Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vertraueswürdige Software?
Unbekannte - Hey.. Ich habe im Rahmen meines Architekturstudiums eine für Studenten zugelassene Version der Adobe Master Collection cs6 vom Assi unseres Profs bekommen. Wir haben die gesamten letzten 3 Semester mit portablen Versionen Cs5, ebenfalls für Studenten und ebenfalls vom selben Typ gearbeitet. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme unter Windows XP
Unbekannte - Hallo liebe Mitglieder des Trojanerboards, bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich nur kurz sagen ,daß ich dieses Forum echt super finde.Hab schon viel gelesen und hoffe, das ihr mir auch bei meinen Problemen helfen könnt. Hier schon mal vielen Dank. Auf meinem System läuft schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische e-mail
Unbekannte - hallo ihr lieben... habe heute von einer mir unbekannten e-mailadresse eine e-mail bekommen, welche zum glück von gmx direkt gesperrt wurde... angeblich ist es eine anwaltskanzlei in frankreich... hier erst mal die adresse: didier31@neuf.fr kennt jmd. von euch diese adresse?!? und wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kontrollscan mit aswmbr: Unknown Mbr
Unbekannte - Hallo, habe heute mal einen Kontrollscan auf Rootkits gemacht und aswmbr hat einen unbekannten MbrCode ausgespuckt. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 11:45:09 ----------------------------- 11:45:09.309 OS Version: Windows x64 6.2.9200 ...
Log-Analyse und Auswertung
Quick Start NewTab und mehr?
Unbekannte - Hallo. Nachdem ich leichtsinnigerweise einige Icons aus unbekannten Quellen heruntergeladen hatte, habe ich mir wohl den "Quick Start NewTab" eingefangen. Habe das Addon nach dieser Anleitung entfernt: http://www.trojaner-board.de/150434-quick-start-newtab-entfernen.html Öffne ich im Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Spam-SMS stark im Umlauf.
Unbekannte - Habe heute Morgen gegen 5.30Uhr eine SMS von einer unbekannten Nummer erhalten. Der Inhalt war: "Hase bist du es? Wenn ja dann ruf mich zurück!! Schmusi wartet sexy in Dessous und würd jetzt gern deine Hände auf ihren Brüsten Spüren! (Hier eine Telefonnummer die angerufen werden soll) Jessy. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbefenster, Superfish, unbekannte Software wird empfohlen,langsames Internet
Unbekannte - Hallo Zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Allerdings bin ich absoluter PC-Laie, ich kann Screenshots machen aber was sind Log-Files? Mein Problem: Beim Öffnen von Firefox starten ständig irgendwelche neuen Tabs oder Fenster,Werbefenster bzw. Werbung ganz allegemein auf den Seiten oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster, veränderte Startseiten, unbekannte Software
Unbekannte - Sehrt geehrte Damen und Herren, ich habe den PC einer Freundin (Null-Ahnung) bekommen weil das Internet verrückt spielt und ich es richten soll. Als Symptome zeigten sich übermäßig viele Werbefenster und veränderte Startseiten im Internet Explorer und Chrome. Außerdem fand ich verdächtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Eintrag in den Diensten
Unbekannte - Hallo, habe unter den Diensten einen unbekannten Eintrag gefunden der mich ein wennig nervös macht. Dienstname:楗敳潂瑯獁楳瑳湡t9" Anzeigename:楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t Pfad zur EXE-Datei:㩃停潲牧浡䘠汩獥⠠㡸⤶坜獩履楗敳䌠牡⁥㘳尵潂瑯楔敭攮數 Systemüberprufung mit Avast lief ohne funde ab trauen tue ich dem ganzen dennoch nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als zip-Datei getarnt?
Unbekannte - Hallo zusammen, ich weiß, dass es nicht besonders klug ist, eine unbekannte zip-Datei zu öffnen, aber nun ist es im Eifer des Gefechts passiert. In der Datei war nichts, sondern vermutlich ein versteckter Trojaner. Mein Avira AntiVir hat nichts gefunden. Ein Online-Scan, der die Dateien durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
Unbekannte - Hi leute, am Montag war meine Mutter zu hause als sie einen Anruf von einem unbekannten "Microsoft Mitarbeiter" bekam. Er war englischsprachig und rief nach seiner Beschreibung aus der USA an. Er sagte meiner mutter das wir von schweren Viren befallen seihen, das Hacker uns geknackt hatten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Abstürze des Windows Explorers, modifizierter MBR
Unbekannte - Wir hatten vermehrte Abstürze des Windows Explorers in unregelmäßigen Abständen. Gmer meldete einen unbekannten MBR. Wir führten einen Virenscan mit dem Tool Desinfec't durch. Dabei wurden verschiedene Trojaner gemeldet (Ct-desinfect_Funde.csv). Infizierte Datei,"ggf. Datei in Archiv","Fund durch...
