Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11 Defender Trojan:Win32/Wacatac.B!ml gedunden.
Trojan - Hallo Zusammen, Leider habe ich heute dummerweise eine unsichere RAR DDatei entpackt, woraufhin ich promt eine Meldung vom Defender bekam, dass Trojan:Win32/Wacatac.B!ml erkannt wurde. Dann wurde mir vorgeschlagen, die Datei in Quarantäne zu verschieben oder zu löschen. Ich versuchte es also mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Schadsoftware bringt Programme zum Absturz
Trojan - Schadsoftware bringt das gerade genutzte Programm zum Absturz. Wie kann Mann die finden und entfernen? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 14-11-2021 Ran by tom (administrator) on TOM-Z390-MASTER (Gigabyte Technology Co., Ltd. Z390 AORUS MASTER) (21-11-2021 15:55:24)...
Mülltonne
Win10 mp4 datei Läßt sich nicht löschen nach ausführung unbekannt -Root- & dubiose Usernamen
Trojan - Hallo , ich habe auf meiner Externen USB 3.0 HDD ( nur Filmchen alles Legal ) eine mp4 datei öffnen wollen worauf was Ausgeführt wurde. Zugriffsrechte nicht änderbar es wird angezeigt dateiname Fehlerhaft und irgendetwas wurde einmalig angezeigt mit Root ... Selbst Lockhunter kann den Ordner mit...
Mülltonne
Windows 10: Win32/Triggre!rfn i.v.m. "APPSERVICE.:"
Trojan - Hallo Zusammen, ich habe seit heute im Windows Defender folgende Meldung: Trojan:Win32/Triggre!rfn. Ich habe euch mal die Log Dateien in den Anhang. Sowie den Malwarebytes Log. Vielen vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Kai
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows Defender hat Trojan:Script/Phonzy.B!ml gefunden und gelöscht
Trojan - Hallo trojaner-board Team, ich bin mir nicht zu 100% sicher ob mein System überhaupt infiziert ist, da ich nicht weiß wie Viren, Trojaner, Maleware etc. genau funktionieren. Ich habe übers Wochenende meinen neuen Rechner zusammengebaut, Windows frisch auf eine neue M.2 SSD installiert, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheit meldet schwerwiegende Bedrohung // Erkannt: Trojan:Win32/Tilevn.A
Trojan - Hallo zusammen, ich bereits vor ein paar Tagen ein Thema eröffnet welches dann in den Bereich HArdware / Festplatte verschoben wurde, leider ist dieses jetzt geschlossen, weil ich mich auch nicht an die Regeln gahalten habe. Sorry Dafür. Die letzte Anweisung nachdem die Überprüfung mit...
Diskussionsforum
Fund vom Windows Vieren und Bedrohungsschutz: Ransom:Win32/StopCrypt.MPK!MTB
Trojan - Windows hat ein Virus Fund gemacht doch ich kann die dartei nicht in quarantäne setzten oder löchen. Hier die Scans ! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 21-08-2021 durchgeführt von anton (Administrator) auf DESKTOP-G0AB9QA (LENOVO 81BG) (26-08-2021...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Script/Wacatac.B!ml + Backdoor:Win32/Bladabindi!ml
Trojan - Hallo liebe Community, ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe und bin dafür sehr dankbar. Ich habe heute 2 .rar Dateien heruntergeladen welche sofort nach dem ich beide mit .7zip entpacken wollte von Windows Defender geblockt wurde und die Malware bzw. die Dateien entfernt worden...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online als Startseite in Chrome nach OpenOffice Update Windows 10
Trojan - Ich nutze openoffice, weil ich mit Kumpels vor 10 Jahren (oder noch länger?) witzige Formatvorlagen für Freizeitaktivitäten gebastelt haben und wir diese nie geschafft haben in word oder sowas zu transportieren. In Libreoffice fliegt uns alles um die Ohren. Problem siehe Überschrift. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Handys nach Windows-Virus?
Trojan - Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Monat einen Virus eingefangen (exe gestartet...). Hab dann mit Avast die Viren entfernt, Festplatte gelöscht und Win neu installiert. Und damit war die Sache erledigt....dachte ich.... Falsch gedacht, folgende Probleme sind aufgetreten: -Mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: merkwürdige Dienste "AppServicea, AppServiceb..."
Trojan - Hallo zusammen, mir sind merkwürdige Windows-Dienste "AppServicea, AppServiceb, AppServicec.... (immer 1 Buchstabe des ABCs" aufgefallen. Kann jemand vllt schauen, was hier los ist? Finde bis jetzt nur den Pfad "C:\WINDOWS\system32\X42VB2LUM4.tmp" in Verbindung mit "Trojan:Win32/Tiggre!rfn" und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Defender lässt sich nich mehr aktivieren
Trojan - Ich kann den Viren und Bedrohungsschutz nicht mehr aktivieren, außerdem friert bei Rechtsklick kurz der Rechner ein wenn ich etwas Währe schön wenn mir wer helfen könnte. Ich wollte ein Inplace update machen bekomme aber die Fehlermeldung das ich Virtual Box deinstalieren soll finde aber nichts ...
