Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitungsvirus Firefox
Umgeleitet - Liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe sehr auf eure Hilfe :) Ich habe seit Gestern Abend einen Weiterleitungsvirus beim Firefox den ich einfach nicht loswerde. Ich werde auf andere Seiten umgeleitet, außerdem ploppen Werbebanner links, oben und rechts auf. Ich habe malwarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Umgeleitet - Hallo erstmal, ich werde seit heute bei fast jeden Mausklick im Browser(Chrome) wird Werbung in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet. Selber habe ich es mit meinem AntiVirus Programm AVG und den Adware Remove Tool AdwCleaner probiert, jedoch haben beide nichts gefunden. Ich hoffe wirklich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Umgeleitet - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bueno Search lässt sich nicht entfernen und kapert chrome und internet explorer.
Umgeleitet - Hallo Liebes Forum, ich habe ein Riesenproblem mit der netten Schadsoftware Bueno Search. Wenn ich Chrome öffne werde ich anstelle zu Google zu Bueno Search umgeleitet und Werbe Pop Ups tauchen auf. Die gesamte Darstellung von Chrome ist verändert. Scheinbar hat die Schadsoftware auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Umgeleitet - guten tag, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim betätigen der linken maustaste (auch hier, bevor ich eingeloggt war), nicht betroffen sind große seiten wie etwa youtube oder facebook. es werden am rechten bildschirmrand auch werbebanner (da steht immer holiday sale drüber) die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit gestern Windows 10, jetzt werde ich immer auf Avira-Seite umgeleitet
Umgeleitet - Hallo zusammen, habe mir gestern Windows 10 auf meinen PC geladen. Heute wurde ich, als ich einen Link anklicken wollte, gefragt mit welchem Programm Links in Zukunft geöffnet werden sollen, da habe ich Google Chrome als Standartprogramm gespeichert. Seit dem werde ich immer, sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dynremote - System funktioniert nicht mehr
Umgeleitet - Hallo, ich habe seid einiger Zeit nicht mehr meine eigene IP, Meine Internetleitung wird unterbrochen wenn ich bestimmte Dinge machen möchte, immer genau dann, habe wirklich enorme Probleme mit meinen System die ich bisher nie hatte,ich bin ein sehr vorsichtiger Internetnutzer der NIEMALS...
Diskussionsforum
Mein Browser Spielt verrückt.
Umgeleitet - Hallo Besucher, Ich habe ein Problem mit meinem Browser. Ich habe als Startseite google.at eingestellt und es öffnet sich Yahoo. Außerdem wenn ich auf gewissen seiten bin wie z.b. auf dieser Web Seite, Und ich irgentwo auf den bildschirm klicke öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Googel werde ich falsch umgeleitet.
Umgeleitet - Hallo! Ich gebe eine Suche in Googel ein und klicke ein Ergebnis an. Statt auf die Seite werde ich auf hxxp://adfarm.mediaplex.... geleitet. Was passiert hier und was kann ich tun um das Abzustellen? Danke für Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund Malwarebytes
Umgeleitet - Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier und ich hoffe ihr könnt mnir helfen. Bin heute beim Surfen über Firefox auf eine Seite umgeleitet worden: Sofort bezahlen..., Daten werden gespeichert...,usw.. Da ich die Seite nicht schließen konnte ohne etwas zu bestätigen, habe ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite wird nicht nachvollziehbar auf andere umgeleitet
Umgeleitet - Seit ein paar Tagen werden Webseiten nicht nachvollziehbar umgeleitet. Dies geschieht nur bei einem Laptop. Bei anderen Computern selbst bei VirtualBox tritt dies nicht auf (von "www.stanztechnik.de" auf "https://backup-ld-355.synserver.de/backuppc") Dies entdeckte ich erst nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
Umgeleitet - Hallo, ich benutze Windows 7 und Chrome. Beim Besuchen der ebay Seite werde ich nach ein paar Sekunden auf Werbung umgeleitet. Ich habe schon ebay.de und ebay.com versucht. Kein Unterschied. Bei anderen Internetadressen habe ich dies noch nicht festgestellt. Beim Firefox werden ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 . alle windows programme weden auf den MediaPlayr umgeleitet
Umgeleitet - Windows hat einen Wurm gemeldet ( win32.. ) habe in sofort aus der Quarantäne gelöscht. Weiß den richtigen Namen nicht mehr. Das Problem : Internet Explorer und Windows Programme zum Beispiel AVG 1-Klick Wartung und Taskmanager werden nicht geöffnet sondern der Media Player wird einmal klein...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner erkennt Probleme, andere Programme hingegen nicht | Adware eingefangen "Ads by SASA"
