Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner problem
Trojaner problem - Hallo, ich weis dass ich einen Trojaner auf dem pc habe da die Person , die der trojaner gehört, sich in einem forum in dem ich bin gemeldet hat. ich habe schon versucht mit Avira Antivir und Zone alarm den trojaner zu finden , habe ihn aber nicht gefunden . Verzweiflung macht sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Gigantisches Trojaner problem
Trojaner problem - Hallo erst mal! Ich bin in Sachen Pc nicht gerade auf dem neusten stand habe aber ein Großes Trojaner problem! Der Trojaner nennt sich Trojan-Downloader.win32.bojo.r naja mein Kaspersky sagt mir zwar das ich nen Trojaner habe und will ihn auch löschen findet ihn dann aber nicht und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner probleme
Trojaner problem - hi leute habe hier ein oder mehrere probleme mit trojaner verschiedenster art und kriege sie einfach nicht weg.wenn ich mein explorer öffnen will öffnet er ne virus seite.virus programme wie anti vir meldet nur trojaner und bekommt die nicht weg.ausserdem ist in der taskleiste ein symbol wo steht...
Log-Analyse und Auswertung
Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung hier mein Logfile
Trojaner problem - Ich habe in der anderen Rubrik schon mit dem Selben titel geschrieben. Hier ist mein Logfile vorab schon danke für eure Hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:11:54, on 17.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung
Trojaner problem - Hallo Trojana-Bord , bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt . Der Pit aus Fankfuhrt hat mir gesagt das ich bei euch in guten Händen bin. Bitte verzeit mir wenn ichhie im Forum noch manche Fehler mache, aber das ist alles vollkommen neu für mich. Pit hat mit mir schon ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem, hier meine logfile
Trojaner problem - Hi, ich hab ein problem mit einem trojaner, der einfach net weg will.... Ich hab schon antivir, spyhunter, cwshredder und adaware se probiert, aber es hilft einfahc nichtgs. Beim startet des internet explorers kommt immer die meldung von antivir, dass der trojaner TR/StartPage.qr.DLL gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Hab trojaner Problem!
Trojaner problem - der Veirus trojan.natspammer hat die Datei fw_304.exe von Windows infiziert! Hab darauf kein Zugriff und kann sie daher nicht reparieren. Das sagt zumindest Norton-Antivirus. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT - log - Problem
Trojaner problem - Hi, Mein Problem: durch das Fixen und Löschen bestimmter Datein im abgesicherten Modus mit HJT konnte ich mein Trojaner Problem beheben. Aber anscheinend ist mein PC nicht ganz sauber, denn nach undefinierter Zeit habe ich wieder about:blank als Startseite, des Weiteren werde ich wenn ich auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Help needed -.-
Trojaner problem - Hi Leute, hab nen dickes fettes Problem. bin mir nicht sicher ob das nen reines windows problem is oder doch eher nen trojaner problem -.- also wie folgt : Ich krieg regelmässig die Meldung windows system32 error und dann geht bei mir nichts mehr. kann nicht mehr in den task manager internet...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner Probleme
Trojaner problem - Hallo an alle, ich habe ein paar Probleme mit meinem Rechner. Ich vermute einige Viren oder Trojaner. Wäre echt nett wenn jemand einen Blick über mein HighJack Protokol werfen kann ich blick da nicht durch. :) Danke Mathea Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 07:59:39, on...
Log-Analyse und Auswertung
Würmer und Trojaner Problem
Trojaner problem - hallo brauche dringend Hilfe.Seitem ich die Festplatte eines freundes an meinem Computer angeschlossen habe ist mein computer voll mit viren,Würmer und Trojaner.Habe schon alles versucht habe mehreremals die Festplatte formatiert ohne Erfolg.Weiss nicht was ich tun soll kan mir jemand helfen? Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem
Trojaner problem - Hallo, ich benutze WinXP und habe seit heute so einige arge Probleme. Bit Defender findet ständig irgendwelche verdächtigen Objekte oder Trojaner (hauptsächlich im Windows/system32 Verzeichnis). Diese werden auch gleich danach gelöscht, und sind dann auch ständig wieder da. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem
Trojaner problem - edit: sorry wie peinlich. hatte ausversehen in den thread gepostet statt einen neuen aufzumachen.
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe- Trojaner Problem
Trojaner problem - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem windows-98-rechner. nachdem ich einige dialerprobleme hatte, habe ich mittels adaware und spybot insgesamt 13 verzeichnisse/180 dateien gelöscht. nun habe ich mir avg antivir installiert. beim booten findet dieses einen trojaner im bootbereich. zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.