Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trend micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen und msmsgs.exe
Trend micro - Hallo, bin nur ein Anwender und Neuling hier und hoffe, Ihr könnt mir hier helfen. Habe ein Problem mit dem im Betreff genannte Dropper sowie dem Prozess msmsgs.exe. Avira hat "angeschlagen" und habe die Datei gelöscht (hoffentlich richtig?). Hoffe ich habe das mit dem logfile soweit richtig...
Log-Analyse und Auswertung
LUCOMS~1.exe
Trend micro - hi, hab seit neuem im Task-Manager "LUCOMS~1.exe" zu stehen und weiß nicht was das ist. hab etwas gegoogelt und auf einigen seiten stand es ist ne Anwendung von Norton und auf anderen dass es sich um nen Trojaner handelt. hab halt mal ein log erstellt und hoffe dass ihr mir da helfen könnt und...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte sich bitte jemand diesen Log anschauen?
Trend micro - Sers Irgendwas stimmt nicht auf meinem PC. Die Tastatur ist plötzlich mit komischen Zeichen belegt, die Doppeklicke werden nicht mehr wahrgenommen + noch nie gesehene Programme am laufen. Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:39:14, on 20.12.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist sehr langsam und Abgesichter MOdus geht nicht
Trend micro - Hi seid einigen Tagen ist mein Rechner sehr langsam beim Hochfahren,Runterfahren, Ausführen von Programmen hab ich mir was eingefangen? ich habe nazu alle scanner durchlaufen lassen die ich kenne: Antivir , Kaspersky ,AVG,Adaware, Spybot und und und kein fund Desweiteren komme ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
gebcc.dll TR/Vundo.AZ nicht löschbar
Trend micro - Hallo mein Problem immer wenn ich z.B. Internet Explorer öffne kommt antivir und sagt halt das gebcc.dll ein Virus ist. Ich klick einfach immer auf löschen aber löschen tut er es halt nicht. Bei Virustotal konnte ich es nicht uploaden es kommt immer folgende Fehlermeldung "0 bytes size received"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack + evtl trojaner?
Trend micro - Hey Leute, hab durch Freunde diese Seite bekommen! Ich hab ein Problem, unzwar ist seit längerem mein PC so arg langsam! Das hatte damals innerhalb von einer Woche angefangen so derbst langsam zu werden, nur ich weiß nicht wodran das liegt! Könnte es evtl an nem Trojaner liegen? Ich hab HiJack...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo/Logfile bitte um Hilfe!
Trend micro - Hallo zusammen. mein Rechner ist scheinbar sehr zugemüllt. Habe ein Paar Sachen entfernen können, was allerdings noch da ist, ist der Trojaner Vundo. Habe es mit dem VundoFix und etlichen anderen Programmen versucht. Allerdings kann er zwei Files nicht löschen. Mein Desktop braucht beim...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Huhk.c von G-Data AVK gefunden
Trend micro - Seit heute habe ich auch Probleme mit diesem "Ding". Rechner hochgefahren, ausser World of Warcraft nichts gemacht. PC runtergefahren und beim nächsten Neustart lag die Explorer.exe in der Quarantäne von von meinem G-Data AVK. Klickt man Virusinformation in der G-Data Meldung, so landet man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.DST
Trend micro - Hallo un zwar plagt ich zeit tagen der trojaner TR/Vundo.DST der fund wird imer angezeigt wenn ich im internet (explorer) seiten öffne,links anklicke aber auch wenn ich nichts mache kommt das mal vor er findet den immer in C:\WINDOWS\System32\rqrronk.dll hier der hijackthis log Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe.... dickes Problem.
Trend micro - Hallo, ich habe vorhin meinen Computer angeschaltet und direkt kam von Kaspersky eine Virenmeldung. Da stand nur Schädliches Objekt gefunden... Explorer.exe. Dann habe ich natürlich auf löschen gedrückt, doch da kam dann noch eine Meldung, wo drin stand, dass Explorer.exe nicht gelöscht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos Explorer startet nicht — Fehlende Taskleiste — Blankes Desktop
Trend micro - Ich habe das gleiche Problem wie es unter http://www.trojaner-board.de/8902-explorer-startet-nicht-2.html beschrieben ist. Ich habe sämtliche dort empfohlenen Schritte durchgeführt, leider ohne Erfolg. Folgende zwei Tips betreffend registry führten nicht zum Erfolg: 1. Neuer DWORD-Wert...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Huhk.c
Trend micro - Hallo, Kaspersky hat bei mir den Virus Worm.Win32.Huhk.c gefunden und zwar in C:\Windows\explorer.exe. Ich habe die explorer.exe gelöscht und von einem anderen Computer wieder auf den Computer in den Ordner C:\Windows kopiert, doch Kaspersky mault immer noch. Weiss jemand, was ich da noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal Logfile überprüfen
Trend micro - Hi Leute!!! Ich bin mir nicht sicher ob mein Rechner sauber ist. Deshalb bitte ich euch mal das Logfile zu überprüfen. Eigentlich habe ich soweit keine Probleme mit meinem Rechner, aber man kann ja nie wissen. Ich benutze Windows XP SP 2. Falls ich irgendwas falsch gemacht habe, dann nehmt mir...
