Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbeabsichtigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Generic 11767301
Unbeabsichtigt - Hallo, ich habe mir einen Trojaner bei Facebook eingefangen, den ich mit Bitdefender eliminieren konnte. Dann habe ich die infizierte Datei wiederhergestellt und nochmals eliminiert. Natürlich unbeabsichtigt, da ich mich mit dem Bitdefender noch nicht so gut auskenne. Malewarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm hat 174 Viren gefunden
Unbeabsichtigt - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir war zu Besuch und hat an meinem Rechner zur Kontrolle einen Virenscan durchführen lassen. Das Virenprogramm hat über 170 Viren gefunden. Außerdem habe ich in diesen Tagen auch auf einen Facebook-Link geklickt der vermutlich einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
Unbeabsichtigt - Hallo Community, ich habe gestern, nachdem mein Sohn an meinem Rechner war, festgestellt, dass Winrar installiert war und eine gezippte Datei damit geöffnet wurde, die den Keylogger "The best keylogger" mit gecracktem Passwort enthielt, der jetzt auch aktiv ist. Laut seiner Aussage hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf den Link in einer Phishing E-Mail geklickt - Was nun?
Unbeabsichtigt - Hallo liebes Trojaner-Board! Heute morgen habe ich eine E-Mail von PayPal (angeblich) bekommen in der stand: "Sehr geehrter Kunde, Ihr Konto wurde vorübergehend begrenzt. Klicken Sie hier, um das Problem zu lösen." AVG hat die Mail als Virenfrei angsehen. Ich Dummkopf habe mir natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unverständlich bleibt mir vieles hier. ...
Unbeabsichtigt - Ein kurzes überlesen aller Beträge hier ... und ich finde jede Menge Firmennamen hier. U-Cash ,Youtube, Paysafe, Quickshare, Malwarebytes, Google, Firefox, Bitdefender, Facebook, AOL, AVA-Soft, GMX-Mail, Telekom, Delta-search, Avira, Tune-up etc.etc Beiträge darüber landen nicht im Papierkorb !...
Mülltonne
Virus ILivid gedownloadet
Unbeabsichtigt - Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mir unbeabsichtigt das Programm "ILivid" heruntergeladen. Ich war der Meinung, dass ich den Downloadhelper "ILivid" brauche, um eine gewisse Datei auf "Adf.ly", herunterladen zu können. Später las ich in vielen Foren, dass ILivid ein Virus ist. Nun bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype unbeabsichtigt mithören?
Unbeabsichtigt - Hallo! Mein Mann und ich hatten letztens Streit während wir an den PCs saßen. Er hatte Skype geöffnet und mit jemanden nur Nachrichten geschrieben. Dieser jemand meint nun, dass er das ganze Gespräch mitgehört habe. Angeblich ein unbeabsichtigter Anruf, allerdings gibt es in dem Log keinen Anruf...
Diskussionsforum
Spybot-Meldung interpretieren
Unbeabsichtigt - Hallo! Vorneweg: ich bin Laie, benutze Windows XP, SP2. Nachdem ich gestern Viren- und Adware-Warnungen erhielt, löschte ich möglicherweise mit Ad-Aware unbeabsichtigt eine Datei, die für das Erkennen des Fingerprints benötigt wird. Spybot meldet jetzt, dass ein wichtiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob infection, simulieren.
Unbeabsichtigt - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich mit Zlob infiziert. Ich habs daraufhin mal mit dem üblichen Procedere versucht, konnte den Virus aber nicht entfernen. Hatte allerdings auch nicht viel Zeit an der infizierten Maschine zu arbeiten. Bevor ich ne Neuinstallation in Erwägung ziehe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Löschen der Googel Toolbar
Unbeabsichtigt - Hallo, mein Sohn hat einen PC mit WIN 2000 und beim Herunterladen eines Spieleprogramms wohl unbeabsichtigt diese Google-Toolbar gleich 2 mal mit installiert (Irgendwo einen Haken nicht entfernt?) Bei "Start" und "Suche" habe ich dann *google* eingegeben und siehe da die Seuche hat 84 MB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite beim IE lässt sich nicht mehr ändern!
Unbeabsichtigt - Seitdem bei mir unbeabsichtigt ein Aconti Dialer installiert wurde, kann ich die Startseite beim IE nicht mehr verändern. Die Schaltflächen "Aktuelle Startseite", "Standardseite" und "Leere Seite" sind nicht mehr anklickbar! Mit Spybot und Ad-Aware ließ sich das Problem leider nicht beheben. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taugt Kerio Personal Firewall was?
Unbeabsichtigt - Hi Leute, habe Kerio Perosonal Firewall installiert und trotzdem hats mich gestern erwischt. Beim Bilder browsen bei Google habe ich auf die Quell-Website geklickt und schon war ich unbeabsichtigt auf so einer Sexseite und hatte ein Shortcut auf meinem Desktop Folder der auf einen Sex Dialer in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.