Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs Trojaner Problem
Trojaner problem - Hallo liebes Team! Ich habe gestern abend eine email auf meine Hotmailadresse bekommen. Diese email stammt von dem absender tomminiwatt.com mit folgender nachricht: Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 32034797 und unsere 1. sowie auch unsere 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner problem
Trojaner problem - Hallo Ich habe ein Problem und zwar der Ich habe mir google earth heruntergeladen welche weite weis ich nicht mehr. so jetzt hab ich es wieder runter gelöscht, aber das sympole auf meinem desktop ist noch da. die datei ist 2,12 kb groß lässt sich auch auf keine art löschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Matsnu.A.55 Problem OTL.txt Datei, und nun?
Trojaner problem - Hallo an Alle, leider brauche ich ebenfalls Hilfe, mich hat es auch erwischt. Der Bildschirm war komplett schwarz und eine Aufforderung, dass ich Geldbezahlen soll. Ich habe bereits das Booten gemacht und würde euch gerne die OTL.txt Datei schicken. Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich nun als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem
Trojaner problem - Erstmal hallo an alle ich habe mir vor einer Woche etwa ein Gema Virus eingefangen, um dieses Problem los zu werden habe ich an meinen Laptop ein Systemwiederherstellung vorgenommen. Ich habe natürlich danach Malwarebytes-Anti-Malware durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden genauso wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Fortress 2012 Trojaner Problem
Trojaner problem - Liebe Community, ich habe mir den Trojaner Smart Fortress 2012 eingefangen und suche eure Hilfe. Habe auf Youtube einige Anleitungen gefunden, wie man den Trojaner löschen kann, aber habe es nicht hinbekommen. hxxp://www.youtube.com/watch?v=DEv6qVTxWXI Er erklärt, dass man die versteckten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem
Trojaner problem - Hallo, hab gehofft nicht wieder hier zu landen aber naja "C'est la vie". Windows XP SP 2 War gerade dabei mir die Einzelteile für einen neuen Rechner im Internet zusammen zu stellen und plötzlich *tada hier bin ich mal wieder...*. OTL.txt ist in der Anlage. Bräuchte erstmal nur die Fix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
Trojaner problem - Hallo, ich habe ebenfalls das Ukash Trojaner Problem! Schwarzer verschwommener Hintergrund einfaches weißes Fenster mit Deutschlandfarben im oberen Bereich und Windows Sperrung! Kann nur im abgesicherten Modus arbeiten oder eben ohne Netzkabel auch NOrmal! Im abgesicherten modus habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner Problem 5suxrt589cxuftg.exe muss behoben werden
Trojaner problem - Hi Leute, bei einer Freundin erscheint nur noch ein weißer Bildschrim wo steht internetverbindung fehlgeschlagen und man kann nichts mehr machen weil man keine Rechte mehr hat für gar nix. Vorher stand wohl was von GEMA und 50 Euro bezahlen usw... Es handelt sich um Windows XP mit Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] 50€ Trojaner Problem 5suxrt589cxuftg.exe muss behoben werden
Trojaner problem - Hi Leute, bei einer Freundin erscheint nur noch ein weißer Bildschrim wo steht internetverbindung fehlgeschlagen und man kann nichts mehr machen weil man keine Rechte mehr hat für gar nix. Vorher stand wohl was von GEMA und 50 Euro bezahlen usw... Es handelt sich um Windows XP mit Service Pack...
Mülltonne
Spy.Banker.Gen2 Trojaner Problem, hoffe auf Lösung !
Trojaner problem - Hallo, seit gestern Abend hat mich antivir dauernd genervt, nach mehrmaligem in Quarantäne verschieben und darauffolgendem löschen wurde es auch nicht besser so habe ich den Namen des Schädlings bei google eingegeben und bin hier gelandet. Spy.Banker.Gen2 , habe nun schon einige berichte gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NERO 9 Smart Essentials findet Ziellaufwerk nicht mehr (WinXP) Flash Disinfector ?
Trojaner problem - Hallo Hatte neulich mal ein Trojaner Problem und hatte mir im Verlauf der Säuberungsaktion auch den Flash Disinfector heruntergeladen. Nun wollte ich heute eine Datendisk mit Nero 9 brennen, dies wurde jedoch von Nero mit dem Hinweis "Kein Ziellaufwerk verfügbar" kommentiert. Mit dem Explorer...
Netzwerk und Hardware
Dwinn.exe...Vorgang read konnte nicht bearbeitet werden/ hat ein Problem festgestellt...
