Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trend micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox hängt, PC fährt nicht herunter, PC ist voll ausgelastet...
Trend micro - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Firefox nichtmehr startet, und sich einfach als Prozess läuft, und sich über den Taskmanager auch nicht beenden lässt. Weitergehend fährt mein PC (auch unabhängig vom Firefox) manchmal einfach erst nach ein paar Minuten nach dem ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Smidfraud-Trojaner? SpyBot hilflos (beim Löschen blue-screen)
Trend micro - Servus, einmal habt ihr mir bzw. meinem Vater schon frenudlich, schnell und kompetent geholfen, nun hoffe ich, dass auch ich von eurem Wissen profitieren kann. Ich habe in der letzten Zeit das Problem gehabt, dass Internetseiten nur schlecht geladen haben. das heißt ich hatte tausende...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer.exe frist CPU-Leistung
Trend micro - Hallo Zusammen, habe mal hier HiJack file gepostet....da ich im Moment der Prozess Windows-Explorer.exe immer zw. 50-60 % Läuft, manchmal bis sogar 99-100 % (und habe den Prozesspunkt LEERLAUF nicht mehr!!!) Hier der Log vielleicht kann ja jemand einen Fehler erkennen: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger ?! Bitte Analyse !
Trend micro - Hi Leute bin ganz neu hier und zwar aus dem Grund, dass ich mir ziemlich sicher bin das ich einen Keylogger auf meinem Pc habe.... ich wäre echt froh wenn ihr mir mit dem HijackThis Log weiterhelfen könnt da ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe ... Kaspersky Ad-Aware und der Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
"Storageprotector.com"-Verlinkung auf Desktop
Trend micro - Hi, ich habe ein Problem mit einem Trojaner, im Netz auch bekannt als "Storageprotector". Es handelt sich ferner um zwei Links auf meinem Desktop ("Windows Updater" & "Help and Support Center"). Beide geben als Zielverzeichnis die Seite "Storageprotector.com" an. Probleme habe ich, da beim...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Tagen Werbefenster mit ~ am Anfang
Trend micro - Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen denn das nervt beim Surfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:03:50, on 24.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Sunbelt Firewall blockiert Eindringversuch der winlogon.exe
Trend micro - Hallo und ein frohes Fest an alle Experten hier im Forum. Die Suche habe ich bereits bemüht. Offensichtlich ist dieses Problem nicht identisch zu dem vorangegangenen Thread, da das Avenger Tool mit einer Fehlermeldung abgebrochen hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Trend micro - Hallo, mein Computer ist irgendwie sehr langsam geworden.... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:05:29, on 24.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
ständig 'pseudo' Virenmeldungen & Websiten aufrufe
Trend micro - hallo zusammen! ich habe ein Problem ähnlich hier, aber nicht gleich! heute morgen aus Routine den gesamten PC neubespielt, dann nach etlicher Installation von Software kommen die gleichen Meldungen wir im Thread oben... Avira hat so manches gefunden, aber die Meldungen sind immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
adware win32 virtumonde
Trend micro - hallo zusammen ich habe den obengenannten found auf meinem rechner und ich glaube noch andere tr drauf die ich nicht weg bekomme. habe schon semtliche programme benutzt und mit kommt es so vor als ob die virenprogramme nach einen neustart nicht mehr funktionieren. bitte um etwas hilfe bin in der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gen
Trend micro - hallo, bruche dringend hilfe: seit mehreren tagen zeigt antivir immer wieder TR/Vundo als trojaner an und ich lösche die datei aber antvir stößt immer wieder darauf. habs mit "symantec trojan vundo remover" versucht, aber das das bringt auch nichts. dazu kommt,das auf meinem pc und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abstürze von kaspersky
Trend micro - guten abend zusammen, habe ein problem mit mein kaspersky, oder besser gesagt den verdacht das ich einen trojaner hab. vor ein paar wochen kam eine Fehlermeldung von windows, dass kaspersky ein problem fest gestellt hat und sofort beenden werden muss. ich habe mir dabei nix groß artiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aller art,vorallem aber TR/Vundo.DRT
Trend micro - Hallo, Seid 2 Tagen bekomm ich mehrmals am Tag Virenmeldungen von Trojanern ( Habe Antivir). TR/Click.MNB in C dokumente udn einstellungen/***/lokale einstellungen /temp/abkbikxl.exe TR/Click.MNB in C:/dokumente und einstellungen/****/lokale Einstellungen /temporary internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ufdsvc.exe - Schadprogramm oder harmlos?
