Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner eingefangen?
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen, habe mir gestern scheinbar einen GVU Trojaner eingefangen. Daraufhin Systemwiederherstellung auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor ein paar Tagen gemacht, Desktop ist jetzt wieder "frei". Vollständiger Scan von Malwarebytes zeigt keine Funde, ESET aber schon. Logs von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich Virus
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir leider auch diesen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe. Mein Laptop läßt sich nur noch im abgesicherten Modus bedienen, sonst blockiert sofort das Popup. Malwarebytes Anti-Malware habe ich ausgeführt ohne Funde. Konnte aber im abgesichrten Modus vorher keine...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Trojaner eingefangen - Hallo, habe mir durch Unachtsamkeit auch diesen Trojaner eingefangen :(. Bin nun im abgesicherten Modus auf Windows 7 x64 Enterprise. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Trojaner eingefangen - Hallo, habe mir auf dem Laptop (Win 7) den GVU 2.07 Trojaner eingefangen und wäre dankbar für Hilfe beim entfernen. Hier die Logfiles von OTL (abgesicherter Modus) VG Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 home pre 64bit mit gvu trojaner mit webcam
Trojaner eingefangen - Hallo Hab mir heute den gvu trojaner eingefangen und brauche hilfe beim entfernen. Habe bereits otl.txt und extra.txt mit otl erstellen lassen. danke für eure hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit BKA-Trojaner
Trojaner eingefangen - Ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen, der statt des Desktops diese Meldung anzeigt (Anhang). Nun habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. Bitte deshalb um Hilfe. Gruß Marv_
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash/GVU Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Guten Abend zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen die GVU Variante des ukash-Trojaners auf meinem Laptop eingefangen. Das so oft beschriebene Webcam-Fenster oben rechts war auch vorhanden. Mangels Treiber ist das Fenster bei mir allerdings schwarz geblieben. Im Anhang sind die Systeminfos...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Trojaner Sheur4.AJLE
Trojaner eingefangen - Hallo, ich benutze AVG free die Version 9. Seit heute meldet er mir, dass ich ein Trojaner eingefangen habe: Sheur4.AJLE. Gibt es über diesen Trojaner schon irgendwelche Erkenntnisse, eine Lösung wie man den Rechner wieder sauber bekommt? Vielen Dank vorab! Viele Grüße Eva
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner unter Mac löschen??
Trojaner eingefangen - Hallo! habe mir den BKA Trojaner eingefangen unter Windows. Da ich 2 Partitionen habe, einmal Windows und einmal Mac, wollt ich fragen, ob man den irgendwie übern Mac löschen kann? Abgesicherter Modus geht nicht und für die Systemwiederherstellung hab ich keine Punkte vergeben. Hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU Trojaner
Trojaner eingefangen - Hallo ich hab mir den GVU Trojaner eingefangen und erhalte folgende Meldung: http://www10.pic-upload.de/05.07.12/tot1dfwugir.jpg Auf meinem Notebook ist Windows 7 Home Premium installiert. Bitte helft mir schnell, ich bin für jede Hilfe dankbar! :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Befall?
Trojaner eingefangen - Hab mir beim Surfen den Live Security Platinum Trojaner eingefangen :( Avira hat angeschlagen und auch schon Dateien gelöscht - auch Malwarebytes hat beim Scannen was gefunden und gelöscht. Der 2. Scan war dann clean. Ist mein System noch befallen? Schon mal ein riesen Dankeschön!
