Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanische pferd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojanFlashKiller/TrojanDownloader/BackdoorBot/ WormKoobface
Trojanische pferd - Hallo! Folgendes: hab mal wieder Avira AntiVir Personal (läuft ständig bei mir) laufen lassen und natürlich wurde mal wieder was gefunden. AntiVir C:\System Volume Information\_restore{08FB02B6-182B-4663-8169-FF18994AD70B}\RP104\A0057982.exe Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Phagen.22016 in C:\WINXP\system32\tapi332.dll
Trojanische pferd - Hallo Trojaner-Board User, ich habe seit heute ein Problem mit dem Trojanischem Pferd TR/Phagen.22016. Als ich mein PC normal startete, öffnete sich die Virenmeldung von Avira Antivir, dass im Verzeichnis C:\WINXP\system32\tapi.dll das oben genannte Trojanische Pferd sei. Nach mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER im system32 ordner
Trojanische pferd - hey leute ich habe ein trojaner problem und bin nirgendwo schlau geworden deswegen frage ich euch. Also ich habe eben neu gestartet "vor ca. 15 min" da kam dann die nachricht vom meinem AntiVir: C:\WINDOWS\system32\iassam32.dll Ist das Trojanische Pferd "TR/Phagen.22016" so und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Hijacker.Gen in C:\WINDOWS\system32\619125.exe
Trojanische pferd - Also ich habe mir etwas aus dem Internet runtergeladen, eine .exe Datei, also ich diese ausführte öffneten sich viele Virenwarnungen. Ich habe Antivir und klickte jedes Mal auf in Quarantäne verschieben. Jetzt kommt alle 5 Minuten eine Virenmeldung Trojanische Pferd TR/Hijacker.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Agent.284160.C
Trojanische pferd - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir folgende Viren an, die auf meinem PC gefunden wurden. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese Viren/Trojaner gelöscht bekomme? Hier ein kleiner Auszug aus dem Protokoll von Antivir: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/AutorunINF.29 durch USB-Stick
Trojanische pferd - Hallo! Beim Einstecken meines USB-Sticks kam vom Antivir-Guard der Hinweis auf das Trojanische Pferd TR/AutorunINF.29 in der Datei autorun.inf. Ich habe den Zugriff verweigert, danach konnten Avira Antivir und Malwarebytes nichts finden, aber seither erkennt Windows das Antiviren-Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen u.v.m...HILFE!! :(
Trojanische pferd - Hallo zusammen... Also vorab sage ich schonmal, das ich wirklich nicht besonders viel Ahnung von sowas habe... Jedenfalls hat mein Laptop vorgestern begonnen, sich immer wieder komplett aufzuhängen sobald ich mit dem Internet verbunden war. Jedesmal wurde mir gesagt das der explorer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Trojanische Pferd TR/Agent.28160.AC
Trojanische pferd - Hallo liebe User, Ich habe seit heute folgendes Problem: Ich war gerade dabei einen Ordner zu öfffnen als mein Antivir mir einen Fund anzeigte. Als ich versuchte ihn zu Löschen kamen immer mehrere, die sich auch erst nicht löschen ließen und es mehre Meldungen mit "keine Rückmeldung" gab. Daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Scar.aylu (autorun.inf)
Trojanische pferd - Hallo Zusammen, alle Jahre wieder erwischt es auch mich - okay ganz so schlimm ist's dann gottseidank nicht :) Nach der Installation einer Software meckert mein Antivir nun ständig rum, dass er in verschiedenen Verzeichnissen das Trojanische Pferd "TR/Scar.aylu" findet. z.B.: C:\Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.cvbk
Trojanische pferd - Hallo zusammen, wie ich gestern festgestellt habe, befindet sich ein TR/Buzus.cvbk auf meinem Rechner. Ich habe es durch AntiVir festgestellt. Hier ist relevanter Auszug aus dem Report: ... Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\' <VAIO>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund auf meinem Desktop PC
Trojanische pferd - Bin neu hier im Forum! Letzte Woche hatte ich Probleme mit extrem langsamen PC, gestopptem Antivir-Programm und teilweise keinen Zugriff auf Office, IE und WMP. Heute ist nun durch Antivir ein Trojaner gefunden worden. Ich habe auf Zugriff verweigern geklickt. Die Meldung kam unzählige Male....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei Firefoxstart kommt ein Trojaner
Trojanische pferd - Hallo, habe ein problem: immer wenn ich den Mozilla Firefox öffnen will, kommt immer das Trojanische Pferd TR/FraudPack.ajcp. Das Antivierenprogramm zeigt mir den an und wenn ich löschen klicke, dann schließt sich firefox von selbst. Ich hab auch schon ausprobiert, dass ich firefox lösche und...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/PCK.Tdss.Z.230 Datei tdlclk.dll
Trojanische pferd - Hallo, habe den lästigen Trojaner :teufel2: tdlclk.dll, das Trojanische Pferd :teufel2: TR/PCK.Tdss.Z.230 auf meinem Rechner. Wird erkannt, lässt sich aber mit keinem Tool beseitigen und kommt immer wieder. Habe hier im Forum schon einiges gelesen und Tools getestet, leider ohne Erfolg. Weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd in verschiedenen Ausführungen (Vilsel/PCK/Crypt/Dldr)
Trojanische pferd - Hallo Liebe Forum Gemeinde, Zunächst muss ich mich im Vorraus entschuldigen, weil ich mich nicht so mit dem PC und seine Beschaffenheit auskenne und so evtl. einiges Kompliziert oder sogar falsch erkläre. Versuche trotzdem mein bestes zu geben. Und zwar hab ich gestern auf myvideo ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ** Dropper.Gen ** gefunden! was tun?
