Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Informationen zu MP3-Dateien lassen sich nicht bearbeiten
Unbekannte - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich Informationen (Interpret, Album, etc.) von MP3-Dateien unter Windows 7 nicht mehr ändern bzw bearbeiten kann. Die MP3-Dateien wurden größtenteils mit dem Programm "Free Audio CD to MP3 Converter" von DVDVideoSoft extrahiert...
Alles rund um Windows
Permanente Mails mit Undelivered Mail Returned to Sender welche unbekannten Leuten geschickt werden
Unbekannte - Hoi, mir ist aufgefallen, das ich Mails immer wieder zurückbekomm, welche ich nie gesendet habe. Mein Mail-Client scheint auch Mails mit Dateianhängen zu verschicken, welche von dem Mailserver mit BANNED contents from you zurückgewiesen werden. GMER kann leider aufgrund folgendem Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
cosinus!!! Vielen Dank für die Hilfe
Unbekannte - Lieber Cosinus, liebe unzählige unbekannte Helfer, ich danke Euch für die Unterstützung bei einem Problem, wo ich alleine (und mit der Hilfe meiner ONU-Kumpels) keine zufriedenstellende Lösung gefunden hätte. Vielleicht und wahrscheinlich hätte ich alles nur noch schlimmer gemacht. Die...
Lob, Kritik und Wünsche
Wahrscheinlicher Virus ESET Smart Security 7 -> C:\Support\couponsupport.exe
Unbekannte - Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über n Torrent n Virus gefangen habe. Zumindest hat ESET die Datei so eingestuft und zudem noch 2 "SafeClicker"-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Viele Symptome gibts nich außer, dass ich jetzt enorm viele mir unbekannte Dateien finde. Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64-Bit): _MSBROWSE_ im Netzwerk
Unbekannte - Hallo, ich habe in meinem Netzwerk neben meinem PC und meinem Laptop einen unbekannten Computer mit der Bezeichnung _MSBROWSE_ Ich hatte zunächst einen anderen Unbekannten drin, dessen Bezeichnung nur aus seltsamen Zeichen bestand. Hab darauf das WLAN-Passwort geändert und dann kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xperia Z, VanirAOSP Rom, DHL Virus
Unbekannte - Hallo, ich habe mir auf meinem Sony Xperia Z einen Virus eingefangen, nämlich den DHL Virus: hxxp://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/origs30255067/1385912744-w281-h960/screenshot.jpg So, mein Handy ist damit infiziert, da ich dem Link gefolgt bin. Sofort hat mein System sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update exe von offizieller Seite mit 2/54 bei virustotal
Unbekannte - Ich habe das Update des eher unbekannten Achterbahnsimulators NoLimits von der offiziellen Seite runtergeladen uns wie meistens sicherheitshalber mal bei vt hochgeladen. Dabei haben 2 Scanner etwas erkannt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Programme auf dem PC!
Unbekannte - Hallo, Mein Kumpel hat sehr viele Programme und deswegen auch sehr viel Mist installiert. Wir können nicht alles löschen, da es komplitziert ist. Sorry wen es so kurz ist , aber ich hoffe ihr könnt uns helfen MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit
Unbekannte - Moin. Als ich heute meinen PC startete und Firefox öffnete wurde ich von mehreren Firefox-Fenstern überrascht, in denen jeweils Unmengen Tabs, die alle auf s.yaas365.com führten, geöffnet wurden (ähnlicher evtl sogar der gleiche Link wie in diesem Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Content-Encoding-Fehler
Unbekannte - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ständig diese Fehlermeldung erscheint: Content-Encoding-Fehler Die Webseite, die sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet. Egal in welchem Brower (FF oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.fbdownloader.com/?channel=de
Unbekannte - Heute morgen auf meinem Laptop waren statt meines üblichen Startfensters eine mir unbekannte Seite auf. Sieht aus wie ein schlecht gemachts Google Plagiat. Ich habe gelesen, daß der selbe Trojaner/Virus hier im Forum schon behandelt wurde. Mein System läuft auf Windows 8. Der Laptop ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene, unbekannte und nicht zu beendende Prozesse!