Mülltonne
bitte um auswertung
Trend micro - hallo ein kumpel von mir hat mir eure seite empfohlen. bei mir kommt immer wenn ich hochfahre die meldung Prozedureinsprungspunkt "SMapLS" in DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. bitte euch darum euch mal die log anzuschauen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:33:56,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Trend micro - Hallo, also ich mich mit meine loggin daten einloggen wollte, war eine Unbekannte e-mail in mein Bowser gespeichert. Seit Tagen werden meine seiten gehackt. könnt ihr mir bitte sagen ob ich ein Trojaner habe: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:15:50, on 19.12.2007...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Protect 3.9 - Brauche dringend Hilfe
Trend micro - Hi, Ich hab mir vor kurzem das Programm "Virus Protect" aus Versehen eingefangen. Ich hab von Mozilla Firefox eine Meldung erhalten, dass ich ein ActiveX Steuerelemt brauche, was ich mir dann auhc geholt habe, zumindest dachte ich das. Es wurde nicht das ActiveX sondern ein "angebliches"...
Log-Analyse und Auswertung
Von Browserfenstern, die sich einfach öffnen
Trend micro - Hi Leute, schlimm das: Wenn ich surfe, öffnen sich einfach Browserfenster (ich nutze Firefox) mit Werbung und alldem, was man eigentlich gar nicht sehen will, ihr versteht schon. Kann einer von euch so nett sein und mein Logfile mal durchschauen? Vielen Dank im Vorraus mfg Christoph ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner??? - Datei "glu32m.dll"
Trend micro - Hallo zusammen, ich bekomme von Kaspersky IS 6.0 neuerdings immer eine Meldung "INVADER (loader)" - Ein Prozess würde auf die Datei "glu32m.dll" zugreifen. Ich habe die Datei bei VirusTotal durchlaufen lassen. Ergebnis: AntiVir = TR/Crypt.Morphine.Gen AVG = Packed.Morphine.d Microsoft =...
Log-Analyse und Auswertung
neu
Trend micro - hoffe es klappt jetzt, ich bin am verzweifeln Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:38:04, on 20.12.2007 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16575) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
IE zeigt selbstständig Werbung, explorer.exe crashed
Trend micro - Hallo, der IE zeigt bei mir beim Laden von Webseitenm selbstständig Werbung in neuen Browserfenstern an. Dabei crashed oft auch der iexplore.exe oder gleich der explorer.exe Prozess. Scans mit diversen Anti-Virus, -Malware, -Spyware Programmen bachte keinen Erfolg. Anbei mein Log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Trojaner, Spam ???
Trend micro - Hallo, ich habe seit 3 tagen folgende Probleme mit meinem Laptop (Samsung P30). Er läuft extrem langsam, brauch ca. 3 min bevor ich überhaupt "loslegen" kann. Einfachste Programme, wie Word etc. oder gar ein Bild zu betrachten brauchen ewig, er ist ständig am arbeiten. Der Browser (Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile bitte überprüfen!
Trend micro - Hallo Leute!!! Bin mir ein bisschen unsicher ob mein Rechner sauber ist. Vielleicht seid ihr so nett und wertet das hier mal aus. Mein Betriebssystem Windows XP SP2. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:05:52, on 19.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Trojaner oder Virus?
Trend micro - Hey, Ich bin ganz verzweifelt. Mein Pc arbeitet ununterbrochen. Ich habe schon mit ein paar programmen wie AntiVir oder adaware scans durchgeführt aber nie etwas auffälliges gefunden. Könnt ihr vielleicht mal meinen hijack log ansehn und mir bitte helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Trend micro - Hallo AntiVir meldet mir den Trojaner TR/Vundo.Gen in der Datei Windows/system32/ddcyv.dll Ich bin mit VundoFix drüber gegangen. Es hat ihn gefunden und auch angeblich gelöscht, aber die Meldung von AntiVir kommt weiterhin alle paar Sekunden. Ich habe HJT drüber laufen lassen, weiß aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"search daily" Bitte Log File überprüfen
Trend micro - Hallo Leute, habe folgendes Problem beim öffnen von google suchergebnissen öffnet sich meistens "www.search-daily.com" hat jemand eine ahnung was das ist. Beim Spywaredoctor habe ich schon den Trojan.Nuklus gefunden und entfernt.Zurzeit benutze ich Firefox dort hab ich das Problem bis jetzt noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.