Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.win32.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbelinks auf beinahe allen Seiten
Trojan.win32.generic - Ich habe mit Firefox auf den meisten Internetseiten Wörter, welche sich in Links verwandeln und bei Kontakt mit dem Mauszeiger in Popup-Fenster öffnen, bzw beim Klick zu einer Werbehompeage führen. ad Aware Antivirus beim Komplettscan (kritisch) durchgeführt, ursprünglich ...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Win32.Generic
Trojan.win32.generic - Hallo, laut Kapersky Lab habe ich mir folgenden Trojaner eingefangen: HEUR:Trojan.Win32.Generic Symptome: Bei der Google-Suche werden die Links umgeleitet auf Werbeseiten, vorwiegend Sexseiten, Casino-Seiten etc. Infiziert ist folgende Datei: getmac7.dll c:\Windows\System32
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Kazy.116595: Reicht Entfernung von MFC71FRAW.dll?
Trojan.win32.generic - Hallo zusammen, in letzter Zeit wurde ich immer wieder auf fremde Seiten weitergeleitet, wenn ich die Such-Resultate einer Google-Suche anklickte. Nach einigem Suchen fand ich den ihavenet.com-Virus, allerdings fand ich keine weiteren Symptome (Einträge in Registry, Proxyeinstellungen, Dateien,...
Log-Analyse und Auswertung
Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner
Trojan.win32.generic - Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner In einer neuen Spam Welle geben sich Betrüger als "Sex Kontakte AG" aus, und versenden eine Mahnung. Mahnung für (name) Vertrag 5834983136404 10.07.2012 Wobei Datum und Bearbeitungsnummer variieren. hier hängt an:
Diskussionsforum
Trojan.Agent auf dem PC meines Vaters
Trojan.win32.generic - Moin Leute, Danke schonmal vorab wer sich die Mühe macht mir zu helfen :) würde gerne den PC´s meines Vaters säubern lassen (war früher meiner alter Rechner, damals hatte ich null Ahnung von Sicherheit und co.) Habe schon Malwarebytes-Check laufen lassen, u.A. wurde ein Trojan.Agent gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
facebook SPAM: Personen, die du vielleicht kennst
Trojan.win32.generic - facebook SPAM: Personen, die du vielleicht kennst Folgene Spam Nachicht wird im Moment verbreitet: Personen, die du vielleicht kennst - Mehr Details in der beigefugten Datei Angehängt ist eine:
Diskussionsforum
Anonymous Ukash Trojaner Ransomware
Trojan.win32.generic - Anonymous Ukash Trojaner Ransomware Wie nakedSecurity berichtet ist neurdings die hierzulande als BKA-Trojaner oder GVU-Trojaner bekannte Ransomware nun auch als Anonymous-Variante aufgetaucht.
Diskussionsforum
Hotel.de (.info) Reservierungsbestätigung SPAM
Trojan.win32.generic - Hotel.de (.info) Reservierungsbestätigung SPAM Folgene Mails werden im Namen von hotel.de bzw hotel.info verteilt. Die Absender Adresse ist gefälscht und die genannten Seiten bzw. deren Betreiber haben nichts mit dem Spam zu tun. Betreff Reservierung , Tue, 2 Oct 2012 13:49:43 +0100...
Diskussionsforum
Trojan.Win32.Generic!BT erfolgreich beseitigen?
