Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trend micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdiges Keyboard-Verhalten + logfile
Trend micro - Hallo zusammen, ich bin dur7ch google auf7 diese Seite gestoßen, n7achdem mei7n Compu7ter sich sehr merkwürdig verhält in7 letzter Zeit. Was mit ihm nicht stimmt, könnt Ihr direkt an meinem Beitrag erkennen: Beim Schreiben mit der Tastatu7r werden immer /Ziffern oder sonstige Zeichen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer geht nicht !
Trend micro - Hi mein internet explorer startet nicht mehr Vielleicht kann mir ja jemand helfen ! Hier das Ergebnis vom Hijackthis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:08:10, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version!
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Trojaner "TR/Drop.Agent.dgo.8"
Trend micro - Hallo, ich brauche Dringend Hilfe bei mir ist seit gestern ein Trojaner aufm PC. Wahrscheinlich durch entpacken einer winrar datei mit exe passiert. Jedes mal wenn ich PC hochfahre oder Starte meldet Antivir ein Virusfund. Ich habe auch das ganze schon mal geprüft aber er erscheint immer wieder: ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Trojaner Vundo nicht löschen
Trend micro - AntiVir findet den Trojaner kann aber nicht löschen o.ä. hier der Hijackthis : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:01:06, on 02.01.2008 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Virus in meinem Norton?
Trend micro - Ich brauche dringend hilfe, ich glaub die Lucllbackproxy.exe im Taskmanager is ein Virus. Ein PC braucht ewig zum hochfahren und sobalt ich den Taskmanager öffne geht die cpu Auslastung zurück und der Prozeß verschwindet. Außerdem habe ich Probleme mit meiner svchost.exe (auch nach dem optionalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter PC nach Neuaufsetzen
Trend micro - Hi! Habe meinen alten PC (9 Jahre) neu aufsetzen lassen. Doch immer wenn ich den Internet Explorer aufmache, erscheit ein Fenster: Internet Explorer konnte diese Seite nicht finden. Obwohl die Verbindung da ist, IP-Adresse auch.(NETGEAR-Router) Habe mal die HJT-Log erstellt:
Log-Analyse und Auswertung
PC braucht min. 15 min zum hochfahren
Trend micro - Guten Morgen allerseits. Habe seit einigen Tagen ein Prob mit meinem PC. Er braucht mindestens 15 min. bis er mal hochgefahren ist. Hab schon sämtliche Antivir Programme durchlaufen lassen und z.B. Spyware Doctor hat "Adware.Agent.BN" gefunden und meinte dass das ein Virus sei. Also hab ich das...
Mülltonne
buffer overrun detected quicktime windows xp
Trend micro - hallo habe folgendes problem: habe itunes mit quicktime installiert (neueste version) beim start von quicktime erscheint folgender hinweis: buffer overrun detected. habe die foren durchforsted. habe nicht viel ahung. bin soweit gekommen und habe mit hijack this folgedes log file erstellt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Multidropper.SL
Trend micro - hallo! Hatte schon öfter mal probleme mit viren usw. und euer tolles forum hat mir immer geholfen (musste mich nichteinmal anmelden sondern nur suchen und lesen) doch diesmal klappt das leider nicht so. Angefangen hat alles damit dass mein laptop (windows xp prof. + Antivir) ab und zu von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
Trend micro - Hallo Leute, ich habe ein Problem und um dieses zu lösen hab ich auch schon geGoogelt aber nichts gefunden was meinem Problem zu 100% entspricht. also ich habe ein Notebook (win Vista HP) und in der taskleiste wird ein gelbes dreieck angezeigt das auf keine meiner aktionen reagiert. Wenn ich...
Alles rund um Windows
befall von viren und lassen sich nicht löschen,und pc ist langsam bitte logfile ansch
Trend micro - hallo ich hab win xp und ich habe jetzt das problem das während ich im internet surfe immer solche meldungen kommen wie festplattencleaner.... adultfriendfinder. Ich habe kein antivirus programm stattdessen habe ich eine recovery card. und ein weiteres problem ist das mein pc ein bißchen...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet erst in 5min
Trend micro - Also ich habe eben einen Bluescreen bekommen, indem ein Driver Problem angezeigt wurde. Doch das ist nicht alles, seit ein paar Tagen bootet der PC zu Anfang normal, aber sobald der Desktop zu sehen ist, dauert es ca. 5min bis die Icons erscheinen und ich arbeiten kann, wenn die Icons erschienen...
