Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audacity.de Trojaner Win10
Trojaner - Hallo an alle, ich habe mir dummerweise auch Audacity von der falschen Homepage geladen. Wenn ich in Firefox auf URLs geklickt habe wurde ich teilweise auf Google weitergeleitet. Auf Google selbst wurde auch klassischerweise zapmeta und izito angezeigt. Ich habe dann mit MWB gescannt und das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: updatepush.com auf dem Desktop & Trojaner (mynodejs) von MBAM erkannt
Trojaner - Hallo Trojaner-Board, nachdem ich mir Audacity von audacity.de heruntergeladen habe fiel mir auf dass sich die Verknüpfung updatepush.com auf dem Desktop befand. Ich konnte diese unter Programme und Features jedoch nicht finden. Audacity habe ich wieder deinstalliert. Die Windows Sicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
PUA:Win32/Presenoker // PC funktioniert einwandfrei
Trojaner - Moin liebe Retter, ich wollte mir den VLC Player runterladen und es wurde zusätzlich zum VLC Player folgendes mit runtergeladen: "vlc-3.0.5-streamer_3442795866.exe" dieses ist laut Windows Defender in meinem Downloads Ordner, wo ich es aber nicht sehen kann. Ich sage dem Defender als...
Diskussionsforum
Windows 10 Murofet weekly - laut Telekom PC betroffen -
Trojaner - Hallo zusammen, kann jemand sehen, ob mein PC tatsächlich betroffen ist? Die Maschine ist erst drei Monate alt - habe nur den Windows Defender drauf. Wenn er betroffen ist, wie bekomme ich den Trojaner wieder runter? Danke. Gruß, Jorge
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner updatepush.com nach Audacity Installation; System nach automatischer Bereinigung sauber?
Trojaner - Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass auf unserem Desktop ein updatepush.com Link war. Als ich daraufhin mit AdwCleaner das System gescannt habe, gab es einige Befunde. Meine Frau hatte vor Kurzem Audacity heruntergeladen. Vermutlich hat sie das von audacity.de und somit nicht von der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender meldet dauerhaft TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
Trojaner - FRST Log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 05-01-2021 durchgeführt von ***** (Administrator) auf PC5-L (FUJITSU LIFEBOOK A357) (09-01-2021 15:07:39) Gestartet von C:\Users\*****\Downloads Geladene Profile: ***** Platform: Windows 10 Pro Version 20H2...
Log-Analyse und Auswertung
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort
Trojaner - Hallo Liebe Trojaner ;) ich habe folgendes Problem, seid dem mir im Dezember mein Packstationskonto gehackt wurde, komm ich in meine E-Mailadresse über Web.de nicht mehr rein (Benutzername geht nur Passwort wurde abgeändert) und wenn ich versuche es dann zurückzusetzen wird mir eine fremde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke M-K-D-B
Trojaner - Klasse das es so ein Forum gibt mit so einer Unterstützung! Den Trojaner Win64/Tnega!MSR eingefangen und nicht losbekommen, mit der Unterstützung von M - K - D - B kein Problem! System wieder clean! Und Danke für die Nützlichen Tips und Links! Spende geht noch heute raus!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Malwarebytes warnt vor Trojaner
Trojaner - Hallo Alle, schon seit einer Weile wird in meinem Browser beim Googlen Werbung eingefügt. Nach einigem rumprobieren, habe ich herausgefunden, dass dies an einem nicht-installierten Add-On liegt und dieses zuerst immer wieder manuell ausgeschaltet. Nach ca. einer Woche stellte sich die Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Verdächtige exe ausgeführt, Bilder weg
Trojaner - Hallo zusammen! Ich habe aus Schnelligkeit eine sehr verdächtige zip.exe Datei ausgeführt. Ein Scan der Datei vor der Ausführung gab keine Gefahr durch die Datei an. Da mir es dann doch komisch vorkam habe ich bei der Ausführung noch versucht, den Prozess abzubrechen...Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows Defender erkennt Trojaner Conteban.A!ml
Trojaner - Hallo liebe Leute :) Vor kurzem habe ich eine Notationssoftware bekommen. Ich habe das .rar-File entpackt und schon schreit der Windows Defender (verwende keinen anderen Anti-Virus) auf -> Erkannt: Trojan:Script/Conteban.A!ml Ein Teil wurde dann vom Defender entfernt. Es war nämlich so: Die...
Log-Analyse und Auswertung
In Windows 10 TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
Trojaner - Windows Defender findet seit ein paar Tagen bei jedem Start des PC den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR. Die Meldung lautet dann zwar Bedrohung gelöscht aber diese taucht wieder auf. Ich hoffe ihr könnt helfen diese Bedrohung dauerhaft zu löschen. # ------------------------------- # Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
PDF Trojaner nach Löschung?