Alles rund um Windows
Trojan:win32/Skeeyah.A!rfn und VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore in system32
Trojan - Guten Tag, Jede woche führe ich einen Scan mit Kaspersky Total Security und jeden Monat mit adw cleaner durch. Außerdem habe ich den Process explorer, dort überprüfe ich mit VirusTotal jedes programm. Nun zu mein Problem: Weil ich neugierig war habe ich mal den SafetyScanner von der offiziellen...
Diskussionsforum
Windows 10: Nach Audacity Download Malware erkannt. Google Suche anders, merkwürdige Chrome Erweiterung.
Trojan - Guten tag, nach dem Download von Audacity, ist mir sofort aufgefallen das ich bei den Google suchen in den ersten 4 Beiträgen merkwürdige Seiten hatte, eine davon war Izito oder so ähnlich. Zudem fand ich nach der suche des Problems eine merkwürdige Erweiterung in meinem Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Verdacht auf Virus
Trojan - Hallo, mein Laptop ist in den letzten Tagen sehr langsam geworden, das Internet ruckelt häufig. Heute konnte ich mich nicht anmelden, sondern wurde auf ein Gastkonto weitergeleitet. Nach einem Neustart funktionierte die Anmeldung wieder. Der Windows Defender hat beim Suchdurchlauf keine...
Alles rund um Windows
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe wurde gemeldet Win 10 20H2
Trojan - Guten Abend! Gestern hatte ich über Adobe Portfolie angefangen mal ne Webseite zu erstellen, parallel dazu hatte ich ne Datei herundergeladen zum Thema Manteltarifvertag Nord Baden Württemberg. Kurze Zeit später meldete Windows das ein Bedrohung gestoppt wurde. Namentlich: Trojan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe Bedrohungmeldung
Trojan - Hallo habe seit gestern eine Bedrohungmeldung Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe in dem Windows eigenem Virus Programm hatte einige Minecraft adventure maps runtergeladen. seid dem bekomme ich die Meldung kann es auch nicht entfernen da ich die Datei an dem Datei Pfad nicht finde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojan:Script/Woreflint.A!cl von Windows Defender erkannt, aber immer wieder als aktiv gekennzeichnet
Trojan - Hallo, war gestern Abend/heute früh dabei meinen Grafikkartetreiber aktualisieren zu wollen und war so doof und habe da einer unseriösen Datei "vertraut". Nach dem Anklicken wurde ein Fenster geöffnet, welches aussah wie das, wenn man etwas installiert. Allerdings waren die Schriftzeichen keine mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Script/Phonzy.A!ml von Audacity de Win10 und Mac
Trojan - Hallo, meine Freundin (MacBook) uns ich (WIn10) wollten Audacity herunterladen, aber natürlich von audacity de :headbang: Das Setup wurde bei mir blockiert, da der Windows Defender gleich angesprungen ist und hat gemeldet, dass er "Trojan:Script/Phonzy.A!ml" gefundenen hat. Ich habe das Setup...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10:Trojan:Win32/Ymacco.AA84
Trojan - Hey. Jemand hat mir Link zu einem Torrent geschickt mit einem Spiel und meinte ich soll es mir mal ausprobieren..normalerweise halte ich mich ja von solchem Kram fern, ich hab das nur damals in meiner Jugend vielleicht hier und da mal gemacht (sonst wäre mein Steamaccount mittlerweile ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defener meldet bei Startup Win64/Tnega!MSR / Malwarebytes findet Riskware.Script
Trojan - Hallo zusammen, ich habe gestern einige Änderungen an meinen Berechtigungen vorgenommen um auf Dateien im WindowsApps-Ordner zugreifen zu können, hätte ich es bloß gelassen :( Ich kann mich nicht daran erinnern eine Fremdsoftware installiert zu haben Was ist seitdem passiert? Los ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung von Windows Defender: Trojan:Win32/Ludicrouz.Q wurde gefunden
Trojan - Hallo! Bin seit etlichen Jahren wieder hier gelandet. Vielleicht kennt mich ja noch jemand. Konkret kam vorhin die Meldung von Windows Defender, das er Trojan:Win32/Ludicrouz.Q gefunden hat. Gefunden wurde er hier: file: D:\Downloads\Adobe Acrobat Reader DC\Adobe Acrobat Reader DC -...
Log-Analyse und Auswertung
Segurazo: Malwarebytes schafft es nicht
Trojan - Hallo, als ich heute mittag den Laptop angemacht habe, hat WLAN / Bluetooth nicht mehr funktioniert. Ich habe nach einigem Rumprobieren einen Malwarebytes Suchlauf im abgesicherten Modus gemacht. Dabei wurde Segurazo gefunden. Ich habe die Suchergebnisse in Quarantäne verschoben. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Skeeyah.A!MTB
Trojan - Hallo zusammen, Ich habe ein gecracktes Spiel auf meinem PC installiert, weil es dieses Spiel im Handel nicht mehr gibt. Ich weiß, das macht es nicht unbedingt besser. Das Spiel ist mittlerweile deinstalliert und wird auch nie wieder installiert werden. Soviel also dazu. Mein Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tnega!MSR Trojana
Trojan - Hallo, mein Windows Defender findet seit ein paar Tagen bei jedem Start des PC den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR. Die Meldung lautet dann zwar Bedrohung gelöscht aber diese taucht wieder auf. Ich hoffe ihr könnt helfen diese Bedrohung dauerhaft zu löschen. ich habe bereits die Anleitung von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.