Log-Analyse und Auswertung
csrss key-logger bzw Trojaner im Taskmanager gefunden
Unbekannte - Hallo Helfer, Ich hatte ein paar streitigkeiten mit einer Spielefirma die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich einen keylogger / trojaner auf meinem rechner habe der die Passwörter speichert. Ich hab deshalb einmal angefangen mein Avira Antivir die vollständige Überprüfung durchzuführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM hat 16 Funde gemeldet
Unbekannte - Hallo Wurmjäger, dank Eurer Hilfe hatte ich lange Zeit keine Probleme. Leider hat MBAM gerade 16 Schädlinge gemeldet. Ich habe keine unbekannten Dateianhänge geöffnet, weiß also nicht wie die ins System kamen! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung an unbekannte Websites
Unbekannte - Hallo alle Miteinander. Ich habe folgendes Problem wenn ich im Netz auf bestimmte Seiten zugreifen möchte. Statt zu gewünschter Website zu gelangen, lande ich auf irgendwelchen eigenartigen langen Adressen. Hier ein Beispiel: Special Das verwirrt mich total. Nunja ich hoffe, mir kann da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Dateien im Papierkorb
Unbekannte - Ich habe ständig unbekannte Dateien im Papierkorb. Sie haben folgndes Format: WML5640.tmp Dateiordner. Die Zahl variiert. Wenn ich länger nicht gelöscht habe sind mehrere davon aufgelaufen. Sonst bemerke ich an meinem PC keinen Fehler, auch beim Virenscan nicht. Was sind das für Datei(ordner)?...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
Unbekannte - Hallo, ich habe mir Smart Guard Protection eingefangen, alle versuche den Virus loszuwerden, haben nicht geklappt. Leider kann ich den Rechner aus unbekannten Gründen auch nicht im abgesicherten Modus starten. Bitte um Hilfe und vielen Dank schon im Voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schützt man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojanern und Adware
Unbekannte - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich ist - gegebenenfalls bitte verschieben. Mich würde es interessieren, wie man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojaner und Adware schützt. Meine Gedanken dazu: 1) Virenschutz, Firewall und Softwareupdates (Systemupdates)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit DNS-Cache-Poisoning-Angriff
Unbekannte - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein Problem. Regelmäßig erhalte ich von meinem Anti-Malwareprogramm "ESET Smart Security" Meldungen, dass ich anscheinend von einer mir unbekannten IP ( 78.42.43.62 ) angegriffen werde. Es handelt sich bei dem Angriff, laut Programm, anscheinend um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Minianwendungen fehlerhaft und PC fährt nicht richtig herunter
Unbekannte - Seit einem normalen Win7 Update vor 2 Tagen werden meine Minianwendungen teilweise nicht mehr bzw. fehlerhaft dargestellt. Die Uhr ist komplett weg und lässt sich auch nicht neu auf den Bildschirm ziehen. Die Wetter-Anwendung wird fehlerhaft dargestellt. Der Kalender wird ganz normal angezeigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Nationzoom hat die Browser gekapert (nutze in erster Linie Firefox)
Unbekannte - Hi Board, seit gestern öffnet sich mit allen Browsern (wobei ich fast ausschließlich den Firefox, Version 26.0, nutze) die ominöse Suchmaschine Nationzoom. Ich habe bereits einige Schritte auf eigene Faust unternommen (komme ich gleich zu), die das Problem allerdings nicht lösen konnten. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Worte, Link auf einen download eines unbekannten Players
Unbekannte - Hallo, ich hatte plötzlich ein Problem mit unmassen von Werbung/pop up Fenstern usw. Ausserdem ware auf allen Internetseiten Worte grün hinterlegt und doppelt unterstrichen. Ging man mit dem Cursor da drauf konnte man über einen Link einen mir unbekannten Player Downloaden. Was habe/hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Bilder im Papierkorb
Unbekannte - Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Im meinem Papierkorb befinden sich Bilder von unbekannten Menschen (vermutlich eine Hochzeitsfeier). Diese Bilder kann ich zwar löschen, würde aber gerne wissen woher sie kamen (und wie ich das in Zukunft verhindern kann ;) ) Mein Virusscanner (Avira Free)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung mit OldTimer - wer kann die lesen?
Unbekannte - Hallo, ziemlich genau merke ich, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Asus Notebook, Windows7 Ich habe heute OldTimer runtergeladen und angewendet. Der Bericht liegt mir vor-für mich allerdings ein Buch mit 7 Siegeln. Könnt ihr mir sagen, was die Hyroglyphen bedeuten? Was nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe angeblich Java Upgrade gemacht, Avira sagte - VIRUS und ich sehe es auch so...
Unbekannte - Hallo, ich habe heute einen JAVA-Upgrade angeblich gemacht. Danach habe ich gesehen, dass mehrere neue und unbekannte Programme instlaliert waren. Manche habe ich gelöscht/deinstaliert. Mein AVIRA sagte ich hätte einen Virus. Momentan kann ich den Optimizer Pro v3.2 NICHT deinstalieren....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.