Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Im Firefox auf andere Seite umgeleitet
Umgeleitet - Moinmoin, folgendes Problem: Gestern beim Lesen in einem Diskussionsforum erfolgte aus heiterem Himmel ein offenbar verzögertes Redirect auf eine obskure Seite (ewig lange URL beginnend mit "hxxp://flexigifts.bid") und Firefox meldete "Betrügerische Website blockiert". Seit dem Update auf FF57...
Log-Analyse und Auswertung
Webseitenumleitung auf partners.webmasterplan.com - Selbst nach Neuinstallation
Umgeleitet - Hallo, Ich benutze Windows7, 64bit, Professional. Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich bestimmte Webseiten aufrufe ich auf andere Seiten umgeleitet werde. Nur in Chrome. Opera ist clean. Firefox auch clean. Wenn ich www.bahn.de in Chrome eingebe werde ich aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
PCKeeper eingefangen über Firefox
Umgeleitet - Hallo, gestern Abend habe ich mir einen Virus, Trojaner oder Malware eingefangen. Ich vermute mal das dieses PCKeeper und sein Begleitprogramm PCKeeper-Antivirus trotz des Namens ein Schädling ist. Ungefragt kam auf einmal über meinen Firefox-Browser die Meldung das ich einen Virus habe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Powerful Search entfernen
Umgeleitet - Hallo liebe Community, bei der Google-Bildersuche nach einem neuen Desktopbackground hat sich bei mir anscheinend ein Virus breit gemacht. Abgesehen davon, dass mir oberhalb der Bildersuche jetzt einige Werbelinks angezeigt werden, werde ich bei einer Sucheingabe in der Taskleiste immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Betrugswebsite umgeleitet
Umgeleitet - Hallo zusammen, seit gut zwei Wochen habe ich das Problem, dass geöffnete Fenster in Mozilla Firefox plötzlich auf eine evident betrügerische Gewinnspielseite umgelenkt werden (siehe JPG "Meldung" im Anhang). Das passiert jedoch nicht auf einer speziellen Seite, sondern scheint vom Zufall...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser Chrome Secure Search Toolbar - Umleitungen
Umgeleitet - Guten Abend zusammen, auf Rat eines Freundes hoffe ich hier auf Hilfe meines Problems. Zum Problem: Heute Nachmittag wollte ich auf der Seite (https://www.icy-veins.com/wow/subtlety-rogue-pve-dps-guide) etwas Nachlesen - benutzt habe ich zu diesem Zeitpunkt Mozilla Firefox. Auf die Seite bin...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Werbeseiten und andere Suchmaschinen
Umgeleitet - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Rechner vor ungefähr einem Monat neu aufgesetzt bzw gekauft. Es lief alles super aber seit einem gewissen Zeitrahmen von ca. 1-2 Wochen kommen bei mir im Browser immer wieder Seiten auf die ich gar nicht klicke. Zum beispiel dinge wie "besser als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemhealer+firefox und 6malige avast blocks
Umgeleitet - guten abend ihr lieben!! ich versuche die regeln schritt für schritt zubefolgen.. meine kurze Anmerkung zu mir,ich sehe leider wenig durch in pcbereich. ich habe auch Windows 10 vor ca 7 tagen neuinstalliert. habe wie in eurer Anleitung den scan ausgeführt farbar rec. scan tool
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner/Malware nach Chip Download + Befall der externen Festplatte
Umgeleitet - Mahlzeit zusammen, vor wenigen Wochen habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt und wollte gleich die Standardprogramme Freeware Programme installieren, welche ich auch auf dem alten Laptop hatte (VLC, TeraCopy, etc...). Wie bei den meisten Downloads bin ich dabei bei Chip.de gelandet und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Weiterleitung auf Werbeseiten & MbaM reboot = Blackscreen
Umgeleitet - Hi liebe Helfer vom Trojanerboard. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, eigentlich bin ich im Netz immer sehr vorsichtig und klicke nicht sofort alles an was blinkt und mir das heilige vom Himmel verspricht. Jedoch habe ich es trotz meiner Vorsicht jetzt wohl doch geschafft mir einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Browser: Google Homepage verändertes Aussehen
Umgeleitet - Hallo zusammen, ich habe das ganze gestern Abend schon im Google Forum beschrieben und mittlerweile auch gelöst. Jedoch wollte ich mich nochmals vergewissern das nicht eventuell doch noch etwas vorhanden ist und auch bzgl. der Malwarebytes Funde hier nochmal nachfragen. Die Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect Virus (Umleitung auf Streaminportalen) - Windwos 7 / Firefox
Umgeleitet - Liebe Leute, hallo zusammen. Es begann vor einiger Zeit. Plötzlich bemerkte ich, dass die Streamingportale, die ich nutze (zu Beginn nur eines) beim Klicken auf den "Player" ein Popup öffnen. Über die Zeit nahm dies zu. Die Werbeseiten auf die umgeleitet wird, variieren je nach Land, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCKeeper und Spacekace auf W7 Prof gefunden.
