Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trend micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Trend micro - Hi kann mir wer helfen? Hatte vundo virus. Ist wieder weg. Glaube ich halt. Seit dem funktioniert mein IE aber nicht mehr, selbst wenn ich Ihn neu installiere geht nichts. Internet funktioniert mit anderen browser super. anbei schicke ich meine Logfile hijacktis. Vielleicht kennt jemand das...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt aufeinmal langsam hoch
Trend micro - Hallo zusammen, ich lese nun schon länger mal wieder in Eurem Forum, und habe gesehen das ihr einigen mit dem gleichen problem helfen habt können. Bevor ich verzweifel dachte ich mir ich schreibe jetzt auch mal und bitte um hilfe. Als ich meinen PC, der selbst zusammengebaut ist bekommen...
Alles rund um Windows
Programme starten extrem langsam oder überhaupt nicht
Trend micro - Hallo zusammen, seit heute morgen starten manche Programme auf meinem Rechner extrem langsam z.B. Excel oder gar nicht z.B. NovaPro(Visualisierungssoftware für die Gebäudetechnik). Andere Programme wie z.B. Firefox laufen ganz normal. Hab ich mir evtl. nen Trojaner gefangen? Hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"?
Trend micro - Hallo, mein G Data hat leider gerade während der Virenprüfung Alarm geschlagen, dass versucht wurde, auf eine infizierte Datei zuzugreifen und hat auch sofort die Internetverbindung gekappt. Trojan.Win32.Gorshok.a Ließ sich dann problemlos in Quarantäne verschieben. Nun hab ich gerad mal...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung..
Trend micro - Hallo kann vielleicht einer sich mein logfile ansehen.. hab seit einiger zeit das problem das mein pc sehr langsam hochfährt Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:29:47, on 18.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Bitte um Überprüfung
Trend micro - Hi, kann sich mal einer bitte das Logfile anschauen, mein System läuft seit Tagen sehr instabil Firefox und explorer.exe stürzt ständig ab, CPU Auslastung immer wieder 100% dann geht nicht mehr viel, nicht mal mit dem Taskmanager lassen sich die hängenden Task´s beenden, Systemwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer zeigt Seiten nicht an
Trend micro - HAllo Forum, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mit dem Internet Explorer kann ich einige Seiten nicht aufrufen. Die Seite lädt ewig und der Bildschirm bleibt weiß. Lediglich in der Titelzeile wird der Title-Tag der jeweiligen HTML-Seite angezeigt. Gehe über unser 100MBit-LAN ins...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gen
Trend micro - Hallo. Hab mich so weit schon durchgelesen, was zu tun ist. Hier meine LOG-File. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:46:39, on 18.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Mülltonne
Drooper DR/Softomate.AA.a mit AntiVir festgestellt
Trend micro - Hallo liebe Profis! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Antivir spuckt ständig die Meldung aus o.g. Drooper gefunden zu haben im Pfad: c:\dokumente und Einstellungen\+++\Lokale Einstellungen\temp\mediabar.exe Was hat das zu bedeuten? Ich habe die Datei vorsichtshalber unter Quarantände gestellt....
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/BlackBox.AA.2/dos-fenster öffnet sich kurz
Trend micro - hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgendem Problem helfen: am Freitag habe ich den Virus JAVA/BlackBox.AA.2 (alias Java/ByteVerify) bei einem Routinescann gefunden und sofort löschen lassen. Aber jetzt öffnet sich beim Starten des IE7 in der Taskleiste kurz ein Task mit dem Symbol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt, immernoch Probleme!
Trend micro - Guten Morgen! Ich wende mich hier an das Forum, weil es meine letzte Hoffnung vor Format C ist. Ich hatte einen Trojaner trojan.FatObFus.Gen und ein Hackertool. Dies wurde beides entfernt. Doch leider spinnt meine Tatstatur immernoch. Die Pfeiltasten, die rechte ShiftTaste sowie das "Üpsilon"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fuzzy Algorithmusprüfung (2.92 / 5.00), Schädlich /ActiceCamp?!?!
Trend micro - Fuzzy Algorithmusprüfung (2.92 / 5.00), Schädlich ?!?! Hallo ich bin neu hier, Ich habe mit dem Tool -Hjack This- diesen Eintrag gefunden- und dieser soll anscheined schädlich sein. ( wahrscheinlich die Ursache für die -Casinopopups- und -machen sie Urlaub in Deutschland popups- -Damen oben...