Trojan.win32.generic - Liebes Forum, vor drei Tagen hat Ad-Aware, das ich nun schon länger auf dem PC installiert habe, einen Trojaner mit dem Namen "Trojan.Win32.Generic!BT" entdeckt und sofort in Quarantäne geschoben und gelöscht. (Ich benutze Windows Vista) Natürlich war ich trotzdem sehr beunruhigt und habe unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches Abspielen von Musik. Zudem Rootkit.0Access und Trojan.Win32.Generic!BT
Trojan.win32.generic - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seit heute spielt mein Computer so ca. 1x pro Stunde plötzlich Musik ab (das geht von irgendwelchen Offspring-Songs bis zu seltsamem Gedudel, sind immer ca 5 Sekunden-Stücke im Loop). Nach 3-4 Minuten hört das wieder auf. Im Lautstärkemixer taucht das als "Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker
Trojan.win32.generic - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Trojaner-Sorgen. Mein PC hat sich nicht merkwürdig verhalten, den Virus muss ich wohl mit einem java-update bekommen haben. Ich wurde durch meinen Internet Provider benachrichtigt, dass von meiner IP-Adresse Angriffe ausgegangen sind. Darauf hin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC :Trojan.Win32.Jpgiframe!E2/trojan.win32.Generic!BT
Trojan.win32.generic - (Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Fehler kenn mich hier noch nicht so aus x: ) Also mein Problem: Ich habe letzt mal mit Spybot wie immer einen Scan durchgeführt der hat dann scheinbar etwas gefunden ich komme grade aber irgendwie nicht mehr an das log file ran ._. So ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware und Malware-Befall - Computer startet selbständig neu und meldet Systemfehler
Trojan.win32.generic - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Zweitcomputer wurde vorgestern von Spyware und Malware befallen. Zuallererst: Es handelt sich um ein Windows Vista Home Basic Betriebssystem. Jetzt zu meinem Problem: Ich weiß leider nicht genau, WIE es zu den Trojanern kam, da ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic
Trojan.win32.generic - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht: Vor einigen Tagen hatte ich ein neues Icon (Symbol eines Schutzschildes) auf meinem Rechner/Desktop. Es handelte sich hierbei um eine Verknüpfung nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\isecurity.exe. Ich habe die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus noch vorhanden? Widersprüchliche GMER und Malwarebyte-Logs
Trojan.win32.generic - Ich bitte dringend um Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Ich habe mal alle logfiles angehängt, wenn die für euch unwichtig sind, könnt ihr sie ja überlesen. Ich habe mir vermutlich durch eine externe Festplatte (Autorun) auf meinem relativ neu aufgesetzten System (2 Monate alt) einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Website versendet angeblich einen Trojaner
Trojan.win32.generic - Hi! Seit 2 Tagen tragen mir verschiedene Kunden zu dass deren Virenscanner einen Trojaner meldet. Teilweise auf der Startseite, teilweise auf Unterseiten. Ganz verschiedenen, mit einer beunruhigenden Häufigkeit. Allerdings kann ich das nicht nachstellen, egal welchen Virenscanner ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - "untergetaucht"? Dann GMER/Rootkit Fund und Systemstreik
Trojan.win32.generic - Hallo liebe Computerexperten! Ich hoffe, hier hat jemand Spaß an Herausforderungen, ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich entschuldige mich vorab für die Beitraglänge, aber ich dachte ich schreibe mal alles, was evtl wichtig sein könnte. Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Trojan.win32.generic - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Recycle.bin, Datei nicht existend?
Trojan.win32.generic - Hi, erstmal grüße an alle User und Admins :abklatsch: Ich habe heute mal den Lavasoft Ad-Aware bemüht und einen vollständigen Scan durchgeführt. Ich war sehr überrascht, dass ich einen Trojaner hab bzw. hoffe dass es nicht so wild ist. Am Besten ist, wenn ich einfach die Log Datei hier poste. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zentom System Guard entfernen
Trojan.win32.generic - Zentom System Guard entfernen Was ist Zentom System Guard? Zentom System Guard ist ein Teil der Malware Antimalware Doctor. Zentom System Guard ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com
Trojan.win32.generic - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich in der google Ergebnisliste auf einen Link klicke. Scheinbar haben das Problem im Moment mehrere Leute, deshalb habe ich einiges im Internet darüber gefunden. Leider bisher keine brauchbare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth und Sicherheitscenter deaktiviert
Trojan.win32.generic - Hallo, auch mich hat leider der Goingonearth-Virus erwischt, d.h. jede Googlesuche endet auf besagter Seite. Zusätzlich ist auch noch das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Daher hatte ich als erstes AntiVir installiert und habe auch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.generic
Trojan.win32.generic - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6674 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 25.05.2011 18:23:07 mbam-log-2011-05-25 (18-23-07).txt
Log-Analyse und Auswertung
Brauche kurze Einschätzung der Lage
Trojan.win32.generic - Hallo an alle! Ich habe sowohl die Suchfunktion benutzt, als auch die Regeln durchgelesen. Ich bin kein Computerfreak der besonders intensiv mit der Materie vertraut ist und daher brauche ich erstmal einen kurzen Rat bzw. Einschätzung, was der nächst sinnvolle Schritt für mich ist. Nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic!SB.0 blockt Onlinebanking
Trojan.win32.generic - Einen wunderschönen Guten Tag, meiner war es nicht ... Gestern überraschte mich mein Starmoney 7 mit der Sperrung meines Online - Zuganges. Ein Besuch bei der Bank erbrachte das überraschende Ergebnis eines Trojanerbefalls auf meinem PC. Aber weder Avira noch AdAware hatten Alarm geschlagen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.