Umgeleitet - Ich habe seit Gestern auf dem Rechner das Phänomen das Websites auf Werbung umgeleitet wird. Habe alles gescannt mit Kaspesky, SpyBot, sowie TDSSKiller / ADWCleaner / MBAM und JRT. Nun sind die Probleme verschwunden, habe aber noch den Ordner Spacekace mit der Datei staticbuild-log.log drin. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7- in Firefox wird ständig auf Werbung umgeleitet (wahrscheinlich Onclickads)
Umgeleitet - Hallo zusammen, ich hab mir heute blöderweise mit einem Download etwas eingefangen, ich vermute stark es ist dieser Onlickads-Virus. Wenn ich Firefox öffne kommen immer unterschidliche Werbeseiten und es öffnen sich ständig Tabs mit Werbung. Ich hab schon AVG drüberlaufen lassen und auch 4...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Umgeleitet - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Chrome Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Umgeleitet - Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit das Problem das mein Chrome-Browser mich immer auf Werbung umleitet sobald ich auf eine Website gehe. Ich habe schon Chrome-Cleaner darüberlaufen lassen, dies hat aber nichts bewirkt. Auch mein Virenprogramm Avira findet nichts. Unnötige Addons sind...
Log-Analyse und Auswertung
Webseitenumleitung s3.amazonaws.com über Malwarebyte erkannt (Windows 7)
Umgeleitet - Hallo allerseits, seit heute meldet Malwarebyte permanent beim Surfen auf vielen Seiten mit einem Popup Bösartige Website Blockiert s3.amazonaws.com Typ: Outbound Prozess: .../firefox.exe Das gleiche Problem taucht aber auch beim IE auf, den ich sonst nicht nutze. Das ganze passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Webseiten wurden auf Werbung oder unebkannte Seiten umgeleitet.
Umgeleitet - Vielen, vielen Dank an M-K-D-B...:taenzer: Er hat es super erklärt, was man machen muss, war auch immer ganz nett geschrieben. Und das Beste ist natürlich, dass man so Hilfe bekommt wenn man nicht mehr weiter weiß... Würd:applaus:e immer wieder darauf zurück greifen. Habe soeben eine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Hijacker??
Umgeleitet - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wieso funktionert das Windows 8.1 Update nicht?
Umgeleitet - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten Seit längerem versuche ich das Windows 8.1 Update auszuführen, aber meistens bricht es mitten in der Hälfte ab: 'Update auf Windows 8.1 nicht möglich - Dieser PC ist leider nicht für Windows 8.1 geeignet. Das kann daran liegen, dass der Ordner "Benutzer" oder...
Alles rund um Windows
Android Malware per Browser
Umgeleitet - Hallo Habe vor kurzem mit meinem Chrome Browser auf Android ne ganz normale site angesurft und wurde sofort auf eine andere umgeleitet die mir weismachen wollte * ihr Handy ist infiziert,sie haben 13 neue viren , Drücken sie ok zum entfernen* War mir schon klar das dass nen Fake ist , nur haben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SpyHunterKiller in Domänenumgebung mit Ordnerumleitung geht nicht.
Umgeleitet - Hallo zusammen, wie meine Überschrift schon sagt, geht es um den SpyHunterKiller und unsere Infrastruktur. Meine Chefin hat sich irgend ein Programm zum Verschlüsseln von Ordnern runtergeladen und da kam der SpyHunter scheinbar Huckepack mit. Jedenfalls nervt er sie jetzt ständig und wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus
Umgeleitet - Hallo liebe Helfer, auf meinem PC wird unter Windows 10 Pro mein Mozilla Firefox 45.0 (Standard Browser) in unregelmäßigen abständen auf dubiosen Websiten umgeleitet, dabei findet die umleitung immer über eine website names smartnewtab statt. Ich habe schon Firefox zurück gesetz und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer AV Test Computerbild
Umgeleitet - Drama - Eset schlägt Kaspersky :D Die Ergebnisse: 1. Eset 2. Kaspersky 3. Norton 4. BitDefender 5. G Data 6. AVG Free und Avira Internet Security
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Umgeleitet - Hallo, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim Betätigen der linken Maustaste. Etwa mittig taucht ein kleines Werbefenster meist auf. Das geschieht bei Seiten, auf denen ich vorher keine werbung hatte. Wenn ich die linke Maustaste klicke und sich ein neuer Tab öffnet, werde ich meist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.