Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welches Entschlüsselungstool?
Trojaner eingefangen - Hallo liebe Forengemeinde, auch wenn es jetzt der warscheinlich tausendste Thread ist, aber der Laptop meiner Bekannten hat sich leider diesen ganz tollen Trojaner eingefangen denn wir alle doch so lieben.. Der Virus an sich ist erstmal entfernt. Die Sache ist nur ich habe die Daten noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erinnerung an meinen Thread
Trojaner eingefangen - Hallo, habe gerade eine PN bekommen, dass ich nun so vorgehen soll. Anscheinend wurde mein Thread übersehen: http://www.trojaner-board.de/116744-windows-verschluesselungs-trojaner.html Dort beschreibe ich, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Die ersten Schritte laut Anleitung sind...
Mülltonne
Trojaner komm nicht weiter
Trojaner eingefangen - Hallo habe einen Trojaner eingefangen,lasse Eset durch laufen ,was soll ich dann machen.Malwarebytes habe ich schon durchlaufen lassen zeigt 6 an und habe sie gelöscht.dann habe ich sie noch mal durchlaufen lassen und er zeigt wieder lle 6 an.Eset zeigt moment 19 an und ist aber noch nicht ferdig.
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsslungs trojaner
Trojaner eingefangen - servus :) hab mir soeben auch den besagten verschlüsslungs trojaner eingefangen hier meine version von der e-mail Sehr geehrte/r Nutzer Vielen Dank für Ihren Auftrag bei Solarheizungsshop AG , nachfolgend finden Sie Ihre Antragsbestätigung. Ihre Transaktionsnummer: 821116331092...
Log-Analyse und Auswertung
nach trojaner nur probleme
Trojaner eingefangen - Einen wunderschönen... was soll ich sagen auch ich habe diesen anhang in einen mail geöffnet und mir einen trojaner eingefangen der da heißen soll "matsun1" nachdem ich antimaleware durchlaufen lassen habe und 8 sachen gefunden wurden(logdaten im anhang) kann ich jetzt weder musik hören noch...
Log-Analyse und Auswertung
hatte mir gestern den neuen trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - hallo zusammen hatte mir gestern denneuen trojaner eingefangen der mir meinen rechner sperrte und mir meine sämmtlichen datein verschlüsselt der trojaner wurde von meinen virenprogrammen entfernt aber meine dateien bekomme ich nicht wieder entschlüsselt habe noch die entsprechende mail in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32FakeSysdef
Trojaner eingefangen - :heulen: Hallo, habe mir auch diesen Trojaner eingefangen wie´s aussieht. Sehe das dieses Proble schon viele gehabt haben. Ich werde versuchen alles Schritt für Schritt auszuführen. Und hoffe es klappt! Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes : Free anti-malware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig
Trojaner eingefangen - Hallo! Ich habe mir den "security shield" virus bzw. trojaner eingefangen. Ich habe mich nun im Internet informiert was ich dagegen machen kann. Leider habe ich nur Lösungen gefunden bei denen das Internet am betroffenen PC noch funktionieren muss. Dies tut es bei mir leider nicht mehr. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/413 - Trojaner
Trojaner eingefangen - Hallo, ich habe hierzu mehrere Threads durchgelesen. Jedoch habe ich folgenden Satz gelesen: "Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!" Da dachte ich mir, mach nichts alleine sondern lass dir besser helfen. Es geht sich darum das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Dateien durch Windows Verschlüsselungs Trojaner!
Trojaner eingefangen - Hallo! Ich habe mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! Dank der Hilfestellungen hier habe ich das "System" wieder zum laufen bekommen. Nur sind meine Dateien (z.B. Bilder im Ordner "Eigene dateien") wohl verschlüsselt... Dateinamen sehen jetzt wie folgt aus: DnVpqtDEJpyrsouVA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Trojaner eingefangen - Hi Markus, ich habe auch diesen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen - kannst du mir bitte einen fix schicken - vielen vielen dank! Bernd (office@comserv.at) Anbei der Inhalt des OTL log files:
Log-Analyse und Auswertung
HDD Trojaner eingefangen , Was tun?
Trojaner eingefangen - Hallo Trojaner Team, ich habe mir gerade diesen HDD Trojaner eingefangen. Auf dem Desktop bekam ich die Rückmeldung : System message - write fault error !!!!! Was soll ich tun ? Habe mittlerweile ein bisschen gestöbert und gelesen, dass mit Malwarebytes ein Suchlauf gemacht werden solle....
