Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitung auf Bigpoint.de - Browser sehr langsam
Umgeleitet - Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen ist mein Browser sehr langsam, egal ob Firefox oder Internet Explorer. Ich dachte erst es liegt an T-online, aber die sind unschuldig. Seit mein Browser langsam ist, werde ich oft von spielesite.com zu hxxp://de.bigpoint.com/ weitergeleitet. Hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow entfernen
Umgeleitet - hallo, ich habe wohl den abnow virus also wenn ich bei google was such werde ich umgeleitet :heulen: wie werde ich den wieder los ???? dar ich nicht so viel ahnugn von computern hab bitte ich die antworn so unkomplizirt wie moglich zu halten bitte helft mir ihr seid meine zetzte...
Log-Analyse und Auswertung
abnow.com nervt auf Windows Vista
Umgeleitet - ABER jetzt. Tut mir leid. . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSx86 Internet Explorer: 9.0.8112.16421 Run by Tobias at 21:01:08 on 2012-02-19 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 6.0.6002.2.1252.43.1031.18.3325.1867 . SP: Windows Defender *Enabled/Updated*...
Mülltonne
google links werden umgeleitet
Umgeleitet - Also ich hab folgendes Problem: wenn ich bei Google was suche und dann auf den Link klicke dann werde ich auf dubiose Seiten umgeleitet (hab die meistens gleich wieder geschlossen aber sieht nach Gewinnspielen oder so was aus) seit gerade eben steht des öfteren auch "404. That’s an error. " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Mediashifting?
Umgeleitet - hi! Ich werde manchmal im firefox auch auf so eine mediashifting seite umgeleitet wenn ich ein tab öffne oder einfach so. Ansonsten zeigen sich keine Probleme im System. Gibt es eine Lösung ohne Formatieren? Ja ich nutze Onlinebanking, schlimm? Antivir findet nichts, TDSS Killer findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spielt Audiodateien ab
Umgeleitet - Hallo, ihr Lieben vom Board, ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt ein bisschen Licht ins Dunkel bringen: angefangen hat alles vor 3 Tagen (oder so), als ich auf Facebook unterwegs war, diverse Blogs studiert habe und mein Onlinegame Kapi Hospital gespielt habe. Ich bin eigentlich sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falschleitung auf Spamseiten von Suchmaschinen
Umgeleitet - Hallo ihr Lieben, habe hier schon häufiger gelesen, dass durch bestimmte Suchmaschinen man auf Spamseiten und anderen falschen Seiten umgeleitet wird - das selbe auch bei mir. Wenn ich das richtig verstanden habe, dass soll jeder ein eigenesTopic eröffnen bzgl. eines Scriptes, oder hab ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Angebliches Botnetz: Bundesbehörde rät allen Internetnutzern zum Selbsttest
Umgeleitet - Hallo Leute, ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden. Deshalb eröffne ich einen neuen Thread. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich habe auf www.spiegel-online.de gelesen, dass die Bundesbehörde (in Zusammenarbeit mit dem FBI) allen Internetnutzern zum Selbsttest rät, weil angeblich...
Diskussionsforum
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks
Umgeleitet - Hallo, ich bekomme seit gestern einige HP´s nicht mehr angezeigt, vorwiegend verschiedene Foren, sondern stattdessen werde ich umgeleitet mit: Redirecting to Barracuda Web Filter... und dann wird eine Seite aufgerufen der Fa. Barracuda Networks Webfilter 310, in der als Überschrift ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde automatisch auf unbekannte, teils gefährliche Websiten umgeleitet (Firefox)
Umgeleitet - Hi zusammen! Ich habe mich heute erst hier angemeldet, da ich jetz schon seit mehreren Wochen mit meinem Problem zu kämpfen habe und hoffe hier endlich eine Lösung zu finden! Hier nochmal mein Problem: Ich werde teilweise auf mir unbekannte und teils gefährliche (dann von meinem AntiVirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix / Google Umleitung
Umgeleitet - einen wunderschönen tag euch allen ich hatte kurz vor heiligabend besuch von system fix... ich bin bei euch auch fündig geworden und hab mich an das tutorial gehalten. konnte allerdings den tdsskiller nicht starten. hab dann erstmal diesen schritt übersprungen und alle dateien wieder sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect virus , win7 security 2012 (reste)
Umgeleitet - Hallo TB-Team , wie man vielleicht am Titel erkennen kann ist/war mein System von mehreren Viren befallen , alles was ich bisher dagegen unternommen habe scheint leider nicht zu funktionieren (emsisoft anti-walware , mbam , avira antivir rüberlaufen lassen und funde entfernt aber laut spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung
Umgeleitet - Hallo liebe Helfer! Ich benötige Eure Unterstützung bei meinem Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Hatte an meinem PC die GEMA-Blockade - mittlerweile gefixt - und noch aktuell das Problem, dass ich - kein Windows Update aufrufen kann - Google-Ergebnislinks mit dem Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden auf seiten wie 95p.com umgeleitet. (malware?)
