Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trend micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner win32.agent.dgo
Trend micro - hab den trojaner öfter gelöscht reloaded sich immer wieder antiviren progis anti spy und firewall werden vom programm befallen habe wie gesagt den trojaner öfter gelöscht und musste meine schutz progis immer wieder neu installn weil sich der trojaner immer wieder drin verfangen hat hier der...
Mülltonne
Trojaner Trojan-PSW.Win32.WOW.lg entfernen
Trend micro - Nabend erstmal, bin neu hier weil ich nicht mehr weiter weiß hab ich mich hier angemeldet Also seit geraumer Zeit befindet sich auf meinem Rechner der oben genannte Trojaner Trojan-PSW.Win32.WOW.lg ich habe bereits versucht den zu entfernen mit diversen programmen was auch auf den ersten Blick...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig Fenster mit Werbung
Trend micro - Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das sich wenn ich im Internet surfe ständig Werbefenster vom Internet Explorer öffnen. Hab schon versucht über ein paar Virenprogrammen den "Fehler" zu beheben. Leider ohne Erfolg... Hier meine HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Hi Jack zum 2. mal krank???
Trend micro - So ich hab alles gemacht wie mir empfohlen wurde... neu aufgesetzt alle EXP updates und nu gehts wieder von vorne los? Meine I-Net Verbindung lahmt und lahm schon wieder... BITTE BITTE HILFE!!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:05:56, on 26.12.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen geht nicht weg...
Trend micro - Hallo liebe Leidensgenossen, hier mein Hijack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:16:31, on 26.12.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Virus der PC blockiert, bilder, Programme etc. flackern .....
Trend micro - Hallo zusammen :) habe vermutlich einen Virus aufm Rechner. Es macht sich dann so bemerkbar, dass alle Programme anfangen zu flackern, vorneweg immer das Router-Programm. Gelegentlich endet der Spuk und ich kann weiterarbeiten, allerdings dauert es meist nicht lange, bis es wieder los geht. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsames System (HiJackThis Log-File)
Trend micro - Frohe Weihnachten euch allen! Ich habe die Befürchtung mein kleiner hat sich eine Wintergrippe zugezogen. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und kennt die passenden Hausmittelchen. Vielen Dank im Vorraus! Seit einer Woche komme ich nicht mehr auf alle Internetseiten. "DNS...
Log-Analyse und Auswertung
Buffer overrun detected
Trend micro - hi helfer :) ich hab ein problem auch schon gegoogelt und gesehen, das mein problem mehrere haben. wollte mit nen video anschauen musste mit quicktimeplayer laden. gemacht und als ich das video starten wollte kam der fehler: Buffer overrun detected in firefox.exe hab ich den internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet automatisch Werbeseiten
Trend micro - Hallo ich habe folgendes Problem: Obwohl ich mit Firefox surfe, öffnen sich ständig IE-Seiten mit Werbung. Ich habe schon versucht, den IE "einfach" zu deinstallieren, was aber scheinbar nicht möglich ist. Ich habe nun mit Hijack This ein Logfile erstellt - bitte um Hilfe! Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
qomkhfd; jkhfg.dll bekomme ich nicht weg, ich bitte um eine auswertung meines Logs
Trend micro - einen wunderschönen guten Abend allerseits, wie ihr euch bestimmt denken könnt, bin ich nicht durch zufall hier angelangt. Seit heute werde ich belästigt, undzwar von meinen antivir/firewall programmen, popup über popup, die sich durch wegklicken nicht beeindrucken lassen sondern immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
VTSQO.dll, troja.win32.inject, virtumonde
Trend micro - Hallo, habe mir durch eigene Blödheit einen Trojaner namens Trojan.win32.inject.mt (Kaspersky) gefangen. Dieser hat dann wohl eine Datei namens VTSQO.dll und andere installiert (wird von Kaspersky Adware.win32.virtumonde.cli genannt). Außerdem wurden diverse exe-Dateien infiziert (jusched.exe,...