Umgeleitet - Hey liebes Forum, da ich Heute aus dem Urlaub gekommen bin und mein Bruder mir erzählt hat, dass er unschöne Dinge geladen hat, habe ich mal eben hineingeschaut was passiert ist. Als ich meinen Browser geöffnet habe (Chrome), bekam ich auf jeglichen Seiten Ads angezeigt, mit dem Untertitel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine fenster schliessen sich automatisch
Umgeleitet - Hallo ich meinen problem schon in einem anderen bereich beschrieben und zwar hier http://www.trojaner-board.de/168287-fenster-minimieren-automatich.html#post1483140 Wie dort beschrieben minimieren sich die fenster wen ich im einem spiel oder ein video anschaue in fullscreen. ich wurde hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64bit, Firefox & IE: Webadresse wird automatisch weitergeleitet getallmysocks.tk / benaughty.com
Umgeleitet - Hallo Trojaner-Board, seit gestern wird bei Eingabe einer bestimmten, aber seriösen Webadresse automatisch nach 1-2 Sekunden auf eine andere Webadresse umgeleitet (getallmysocks.tk / benaughty.com). Dies passiert sowhl im Firefox als auch im IE. Die Suche bei Google hatte einige Einträge bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Chrome werden Links umgeleitet, unseriöse Werbung erscheint
Umgeleitet - Von Zeit zu Zeit werden die externen Links beliebiger Websites auf unseriöse Werbeseiten umgeleitet, z. B. https://www.sunmaker.com/de/merkur-online-cas... Auf seriösen Websites wie z. B. zeit.de erscheinen unseriöse Werbeeinblendungen u. a. von videostripe. Da ich meist Adblock Plus aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Umleitung auf wpkg.org
Umgeleitet - Hallo, seit 3 Tagen werde ich ungewollt auf die Internetseite wpkg.org umgeleitet, wenn ich unterschiedliche Internetseiten aufrufen möchte. Manche Seiten kann ich jedoch auch aufrufen. Bisher habe ich den IE genutzte. Aufgrund des Problems habe ich nun auch firefox runtergeladen, da tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Umgeleitet - Hallo, bin neu hier (auf Empfehlung meiner PC-affinen Schwester) und habe folgendes Problem: - seit ich heute den Flash Player aktualisiert habe, öffnet Firefox massenweise Websiten - mein Virenscanner (aktuelle Bit-Defender-Version) meldet mir Warnungen in noch größerer Zahl (z. B. 2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden umgeleitet - iStartSurf und mehr
Umgeleitet - Hallo liebe Trojaner-Boarder, mein Sohn hat sich offenbar mit einem Download den iStartSurf runtergeladen. Nun haben wir auf dem Rechner ständig Werbung und zig Webseiten öffnen sich ungefragt gleich nach dem PC-Start und auch beim Browsen. Außerdem gibt es unerwünschte Reinigungstools und...
Log-Analyse und Auswertung
Scans finden ständig neue Trojaner, Spammails etc.
Umgeleitet - Ein herzliches Hallo, seit einer Woche findet mein PC ständig Trojaner (pup.optional.conduit, aber noch einige andere). natürlich behebe ich diese immer wieder mit malwarebytes bzw. und security essentials. aber es tauchen immer wieder andere auf. kürzlich wurde dann auch seitens meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera warnt vor dem Spieleforum.de
Umgeleitet - Hallo Community, Wie die Überschrift schon aussagt, geht es um Opera und das Spieleforum.de In dem Forum bin ich seid 2010 und ich vertraue der Seite auch. Allerdings bekomme ich öfter eben von Opera diese Warnmeldung mittlerweile. Warnung vor einer bösartigen Site Ein Besuch dieser...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nerviges Popup-Virus
Umgeleitet - Seit einer ganzen Weile plagt mich ein nerviges Popup-Virus. Auf vielen Seiten öffnet sich, nachdem ich irgendwohin geklickt habe, ein Popup mit der Seite „adultcameras.info”. Das Problem zieht sich durch alle Browser. In analytics.js (google-analytics.com) finden sich folgende Zeilen: function...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (+Werbe-Tabs)
Umgeleitet - Hallo, ich suche Hilfe bei meinem Problem mit dem Browser. Ich habe einen Firefox (v35.0.1). Die Startseite lässt sich nicht mehr umstellen, sie springt immer auf hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=fpo_nt. Zudem werden Webseiten öfters auf Werbeseiten umgeleitet wenn ich auf Links klicke, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome/Chromium: Öffnen mehrerer Tabs / Search-Conduit Startseite / Ask-Toolbar
Umgeleitet - Hallo Zusammen, nach Jahren der Aufmerksamkeit ist es passiert: Ich habe mir auf dem Chromium-Browser (zuvor Chrome, dort war es genau gleich) etwas eingefangen, das ich ohne fremde Hilfe nicht mehr los werde. Wenn ich Chromium starte, werden 8-9 verschiedene Tabs geöffnet, darunter scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.