Umgeleitet - Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich auf google links gehe werde ich automatisch auf andere Links umgeleitet wie schon im Titel gesagt 95p.com. Ich habe diese Anleitung gefunden hxxp://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=4722 Ich habe den ccleaner drübergejagt und malwarebytes hier der log...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] browsersafesearching.com Standardsuchmaschine nach Installation von steam-download.de
Umgeleitet - Ein anderer User hat bereits das gleiche Problem gepostet: http://www.trojaner-board.de/105440-firefox-home-page-schickt-mich-browsersafesearch-com.html Dort wurde ihm anscheinend geholfen. Bei einigen Einträgen wurde aber erwähnt, dass die nicht von anderen User nachgemacht werden sollen. ...
Mülltonne
Diverse Trojaner, Druckproblem, Mediashifting.com leitet Seite um
Umgeleitet - Hallo, war heute bei meinem cousin, und der meinte, dass was mit seinem PC nicht stimmt....habe soweit alle Passwörter von ihm mitgeschrieben. brauche dringend eure hilfe, weiß nicht wie gefährlich die Sachlage ist... habe XP, SP2 installiert. Mein Drucker: Brother DCP-375CW Heute habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Changer oder anderes Problem
Umgeleitet - Hallo Seid einigen Tagen läßt sich mein Rechner nich richtig hochfahren, er stürzt noch vor der Passwort Eingabe mit EINEM lauten Klack ab. Nach 3-10 Versuchen startet der dann und seid 2 Tagen kommt hinzu das er auch mal mittendrin abstürzt. Dazu kommt das ich auf goggel Seiten vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, blockiert Antivir, MBAM und Win7 Sicherheitsdienst
Umgeleitet - Hey Leute ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und seit dem kann ich Avira nicht mehr starten habe dann versucht MBAM zu installieren und damit meinen PC zu scannen aber wenn ich versuche MBAM zu starten sagt er das ich nicht über ausreichende Rechte verfüge um das Programm zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Internetexplorer werden auf fremde Seiten umgeleitet
Umgeleitet - Liebe unbekannte Freunde, ich bitte um Hilfe Wird in einem neuen Fenster im Firefox eine Adresse eingegeben, so ist, abgesehen von einem langsameren Bildaufbau alles normal. Wenn ein Google- Suchergebnis gewählt wird, so wird auf eine ganz fremde Seite umgeleitet. Wenn das Suchergabnis kopiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite protectedsearch nicht veränderbar
Umgeleitet - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen wird meine Startseite auf Protected Search umgeleitet bzw. ist nicht veränderbar (firefox, windows7) und ich bin mir sicher dass es sich um einen Virus handelt. Bei meiner Überprüfung durch HiJackThis hat sich folgendes ergeben: Was sollte ich fixen??
Log-Analyse und Auswertung
IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?
Umgeleitet - Hallo! Ich habe folgende Frage: Auf utrace.de bekomme ich sehr genau meinen Standort angezeigt. Google zeigt mir ebenfalls meinen Standort (neben den Suchergebnissen), liegt aber knapp 800km daneben. Andere Anwendungen, die automatisch aus der IP auf den Standort schliessen, liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alice alternative 404 Seite
Umgeleitet - Habe genau dieses Problem: hxxp://www.admin-blog.com/archives/170-Alice-nervt-mit-alternativer-404-Seite-trotz-Abschaltung.html Wenn ich eine falsche Seite eingebe, werde ich von Alice auf eine Alice/AOL Suchseite redirected statt eine normale Fehlermeldung angezeigt zu bekommen Erstens...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google-Umleitung, Netzwerk-Sicherheit
Umgeleitet - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich (Firefox) bei der Google-Suche entweder auf andere Seiten umgeleitet werde ("getanswer" oder ähnliches und mehr), oder aber automatisch auf die Bildersuche und diese dann keine Funde anzeigt etc.. Nunja, ich habe alles Mögliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homepage Blackhole Exploit Kit Type 1889
Umgeleitet - Hallo zusammen, ich bin Admin einer kleiner Fußball Seite und hatte heute eine etwas unangenehme Bekanntschaft damit. Ich poste mal den Link, aber bitte nicht auf das erscheinende Popup klicken!!! Ich habe die Datei umgeleitet und in pfusch.html umbenannt. Dort hat sich komischer weise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Domain wird umgeleitet
Umgeleitet - Hallo Leute, ich weiss nicht mal, ob ich hier richtig bin, da es sich um ein Serverproblem handelt. Beim Suchen im Forum habe ich leider auch nichts passendes gefunden. Also zum Problem: * Ich habe bei meinem Provider ein Account, auf dem ich 5 verschiede Domais liegen habe. * seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.