Mülltonne
VTSQO.dll, troja.win32.inject, virtumonde
Trend micro - Hallo, habe mir durch eigene Blödheit einen Trojaner namens Trojan.win32.inject.mt (Kaspersky) gefangen. Dieser hat dann wohl eine Datei namens VTSQO.dll und andere installiert (wird von Kaspersky Adware.win32.virtumonde.cli genannt). Außerdem wurden diverse exe-Dateien infiziert. Habe versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky
Trend micro - Hallo, Am 23.12.2007 habe ich eine gepackte .exe runtergeladen (17 oder 57 kb). Entpackt u. ausgeführt :kloppen:. Das System hat daraufhin eine Internetgateway aufgemacht. Ich konnte nicht mehr auf den Taskmanager zugreifen und keine Systemwiederherstellung vornehmen. Gegen 04.00 Uhr erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner identifiziert von Kaspersky kis 6.0 Trojan.spy.Agent.pr
Trend micro - Sorgenkinder: Backdoor.win32.ForBot.t erstellt April 2005 (vom PC gelöscht?) Trojan.Spy.Agent.pr Werte Trojaner-Boarder! Da ich mich auf dem Weg zum IT-Fachmenschen begeben habe, wollte ich mittels Ethereal meinen Netzerkverkehr anschauen, z.B. was passiert, wenn ich mich / man sich bei...
Log-Analyse und Auswertung
meine hijack logfile
Trend micro - Meine Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:34:07, on 26.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Shark trojaner
Trend micro - hey, also ich habe ein großes problem. also ich wurde mit dem shark trojaner infiziert. so nun habe ich mit dem removal tool " anti-shark by s33k" den trojaner entfernt. bin aber nicht sicher ob das selber ein trojaner ist. so nun wollte ich wisse ob ich noch infiziert bin.
Log-Analyse und Auswertung
log file nach backdoor-trojaner
Trend micro - habe auf meinem laptop nach einer bifrose-attacke (backdoor-trojaner mit keylogger & screensnapper) c: formatiert und windows neu installiert. 5 tage ging alles gut, aber jetzt lässt sich der rechner nicht mehr neu starten oder herunterfahren, auch nicht über den taskmanager! bin langsam echt am...
Log-Analyse und Auswertung
***PC langsamer als Normal*** Bitte um Check: HJT-Auswertung!
Trend micro - Hallo. Mein PC ist z.Z. langsamer als es normalerweise war/ist. Ich bitte um Hilfe. Hier der Log: ------------------------------------ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:57:41, on 26.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
virus (oder so) sendet automatisch emails
Trend micro - hallo! mein antivirus programm heißt avast v4. und das sagt mir dauernd dass irgendwelche emails verschickt werden, von denen ich garnichts weiß .... noch schnell mein log.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:45:51, on 26.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Mithilfe
Trend micro - Hallo, habe mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Scan mit avast und Norton haben einige Viren entdeckt und beseitigt. (wie z. Bsp. Backdoor trojan Skrizbi u.a.) Hauptproblem meine admin Rechte sind weg. Habe Windows auch neu intstalliert aber immer noch keine Rechte. Für Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Trend micro - Hallo zusammen ! Der Pc gehört meiner Freundin und würde von Dr.Web beschützt . Habe den Antivir aufgespielt und der fand 2126 Datein. 8 konnten nicht gelöscht werde und kamen in Quaratäne . Bin aber jetzt sehr unsicher und würde mich freuen wenn einer mal drüber schauen könnte . Im moment...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Kompromittierung. Kann Dateien nicht checken!
Trend micro - Also erst mal: ich hatte einen Trojaner bei mir drauf > Trojaner entfernt das is jetzt n monat her... mir geht aber immer noch nich ausm kopf ob mein System nicht kompromittiert ist und ich mich noch sicher fühlen kann... Deshalb habe ich nochmal ein Logfile gemacht: <<<START>>>
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten springen hin und her
Trend micro - Hallo ich hab ein wirkliches "kleines" Problem. Mein Pc mach irgendwie was er will. Im Mozilla/IE Blättert er manchmal hin und her obwohl er es garnicht soll oder im MSN wird ein Text abgeschickt der noch garnicht fertig war. Das gleiche passiert im Spiel "WoW" wo er auch so komische Dinge macht....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Trend micro - Habe den Verdacht, dass ich einen Trojaner auf meinen PC habe, da mein PC einige komische Sachen ausführt. Hab ein HJT-Logfile erstellt und wollte euch um eine Überprüfung bitten. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:59:34, on 22.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung für HJT Datei und ein paar Fragen
Trend micro - Hallo Leute, 1.Wer kann mir bei der Auswertung der HJT Datei helfen? 2. Bei meiner Gdata Firewall(Gdata2008InternetSecurity) war zeitweiße das Surfen nur noch möglich wenn ich die Funktion „Blocken getarnter URIs“ deaktiviert habe. 3.Warum versucht der Rechner über externe Ips wie 1.2.3.8,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.