Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.win32.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Bereinigung von HEUR:Trojan.Win32.Generic Probleme in Windows Ausführung
Trojan.win32.generic - Hallo zusammen, offensichtlich hat sich in meinem System ein Trojaner/Virus eingeschlichen. Ich gehe davon aus, dass die Lage durch das Anschauen eines Videos bei youtube ergeben hat (23.04.2011 zwischen 14:00 und 16:30). Während des Anschauens wurde per Windows System ein Systemzugriff auf...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareverseucht? TR/Spy.8192.181 uvm.
Trojan.win32.generic - Hallo, habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen wirft Antivir immer Trojaner-Meldungen aus dem C:\Windows\Temp Ordner raus. Die Dateinamen sind immer "setup.exe". Selbstverständlich klicke nun ich auf "In Quarantäne verschieben". Jedoch kommen diese Meldungen alle 2-3 Minuten wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
Trojan.win32.generic - Seit dem 29.01.2011 meldet mir mein Antivirenprogramm (KIS 2011): "Es wurde Malware gefunden" +++ 29.01.2011 19:52:53 Gefunden: Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic Typ: E-Mail-Anhang Pfad: /Facebook_details_ID0041.zip/FacebookPassword/ Name: FacebookPassword.exe Gefährlichkeit: Hoch Bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic (Modifikation) Meldung von Kaspersky.
Trojan.win32.generic - Hallo, Kaspersky hat diesen Trojaner in Quarantäne gesteckt. Ich werde gleich Mbam und OTL log mit posten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5758 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Nach Einloggen in Onlinebanking über Firefox versuchen zwei Seiten Cookies im IE abzulegen
Trojan.win32.generic - Hallo ich war etwas irritiert, als sich nach dem Einloggen auf meine Onlinebankingseite in Firefox zweimal ein Fenster mit den Sicherheitswarnungen von IE aufspringt, in denen ich informiert werde, dass einmal die Seite tirowful.cc und noch kapudana.cc einen Cookie ablegen möchten. Diese Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic!BT über AdAware gefunden
Trojan.win32.generic - Hallo zusammen, ich hoffe ich mache alles richtig: Ich habe heute Abend einen Vollständigen Scan mit AdAware durchgeführt, dabei wurde folgende Datei entdeckt: Trojan.Win32.Generic!BT und zwar unter c:\program files\clearprog\ebay\ebayshortcuts.exe Nach ein wenig Suchen, was dieser Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
Trojan.win32.generic - Hallo, der Rechner meiner Freundin hat sich alle Nase lang aufgehängt und das Internet ist eingefroren. Die Deaktivierung des WLAN s ist unverzüglich rückgängig gemacht worden und dann gesperrt gewesen. Nach dem willkürlichen Beenden von "komischen" Prozessen konnte ich wenigstens wieder an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt, jetzt startet der Rechner nicht mehr
Trojan.win32.generic - Hallo, ich habe ein großen Problem und google etc konnte mir bis jetzt nicht wirklich helfen. Ich habe meinen Rechner mir Ad-Aware geprüft und hatte einen Fund, dann bin ich auf "empfohlene Aktion gegangen und habe danach den Rechner neu starten wollen, aber seit dem lässt sich der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Postbank Trojaner
Trojan.win32.generic - Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich einen Trojaner eingefangen. Gemerkt habe ich es, als beim Online-Banking der Postbank ein Banner auftauchte, der 20 Tans haben wollte. Ich habe zunächst die relevanten Zugangscodes von einem sauberen Computer geändert. Eine Avira Suchlauf blieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis logfile - Malware durch foto.exe
Trojan.win32.generic - Hallo zusammen, Auf meinem Win7x64bit Notebook haben sich durch Öffnen der Datei "Foto.exe" verschiedenste Malware installiert. Auch der MSN Messenger war auf einmal wieder da. Es werden immerwieder Trojaner erkannt. Derzeit hat AdAware den "Trojan.Win32.Generic!BT" erkannt. Auch der Avira...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner gehabt, Explorer.exe wird nicht initialisiert, wirklich clean?