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm Fenster mit Deutschlandfahne und Aufforderung 100euro bezahlen
Trojaner eingefangen - Hallo ich habe mit glaube ich einen trojaner eingefangen nach jeden neustart wird der Bildschirm schwarz und ich bekomme die Aufforderung 100 euro zu bezahlen, angeblich von Microsoft. Habe auch ein Antivirenprogramm drauf aber das findet nix. Das Fenster kommt auch nur mit aktiver...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsdateien sind verschlüsselt nach Trojanerbefall
Trojaner eingefangen - Hallo........ Ich habe gestern eine Mail geöffnet ....im Anhang war eine Rechnung. Habe mir leider eine Trojaner eingefangen Tr /Skelf. A :stirn: Ein Bekannter hat ihn gelöscht, aber die Dateien sind alle verschlüsselt und nicht zu öffnen. Habe schon verschiedene Versuche mit Dr. Web, ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Hallo Hatte mir am 30.4. so einen 50 Euro trojaner eingefangen, der mir den PC komplett sperrte. Am 01.05. dann Vista komplett neu aufgespielt. danach hörte ich daß sich der Trojaner auch im MBR einnistet. Ist der Trojaner jetzt weg ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Trojaner eingefangen - Hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert auf dem Gebiet. So sah die Mail aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Klensmann Karsten, unser Logistikzentrum hat Ihr Paket mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Windows gesperrt
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen! ich habe mir den Trojaner eingefangen, der Windows sperrt und jetzt soll ich 100€ zahlen, damit der wieder entsperrt wird!!!!! Könnt Ihr mir Bitte helfen!?!?!?? Hab mal 2 LOGS rangehängt.. DANKE:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei zur Auswertung
Trojaner eingefangen - Hallo, ein Verwandter hat sich einen Trojaner eingefangen, der u.a. verhindert, dass der Rechner im abgesicherten Modus gestartet werden kann. Im Anhang die gemachte OTL.exe, eine andere Datei wurde nicht erstellt. Vielen Dank im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
...wiedermal BKA Virus
Trojaner eingefangen - Hallo zusammen, ich habe mir heute vormittag den BKA Trojaner eingefangen und versuche seitdem dieses Biest wieder loszuwerden. Ich habe versucht mich an diese Anleitung zu halten hxxp://blog.botfrei.de/2012/01/bka-trojaner-1-03-entfernen-windows-7-windows-vista/ Leider ohne großen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/ucash Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Mich hats auch erwischt! Hab mir schon mal die OTLPENet.exe geladen und einen Scan gemacht Hier ist nun die OTL.txt: OTL logfile created on: 11/20/2011 2:20:55 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
Trojaner eingefangen - Hallo, habe alles so wie in der Anleitung von markusg beschrieben, gemacht. Scan läuft soeben, muß noch warten bis die otl.txt erstellt wird. Hoffe es kann mir jemand helfen. Kenne mich nicht so gut am PC aus. DANKE schon im Voraus. otl.txt ist auch gerade fertig. hänge ich gleich an.
Mülltonne
Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - habe mir den Trojaner für Windows 7 eingefangen, der alle Dateien verschlüsselt. Nachdem ich Eure ganzen Beiträge darüber gelesen habe und auf das Programm von Matthias Kunig gestoßen bin, hätte ich eine Frage an Euch.Was ist wenn ich keine Originaldateien habe ?? Kann ich dann meine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4096 bit PGP-RSA Trojaner eingefangen
Trojaner eingefangen - Hallo genau das ist mir heute morgen auch passiert Bitte helft uns ich komme nicht mal im abgesicherten Modus rein was kann ich den da nur machen Danke schon mal es steht da also er fährt hoch und wird aberDurch den Trojaner blockiert glg Rica
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen trotz Schutzmaßnahmen
Trojaner eingefangen - Liebe Leser, ich habe mir ärgerlicherweise den o.g. Trojaner eingefangen und bin gerade dabei, diesen mit den hier im Forum geposteten Tipps zu entfernen. Ehrlich gesagt frage ich mich jedoch, wie das gute Stück auf meinen PC gekommen ist. Ich bin würde mich als erfahrenen PC-Nutzer bezeichnen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Searchqu.com/406 Toolbar verschwindet nicht (und diverse andere Baustellen)
Trojaner eingefangen - Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Das Hauptproblem meines Notebooks scheint zu sein, dass ich mir den Trojaner eingefangen hab, der die searchqu Toolbar installiert. Sowohl Systemwiederherstellung als auch Virenscan mit anschließender Bereinigung problematischer Dateien, waren ohne Erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.