Trojaner - Hallo allerseits :) Begonnen hat es mit einem PDF Download. Ich habe die PDF dann nicht geöffnet. Mein Handy begann dann, merkwürdige Dinge zu tun. Mitbekommen habe ich, wie es ein Foto (Kamera hinten) gemacht hat und sich von selbst neu gestartet hat. Ich habe die PDF dann gelöscht und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Virustotal stuft Seiten, von denen ich etwas heruntergeladen habe als "malicious" ein
Trojaner - Hallo, ich habe vor kurzem einen Online Kurs gemacht, für den ich mehrere Programme herunterladen musste. Für den Download von Audacity wurde dort die Fake Seite audacity.de angegeben, von der ich bereits einen Trojaner hatte. Aus Angst, dass bei dem Kurs noch mehr Seiten mit Malware sind, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressung Spam-Mail - Was tun?
Trojaner - Hallo liebes Forum, ich habe heute eine typische Erpresser-Masturbation-Mail erhalten, die exakt genauso aussieht wie im Verbraucherschutzartikel angegeben (etwas nach unten scrollen)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner CRaccoon auf meinen Rechner
Trojaner - Hallo habe gestern meinen Pc Gesannt aber Bitdefender hat diesen Trojaner CRaaccon nicht endeckt habe es zufällig in der Autostart Funktion gesehen. Dann habe ich das Programm Greek.exe runtergeladen und gelöscht und alle Daten davon Entfernt , heute sehe ich das es wieder auf den Rechner ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Microsoft Defender Antivirus hat 2 Trojaner erkannt: Win32/Woreflint.A!cl und Win32/Wacatac.D2!ml
Trojaner - Hallo liebes Trojaner Board Team, heute Nacht hat mein Windows 10 Microsoft Defender Antivirus leider zwei Trojaner entdeckt aber zum Glück blockiert: Bedrohung Nummer Nr. 1: Bedrohung blockiert, schwerwiegend 26.12.2020 02:12 Erkannt: Trojan:Win32/Woreflint.A!cl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Wacatac.D2!ml wieder aufgetaucht, selbes Netzwerk, anderer WIN 10 Rechner
Trojaner - Hi Team, habe die Tage einen Rechner von Trojanern gesäubert und heute einen anderen Rechner ans selbe Netzwerk genommen und es kam auch auf diesem Rechner zu einem Fund durch Windows Defender mit Trojan:Win32/Wacatac.D2!ml. Kann es sein, dass sich der Trojaner im Netzwerk/ Router...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte verhindert öffnen von Webseite, Grund: Trojaner
Trojaner - Hallo zusammen! Vorneweg, ich bin seit neustem Kleinunternehemer. Vor 5 Tagen habe ich von Malwarebytes ein Upgrade angeboten bekommen und das auch installiert. Es ist die 14 Tage Testversion für Teams 4.3.0. Am 18.12.20 war ich auf Bildersuche mit Opera, als Malwarebytes das öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
THX für cosinus
Trojaner - Danke an dich, trotz dem anfänglichem Mißverständniss, für deine schnelle und ausführliche Hilfe! Gerne empfehle ich weiterhin das Trojaner Board weiter.
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner und andere Viren mit Teamviewer entfernen --> Internetverbindung an
Trojaner - Hi, ist es möglich, da der Laptop den ich bereinige, 2000km weg ist, das mit Teamviewer zu machen? Ist Windows 8 oder 8.1 ganz genau weiß ich das nicht aber auf jeden Fall 8 Dafür brauche ich ja halt aber eine Internetverbindung und das sollte man ja möglichst deaktivieren, damit der...
Diskussionsforum
Trojaner/Hacker > Windows 10 zurückgesetzt
Trojaner - Hallo, ich denke ich hatte vor kurzem einen Trojaner bzw. Hacker auf meinem PC. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mir den über das Programm BlueStacks eingefangen habe, genau weiß ich es aber nicht. Nachdem ich BlueStacks ca. 1 Stunde geöffnet hatte, fingen plötzlich meine Taskleisten-Symbole...
Diskussionsforum
Paypal Account gehackt - War vpn Nutzung zulässig?
Trojaner - Ein langjähriger PP Account wurde gehackt. Es wurden mehrere Transaktionen in die USA durchgeführt. Auszugehen ist von einem Trojaner auf dem Rechner des Opfers. Dazu habe ich generell folgende Fragen: In einer ersten, unverbindlichen Stellungnahme seitens PP hieß es, die Transaktionen...
Diskussionsforum
Malwarebytes meldet Trojaner
Trojaner - Hallo zusammen, habe den Thread nach Eurer Anleitung erstellt. Hoffe, ich habe nichts übersehen! Vorfall am 03.12.2020: Habe auf Facebook auf ein Video im Messenger geklickt, das jemand in einem - wie sich im Nachhinein festgestellt hat - gehackten Account gepostet hat. Habe danach das...
Log-Analyse und Auswertung
Mail von Vodafone, Anschluss mit Gootkit befallen
Trojaner - Hallo TojanerBoard Support, ich bin auf der Suche, wie man das Gootkit entfernt, auf euch gestoßen! Das bereits von Euch behandelte Thema von User Rupsi (02.12.) schildert genau mein Problem! Habe erstmalig am 14.11. von Vodafone eine E-Mail erhalten, dass wir mit einem Gootkit befallen sind...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.