Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umbenennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!
Umbenennen - moinsen, ich hab ein dickes Problem und ihr seit meine letzte Hoffnung. ALSO: Ich hab 3 TROJANLOADER die mein treuer Freund(F-Secure) zwar gefunden hat graemlins/aplaus.gif aber nicht löschen kann! graemlins/koch.gif er konnte sie nur umbenennen!! C:\WINDOWS\Downloaded Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mscfcm.com ?
Umbenennen - Hallo. Ich bitte mal wieder um Hilfe.In einem anderen Forum hat ein User ein Problem bei dem wir einfach nicht weiterkommen.Deshalb hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen die weiterhilft. Die Infos: Betriebssystem WinXP Ca. alle 10 Sekunden wird eine Datei namens mscfcm.com ausgeführt.Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Telanlage über USB verbunden
Umbenennen - hallo daggi_carrie, Antwort 1: Wer sein PC an die Telefonanlage per USB oder anders bindet, nimmt in Kauf, dass von PC eine Telefonnumer gewählt werden kann. Viele Leute benutzen PC als Telefon, bzw. Faxgerät (ich, z.B ;) ). Antwort/Frage 2: Welche Meldung genau bringt YAW diesbezüglich? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAV kann aupdate.exe nicht löschen
Umbenennen - NAV hat eine Trojaner Warnung rausgeschmissen. Jedoch lässt sich das Ding aupdate.exe in Windows/system32 nicht löschen, isolieren, verschieben, umbenennen oder sonst was mit machen. Hat jemand ne Ahnung, was das ist und wie ich das Problem lösen kann? Danke fürs graemlins/kloppen.gif Zuhören.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.