Trojaner problem - Nabend, habe ein kleines Problem mit meinem neuen pc, seit dem ich das System aufgesetzt habe ist das Problem vorhanden...dementsprechend lief der pc nie ohne dieses Problem... Fehlermeldungen sind: 1.Dwinn.exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden 2. Dwinn.exe ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner Problem
Trojaner problem - Hallo zusammen, nun hat es mich auch endlich mal erwischt und ich habe mir den sogenannten 100 Tan Trojaner eingefangen. Ich habe direkt den Rechner neu aufgesetzt und Windows neu installiert. Nach der Neuinstallation habe ich Antivir und Emsosoft Anti Malware durchlaufen lassen. Gefunden wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem
Trojaner problem - Ich habe trojaner und keine Ahnung , kann mir jemand helfen? ich habe mir hijackthis runtergeladen aber der virus schließt das programm immer wieder
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
Trojaner problem - Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Datei aus dem Internet geladen. Nachdem ich sie geöffnet hatte kam urplötzlich eine Fehlermeldung das Windows nicht mewhr funktioniert und ob ich Online nach der Lösung des Problems suchen möchte oder das Programm schließen möchte. Nachdem auf "Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem Katusha.N.1387
Trojaner problem - Hallo! Ich habe kürzlich von Antivir eine Meldung erhalten, dass der Trojaner TR/PCK.Katusha.N.1387 gefunden wurde. Ich habe ihn mit Antivir entfernt, möchte aber sicher gehen ob er wirklich weg ist. kennt jemand ein gutes Tool dafür? Viele Grüße Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
Trojaner problem - Hallo ich bin aus purer Verzweiflung hier. Also erstmal n paar Vorab Informationen. Ich Spiele seit geraumer Zeit Battlefield 2 und habe mit wahrscheinlich dadurch die Viren/Trojaner eingefangen. Ich merke es daran, dass mein Computer andauernd lagt und wie in Zeitlupe läuft: Kurzum die Power...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
Trojaner problem - Hallo zusammen, ich muss vorwegschicken, dass ich mich nicht wirklich gut mit PCs auskenne, also entschuldigt evtl dumme Fragen von mir. Ich hab mir vorgestern eins dieser 60 Min. Gratis Testspiele runtergeladen, nach dem ersten spielen hat antivir angeschlagen: sshnas21.dll wurde als Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER im system32 ordner
Trojaner problem - hey leute ich habe ein trojaner problem und bin nirgendwo schlau geworden deswegen frage ich euch. Also ich habe eben neu gestartet "vor ca. 15 min" da kam dann die nachricht vom meinem AntiVir: C:\WINDOWS\system32\iassam32.dll Ist das Trojanische Pferd "TR/Phagen.22016" so und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jetzt Trojaner TR/Trash.Gen nach (gelösten?) Malware Defense Problemen
Trojaner problem - Hallo, ich hatte die gleichen Probleme mit Malware Defense wie von einigen hier beschrieben. Leider kenne ich mich mit Virus + Trojaner + PC-Sicherheit überhaupt nicht aus. So bin ich nach euren Hilfestellungen für die anderen Betroffenen vorgegangen und jetzt läuft Avira wieder. Jetzt warnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem
Trojaner problem - Hallöle... seit einigen Tagen meldet mir Antivir beim hochfahren meines PCS folgenden Befall TR/Dropper.Gen TR/Hijacker.Gen TR/Rootkit.Gen Löschen bringt nix,Qurantäne auch nix..Systemwiederherstellung hat auch nich geklappt..Kenn mich damit absolut nicht aus.. Hab mich hier ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem Spyware
Trojaner problem - Hi, meinen PC hat ein Virus befallen - Spyware. Folgendes Kürzel wird genannt: W32.Myzor.FK@yf. Ich habe bereits ein Clean Up Programm gestartet, welches mir folgendes LogFile ausgeworfen hat: CleanUp! started on 08/28/08 13:51:36. ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem, escan log
Trojaner problem - Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und kann Euch hier mein log von eScan zeigen. Ich bin noch etwas Trojaner-unerfahren und bitte um eine kleine Unterstützung. Vielen Dank Peter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem Eventuell im Arbeitsspeicher
Trojaner problem - Hallo Ich habe seid einer Woche das Problem das ich erstens keine Spiele mehr installieren kann weil dan diese Meldung : "Die zur Installation CAB-Datei 'Sounds~1.cab' ist beschädigt und kann nicht verwedet werden.Dies deutet auf einen Netzwerkfehler , ein Fehler bei Lesen der CD-ROM oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HIlfe bei Trojaner Problem und Log auswerten
Trojaner problem - Hallo Leute!!! Ich mach das zum erstenmal und hoffe ich mach alles richtig, falls nicht entschuldige ich mich im voraus, schon mal besten DANK!!! Das Problem ist f-secur schrieb auf einmal in der Datei C:\Dokumente u Einstellungen\ ............\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.