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Trojaner eingefangen - Hallo, habe mir auch diesen BKA Trojaner eingefangen und wollt fragen ob mir jemand helfen kann?? Dateien anbei. Vielen Dank und Grüße Steffi
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam auf Windows XP
Trojaner eingefangen - Hallo, mein Sohn hat sich einen GVU mit Webcam Trojaner eingefangen: Der Trojaner ist nur aktiv auf seinem Profil und wenn eine Internetverbindung steht: Kaspersky Rescue Disk brachte keine Hilfe. mit OTL habe ich folgende Logs gezogen: extras.rar Vilen Dank im voraus für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner (Otl bereits heruntergeladen)
Trojaner eingefangen - Hallo wie schon im Titel habe ich mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen der mich auffordert 100 Euro zu bezahlen. Den Otl scan habe ich jetzt schon durchgeführt hier das Ergebnis. Vielen dank schonmal Hier das Otl.txt log OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.07.2012 19:37:43 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner nach 2 neustarts weg
Trojaner eingefangen - hallo! hab mir heute beim surfen den gvu trojaner eingefangen und dann erstmal den pc neugestartet da ich den virus nicht kannte. nebenbei habe ich auf einem anderen pc ein wenig gegoogelt und bin auf diese seite gestoßen. nach einem 2ten neustart war der trojaner allerdings verschwunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trajaner
Trojaner eingefangen - Hallo Trojaner-Board Team Habe mir auch diesen Trojaner eingefangen, bin von der Suisa Homepage auf Ihr Forum gekommen. Ich habe mich hier ein bisschen über die Entfernung des Trojaners informiert und den Computer mit der Malwarebytes gescannt und OTL. Meine frage ist nun wie ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.05
Trojaner eingefangen - Hallo Leute. Ich hab ein Problem. Meine Schwester hat sich einen GVU Trojaner eingefangen, leider nicht die Version 2.05, bei der das fixen hier ja schon ausführlich beschrieben wurde, sondern eine neuere Version mit einer art webcam oben rechts. Ich hab einen Scan mit OTL gemacht und hänge den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.35 und TR/ATRAPS.Gen2 - Computer-Wissen geht gegen Null
Trojaner eingefangen - Hallo Computer-Cracks, ich befürchte, dass ich mir zwei Trojaner eingefangen habe. Wie weiß ich nicht, da ich mich daran erinnern kann, etwas herunter geladen zu haben. Der Avira-Guard zeigte mir heute die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 an, ansonsten bemerke ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojaner eingefangen - moin, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich hab mir den GVU Trojaner eingefangen, bekommen das Ding aber nicht mehr los oder halt nur so halb. Will sagen, ich traue dem Braten nicht. Ich habe mal OTL laufen lassen und hab folgende LogFiles erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüssellungstrojaner Hilfe
Trojaner eingefangen - Hallo, Habe mir leider auch einen trojaner eingefangen per e-mail und brauche nun dringend hilfe da ich mich nicht so sehr gut damit auskenne-.- Wie fange ich am besten an euch die Informationen zu geben die Ihr braucht um mir evtl. weiterzuhelfen? Habe jetzt einfach nur einen neuen benutzter im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Hallo, leider habe ich mir diesen Trojaner auch eingefangen. Dank dieser Seite, habe ich mich mit dem Malwarebytes-Programm erstmal hier wieder finden können. Ich habe beim "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" geschaut und bin nun an einem Punkt wo ich nicht genau weiß was ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
Bka trojaner
Trojaner eingefangen - hilfe ich bin neu hier und habe mir den BKA TROJANER eingefangen was soll ich tun... habe absulut null ahnung. bitte um hielfe, da ich mit dem laptop mein geld verdiene. danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Trojaner eingefangen - Hi liebe Community, nach langer Suche im Netz und nach langem probieren der ganzen Anleitung ... bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mein Problem hier zu posten und evlt. Hilfe zu bekommen ... bin nämlich schon total am verzweifeln ... hab mir blöderweise irgendwie den tollen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Daten verschlüsselt
Trojaner eingefangen - Hallo, ich bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage bzw. Problem. Ein bekannter hat sich einen Trojaner eingefangen, der seine Dateiein verschlüsselt hat. Egal ob .jpg, .mp3, oder .doc sieht alles so aus wie im Anhang Den Trojaner habe ich erfolgreicht entfernt (MalwareBytes,...
Log-Analyse und Auswertung
IMG_22362473515562104-IMG-www.facebook.com.exe, Trojan.Generic.KDV.657066
Trojaner eingefangen - Hallo ich wurde grade von ner Freundin angerufen die sich, wie sie mir mitgeteilt hat, wohl einen , ich vermute mal, trojaner eingefangen hat. Sie hat per Facebook einen Link erhalten und dort dann ne datei mit dem namen: "IMG_22362473515562104-IMG-www.facebook.com.exe" runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.