Log-Analyse und Auswertung
IE macht sich selbsständig
Trend micro - Hallo, sitze hier an einem Familienrechner und dort macht der Internet Explorer selbsständig Fenster auf. Hier mal der Hijack Scan Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:28:28, on 16.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte das Logfile überprüfen
Trend micro - Hallo, kann bitte wer mal das logfile prüfen? Der PC spinnt (ist langsam, fährt nicht immer richtig hoch, bricht den Systemscan und die Datenträgerüberprüfung ab usw.). Ich weiß mir nicht mehr zu helfen :confused: Danke LILE Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:21:41,...
Log-Analyse und Auswertung
Icq-Wurm,.exe ausgeführt
Trend micro - Hallo! habe eine .exe Datei per ICQ bekommen und sie leider ausgeführt, das Sie eigentlich von einer vertrauenswürdigen Person kam, wusste nicht das es ein Wurm ist, bin relativ neu in Sachen Viren, Würmer und Trojaner Seitdem schicken sich von meinem ICQ automatisch Nachrichten auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein HiKackThis Log gut oder schlecht ?
Trend micro - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:13:28, on 17.12.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
35 Viren mir Escan gefunden, gefährlich oder nicht?
Trend micro - Guten Abend, habe heute schon zum x-ten Mal eine Virusmeldung von Avir bekommen und mich hier auf der Seite über den Virus informiert. Ich denke, ich muss mir Sorgen machen, aber muss ich das wirklich? Kann mir bitte jemand helfen, da ich mich mit Viren noch nie befassen musste. Wie bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Tr/Vundo.drt
Trend micro - Hallo zusammen ich hab ein Problem mit dem Trojana TR/Vundo.drt. :snyper: Der kleine Schlingel taucht so alle 30min auf und versaut jedes game und jede Presentation. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen dem ein auf die Mütze zu geben. Hier Hijacklog: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Internetverbindung bricht ab, bitte um hilfe
Trend micro - Seit einigen Wochen bricht bei mir die Internetverbindung nach wenigen minuten ab. Hab schon alles versucht(Kabel gewechselt, Modem ausgetauscht) jedoch hat mit noch nichts geholfen.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:33:54, on 15.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
cOMPUTER SPINNT GEHT LANGSAM UND INTERNET SCHALTET SICH STÄNIG AUS UND EIN
Trend micro - Hallo brauche dringend hilfe mein Computer geht so langsam dass finde ich nicht normal, bitte um Überprüfung der hijackthis, kann mehr jemand gute tips für sichere antivirusprogramme (gratis) mitteilen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:44:56, on 12.12.2007 Platform:...
Mülltonne
Bitte um Analyse des HiJackThis-Logfiles wegen Vundo
Trend micro - Habe inzwischen alles probiert (zumindest glaube ich das), um die Trojaner Vundo.DSJ,Vundo. DSI,Vundo.DRT und Fotomoto.H loszuwerden - insbesondere habe ich die Methoden dieser Seite: <http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?p=57500#post57500> ausprobiert. Aber es hat alles nichts...
Log-Analyse und Auswertung
bitte überprüfen
Trend micro - Hallo, meine internetverbindung ist plötzlich extrem langsam. wer kann mir helfen? vielen Dank im voraus!!!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:59:45, on 09.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Trend micro - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein AntiVir mir TR/Vundo.Gen anzeigt, die angegebenen Dateien aber nicht löschen kann. Ich habe eine XP-Version auf dem neuesten Stand. Ich wollte mal wissen wie ernst das Teil ist und was ich dagegen tun kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege Virus oder Trojaner nicht weg
Trend micro - Hallihallo, habe gestern beim suchen mit google plötzlich ein gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste gehabt. TrendMicro ist gleich drauf angesprungen und hat mit nen Virus ADW_winfixer.em/en gemeldet, den er wohl nicht löschen oder säubern konnte. Diverse Virenscanner haben dann aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
pc läuft extrem langsam
Trend micro - hi, ich weiß nicht wieso, aber mien pc läuft extrem langsam. seitdem ich mir ein neues mainboard gekauft und eingebaut habe. vielleicht ist es ein virus, aber mein anti-virus programm findet keinen. bitte dringend um hilfe!!! hier meine hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.