Trojan.win32.generic - Hallo Experten, ich habe jetzt kürzlich meinen PC gestartet, und habe zwar Mauszeiger und Hintergrundbild gesehen, aber die Explorer.exe wollte nicht starten. Habe sie dann manuell gestartet. Nach ein bisschen Recherche über Google habe ich herausgefunden, dass zwar viele Leute das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Trojan.win32.generic - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
Trojan.win32.generic - Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Freundin hat Probleme mit Ihrem Rechner: Sie war bei Ihrem Online-Banking bereits angemeldet, als sich ein Fenster öffnete und Ihr irgendwas erzählt hat von „aufgetretenen Schwindelfällen“ und Sie zur Eingabe mehrerer TAN Nummern aufgefordert hat wenn sie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3
Trojan.win32.generic - Guten Tag zusammen, ich habe mir - wie Antivir meldet - einmal Trojan.Win32.Generic! und einmal Crypt.Xpack.Gen3 eingefangen :/ Jetzt stürzt dauernd der Windows Explorer ab und es kommt die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Logfiles von OTL und HijackThis habe ich angehangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse von Malwarebytes, Antivir und Ad-Aware u.a. Trojan.Win32.Generic!BT
Trojan.win32.generic - Hallo erst einmal an alle. Als ich heute mal aus langweile ein Scan mit "Malwarebytes" gemacht und zu meinem staunen gleich acht Infizierte Datei gefunden. Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor zwei oder drei Tage das Programm deinstalliert hatte und es anschließend wieder draufgemacht habe, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HEUR:Trojan.Win32.Generic ....hat sich hartnäckig eingenistet
Trojan.win32.generic - hallo, und guten tag erstmal. bin hier neu und brauche eure hilfe. als erstes enschuldige ich mich für die nicht beachtete groß-klein schreibung. mein wireless keyboard funktioniert auch nicht mehr richtig seit heute. einige tasten gehen nicht mehr. vielleicht liegt es am virus, oder es ist nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein rechner sauper oder nicht!
Trojan.win32.generic - Wollte nur mal wissen ob mein rechner sauber ist! Hatte vor ca 1h ein Trojaner ( Angeblich ) drauf. Und zwar in der datei DVDFAB , was ich aber aber legal erworben habe auf der website. Habe Kasbersky 2011 und mailwarebytes gescannt nix gefunden. Vollstäntige Untersuchung. Mich wundert...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
Trojan.win32.generic - Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit gestern Mittag hat Kaspersky Internet Security mir mehrere Viren angezeigt (und angeblich auch teilweise gelöscht). Trotzdem kommt immer wieder, wenn ich zum Beispiel meinen Internetexplorer öffne, die Frage von Kaspersky: "Anfrage auf Rechte: ......
Log-Analyse und Auswertung
Hijack meines Firefox
Trojan.win32.generic - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox Version 3.6.8. : Wenn ich bei google ein bestimmtes Wort suche, werden mir zwar Ergebnisse angezeigt, doch wenn ich auf ein bestimmtes Ergebnis klicke, und die Seite öffnen möchte (Focus, das Online magazin), dann sehe ich für einen kurzen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?
Trojan.win32.generic - Hi, ich hab mir einen trainer fürn spiel runtergeladen von der seite spieletipps.de, aber der trainer kam direkt vom spieletipps-team und nich von irgendeinem mitglied. Nun werden ja Trainer öfter fälschlicherweise als Trojaner/Keylogger erkannt weil sie halt ähnliche funktionen haben... tja ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Win32.Generic!BT nach neuinstallation immer noch auf dem PC
Trojan.win32.generic - Hallo brauche dringend einen Rat, ich habe nach der Neuinstallation von Windows Vista und allen dazu gehörenden Updates immer noch die Malware Trojan.Win32.Generic!BT auf meinem PC. Dieser befindet sich in folgenden Dateien. c\users\rolf\appdata\local\mi\..\1smnk0dz\helpengarchive(2).exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic!BT nach Internetbetrug gefunden
Trojan.win32.generic - Guten Tag, bin in den letzten 2 Wochen über Ebay+PayPal, da diese Accounts übernommen worden um ca. 1500€ betrogen worden. Ein Scan mit AdAware hat Trojan.Win32.Generic!BT innerhalb der Sun Java Application gefunden; nach der Reinigung haben versch. Scans mit Anti-Malware, Norton IS 2010, Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic
Trojan.win32.generic - Hallo, Kaspersky (hab die Internet Security - Jahreslizenz gekauft) hat gestern den Virus Trojan.Win32.Generic gefunden. Ich habe dann den Computer neu gestartet, weil Kaspersky das empfohlen hat um die Desinfektion durchführen zu können. Jetzt ist dieser Virus laut Kaspersky unter Quarantäne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
Trojan.win32.generic - Guten Abend Da ich mich nicht sehr mit der Entfernung von Schädlingen auskenne bitte ich Fehler von mir und überflüssige Logs sowie fehlende zu entschuldigen. Vor ein paar Tagen kam beim Start von Windows Vista die Fehlermeldung, dass „C:\Windows\System32\sshnas.dll“ nicht gefunden wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Downloader win32. Generic
Trojan.win32.generic - Hallo zusammen! Ich hab Applejuice schon lange Zeit nicht mehr genutzt und wollte dies nun wieder tun, da ich damals immer sehr zufrieden damit war! Okay, gesagt - getan! Ich hab mir das Paket hier vonb der HP gedownloaded und bei ca. 95% des Downloads fing mein Kaspersky schon an zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.