Trend micro - Hallo! Ist ufdsvc.exe nun ein Schadprogramm oder nicht? Lt. HJT soll das der Fall sein; weder S&D, Adaware, noch irgendein Virenprogramm schlägt Alarm. Weiß hier jemand mehr? Danke in voraus! Beiliegend der Logfile (...übrigend fixen lässt sich dieser Dienst nicht.) Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung immer bei 40-70% =(
Trend micro - Ich habe nun seit einigen Tagen das Problem das die CPU Auslastung sehr hoch ist (40-70%) und der PC dadurch sehr laut ist und das nervt ziemlich... Hab schon überall nachgeschaut aber nix passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Mit freundlichen Grüßen TK90
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung meines LogFiles
Trend micro - Hallo! ich bin neu hier und hab nur sehr wenig Ahnung von Computern. Doch Gott sei Dank gibt es solche Experten wie hier im Forum. Habe eine Trojaner auf dem Computer, der alle 2 Minuten folgendes Fenster zeigt: "Your browser was infected by Trojan.Win32.Obfuscated.gx. You need to clean...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplore.exe
Trend micro - Hi ich hätte dies auch in den anderen thread schreiben können, aber ich denke dass es unübersichtlich sein würde, deshalb hab ich mal nen neuen aufgemacht. Mein Prob: Immer wenn ich counterstrike (:D) spiele hängt das spiel extrem und ich brauch etwa 2 minuten um in den taskmanager zu kommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
storageprotection.com trojaner
Trend micro - hallo, seit kurzem finde ich auf meinenm desktop zwei verknüpfungen: "help and support center" und "windows update" beide führen auf die angegebene seite. bei einem neustart fragt windows sofort ob er eine dfü verbindung herstellen soll, wenn ich nein klicke, läuft alles normal weiter. lösche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.VB.QU --->Fehlalarm?
Trend micro - Hi! Antivir hat auf meinem Rechner, meinem USBStick und meiner externen Platte nen Trojaner namens "TR/Spy.VB.QU" entdeckt. Ich habe diese dann in Quarantäne gestellt. Nun habe ich das Problem das ich vom Arbeitsplatz aus keinen Zugriff mehr auf den Stick und die externe Platte habe. Der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BHO.agh
Trend micro - Hallo kaum hab ich das eine Problem weg, kommt das nächste. Langsam krieg ich nen Hals:snyper: Hatte gestern die Meldung vom Antivir über den Trojaner TR/BHO.agh. einmal hier: n der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\SmitfraudFix\IEDFix.exe' Dann kam er hier: In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig aufpoppende Werbung
Trend micro - Hallo, seit heute Mittag erscheinen bei mir ständig Werbefenster ala "lad dir unsere ultimative Sicherheitssoftware" "52 Fehler entdeckt, Reparatursoftware downloaden...". Aber auch PopUps mit RefLinks auf diverse Seiten. Habe alles mögliche Versucht (Hitman, Adaware, GData...) aber ich werde...
Log-Analyse und Auswertung
Mein pc verliert an Perfomance und Spyware Alert
Trend micro - Hallo ich habe ein Problem mein bruder hat ein Spyware programm runtergeladen und ich kann es nicht löschen und rechts unten kommt immer so System Alert das er ein Virus gefunden hat was kann ich tun? Hier ein post Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:54:58, on 22.12.2007...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen---komische Werbefenster
Trend micro - Hi an alle, ich hab hier einen Trojaner, mit Namen "TR/Dropper.Gen", mit AntiVir aufgespürt. HijackThis zeigt meiner Ansicht nach nichts an, aber deshalb ja das Log. Auserdem habe ich festgestellt, dass sich öfters Werbeseiten, die unabhängig von der Seite sind die ich gerade öffne, einfach in...
Log-Analyse und Auswertung
Quicktime: Buffe overrun detected
Trend micro - Hi bin neu hier und durch Google auf das Board aufmerksam geworden und zwar wen ich QuickTime öffnen will kommt immer der Fehler habe es schon merere male neu installier aber nix hat geholfen hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mein LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder das problem mit der 2. iexplorer.exe !
Trend micro - Ich habe die Tage mit erheblichen Perfomanceproblemen meines PC'S zu kämpfen gehabt. Daraufhin hab ich mir mal meine Prozesse angeschaut und die 2. iexplorer.exe gefunden, die zeitweise 97% von meiner CPU zieht und bin dann halt relativ schnell auf Trojaner gekommen.. Antivir vollen Systemscan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.