Trojanische pferd - Hallo, bin duch google auf euer forum hier gestoßen und habe direkt ne frage an euch. Undzwar habe ich vor einigen Wochen einen Virus auf meinem Pc entdeckt, worauf ich einfach mal einige wichtige Dateien auf meine 2. Festplatte gepackt habe und die betroffene Platte formatiert habe -> xp pro neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA 28.11.09 7 TR Funde alle in c:\windows\system32\...
Trojanische pferd - Guten Morgen!!! Ein Bekannter von mir hat mir sein Notebook gegeben, da er folgendes Problem hat. Er hat eine Systemprüfung mit Avira Antivir gemacht und dabei 7 TR funde gehabt. Ich hab Ihm jetzt angeboten bei seinem Problem zu helfen, da er wenig Zeit hat. Ich habe dann heute nochmal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN
Trojanische pferd - hallo ... Sry, wenn ich nicht unbedingt die beste Ahnung von der Materie hier habe, aber bisher bin ich mit allem gut klar gekommen&hatte fast keine Probleme. Wenn doch konnte ich die Meisten, in Hinblick auf Würmer etc, meist mit Hilfe einer schnellen Google-Suche selbst abstellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen nach Neuinstallation von Windows 7
Trojanische pferd - Moin moin! Habe heute meine Platte formatiert und Windows 7 installiert. Antivir installiert, erster Scan und schon ein Fund :-( Ich habe unter anderem dieses Forum durchsucht und mit google nachgeschaut und habe unter anderem erfahren, dass man so etwas chwer loswird - stimmt das? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x TR/dropper.gen
Trojanische pferd - Hallo!!!! mein Antivir hat innerhalb von 2 Tagen 2x den Trojaner TR/dropper.gen gefunden:heulen: das ist aus dem Bericht von gerade eben: C:\System Volume Information\_restore{90370974-B5FA-4D05-96FA-E7D87F93C190}\RP267\A0049902.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Trojanische pferd - Hallo liebe Helferlein Da ich PC-technisch ein ziemliches Nackerpazerl bin, hoffe ich, dass ihr mir mit nachstehendem Problem helfen könnt. Seit einigen Tagen meldet AntiVir nach Starten: C:\WINDOWS\system32\traffic32.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen Datei lässt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich soll angeblich Spam verschicken
Trojanische pferd - Hallo an alle! Habe heute Morgen eine Info-Mail von der Telekom bekommen. In dem heißt es das über meinem Rechner Spam Mails verschickt werden. Mein Avira Premium Security Suite zeigt mir folgende Funde an. c:\windows\temp\kbiwkmduyapneimt.tmp Die Datei ist nicht sichtbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Ap
Trojanische pferd - Hallo, als ich gestern abend einen Systemcheck durchgeführt habe, hat Avira AntiVir folgende Malware gefunden: Also hab ich den Trojaner in Quarantäne geschickt und Windows neu gestartet. Als ich dann erneut "temp.edb" geprüft habe, hat Avira die gleiche Meldung angezeigt. Ich habe es noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AntiHosts.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
Trojanische pferd - Hey, Da ich sogut wie keine Ahnung habe brauche ich Hilfe und wäre für diese auch sehr dankbar. Beim chatten in MSN ist wohl, wie ich nachher Erfahren habe, an alle Personen in meiner Kontaktliste und natürlich an mir ein download-Link geschickt worden. Seit ich ihn angeklickt habe, bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Tracur.B.9
Trojanische pferd - hi, ich hab vor ein paar wochen ein festplatten scan mit avira gemacht und es wurde ein trojaner gefunden wo genau steht hier:"Beginne mit der Suche in 'C:\WINDOWS\system32\dfshim32.dll' C:\WINDOWS\system32\dfshim32.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Tracur.B.9" Bei jedem pcstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner...Tdss.Z.301
Trojanische pferd - Hallo erstmal.. Ich bin froh dass es sowas eigentlich gibt und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.. Mein Problem: Betriebssystem: Vista Home Premium Antivirus Programm: avira antivir freeware. Seit gestern meldet avira mir die ganze zeit: C:\Windows\System32\rotscxjbsprbdr.dll Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.