microsoft.windowscommunicationapps_17.5.9600.20911_x64_8wekyb3d8bbwe\LiveComm.exe Unternehmen: Microsoft Corporation Beschreibung: Communications Service
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Programmeintrag: 1daac8d7002f63d1b2499f825013
Unbekannte - Liebe Community, Ich habe folgenden unbekannten, schreibgeschützten (ohne Admin-Zugriff) Programmeintrag auf C: 1daac8d7002f63d1b2499f825013 Dateigröße: 25,2 MB, 15 Dateien, 26 Ordner. Meine Daten: Lenovo T 410 Win7 pro (64) Hat jemand einen Plan?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.