Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanische pferd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Buzus.JJ.253 auf eingeschränktem Benutzerkonto
Trojanische pferd - Hallo. Ich habe gerade eben mit Avira auf meinem Adminstratorkonto (Windows XP) einen Suchlauf initiiert. Dabei hat Avira das Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253 gefunden. Da ich im Internet in der Regel (ausser Onlinebanking) nur auf dem eingeschränkten Benutzerkonto unterwegs bin, ist das Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd: TR/Inject.fiyv
Trojanische pferd - Hallo, auf dem PC meiner Freundin hat Antivir soeben einen Trojaner gefunden. Sie war nur kurz im Internet bei Ebay und auf Facebook. Ein Komplettscan wurde durchgeführt. Der Rechner ist im moment noch an, wurde also noch nicht runtergefahren. Wie sollen wir uns verhalten ??? Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/RogueericKD.932997 in zip Datei befallen?
Trojanische pferd - Hallo zusammen! Habe am 9.4. eine Email erhalten. mit einer angeblichen Rechnung im zip Format. War zunächst verwundert und wollte den Datensatz prüfen. Wie immer habe ich ihn natürlich nicht erst geprüft sondern mit WinRAR geöffnet. Jedoch nur das äußere zip Verzeichnis, um festzustellen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps Gen2
Trojanische pferd - Hi ! Mein Rechner war die Tage seltsam langsam. Deswegen habe ich heute morgen mit Antivir gescannt und es wurden 16 unerwünschte Dateien gefunden. Darunter auch AtrapsGen2. Ich weiss jetzt allerdings nicht ob da auch Dateien aus früheren Quarantäneverzeichnissen angezeigt werden? Denn ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Trojanische pferd - Hallo User, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar wurde auf dem Laptop meiner Freundin von Avira AntiVir ein Trojaner gefunden TR/Crypt.XPACK.Gen2 in Datei bzw Pfad:C:\Users\Carolin\AppData\Local\Temp\BIT3CB3.tmp ich kann damit nichts anfangen, viel mehr ob es sich vielleicht doch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen (Win 7)
Trojanische pferd - Hallo ihr Guten, wie einige andere hier habe ich mir auch den GVU-Virus eingefangen. Das Betriebssystem (Win 7 Home Premium, 64-Bit) lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, im normalen Modus wird kurz nach dem Hochfahren der Bildschirm gesperrt. Ich habe anschließend ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Rogue.KD.853855.1
Trojanische pferd - Hallo Team, nachdem ihr mir super bei dem Problem am Rechner meiner Freundin geholfen habt, hat es dieses mal wohl mich selbst erwischt. Avira hat bei einem Suchlauf den oben genannten Trojaner gefunden. Allerdings war er wohl nur im Anhang einer Mail. Er ist direkt in den JunkmailOdner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Obfuscate.XQ.73 durch Antivir entdeckt
Trojanische pferd - Hallo und guten Tag, ich bin neu hier! Ich habe Windows 7 auf meinem Pc. Beim letzten Scan hat Antivir einen Trojaner entdeckt: TR/Obfuscate.XQ.73. Ich finde im Netz keinerlei Info darüber..(die Obfuscate Funde hier haben immer andere Nummern). Ich habe den Fund in die Quarantäne verschoben....
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8' (C:\System Volume Information\_restore{...}\RP353\A0103375.exe)
Trojanische pferd - liebes forum, avira hat vor ca 10 tagen alarm geschlagen. ca 10 dateien, u.a. "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\rlkqtwxz.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen8" habs in die quarantäne verschoben und war dann erstmal gar nicht mehr am rechner. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 Funde AntiVirus
Trojanische pferd - Hallo, ich habe eben eine vollständige systemprüfung durchgeführt und habe 17 funde angezeigt bekommen :balla: Ich kenne mich auch nicht gut aus und ich habe keine lust auf einen keylogger oder so weil ich ja an meinem pc alles mache unter anderm paypal und solche sachen. hier ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Kazy. 134903.1 gefunden
Trojanische pferd - Hallo zusammen, habe gestern Abend ein Scan mit Avira durchgeführt und auffällige Objetkte gefunden. Eben hatte ich bei Avira unter-> Verwaltung-> Quarantäne geguckt. Dort sind 17 Objekte enthalten die alle die Bezeichnung "Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2012-0507.A und...
Log-Analyse und Auswertung
Exploid_c (.VHH .VHG . VHI)
Trojanische pferd - Ich habe einen Laptop der dieses trojanische Pferd Exploit_c drauf hat. Der abgesicherte Modus fährt automatisch herunter sobald ich diesen starte und mit normalen Windows Systemstart kommt nach dem anmelden direkt ein weisser Bildschirm und mit diesem funktioniert nichts. Bis jetzt hatte ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Fehlalarm?