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Host Prozess for Win 32 Services" - Virus?
Trend micro - Hi, ich bin neu hier und mir nicht sicher ob das hier im richtigen bereich is... falls ich falsch bin, bitte verschieben. also... seit ein paar Tagen kommt bei mir folgende fehlermeldung: http://img4.imagebanana.com/img/nuzzdjil/Fehler.bmp.png Wenn diese Fehlermeldung kommt geht nach...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist langsam, bitte Log-File prüfen.
Trend micro - Hallo, mein Rechner ist beim Hochfahren sowie bei der Bedienung total langsam geworden. So dauer das Öffnen des Internet-Explorers oder eines anderen Programms wie z. B. Word fast 1 Min. Ich habe bereits Antivir, Ad Aware sowie Search & Destroy drüber laufen lassen, aber nichts finden können....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte wer Zeit hat, Log kontrollieren!
Trend micro - Hi! Habe vor kurzem einen neuen PC bekommen. Habe eine HJT-Log erstellt, bitte anschauen, ob alles "richtig" laeuft. Wenn ich Avira Antivirus scannen lasse, bekomme ich 497 Warnungen. Hier ist also die HJT-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:52:22, on 01.01.2008...
Mülltonne
Kann internet explorer nicht öfnen
Trend micro - Hi mein internet explorer startet nicht mehr Vielleicht kann mir ja jemand helfen ! Hier das Ergebnis vom Hijackthis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:08:10, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
bitte einmal mein Hijack prüfen
Trend micro - hi! erstmal nachträglich einen guten rutsch ins neue jahr!!! Ich habe seit gestern ein Prob mit meinem Rechner und zwar hängen sich ständig meine Internetseiten auf... Virusscan habe ich durchlaufen lassen, der findet nichts.. Da ich nicht wirklich die riesen Ahnung von den ganzen Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Kontrolle meines HiJackThis Logs
Trend micro - Meine CPU Auslastung ist oft 100%, der Rechner ist äußerst lahm. Das Laden von Programmen etc. , wie z.B. Word dauer ewig. Steganos hat keine Viren gefunden. Pentium 4 CPU 2,66GHz 256MB RAM Windows XP Bitte überprüfen Sie meine HiJackThis Logs. Danke!! Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Kontrolle meines HiJackThis Logs
Trend micro - Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen mal einige Viren und Spyware auf meinem Rechner. Bin mir aber nicht sicher, ob alles entfernt wurden ist. Daher die bitte an Euch, um Kontrolle meines HiJackThis Logs: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:55:03, on 01.01.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Arcor Ag & CO. KG poppt immer auf
Trend micro - Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei mir poppt immer das Fenster "Arcor Ag & CO. KG" auf mit dem Internetexplorer. Ich weis nicht was ich noch machen soll. Adware bricht auch immer ab. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal im vorraus. Gruss Indra Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ezoons.A / Internet Explorer funktioniert nicht
Trend micro - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Obwohl eine Verbindung zum Internet besteht (Router) ladet der Internet Explorer die Seiten nicht! BullGuard Antivirus fand den Trojaner Ezoons.A habe diesen entfernt, aber das scheint auch nicht geholfen zu haben. Auch wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit CiD und TR/Obfusgen
Trend micro - Guten Tag liebe Helfer :) , ich hatte vor einiger zeit einen heftigen virus drauf , (der sogenannte Vundo) uvm der meinen gesamten Rechner lahm gelegt hat.... Nach einer Neuinstallation von Windows habe ich gehofft alle Plagegeister los zu sein...Falsch gedacht :( sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit iexplore.exe
Trend micro - Hallo habe schon seit mehrer Tagen ein Problem mit iexplore.exe. Sie befindet sich 2 mal in meinem Task-Manager und immer wenn man eine beendet wird sofort eine neu aufgemacht. Hab mich auch schon hier informiert und denke, dass es ein Swizzor.A ist. Aber da ich mich nicht so gut auskenne weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
winfix - bin anfänger
Trend micro - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:23:20, on 31.12.2007 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16575) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\System32\smss.exe C:\Windows\system32\csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijackthis-Logfile auswerten
Trend micro - Hallo zusammen, könnte sich bitte mal jemand meine Logfiles anschauen? Es hat sich wohl "smitfraud Browser Hijacker" bei mir eingenistet. Ich habe nun schon zweimal die Anweisungen vom Forum hier durchlaufen wie ich dieses Teil loswerden könnte (Automatische Entfernung des Trojaners Smitfraud.c...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.