Unbekannte - Guten Tag, mein Computer hat in den letzten Tagen immer mal wieder Leistungsabfälle, wo ich nichts mehr machen kann, weil er nur noch laggt. Ich habe versucht den Fehler zu finden und ein paar Virenprogramme genutzt, es wurden aber keine Fehler gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass es einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Installation einer Freeware infiziert
Unbekannte - Hallo zusammen, mein Freund hat Windows 7 und wollte heute eine Freeware installieren. Leider war die komplett kontaminiert. Jetzt öffnen sich unzählige Pop-Ups, seine Startseite ist geändert und diverse unbekannte Programme (die wir noch nicht gefunden haben) bevölkern den PC. Während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter SMS-Entwurf auf meinem Handy
Unbekannte - Hallo zusammen! Als ich heute mein Handy benutzen wollte und den Display entsperrte, landete ich direkt im Entwurf einer SMS an eine mir unbekannte, kurze Nummer. Vor Panik hab ich diese sofort gelöscht, ich erinnere mich allerdings, dass die Nummer etwas so aussah 6698 und die SMS eine Länge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 8.1 : System bereinigt nach Trojaner-Warnung vom BKA
Unbekannte - Hallo Board Mein System soll von einem Trojaner befallen sein, so jedenfalls wurde es mir telefonisch von zwei seriösen Internetdienstanbietern mitgeteilt und von einem Dritten per Mail. Die Mail hier damit ihr mein Problem kennt: Hallo Herr *******, mit dieser E-Mail möchten wir Sie davon...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Pc in der Fritz-Box sichtbar
Unbekannte - Hallo, ich habe in meiner Fritzbox einen oder mehrere unbekannten PC, wie kann das sein? Also ich sehe 12 Pc mit verschiedenen Ip Adressen.Was kann ich tun um herauszufinden was es für PC sind? Kenne mich so gut wie gar nicht mit PC aus. Danke im vorraus für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Mozialla Thunderbird Passphrase
Unbekannte - Hallo, ich musste heute feststellen, dass ich keine Nachrichten mehr verschlüsseln bzw. entschlüsseln kann. Meine Passphrase geht nicht mehr...... Was kann passiert sein. Es tauchte diese Meldung in der Fehlerkonsole auf. Could not read chrome manifest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9.
Unbekannte - Hallo, ich bin jemand der seinen Computer nutzen kann, mit Computersprache und Insiderwissen habe ich allerdings nichts am Hut. Hier mein Problem, nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9. Ich habe im Internet nachgeschaut und Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! An alle Nutzer deutscher Mailanbieter, SPAM-Welle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf
Unbekannte - Hallo, seit heute früh ist eine massive Mailspamwelle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf! Ob dazu auch Passwörter verkauft werden, geht aus dem Mailtext NICHT hervor. Angeblich sollen aber alle Mailadressen erreichbar sein, die verkauft werden sollen. Zunächst: pro Million...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 64 bit: TR/Injector.bsy.2
Unbekannte - Gestern Abend,am 21.05.14,fand Avira einen mir unbekannten Virus:TR/Injector.bsy.2. Daraufhin steckte Avira ihn in Quarantäne und wollte einen Neustart des Computers. Beim Hochfahren des PCs wurde der Bildschirm in 800:600 anstatt in 1600:900 angezeigt. Außerdem waren die sonst transparenten...
Log-Analyse und Auswertung
Browserprobleme (snapdo\sweetdreams) und unbekannte Programme
Unbekannte - Hallo, ich habe seit zirka 3 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Nach der Erneuerung meines Virenprogramms sind in den darauf folgenden Tagen Veraenderungen auf meinem Browser aufgetreten. Die Startseite war nicht mehr Google und wechselt auch beim Oeffnen neuer Tabs kurze Zeit nach Google andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner blockiert durch win 8.1
Unbekannte - Hallo zusammen ich weiss über AdwCleaner gibt es einige Threads, ob dieser selber verseucht ist. Habe aber nun versucht diesen zu starten da bekam ich vom Windows selber eine Warnung. Nähmlich "Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Windows Smartscreen wurde der Start einer unbekannten App...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unzählige Pop-Ups, Ads und kostenlose Programme - keine Funde von Avira
Unbekannte - Guten Abend, wie der Titel doch auffällig verrät, haben sich so einige Programme gegen meinen Willen auf dem Laptop installiert. Manuell zu deinstallieren habe ich sie nicht gewagt, wollte erstmal per Anti-Virenschutz-System die Biester zum Boxhorn jagen - ohne Erfolg. Avira hat trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link zur eigenen Webseite spinnt
Unbekannte - Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Google ein Stichwort eingebe, um meine eigene Webseite zu finden, z. B. lernprogramme, und dann auf den Link zu meiner Webseite klicke, passiert es manchmal, dass sich eine andere Seite öffnet. Dies auch manchmal bei andern PCs. Es öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Verschlüsselung von Dateien nach BKA-Trojaner ?
Unbekannte - Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche eine hartnäckige BKA-Tojaner-Infektion. Mit der Hilfe von den vielen Tipps hier im Forum gelang es den Schädling zu entfernen. - Schon mal DANKE dafür !!! Er hat jedoch ganze Arbeit geleistet und viele Dateien in den "Eigenen-Dateien" codiert. Und zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.