Trojanische pferd - Hallo, Avira hat folgenden Trojaner gefunden: TR/Crypt.EPACK.Gen2 Ich habe bereits mit malwarebytes gescannt und dabei wurde keine infizierte Datei mehr gefunden. Im Thread von "Der Fisch" ist der Pfad der infizierten Datei derselbe. Dort meinte "cosinus", dass es sich um einen Fehlalarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Trojaner-Datei ausgeführt: TR/Dldr.Kuluoz.B.17 / PostalReceipt.exe
Trojanische pferd - Hallo, ich habe versehentlich einen Email-Anhang PostalReceipt.exe mit Doppelklick gestartet. Die Datei hatte das MS-Word-Icon. Avira erkennt den Trojaner TR/Dldr.Kuluoz.B.17 (siehe Log-Datei unten). Habe ihn in Quarantäne verschoben. Wie kann ich das System wieder sauber kriegen? ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.65536.1658 - Trojaner?
Trojanische pferd - Hallo zusammen, beim Surfen auf Facebook hat mir Antivir aufeinmal einen Fund offenbart. Das hat es mir ausgespuckt: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 20. November 2012 18:57
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
25 Viren trojaner,exploit,backdoor server und andere
Trojanische pferd - Guten Tag, Nachdem ich heute einen Antivir-Scan durchgeführt habe, wurden folgende Viren/unerwünschten Programme gefunden. Hierzu die Reportdatei des Avira-Scans: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 14. November 2012 18:07 Es wird nach 4489061 Virenstämmen...
Mülltonne
Hallo ich einen trojaner.. TR/PSW.Zbot.5634
Trojanische pferd - Hallo liebe community, Ich habe mir ich weiß nicht wie einen Trojaner eingefangen und seit dem stürtz mein pc ab und da kommt ein bluescreen mit "your computer shut down to prevent damge to your pc" ich weiß nicht wie ich den wegbekommen soll mein antivir avira hat zwar was gefunden aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2
Trojanische pferd - Hallo, seit gestern Abend findet mein Avira das Trojanische Pferd TR/Atraps.gen2. Ich hab im Internet jetzt einiges darüber gelesen und dass man da am besten seinen PC neu aufsetzt. Allerdings habe ich in eurem Forum auch schon Anleitungen gefunden, wie man die Neuaufsetzung umgehen kann, das...
Log-Analyse und Auswertung
AVSCAN hat mehrere Java-Viren JAVA/Agent.M* und Exploits EXP/CVE-2011-3544 gefunden
Trojanische pferd - Hallo liebes Forum! Ich habe das Gefühl, dass sich mein System merklich verlangsamt hat. Mein Virenscaner (AVIRA) hat am 03.10. dann an zwei Stellen C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\Hauz\tyask.exe C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\JJsSM.exe das das Trojanische Pferd TR/VB.Angela.A gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner wpbt0.dll rogue.kd.654996
Trojanische pferd - Guten Abend, mein Vater hat sich einen GVU Trojaner im Juni auf seinen Rechner geholt. Man konnte den rechner dann ohne Verbindung zum Internet beutzen, allerdings sobald das internetkabel eingesteckt wurde kam der Sperrbildschirm mit Zahlungsaufforderung. Dann haben wir die Festplatte ausgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet virus
Trojanische pferd - Hallo Torjaner-Board-Team ich hab mir wohl auf meinem Rechner einen ihavenet Virus eingefangen. Meine Google-Suchergebnisse werden umgeleitet. Entsprechend der bereits Beitrge zu diesem Thema habe ich die OTL.exe laufen lassen sowie den Avira Virenscanner Der Scan mit Avira ergab folgende...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 (siehe auch GeFox Thread)
Trojanische pferd - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie GeFox. Ich wollte eigentlich direkt in den Beitrag von ihm ("tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt") eine Antwort schreiben. Ist mir aber nicht erlaubt. Dann habe ich die nachfolgende Mail an Larusso geschickt und die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef-AHF/Maleware-Gen nach Facebooknachricht.
Trojanische pferd - Hallo, ich habe seit ca. 1ner Woche einen Trojaner, den Avast "Sirefef-AHF" nennt. Im Abstand von ungefäht 5 Minuten erkennt avast 5 verschiedene "Eindringlinge" darunter das oben genannte Trojanische Pferd "Sirefef-AHF" und "Maleware-Gen". Der avast scan findet nichts. Ich hänge den OTL-Log an....
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA Echtzeit-Scanner meldet ständig einen TR/ATRAPS.Gen2 Virus
Trojanische pferd - Guten Morgen, seit gestern zeigt mein Avira Echtzeitscanner: TR/ATRAPS.Gen2 Virus, hier ein Ausschnitt von Avira: Beginne mit der Suche in 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$378c9723dfb979812dff8b0d018b3563\U\80000000.@' C:\RECYCLER\S-1-5-18\$378c9723dfb979812dff8b0d018b3563\U\80000000.@ Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Apppatch,Trojan.Agent.BVXGen und Trojan.Midhos in C:\Users\inet-kid\AppData,TR/ATRAPS.Gen2
Trojanische pferd - Hallo, als ich vor ein paar Tagen meinen PC in den Standby Modus geschaltet habe, hat AntiVir angeschlagen und folgenden Virus gefunden (Zitat aus log Datei): C:\Users\hiro\AppData\Local\Temp\wxcronmesa.exe --> Object Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.